Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    LadyAmayaRayka 20.06.2007 20:51
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]

>Ich jedenfalls finde ihn total cool und verstehe nicht wie man ihn als Mädel nicht mögen kann.
>Er ist hübsch, intelligend, stark, ein Künstler und interessiert sich sehr für Gefühle.

Ganz genauso sehe ich das auch!^^
Er schafft einfach den Sprung zwischen cool und niedlich, dass kann bei weitem nicht jeder ^^
Da ich sasuk-Fan bin empfand ich in anfangs auch nur als billigen Ersatz, aber inzwischen hab ich ihn lieber als seinen Vorgänger!*Fähnchen schwenk*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    kari_chan 20.06.2007 20:58

Ja endlich xD
Ich freu mich auch endlich mal ein Sai-fan anzutreffen :)
Gut ich muss ehrlich sagen, mein absoluter Megalieblingschar ist und wird immer bleiben Rock Lee :)
(und sein meister Maito Gai)

Aber Sai hat es unerwartet total weit nach oben bei mir geschafft :)
Sai ist einfach total cool, genau wie du sagst auf seine naive Art eine perfekte Mischung zwischen cool und niedlich :)
Und das er Künstler ist find ich TOTAL COOL :)
Und das er mit einem Katana, oder Wakizashi kämpft :)
Und das er ein junger Mann ist, dem Gefühle etwas ganz wichtiges sind :)

Jaja ich schwärme hier schon so, ihr müsstet mich erst mal über Lee reden hören *g*

Aber im ernst Sai ist echt cool :)
Und ich finde doof, wenn man dem keine Chance gibt, nur weil er für Sasuke ins Team gekommen ist, dabei sind die beiden vom Charakter total unterschiedlich :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:    Flammendo 20.06.2007 21:06
Najo ^^ ich mag Sai auch...
Weil er DAS gesagt hat, was ich schon lange vermutet hat ^^
Naruto hat....... ^^
*gggg*
Naja ich mag Junx die so ne unbeholfene Art haben ^^
Er is einfach waiii ^^

Von:    LadyAmayaRayka 20.06.2007 21:42

Jaaaaa~a, Sai-Fans an die Macht XD~

Er ist einfach so niedlich naiv und seine ganze Bücherleserei... einfach goldig, wie er dann trotzdem immer alles falsch macht *rolleyes*
Und seine Direktheit ist sowieo toll ^^

Künstler sind was tolles ^^
Ich will endlich wissen, was der wirklich alles drauf hat... wahrscheinlich steckt der Naru locker in die Tasche <3
Ich könnte auch die ganze Zeit nur von ihm schwärmen, hätte ich am Anfang gar nicht gedacht...
Mit Sasuke hat er vom Chara her wirklich keine Ähnlichkeit, wer auch immer das denkt sollte mal richtig lesen lernen... und nehmt Sai gleich mit, der kann das ja anscheinend auch nicht so richtig XD~

Ja ja, gewisse Sachen an Naruto sind eben nicht so ausgeprägt wie seine Trampeligkeit XD~
Sai's Reaktion auf die Reaktion Konohamarus war jawohl auch genial... so total trocken XD~

Von:    kari_chan 20.06.2007 21:55

Ja ich fand das auch so GEIL!!!!! XD
Ich bin fast gestorben vor lachen, als Konohamaruk Sasuke und Sai als Yaoi-paaring erschafft, nackt und live XD
Und Sai einfach ganz trocken meinte "Oh.....das sind ja Sasuke und ich....." hat nur noch ads mit den Schultern zucken gefehlt xD

Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 21.06.2007 07:50:11

Von:    LadyAmayaRayka 20.06.2007 22:10

Ja, ne?XD
Spätestens ab da musste ich ihn einfach lieben <3
Aber er hat auch vorher auf die zwei Frauen nicht reagiert... irgendwie geht das wohl alles an ihm vorbei XD~

Schade eigentlich, dass kein Kommi zu Sasukes... na ja, ihr wisst schon, kam *rolleyes*

Von:    kari_chan 21.06.2007 07:47

Ich versteh sowieso nicht ganz warum es so antipatien gegen Sai gibt.
Jetzt mal ganz im ernst, in der ganzen Narutofangemeinde macht sich fast jedes Mädel aus normalen heteros ihr eigenes SChwulenpaar....und da kommt jetzt mal einer, der vom verhalten und vom Aussehen VIELLEICHT wirklich ein homo sein könnte, der noch dazu total nett ist, witzig und auch echt gut aussieht und dann mögen die den nicht?
Also als ich Sais stand herausgefunden habe, hab ich auch erst gedacht wie Welt ist grade ein bisschen verdreht xD
Und kommt mir bitte nicht mit dem Agument "Ja wegen Sasuke..."
Ganz ehrlich, ich finde Sai tausendmal cooler als Mister "Ich bin den ganzen Tag Scheiße drauf und will jeden Töten, der sich mir in den weg stellt" Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man als feinfühliges weibliches Wesen sowas mögen kann.....Sai ist viel zu genial um als Sasuke-abklatsch gesehen zu werden...wenn sollte sich Sasuke eher mal eine Scheibe von Sai abschneiden.
Sasuke war oki und ist ein Verräter gewurden, Sai war nicht oki und ist ein Freund gewurden....was ist da wohl der bessere Weg, der mehr Charakterstärke zeigt?
Zuletzt geändert: 21.06.2007 07:52:25

Von:    RoxyNightmare 21.06.2007 10:36

(ein thread üba meinh schatzüüüü xDD)
also ich mag sai voll und ganz *immer hinter ihm steh* viele mögen in nicht, da sie ihn als "sasuke-erstatz" sehehn..Aber der kann doch auch nix für sein dasein in team 7 --_
außerdem hat er auch eine verdammt schlimme vergangenheit *drop* ich mag typen mit schlimmer kindheit xDDD... Vile meinen j auch er sein ein shonen a! chara aber ich mein...er passt doch wunderbar zu ino ^^ hehe.... Sein Outfit find ich total gut...man soll zeigen was man hat xDDDD nya...so weit meine meinung...klar es gibt auch negatives: er wollte sasuke ja umbringen, das war sein befehl..(macht ja dann doch netxD) und manche komwentare sind nicht nett...aber jeder hat macken ^ ^
Reale Täuschung und täuschende Realität. Was ist real?
Wenn ihr mich auslacht, weil ich anders bin, lache ich euch aus, weil ihr ALLE GLEICH seit.
<Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen ;)

Von:    kari_chan 21.06.2007 12:25

Also, als er zu Sakura meinte "Ich mag Mädchen wie dich, Nett aber Hässlich..." da hat er sich in mein Herz gegrinst xD

Von:    GreenLeader 21.06.2007 12:35

Ich mag Sai sehr gerne. ICh finde es gut, dass er der erste männliche Charakter ist, der auch mal ein wenig Haut zeigt. Ausserdem mag ich seine Art und finde es interessant, das er keine Gefühle kennt und sich da langsam herantastet Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.
Zu der Sache mit dem Sasuke- Ersatz kann ich nur sagen, dass ich finde, dass Sai viel cooler ist als Sasuke. Er ist stark und scheint von Verrätern genau das selbe zu denken wie ich (Zumal ich es bis heute noch ein Unding finde, wie so einer wie Sasuke wirklich alles wegschmeißen konnte, was er hatte, nur weil er zu faul war selber stark zu werden...).
Ich finde das einzig schlechte an Sais Auftrag Sasuke umzubringen war, dass er ihn nicht ausgeführt hat...
Grüne Biester Fangirl N° 1- Kari- *Lee Fähnchen schwenk*
Grüne Biester Fangirl N° 2- Nanami- *Gai Fähnchen schwenk*

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kariundnanami/beschreibung/

Von:   abgemeldet 21.06.2007 13:02

^^Es wäre langweilig noch einmal alles zu wiederholen, was ihr gesat habt, deshalb stimme ich euch einfach mal zu: Sai ist toll!

Und einer meiner Lieblingcharas...
Und ob er nun als "Sasuke-Ersatz" oder nicht gesehen wird, ist mir relativ egal; ich mag nämlich beide :3
...

In diesem Sinne,
bye,
Sai rulez,
Nigrum
(Wie immer auf dem Sprung xD)

Ich liebe das Leben
und das Leben liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der lebt leider nicht-
mehr (R.I.P.,Laura-san)

Von:    xNatsu_Dragneelx 24.06.2007 13:25
Also ich ein absoluter Sasukefan, aber trotzdem finde ich Sai ziemlich cool. Sein Outfit finde ich nicht schwul, es setzt sich von anderen etwas ab. Ich finde Sai süß, wenn er lächelt.
Nun komm ich zum negatien. Ich mag an Sai nicht, wie er Sasuke beleidig. Er wollte sogar Sasuke umbringen, dass fand ich sehr Asozial. Ich kann euch versichern Sasuke und Sai werden keine Freunde. :( Ich mag aber eigendlich alle beide.

Eure Sasukegirl

Von:    Hancock 24.06.2007 13:28

Sai wollte Sasuke umbringen?! Sorry, bin noch nicht so weit mit dem Manga, aber das hört sich ja schonmal sehr sympatisch an XD

*Sasuke nicht mag*

Von:    Hijikata 24.06.2007 14:08

Er wollte Sasuke ja nicht von sich aus umbringen, es war sein Auftrag... Den er aber wegen Naruto nicht ausgeführt hat^^

Nun ja, zu Sai: Ich find den Kerl einfach nur toll^^ Viel besser als Sasuke. Und er ist auch keine billige Kopie von ihm. Sai hat ja nen ganz anderen Charakter als er (einen besseren XD)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD

Von:    Shinizzle 24.06.2007 14:14

ähäm ja...
also ich finde Sai ist ein A****!
Ich kann den Kerl gar net ab...
ich hasse ihn einfach...
Losing my way... keep losing my way...

Von:   Arianrhod- 24.06.2007 14:19

Also, ich mag Sai! Am Anfang war er mir etwas suspekt, aber das hat sich ziemlich schnell gelegt. Jetzt find ich ihn einfach nur noch toll. *o*
Und 'nen Sasuke-Abklatsch ist er auch nicht. Auf den ersten Blick mögen sich die beiden vielleicht ähnlich sein, aber ich finde, die beiden sind total verschieden und Sai ist viel besser. u_u *Sasuke nicht mag*

Und ich finde ihn gar nicht homo. X3 Er ist für mich einer der Charas, die ich nur hetero mag. >_< *SaiSaku/SaiIno-Fähnchen schwing* ^^~
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~

Von:    lady 24.06.2007 14:58

Sai ist toll, was die meisten gegen ihn haben ôo
Er mag etwas aussehen wie Sasuke, aber beide sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht X'D
Sasuke hat niemanden (außer Naruto vill) Spitznamen gegeben und Sai, darin ist er doch einfach Bombe Ôo
Zu Anfang kam er mir auch merkwürdig vor, doch jetzt ist er einer meiner Lieblingscharaktere qq
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.

Von:    Hups 24.06.2007 15:10

Ich find Sai voll lustig ^^
Auch wenn er in seinen Klamotten ein bisschen schwul rüberkommt (nich schlagen xD )
Trotzdem fand ich die Stelle als Saku ihm eine reingehauen hat cool xD
Aber ich mag ihn >//<

Von:   abgemeldet 24.06.2007 15:54

Das einzige was mich an Sai stört ist eigentlich sein Shirt XD
Bauchfrei? Naja ich weiß nicht....

Wem es gefällt, ok. Sonst ist er eigentlich ganz nett.
Walk, just walk. Where's the end?

Von:   abgemeldet 24.06.2007 16:16

hehe sai^^
is ja ein ganz netter XDDDD
am anfang konnte ich den gaaar nicht leiden (lag auch u.a. an dieses dämliche grinsen) doch jetzt finde ich ihn ja i-wie süß...und schwul XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

nene, ich glaub sai wird sasuke nie ersetzen können (gott sei dank) aber er wird bestimmt eine wichtige rolle spielen in team 7.
ich glaub man kann ihn jetzt sogar als freund dazu zählen.

Von:    LadyAmayaRayka 24.06.2007 18:02

>Und ich finde ihn gar nicht homo. X3 Er ist für mich einer der Charas, die ich nur hetero mag. >_< *SaiSaku/SaiIno-Fähnchen schwing* ^^~

ganz genau, von wegen schwul!XD~
Nur mit sasu mag ich ihn noch, aber zu saku bsw. passt er auch sehr gut :3
und sie ist ja auch nicht gerade gänzlich abgeneigt... *rolleyes*

Von:    -Dark_Kira- 24.06.2007 19:24
ich finde in im moment ein bisschen eingebildet !
ich hoffe das wird sich noch ändern
aber wie er naruto anmacht find ich nicht so toll
oder wie er über sasuke herzieht aber ich hoffe er bessert sich noch dann kann er vielleicht ein paar sympatie punkte sammeln! ^^

Von:    LadyAmayaRayka 24.06.2007 20:05

> ich finde in im moment ein bisschen eingebildet !

Wann das denn...? das finde ich überhaupt nicht... hast du dazu irgendeine Stelle oder so?

> ich hoffe das wird sich noch ändern
> aber wie er naruto anmacht find ich nicht so toll

Was macht er denn? das mit den Penisen?
Was kann Sai denn dafür, wennd er Naru so klein ist?XD~

> oder wie er über sasuke herzieht aber ich hoffe er bessert sich noch dann kann er vielleicht ein paar sympatie punkte sammeln! ^^

Meinst du das ganz am Anfang? Ist ja das einzige Mal, dass er wirklich über Sasuke spricht.
Und wenn du das meinst, dann sagt er nur die Wahrheit. Ich bin selbst Sasu-Fan, aber man kann ja nicht abstreiten, dass er das Dorf verlassen und damit verraten hat, nur um stärker zu werden, weil er es alleine anschienend nicht konnte. Sai sagt also nur die Wahrheit...

Von:   Arianrhod- 24.06.2007 20:10

> Sai sagt also nur die Wahrheit...

Das macht er ja im Allgemeinen sehr gern... Er ist ja wahnsinnig direkt und was 'lügen' ist, weiß er ja anscheinend auch nicht. *das toll an ihm find*

Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~

Von:    LadyAmayaRayka 24.06.2007 20:21

> > Sai sagt also nur die Wahrheit...
>
> Das macht er ja im Allgemeinen sehr gern... Er ist ja wahnsinnig direkt und was 'lügen' ist, weiß er ja anscheinend auch nicht. *das toll an ihm find*
>

Genau das mag ich auch so!^^
Und solche, wie Naruto und Sasuke können das sowieso mal gebrauchen ^^
(und sakura auch... XD~)

Von:    kari_chan 27.06.2007 11:52

Also bei mir war Sasuke schon lange unten durch, wie der immer fies zu seinen Freunden war.
Und tut mir Leid, bei mir zählz der Charakter vor dem Aussehen!
Ich war auch erst Lee-fan wegen seinem Char und heute auch wegen seinem Aussehen xD
*Lee-fähnchen schwing*
Und ich mag liebe Chars total!
Darum fand ich Sai von anfang an mit seinem grisnen cool, dann liebe ich alles was mit Künst zu tun hat und als er dann das erste mal den Mund öffnete und so einen freschen Komentar loslies, da war nach einem Lachanfall schon alles vorbei xD
Ich find den char so genial und sein Weg heruaszufinden was Bindungen sind und seine kleinen Pannen, dass ist einfach zu genial xD
Ich freu mich schon so, wenn der in der Serie das erste mal auftaucht!
Aber ich bin auch sehr gespannt, was die niedliche grinsebacke mit seiner naiven Art für eine Stimme bekommt, Naruto und Sakura meinen ja immer, dass seine Stimme ein bisschen der von Sasuke ähnelt.

Von:   abgemeldet 27.06.2007 12:58
wer ist sai kommt der in den them von naruto und sakura der hessliche dar

Von:   abgemeldet 27.06.2007 13:17
>wer ist sai kommt der in den them von naruto und sakura der hessliche dar

????

Von:    kari_chan 27.06.2007 17:19

Wenn du diese Frage bitte nochmal auf deutsch wiederholen würdest, dann werden wir dir gerne darauf Antworten xD

Von:   abgemeldet 27.06.2007 20:21

Ich glaube, luxus-sweet will fragen, ob Sai der Hässliche aus dem Team von Naruto und Sakura ist...

Ich kenne Sai nicht so, stimmt es, dass er so direkt ist und alles sagt, was er denkt?
"Suna-Ninja sind nicht so harmlos wie Konoha-Ninja. Merkt euch das."
"Ich zieh mich nicht zurück, solange die mich unterschätzen!"
Zuletzt geändert: 27.06.2007 20:26:25

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück