Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    kari_chan 27.06.2007 20:32
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]

ERstens, nein der Hässliche aus der Gruppe heißt Sasuke und ist schon ziemlich lange dabei xD
Ja Sai ist ziemlich direkt, was aber daran liegt, dass sein alter Meister ihm von Kindheit an die GEfühle genommen hat und heute will er sie von ANruto und Sakura wieder lernen, dabei passieren ihm ein paar missgeschicke, die einfach total lustig und süß sind ^^ Und er bringt immer alles auf den Punkt, weil er nie weiß ob es richtig oder falsch ist was er sagt :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:    Flammendo 27.06.2007 20:35
@Umi_no_Shojo

Yep... bis zu nem gewissen Punkt spricht er alles aus und nimmt kein Blatt vor den Mund ^^
(Er kommentiert ua. die Länge eines gewissen Körperteils von Naruto ^^ <-ich habs immer gewußt :P)

Allerdings später will er, dass andere nicht immer sauer auf ihn sind und versucht deswegen, als er mit Ino redet, genau das Gegenteil zu sagen von dem was er denkt.
"Mrs Lovely" ^^

Sai und hässlich???
Ich find ihn relativ hübsch ^^(zumindest hübscher als Sasuke)
http://www.deviantart.com/deviation/41804656/?qo=17&q=sai&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
Zuletzt geändert: 27.06.2007 20:36:41

Von:    LadyAmayaRayka 28.06.2007 12:37

Volltreffer!^^ Ich mochte sein Aussehen anfangs auch nciht, aber sein Chara ist einfach so knuffig, dass ich sein Aussehen jetzt auch total toll finde >^____^<

Ich hoffe mal nicht, dass er anfängt zurückhaltender mit seinen Aussagen zu werden... so wie er jetzt ist ist es viel niedlicher, der soll sich gar nciht mehr ändern Oo"

Und so langsam könnte er auch mal wieder vorkommen... *drop*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Flammendo 28.06.2007 13:01
yep... als den neuen kann man ihn ja kaum noch bezeichnen... obwohl er kaum Auftritte bis jetzt hatte...

Spoiler
Oh ich will dass er Zähnchen trifft... ob nun Brüder oder nicht... egal... die zwei Rocken zusammen :D 100%
*Zitier* LETS ROCK!

Zuletzt geändert: 28.06.2007 13:01:58

Von:    LadyAmayaRayka 28.06.2007 14:00

Stimmt allerdings >_>"
Seine Geschihcte könnte langsam mal weitergehen *rolleyes*

Für ein Zusammentreffen mit Sui bin ich sowieso ^^
Könnte ja auch passieren, aber manch anderer kommt ja nicht zu potte... *g*

Ob sie "Brüder" sind bleibt ab zu warten, aber interessant wäre es in jedem Fall ^^

Von:    _Natsumi_Ann_ 28.06.2007 16:15

Jaaa er sieht was schwul aus aber ich liebe ihn =)
Find aber eher das er zu Sakura passt statt zu Ino o_O

Von:    LadyAmayaRayka 28.06.2007 16:33

Das find ich auch Oo"... irgendwie kann ich mit SaixIno gar nichts anfangen ^^"
Soll nicht ggen Ino gehen, aber damit kann ich persönlich eben nichts anfangen ^^

Von:    kari_chan 28.06.2007 17:29

Boah Karin du hast recht!!!! Ich hab mir grade Sais Bruder angeguckt als Kind und dann Sui alias Zähnchen xD
Und die beiden sehen sich echt TOTAL ähnlich und da Zabusa, der der Meister von Sui war und auch aus dem gleichen Dorf kam wie Sai und sein Bruder, ist das echt wahrscheinlich! Da bin ich ja mal gespannt, der ist bestimmt der Bruder von Sai :)
Seltsam ist nur, dass Sai meinte, dass sein Bruder gestorben wäre, aber von Orochimaru wissen wir ja, dass der Tod für ihn kein hindernis darstellt :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 28.06.2007 17:49:53

Von:    coollime 28.06.2007 18:22
I WILL IHN AU MAL SEHEN!!!!kann mal jemad ein chapter(wie immer das man schreibt)rein machen?am besten wo sakura ihm eine reinschlägt!!!oder das mit dem gewissen körperteil!!XDDDDDDDDDD BITTE,ja?? ich will ihn unbedingt mal sehen!^^

Von:    LadyAmayaRayka 28.06.2007 19:07

Die Ähnlichkeit zwischen Sui und dem on Sai gezeichneten Bruder ist echt nicht zu übersehen Kari ^^
Und ich wette die würden sich super verstehen... fragt sich nur, wie das storytechnisch dann weitergehen würde... wenn die sich erkennen würden würden die jawohl nicht mehr gegeneinander kämpfen, oder?
Vielleicht sah es für Sai auch nur so aus, als ob Sui gestorben wäre, und der konnte sich noch irgendwie retten... er kann sich ja zB in Wasser verwandeln ^^

Von:    kari_chan 28.06.2007 20:12

Guck mal hier in dem Kapter =
http://shc221b.blogspot.com/2006/06/naruto-manga-chapter-310.html
Da sieht man auf ca. Seite 19 unten wie Sais Bruder als Mensch aussah, also nicht nur als gezeichneter Chibi und das ist EINDEUTIG Suigetsu! Ich bitte um deine Meinung Karin :)
Und von anderen auch, wenn sie wollen ^^

Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:17

Waah! Tatsächlich... auf dem einen Bild in Grossansicht... das ist doch Suigetsu, oder?!
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:17:20

Von:    LadyAmayaRayka 28.06.2007 20:18

Jepp, dass Bild kenne ich, sieht echt verdammt nach Suigetsu aus!>^___^<
Die Haare passen perfekt... schade, dass er die Augen zusammengekniffen hat ^^"
Hat Sui diese ANgewohnheit eigentlich auch? *noch nie darauf geachtet hat*
Er ist der Einzige, der außer Sai ein solches Grinsen hinkriegt, wenn man mich fragt ;)

Von:   abgemeldet 28.06.2007 21:49

Das mit dem Grinsen stimmt, aber der Typ auf dem Bild hat keine Zähnchen wie Suigetsu! Oder hat Suigetsu sie nur verborgen?
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:    LadyAmayaRayka 28.06.2007 21:51

stimmt schon, aber ich denke mal, dass man die nicht sieht liegt daran, dass er seinen Mund geschlossen hat ^^"

Von:    Flammendo 28.06.2007 22:52
http://www.deviantart.com/deviation/57764802/
Zur Sai-Sui-Brüder Theorie
Sry... aber ich schreib alles mal in Spoilern... ich möcht nicht rausklauben, was darin schon im Animee vorgekommen ist und was nicht...
Sollte aber meines erachtens nichts absolut wichtiges für die Handlung drinstehn...

Spoiler
Was für die Sai-Sui-Brüder-Theorie spricht

*Das Aussehen
*Die Art (sie sind sich denke ich doch irgendwie ähnlich...)
*Sais Bruder ist an einer Krankheit gestorben... angeblich... obwohl beide Anbu waren und immer auf gefährlichen Missionen gewesen sein sollen ist sein Bruder im Krankenbett gestorben? seltsam nicht? ich denke dass es genauso gut wenn nicht wahrscheindlicher ist, dass Sai nur gesagt wurde dass sein Bruder an einer Krankheit gestorben ist... vllt weil er verschwunden ist und sie sich dachten, dass einer weniger schon genug Verlust sei...
*Sui holt sich Zabuzas großes Schwert. Und er sagt als sein Ziel, dass er Kisames Schwert haben will. wenn ihr euch mal das Buch von Sai anschaut, stellt ihr fest, dass am Anfang zwei kleine Jungen mit den Händen kämpfen. Dann holn sich beide kleine Waffen und Ausrüstungen von ihren Gegnern, zB. einen Dolch. Je größer die Waffen desto größer die nächste Waffe. (Das wurde sogar AUSDRÜCKLICH von Sakura betont! Und die Bilder des Buches nehmen glaub ich insgesammt gut ne volle Mangaseite ein.)
Ich wiederhole nochmal... Suigetsu hat Zabuzas Schwert und er will das größere von Kisame...!!!
*Kisame scheint wirklich überrascht zu sein, dass Suigetsu in Sasukes Team ist... vllt deswegen weil Sui als tot bezeichnet wurde?

Was dagegen spricht:
*Sui wird als einer der Hozuki Brüder bezeichnet (Kisame), also hat er wohl ein "Familienleben" bzw. eine Identität... Sai hatte keine. Ausser natürlich, die beiden haben früher wirklich den Titel "Brüder" verwendet.
*Sui kommt aus Kirigakure (allerdings weiß man von dieser ominösen Organisation der Sai angehört nicht, ob in ihr nicht auch Ninjas aus anderen Dörfern sind, bzw. ob es keine länderübergreifende Organisation ist.)

Von:    LadyAmayaRayka 28.06.2007 23:42

Joa, der Pony ist adners, aber Haare wachsen ja bekanntlich...

@Flammendo
Spoiler
Was deine Argumente angeht, auf die Sache mit den Waffen hab ich gar nicht geachtet... gibt natürlich wirklich ein gutes Argument ab ^^
Und die Ähnlichkeit zwischen Sai und Sui ist jawohl offensichtlich, die haben ja beide eienn so schönen Humor XD~
Suis Sarkasmus gepaart mit Sais Direktheit... yeah! XD~
Und das Danzo nicht nur Konohanins in seiner Gruppe da zusammenhortet finde ich recht logisch, der ist sich selbst ja auch wichtiger als Konoha *rolleyes*
Sui muss auch schon recht lange Zeit von Zabuza weg sein, immerhin hatte der auch recht früh Haku bei sich. Irgendwo muss Sui ja die ganze Zeit gewesen sein ^^
Und ich finde, die Zeit, zu der Sui eingeführt wurde passt perfekt... das war nicht lange, nachdem man erfahren hat, dass Sai mal einen Freund hatte, den er sogar als seinen Bruder bezeichnet hat...

Von:   abgemeldet 29.06.2007 00:14

Wie der sich imma über Narutos *mhrr* lustig macht!!
Ach freu ich mich wenn das im anime kommt *träum*
Live your dreams!

Von:    kari_chan 29.06.2007 09:29

Das mit Kisame ist dem Buch das Sai zeichnet ist echt ein gutes Agument, respekt, das hab ich auch noch nicht rausgefunden xD
Aber ich finde es albern mit dem Agument zu kommen, dass Sui nicht der Bruder ist, weil seine Haare anders sind....hey mein kleiner Liebling Rock Lee hatte eine ganz andere Frisur als Kind xD
Aber ich würde schon gerne wissen, wann der die Zähne bekommen hat hihi ^^

Von:    Flammendo 29.06.2007 14:05
@kari_chan
Naja die Haare machen die Charaktere zu 90% aus.
Hättest du beispielsweise ein Bild von Lee gesehen (ohne Augenbrauen) vorher und nachher, hättest du die beiden nicht einander zuordnen können...
Aber was an den Haaren wirklich unterschiedlich ist, ist nichts andres als ein Schübel Haare...
(schade dass wir Sais Bruder nicht in Farbe haben... dann könnten wirs mit Gewissheit sagen.)

Ich find, da haben sich Sasukes Haare während des Timeskips mehr verändert...

Spoiler
Ich weiß noch, als Sui neu war, kam das Gerücht auf, dass Konohamarus neues Sexy-No nur erfunden wurde, damit Sai in diesem Band eine Rolle bekommen hat. Wurde damals im Wie gehts weiter Thread lang und breit diskutiert...

Naja... zudem... als Sai auftaucht versucht er immer zu Lächeln um sympatischer zu wirken... und von wem wissen wir, dass er immer grinst? ^^

Dann genieren sich beide, weder das Auszusprechen was sie denken noch sonst irgendwie ^^
Suigetsu is nen volles Chap nackt rumgelaufen (Ich WILL das verfilmt sehn... shice beeilt euch!!!)

Humm... ich hab mich vor kurzem gefragt, wenn ich ein Team zusammenstellen dürfte, mit dem ich auf Mission gehn sollte...
Ich würd mir aussuchen: Suigetsu, Sai, Deidara und Neji :D
Die würden doch alles rocken... ^^

Von:    LadyAmayaRayka 29.06.2007 18:39

Es sind ja nicht nur die Haare... aber die Charas haben ja auch unterschiedliche Augen und wenn man mal die von Sui, wenn er sie zu hat, mit denen von Sais Bruder vergleicht sehen sie auch sehr ähnlich aus ^_^

> Ich find, da haben sich Sasukes Haare während des Timeskips mehr verändert...

Die haben zum Kampf gegen Gaara ja sowieso 'nen ganz dezenten Sprung gemacht... sah einfach furchtbar aus XD~

Spoiler
Na ja, bisher hat Sai ja auch noch nciht so viel gemacht, zwar kennen wir bruchstückchenhaft seine Vergangenheit, aber das ist ja nicht grad viel... er hat ja bisher nicht mal wirklich gekämpft. Und wie bei Kishi so üblich kommt das dicke Ende immer während eines Kampfes ^^
Siehe bsw. Neji und sein Juin ^^

Die Ähnlichkeit zwischen Sui und Sai ist echt leicht zu erkennen... dagegen sind sich Karin und Sakura finde ich persönlich gar nciht so ähnlich, wie alle immer behaupten. Bis auf ihre sasu-Faible ist da überhaupt nichts... aber irgendwie werden die andauernd verglichen.
Ich denke auch, Sai wäre einer derer, die sich unheimlich über Suis Humor amüsieren könnten, und umgekehrt ist dem Direktheit sicher auch am liebsten. Fast als hätten sie sich gegenseitig ein wenig in ihrer Art geprägt ;)

Jaja, auf die Szene mit Sui freu ich mich auch... *rolleyes*... und dann noch die Sache mit Sai und sasuke XD~

Sowas hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt ^^" sind fast die gleichen, nur das ich anstelle von dei lieber Ita dabei hätte ^^
Aber man muss schon sagen, Kishi hat da sehr sympathische Charas in Shippuden eingeführt ;)

Was mir auch mal eingefallen ist... selbst wenn Sui nicht Sais Bruder ist, er selbst hat doch nur leibliche Brüder? Im Endeffeckt könnten auch der oder einen von denen (weiß jemand wie viele das waren?*drop*) der alte Freund von Sai sein -das würde auch die Ähnlichkeit erklären. Damit wäre aber der unterschiedliche Pony geklärt, und storytechnisch würde es auch passen... wie gesagt, ich finde die Zeitpunkte, zu denen die beiden eingeführt wurden auch sehr passend. Und ein Zusammentreffen von Sai und Sui würde so auch zur Weiterführung von Sais Geschichte führen...

Von:    Shippo-chan 29.06.2007 19:01

Hallo!
Hie rkommt jetzt mal ne ganz unprofessionele Aussage, denn ich kenne keine von den Shippuden-Folgen, habe nur gerade ein Bild von Sai gesehen (ein einziges) und finde er sieht Sasuke ein wenig ähnlich....

Von:    Flammendo 29.06.2007 19:11
FREVEL ^^
Ne Scherz :D Sai ist viel cooler als Sasuke... (Sai is viel lustiger... er wird allerdings auch von den Figuren im Manga immer mit Sasuke verglichen)
Aber er kommt nicht mal im Manga bis jetzt viel vor :(

Was Sai-Bruder des Bruders Theorie betrifft... hab ich mir btw. auch schon überlegt :D

Von:    LadyAmayaRayka 29.06.2007 21:15

> FREVEL ^^
> Ne Scherz :D Sai ist viel cooler als Sasuke... (Sai is viel lustiger... er wird allerdings auch von den Figuren im Manga immer mit Sasuke verglichen)
> Aber er kommt nicht mal im Manga bis jetzt viel vor :(

*zustimm*... das sind nur Narutos und sakuras... ach ja und Inos Hirngespinste, weil sie so viel Sehnsucht nach Sasuke haben XD~
Da sehen sich ja Iruka und Kakshi (mitsamt dessen Maske >_>) ähnlicher... *hust*

> Was Sai-Bruder des Bruders Theorie betrifft... hab ich mir btw. auch schon überlegt :D

Zwei dumme ein Gedanke XD~
Nein mal ehrlich, ich finde zumindest das ist dann doch relativ wahrscheinlich ^_^
Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:08:16

Von:    Flammendo 29.06.2007 23:31
Naja ich siedel die Wahrscheindlichkeiten trotz allem relativ niedrig an.
Der Grund ist der Familienname... (aber der ist auch wirklich, das einzig gute Argument dagegen)

Trotz des Familiennamens halte ich aber diese Theorie nicht für völlig unwahrscheindlich ^^ wie man im Wie gehts weiter Thread sehn kann ^^

Von:    LadyAmayaRayka 29.06.2007 23:36

Der familienname? Wo ist das Problem? Sowas wird Sai ja auch mal gehabt habe, in Root wird man ihm nur "beigbracht" haben, das sowas eh bedeutungslos ist...
Sui hatte ja wenn denn auch ein Leben vor Root ;)

Außerdem wäre es einfach toll, wenn es timmen würde ^^

Von:    kari_chan 30.06.2007 01:53

Jepp und außerdem ist SAI ja garnicht Sai sein echter name, am anfang sagt dem sein Chef Gonzo ja "Du heißt ab jetzt Sai!"
Ich weiß zwar auch nicht, wie er vorher gerufen wurde, aber das hat Gonzo als Sai das erste mal zu sehen war definitiv gesagt xD

Von:    Flammendo 30.06.2007 08:37
Ich weiß schon, dass Sai nicht sein echter Name ist...
Aber in Root GIBT es keine Namen (Glaub ich wird mal genau so gesagt)

Von:    kari_chan 01.07.2007 16:07

Stimmt bei Root haben alle nur decknamen, wobei ich Sais echten Namen garnicht mehr wissen will, ich finde den namen Sai sehr schön ^^ Wobei ein Nachname noch sehr interessant wäre :)

Von:    LadyAmayaRayka 01.07.2007 17:08

In der Organisation selber gibt es keine Namen, aber deshalb kann man ja trotzdem vorher einen gehabt haben, unter dem man gelebt hat ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück