Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:    MoonyWasHere 14.08.2009 21:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
das ende von naruto:
Hinata wird hokage, Naruto Nudelsuppenverkäufer, Sakura heiratet Lee, Sasuke wird von ner Mücke gestochen,erkrankt an Malaria und kratzt ab, ohne dass i-wer was davon mitbekommt (sry an alle Sasu-Fans ^^°). Konohamaru ist ins Wellenreich gegangen, um dort mit Inari zu angeln, während Shikamaru Hinatas Assistent ist und eifrig alle Anfragen sortiert und bearbeitet. Kiba macht ein Tierheim nur für Katzen auf (erster Kunde ist die Katze mit der roten Schleife am rechten Ohr ^^). Akamaru vertreibt sich die Zeit mit Schmetterlinge-fangen und alle sind glücklich ^_____^

ach, keine Ahnung, aber kann doch sein, dass alles so kommt?! wie schon gesagt wurde, das liegt an Kishimoto-sensei...

Von:   abgemeldet 15.08.2009 16:27

Hinata heiratet Naruto, Kakashi wird Hokage,
Sasuke krazt ab,
Shikamaru wird zum längsten schläfer der welt ernannt XD,
Lee wird fitnes trainer und alle sind glücklich
Zuletzt geändert: 15.05.2010 21:57:53

Von:   abgemeldet 15.08.2009 19:19
sasuke kommt zurück zu Naruto und co
erledigen akatzuki...
the end ...
sasuke kommt natürlich wieder mit nach konoha
Naruto wird Hokage
sasuke baut sein clan wieder auf kp mit wem... vllt. mit sakura hoff*
sakura wir so wie tsunade heilprofi oder wie man des nennt sry mir fällt das wort nemmer ein..
Ino kommt mir sai zusammen sai entwickelt emotionen
Kakashi spoiler* er wir ja widerbelebt* findet jemanden der ihn alle bedeutet .. the end <3

ist meine meinung ^^
meine hoffnugen halt hahahahha
@NiDrOp

Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:27
ich denke naruto wird sehr sehr stark, und mittlerweile sieht es wirklich nach einem schowdown aus, weil sasuke absolut gegen naruto ist......bin selbst ein fan der freundschaft gewesen, aber es wird nicht mehr sein.....
ich weiß nicht, wer gewinnt weil beide sehr stark sind (hoffe auf naruto),dass dam der verleirer sich geschlagen gibt, und sichh dem andren unterqwirft, mit happy end und so.......

(das was kommt ist traumvorstellnug)
naruto wird, wenn er gewinnt, hokage, kriget drei kinder mit hinata, und regiert konoha ,bis zum lebensende........
kakashi wird oberanführer der jonin und liesst den ganzen tag seine bücher.......
sakura folgt tsunade und wird die beste konoichi konohas, alle andren werden auch stark, und elben glücklich.......
.....
das war meine meinung,
ps wer rechtschraibfehler findet, darf sie behalten^^

Von:    ShooterSheena 22.08.2009 00:20
es soll ja schon feststehen, dass sasuke mit sakura zusammen kommt
und naruto mit hinata (hab ich jedenfalls so gelesen)
deshalb denke ih mal, dass sasuke zurück kommen wird, naruto hokage wird und der uchiha clan wieder aufgebaut wird....ein happy end eben...XD

Von:    Flammendo 25.08.2009 09:04

Sheena man kann viele Fakes lesen...
Kishi wird sich hüten Pairings die es am Ende geben wird (wenn denn überhaupt) rauszuposaunen.

Okey... jetzt komme ich.

Die Statue die wir gesehen haben, dient dazu sobald sie genug Macht gesammelt hat alle Arten von Jutsu auszulöschen.

Dadurch wird es den Ninjanationen unmöglich einen neuen Ninjakrieg anzufangen. Zudem werden Ninjas wie Uchihas oder Hyuugas die gerade noch von anderen Nationen wegen ihres Bluterbes gejagt werden, normal, so dass auch das Hyuuga Siegel überflüssig wird.

Naruto wird auf dem Hokagefelsen verewigt und als einer der größten Helden Konohas gefeiert.

Irgendwer wird den Hokagefelsen anschauen und sowas sagen wie: irgendwie war er der größte Held Konohas.
Sakura: Der größte Hokage...

So alias Kage Titel ehrenhalber...

Von:   abgemeldet 12.09.2009 11:22
Mal sehen, was ich mir nach dem momentanen Standpunkt fürn Ende vorstelle:

Naruto und Sasuke werden früher oder später gegeneinander kämpfen, nachdem Madara Sasuke überredet hat Naruto zu töten und ihm Kyuubi zu entreissen. Nachdem die beiden eine Weile gekämpft haben wird es sich mal wieder herausstellen das Naruto Sasuke nicht gewachsen ist - er ist kurz davor Naruto zu töten - Sakura taucht in dem Moment auf und stellt sich zwischen die Beiden und "bittet" Sasuke aufzuhören. Sasuke tötet Sakura vor Narutos Augen, dieser geht dadurch in den 9schwänzigen Modus, Sasuke benutzt sein Mangekyou Sharingan und dann blendet die Szene auf einen gefesselten Naruto vor dem Madara und Sasuke stehen. Madara nimmt seine Maske ab, wir sehen sein Gesicht und - das ist jetzt etwas aus der Luft gegriffen aber garnicht unwahrscheinlich - Madara versucht Sasuke von hinten zu erstechen oder sowas. Darauf erzählt er ihm das er ihn und Itachi nur benutzt hätte um den letzten Jinchuruki gefangen zu nehmen. Sasuke sieht rot und die beiden kämpfen gegeneinander - nach nem ewig dauernden Kampf siehts so aus als ob Sasuke Madara unterliegen würde. Naruto reisst sich in diesem Moment los und kann wir durch ein Wunder Kyuubi vollständig kontrollieren. Er kauert sich über den toten Sasuke und greift Madara an den er nach einem weiteren Kampf tötet. Hier gibts wieder ne Einblende von Naruto der kurz davor ist mit Sack und Pack Konoha zu verlassen und von jemandem aufgehalten wird - wer das sein soll ist eigentlich egal. Dann gibts noch einen kurzen Wortwechsel, Naruto sagt dem/derjenigen das er es muss, man sieht Naruto noch mal kurz in der Ferne - Ende.

In einer Abwandlung davon schleppt sich der schwerverletzte Naruto noch nach Konoha, kollabiert und stirbt. Dann noch ein Riesenbegräbnis für den "Helden von Konoha", Narutos Kopf bekommt eine Ehrenstelle am Hokagefelsen - Ende.

Aber wahrscheinlich kommts am ende komplett anders, keine Ahnung, Madara wird Hokage, benennt Konoha in Uchihahausen um und baut seinen Clan mit sämtlichen weiblichen Bewohnern von Konoha wieder auf oder sowas. XD
Zuletzt geändert: 12.09.2009 12:00:02

Von:    rokugatsu-go 12.09.2009 16:56

Uchihahausen finde ich klasse! XD
Solange sich am Ende niemand in Schmetterlinge auflöst und die Helden sich nicht klonen (Digimon 2), ist es mir fast schon egal wie´s endet. Naja, nach dem großen Showdown sollte wenigstens einer noch stehen und das sollte dann doch Naruto sein.

Von:    Sky- 22.09.2009 12:47
Ich würde sagen Sasuke killt Tobi und dann geht er auf Naruto los. (Muss für mich einfach sein) Naruto schafft es schwer verletzt, Sasuke zu erledigen, der dann stirbt. Sakura sagt Naruto klipp und klar, dass sie ihn nicht liebt und er kommt mit Hinata zusammen.

Jahre später stirbt Tsunade und Naruto wird der nächste Hokage. Außerdem wird er Vater!

Auf der einen Seite ein Happy End, auf der anderen Seite nicht. Aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Sasuke. Ich kann den einfach nicht leiden.

Von:    Zennor 23.09.2009 01:02

Ich könnt mir auch gut vorstellen, das Sasuke am Ende abkratzt. Sei es im Kampf mit Naruto, wo es dann kurz vor seinem Ende doch noch seine Schrauben festigt, oder im dramatischen Kampf um Naruto vor Madara zu retten - seis drum, für den gibts wohl kein "happy end" mehr.
Die Vorstellung von nightblade_hawk gefällt mir eig. ganz gut.
Mir würds gefallen, wenn Naruto aufgrund seines (ich geh mal davon aus) nicht gehaötenen Versprechens drauf und dran ist Konohazu verlassen und gegeb. nen offenes Ende vorhanden ist.
Naruto tot kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Im Endeffekt wird er halt doch Hokage, so "uncool" wie ich das momentan auch finde xD Nia, da wird zum schluss wohl soviel happy end wiemöglich rein gebracht. So ala "10jahre später siht die situation aus" Verheiratete Pärchen werden gezeigt, Naruto als Hokage, glücklich dreinguckende Senseis, evtl Sasus Ehrengrabmal (vllt wird er auch auf diesem komischen Stein eingraviert, wenn er er noch rechzeitig die Augen aufkriegt und was vernünfitiges tut) und bla.. happy end halt..
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun~

Von:    kittyjeany 24.09.2009 16:19
ja, das von Zennor klingt gar nicht so schlecht xD
aber ich denk 2. verschiedene sachen könnten passieren:

nummero uno: lanweiliges ende;
naruto und sasuke kämpfen gegeneinander, da taucht madara auf, sasuke und naruto verbünden sich gegen ihn, töten ihn und bla bla bla. sasuke und naruto stehen vor dem konoha tor und verabschieden sich für immer...
stopp: das muss ich umschreiben xD dümmer gehts ja nich xDDD
...
ach, vergiss es, ich bin zu faul zum umschreiben und verbessern xD

okay, möglichkeit 2: dramatisches ende
madara stirbt, keine ahnung an was, und sasuke kämpft gegen naruto.
sasuke will naruto gerade töten, und oh wunder, naruto kann kyuubi kontrollieren.
dann kann er asuke töten, ungewollt natürlich, und kehrt nach konoha zurück.
wie bereits erwähnt, verlässt naruto konoha, weil er sein versprechen nicht halten konnte...
10 jahre später kehrt er vielleicht durch zufall nach konoha zurück, und sieht, das sein gesicht an den hokage felsen angebracht wurde...
oder so ähnlich, meine fantasie macht gerade pfeiffend feierabend
-.- na toll...
aber ich hoffe, das naruto hinata heiratet^.^
*selbstgebasteltes naruhina fähnchen schwenk*

aber kishi is ja so ein Toriyama-Fan xD
also haut naruto für 10 jahre ab, lernt einen kleinen kerl, der sasukes wiedergeburt darstellen soll, kennen und trainiert ihn
ENDE xD

Zuletzt geändert: 24.09.2009 16:24:06

Von:   abgemeldet 25.09.2009 13:44
Die Wahrheit ist das am Ende Sasuke und Naruto gegeneinander kämpfen. Sasuke hat Itachi getötet, was auch Itachi wollte. Sasuke erlernt Itachis Jutsus und ist stärker. Naruto hat währendessen die Pain's besiegt und auch Nagato. Naruto beherscht über den Irimitenmodus. Sasuke will Danzou und den ganzen Kagerat töten. Die Vorstellung das Sakura und Itachi zusammen sind oder werden ist total dumm. Itachi sterbt sehr früh also ist das quatsch. Hinata hat währenddessen schon Naruto die liebe erklärt als sie gestorben ist. Naruto wird wütend und wird zum 9 Schwanz, dann kommt Narutos Vater in sein Inneren und Erneuert das Siegel vom Fuchs. Ja mehr kann ich euch auch noch nicht sagen. MFG Pierre

Von:    Meirin 01.10.2009 20:39

Hmmm..
Ich denke mal eins wird wohl schon passieren:
Naruto wird zum Schluss gegen Sasuke kämpfen..
Wie es ausgeht, ob Einer, Beide oder Keiner stirbt, ob Naruto und Sasuke nach dem Kampf ins Dorf zurückkehren werden (gemeinsam) oder nicht...
Aber einen Kampf wird es sicherlich geben..
Ich persönlich hoffe schon beinahe (tut mir leid) das Einer der Beiden: Naruto ODER Sasuke stirbt..
Aber vielleicht kommt ja noch irgendeine riesige Überraschung, und das Ende wird ganz anders aussehen?
Das weiß wohl keiner von uns.
Das war meine Meinung, wenn jemand was zu kritisieren hat meldet euch bei mir~
:D
Bis zur Uneeendlichkeit..und noch viiiel weeeiteeer~
^0^
Zuletzt geändert: 01.10.2009 20:39:52

Von:    NukeUke 01.10.2009 20:41

Denken wir positiv!

Sasuke kommt zurück
Naruto wird Hokage...
Alle sind glücklich und die Armen armen Akatsuki müssen sich verstecken!
*kicher*
Tobi x Hidan

for life and just more

Von:    Katalina 03.10.2009 11:19

also ich glaube auch dass sasuke zurück kommt aber dass es vorher halt soo einen richitg großen final kampf gegen naruto geben wird..aber ich glaube bis dahin würde es dann noch dauern und halt das naruto mit seinen kraft andere soo zu überzeugen und soo xD wird sasuke sozusagen die augen öffnen..
also soo ähnlich wie bei narutos kampf gegen diesen akatzuki da,wo man als erstes dachte das er pain hieß xD(keine ahnung mehr wie er richtig heißt)
naja und dass das ende soo ähnlich ist wie bei dragonball z woo alle mit jemanden soo zusammen sind und soo xD(kishi ist yaa auch ein fan von dbz und deswegen könnte das soo sein ne ;D)

Von:    kittyjeany 08.10.2009 22:43
du meinst nagato, ne? ^.^
aber für sasuke gibts in meiner sicht kein happy end, der typ sitzt schon genug in der scheisse xD
falls sasu überlebt, fress ich nen besen oder muss mich ab kishimoto fragen xDDD
LG KJ

Von:   abgemeldet 18.10.2009 09:00
Meine Meinung ist - WENN Sasuke überlebt soll er böse bleiben und möglicherweise daran arbeiten Madaras kranken Plan umzusetzen und Akatsuki neu aufzubauen nachdem sämtliche Mitglieder und deren Anführer getötet wurden.

Sasuke kann jetzt eigentlich keine 180°-Wende mehr machen dazu ist es jetzt eigentlich zu spät - nach den letzten Kapiteln frag ich mich sowieso ob wir ihn sobald wieder sehen werden. o.O

Von:    Prises 20.10.2009 22:29

Sasuke wird nicht sterben und das haten einen ganz einfachen Grund: Er ist bei den Fans zu beliebt. Er ist laut der aktuellsten Umfrage der "Jump" der bliebteste Chrakter aus Naruto und unter den 5 beliebtesten Charakteren in “Jump”. Solche Charaktere sterben in der Regel nicht, da würden massenweise Fans auf die Barikaden gehen. ^^

Von:   abgemeldet 20.10.2009 22:42
Das Ende von Naruto...

Sasuke kommt zu Naruto zurück. Gesteht seine Liebe zu ihm und wird ein Pärchen. Sakura flippt dabei aus und begeht Selbstmord. Und Kakashi wird Hokage.
Zuletzt geändert: 20.10.2009 22:43:14

Von:    Artina 20.10.2009 23:58

> Das Ende von Naruto...
>
> Sasuke kommt zu Naruto zurück. Gesteht seine Liebe zu ihm und wird ein Pärchen. Sakura flippt dabei aus und begeht Selbstmord. Und Kakashi wird Hokage.

Was für ne logig :D

Wie wärs hiermit:

Naruto und Sasuke tauschen.

Also Naruto tritt Akatsuki bei und Sasuke wird Hokage in Konoha ^__^!
*Sarkasmus*
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Von:   abgemeldet 21.10.2009 00:48
Naruto wird -so Leid es mir tut- demnaechst anscheinend noch nich Hokage werden... wenn denn ganz am ENDE!

Ich hoffe mal, dass Kishi es nich so wie in den meisten Maerchen enden laesst: Alle Boesen besiegt und alle Guten wieder vereint...

Das waere dann irg-wie doch langweilig...

Fuer alles andere bin ich offen!
^^
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:   abgemeldet 26.10.2009 13:38

das wird garantier eine Happy End Story >.> *grummel* wir müssen ja auch mal bedenken, dass sich das auch kleine Kinder angucken.
Da kann er keine Story bringen wo sich alle am Ende hassen und umbringen, weil Naruto wurde ja ursprünglich auch für kleine Kinder erfunden x3 das wir das jetzt gucken war bestimmt nich geplant xD
Meine Naruto FF :)
An deiner Seite(HinaSasu)
Hina wurde von Itachi entführt.
könnt sie euch ja mal ansehen ;)
und ein Kommi hinterlassen xD

Von:    Wiesel 26.10.2009 17:12

Kakashi stellt sich als Hauptbösewicht heraus und owned alles :D

Naja wär zuschön xD

Von:    Men-chan 26.10.2009 18:39
susu kommt zurück und wirt bestrafd indem er saku heiraten muss XD (sie haben einen sohn) und naru wirt natürlich Hokage noch fragen XDDDDDD

Von:   abgemeldet 27.10.2009 00:10
@ Gottesca

NEIN!
KAKASHI IS CUTE!!! ^//^
KAKASHI 4EVER!!!
...
as a good boy

Von:    Wiesel 27.10.2009 08:37

> @ Gottesca
>
> NEIN!
> KAKASHI IS CUTE!!! ^//^
> KAKASHI 4EVER!!!
> ...
> as a good boy

Ach du sch... o.ô

Von:   abgemeldet 27.10.2009 12:03

Wahrscheinlich endet die Geschichte genauso wie die seines Bruders mit offenem Ende.
Uchia Madara wird besiegt, sowie das 10 schwänzige Bijuu und dann wirds einfach aufhören.
Die Fans werden den Mangaka so doll quälen, dass er 10 jahre später doch noch eine Fortsätzung schreibt und es damit enden lässt, dass Naruto Hokage wird und alle leben glücklich bis an ihr lebensende =)

Von:   abgemeldet 27.10.2009 17:09

also ich hoffe sehr stark das es ein happy end gibt, und zwar MIT Sasuke. naja die hoffnung stirbt zuletzt^^

ich denke auch das Sasuke und Naruto noch mal gegeneinander kämpfen und Naruto ihn hoffendlich wieder zur vernunft bekommt, und sie dann gemeinsam gegen Madara kämpfen.
ich kann mir nicht vorstellen das Naruto Sasuke umbringen soll, soviel scheiße Sasuke auch gemacht hat, Naruto hat ihn bis jetzt immer verteidigt..und ich hoffe das ändert sich nicht.

und natürlich wird Naruto Hokage, wäre schon blöd wenn nicht^^
und er kommt mit Hinata zusammen, mal ehrlich ich kanns mit nicht vorstellen das am ende Naruto mit Sakura zusammkommt, das würde absolut nich passen.

und ka Sasuke baut seinen Clan neu auf sodas es am ende einen friedlichen Uchiha-clan gibt, ohne intriegen und sowas.

Die vorstellung das Sasuke sterben sollte find ich nicht wirklich lustig...aber Kishimoto hat ja bewiesen das es am ende immer anders kommt als man denkt...und irgendwo in mir drin hoffe ich ja immer noch das Itachi doch noch lebt, ok ziemlich unwarscheinlich...aber möglich ist ja alles..würde es mit zumindest wünschen.^^

achja: und Danzou soll bitte verrecken >.<

Zuletzt geändert: 27.10.2009 17:11:30

Von:    Karu 27.10.2009 17:38

Mir gefällt die Vorstellung von abgemeldet gut, auch wenn ich nicht glaube, dass es so enden wird.

Ich persönlich glaube an nicht an ein gutes Ende für Team 7. Vor allem in letzter Zeit sehe ich einfach keinen Weg mehr, Sasuke noch von seinem Weg abzubringen - das einzige, was das vielleicht noch bewegen könnte, wäre Narutos Tod, und das will ich mir dann doch nicht vorstellen.

Sasuke wird sterben. Wahrscheinlich im Kampf gegen Naruto (und Sakura) oder vielleicht sogar gegen Madara selbst, der plötzlich keinen Bock mehr auf ihn hat / ihn nicht mehr braucht. Danach wird das Team auseinanderfallen. Naruto und Sakura gehen beide ihrer Wege und keiner von beiden bleibt in Konoha - ich sehe inzwischen immer häufiger eine Parallele zwischen Team 7 und dem ehemaligen Team Sandaime. Orochimaru und Sasuke ähneln sich von ihrem Weg her sehr und Tsunade und Jiraiya sind wie älteren Versionen von Sakura und Naruto, die nach dem Zusammenbruch ihres Teams beide ein Stück weit aufgegeben haben und Konoha, ihrer Vergangenheit und ihren Fehlern den Rücken kehren.

Dementsprechend glaube ich auch nicht an Pairings mit Naruto, Sakura und Sasuke. Der Uchiha-Clan wird aussterben (besser so, würde ich sagen). Naruto und Sakura werden so etwas wie die nächsten Sannin. Legenden, über die Mann nur Geschichten hört.

In der Abschlussszene könnte ich mir vorstellen, Hinata als Oberhaupt des Hyuuga-Clans zu sehen (ob sie verheiratet ist oder nicht spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, vielleicht hat sie was mit Kiba), Neji und Tenten (ein bisschen Fanservice auf dieser Seite) zusammen mit ihrem Sohn, der kein Mal der Nebenfamilie trägt (ein für mich passender Abschluss der Hyuuga-Sache) und Shikamaru, der mit Asumas Sohn (ich denke einfach immer, es wird ein Junge) Shogi spielt und sich nebenher darüber beschwert, wie anstregend das Eheleben ist, als seine Frau nach ihm ruft (Ino oder Temari, welche halte ich mir offen). Vielleicht bekommen auch Iruka, Kakashi und Kurenai noch einen Auftritt.

Zum Schluss sieht man Konohamaru als Hokage, der seinem/n Schüler/n etwas über sein legendäres Vorbild Naruto erzählt.
Das Leben ist wie Poker spielen – manchmal muss man seinen Stolz runter schlucken, seine Karten hinschmeißen und erkennen, dass man verloren hat.
Zuletzt geändert: 27.10.2009 17:39:29

Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:06
Was?!
Schreib dich ruhig aus!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück