Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 13.02.2009 16:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]

So stelle ich mir das Ende vor

....Die Serie spielt gelegentlich mit Gefühlen die einen Menschen einfach weinen lassen so ist der Verlauf von Anfang an daher denke ich wird das Ende sollte es mal eins geben ^^ dramatisch sein und irgendwie sehe ich in Sasuke und Naruto Brüder und parallele Schicksaale.

Ich gehe davon aus das Sasuke und Naruto zusammen Madara schlagen werden . Es ist schon unglaublich was für ein Hass Madara haben musste . Ich gehe übrigens die Wette ein das Sasuke Naruto niemals töten wird egal wie stark er seine Gefühle versteckt

Der Grund wieso ich denke das beide Madara schlagen werden liegt denke ich mal auf der Hand

Beide Schicksaale sind verbunden und beide waren damals einsam und allein bis sie sich gefunden haben

Clangemetzel geht auf Madaras Kappe
Yondaimes Tot geht auf Madaras Kappe

und am Ende werden beide Leben oder beide Sterben und ich kann dies kaum erwarten

Von:   abgemeldet 07.04.2009 20:16
ich glaub ja da ja jeder stirb selbst hinata ( was ich eig. total doof finde ) dass naruto , ok eig. hab ich gar keinen plan was mit naru passsiert aba sasu stirbt, des hab ich jetzt mal im Gefühl sakura überlebt ino und so sterben und neji übernimmt den clan

aba ich denke es wird sehr dramatisch es sterben eh alle ih meine die totenliste is eh schon länger als die lebensliste

Von:   abgemeldet 17.04.2009 21:26
also ich hoffe das es so ausgeht das sasuke wieder zurück kommt naruto mit hinata zusammen kommt
tenten mit neji
temari mit shikamrau
sakura mit sasuke
und naja mal erlich es gibt sehr wenige animes die ein gutes happy and haben aber ich hoffe das es so augeht

Von:    Neronia 17.04.2009 22:30

Ich muss mal gerade ernsthaft widersprechen, bevor hier ein paar, die im Manga noch nicht so weit sind, den Heldentod sterben!
Hinata ist NICHT tot -.- und sowas gehört normal ine inen Spoiler, ich weiß...

Also das Ende wird wohl noch eine ganze Weile dauern, aber die Totenliste ist schon echt lang.
Ich glaube, dass NAruto wohl wirklich Hokage wird, aber dass Pairings in dem Sinne zu stande kommen, halte ich für unwahrscheinlich irgendwie :)
Auch, wenn ich auch für NaruxHina und SasuxSaku wäre.

Doch wenn es Pairings geben sollte, bin ich gespannt, wie das mit Hinata, Naruto und Sakura ausgeht^^

Von:   abgemeldet 21.04.2009 17:24
sorry habe gerade die folge gesehen, da hab ich mich wohl bei dem tod gerirrt

Von:    sasu-x3 21.04.2009 18:53

Meiner Meinung nach wäre es ziemlich wahrscheinlich,dass Naruto und Sasuke nicht sterben .. ich kanns mir ganz einfach nicht vorstellen und hoffe es auch ;)

Zum einen wäre da ja die Sache mit dem Hokage-sein und so .. also dass auf jeden Fall!Naruto wird Hokage,i-wann in ferner Zukunft ;) und vll bahnt sich da ja was an mit Hinata besonders
Spoiler
nachdem sie ihm seine Liebe gestanden hat!
Er hat ja noch Zeit,darüber nachzudenken ;)

Und Sasuke .. joooah,ich glaube auch dass er zurückkommt!Schließlich wirds am Ende höchstwahrscheinlich so sein,dass Sasu und Naru den gleichen Feind haben:Madara .. :D und der wird besiegt!(Hoffe ich)
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 22.04.2009 09:58

ich könnte mir gut vorstellen dass sich Naru und Sasu gegenseitig kalt machen ^^ ( sorry wenn das schon jmd. geschrieben hat, hab mir nicht so genau durchgelesen)
ich glaube schon das zumindest Naruto am Ende stirbt.
aber ein richtiges klassisches Happy End kann ich mir nicht vorstellen.
like a firefly <3
Shine bright, brighter than you ever thought you might...

Von:    Luffy 13.05.2009 15:37
aallsooo
nachdem Akatsuki fast besiegt worden ist, sucht naruto nach sasuke...
die restlichen akas grabn Hidan aus, flicken ihn zusammen, geben kakuzu sein herz wieder, beleben die toten akatsuki, deidara wird zur puppe, sasori kriegt n neues herz und bla xD
Itachi war nur im koma und und udn xD naja die akas leben wieder <333
sooo und dann wollen die akas rache auf konoha nehmeen und zerstören mit team hebi das ganze dorf, opfern die personen an jashin-sama und joa xD (meine wunschvorstellung x33)
naja am ende gibt es partnerpairs und durch konan ganz viele klein-akas xD

das richtige was ich denke das gaaanz am ende sasuke gegen naruto kämpft und naruto stirbt...ich denke bei dem end-kampf wird naruto auch schon hokage sein...kp xD iwie stell ich mir das echt so vor, da ich auch glaube das masashi kishomoto nur weil anruto der hauptchara is ihn nich am leben lassen wird...
auch glaube ich das kyuubi iwie iwann freikommt wie es schonmal der fall war...also iwie sowas...xD
hauptsache naruto stirbt xD

Von:   abgemeldet 13.05.2009 17:57
Naja, ich würd ja echt gern schreiben, was ich mein.
Aber des geht net, da ich weiß wie es weiter geht und
ich will hier jez net spoilern. xDD

Naja.. ich tu mal so, als ob ichs nicht wüsste.
Also ich würde dann denken, dass Naruto Sasuke befreit, dann i.wann Hokage wird und dann endlich mal erfährt wer sein Vater ist. Dann, dass Naruto und Hinata zusammen kommen. Und bei Shikamaru bin ich mir nicht sicher. Ich denk er kommt mit Ino-Tussi zusamm, aba hoffe dass er mit Temari zusammen kommt. Ich würde mir wünschen dass Anko und Lee sterben. Joah...

Von:    2TageDieWoche 13.05.2009 18:24

ich hoffe ja auf ein Ende mit schrecken^^

vielleicht kriegt Naruto mit Nagato mitleid und tötet ihn nicht, was aber sehr kitschig wäre und lahm
also, bessere Idee. Naruto weigert sich Nagato zu töten aber die anderen erledigen ihn.
Pain ist also hinüber, das erste Problem wäre gelöst. Dann tanzt aber Sasuke an. Er versucht das zu erledigen was er will (was auch immer das ist) und ignoriert dabei die anderen. Irgendwann wird er jedoch von Naruto aufgehalten. Ein großer Kampf der niemals endet beginnt. (keiner kann den anderen umbringen)
Dann *Trommelwirbel* Kisame, Zetsu und Madara. Die drei tauchen ohne weiteres auf und mischen mal alles auf.
Das Dorf hat also einen neuen großen Gegner. Die drei sind aber so stark, das niemand ne Chance hat.
Naruto und Sasuke beenden mal kurz ihren Kampf und Versuchens ebenfalls mal gegen Madara.
Und dann killt Madara jeden. PUNKT
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Werbung

Von:   abgemeldet 13.05.2009 18:54

meine fresse! ><

mir kommt es vor das jeder glaubt das madara ein unbesiegbarer gott sei denn nichts und niemand aufhalten kann? niemand weis genau was madara drauf hat sicher hat er paar tricks mit ordenlich dochschlag kraft drauf aber bestimmt ist er nicht der super mega mich kann nichts und niemand und nicht mal naruto besigen shinobi. ich glaube er das madaras stärke sein köpfen ist das er taktisch und mit gedult wie bei einem schach spiel vorgeht und irgenwan denn finalen zug zum schachmat setzt.

mal wider zum thema

ich glaube das man am ende von naruto wohl 2 staturen von naruto und sasuke sehen wird als ein art denkmal wäre auch ein kleines happy end egal ob sie sterben oder noch leben werden?

Von:   abgemeldet 13.05.2009 18:57
Spoiler
Ich glaube, dass Konan die Seite wechseln wird.
Gerade deswegen, weil man sich auch unterbewusst von Stories beeinflussen lässt, die man gelesen hat.
Und vielleicht hat Kishi ja ungewollt eine zweite Nico Robin gezaubert. (One Piece dürfte ihm ja nicht unbekannt sein)...
-
Dann denke ich mal, dass Sasuke auf jeden Fall abkratzt.
Da kann Kishi auch wieder schön dramatisch werden x)).
Es muss ja nicht so sein, dass Sasuke vorher die Seiten wechselt-das glaub ich nämlich eher nicht.
Also ich hätte Sasuke auf jeden Fall für seinen Seelenbruder und besten Freund Naruto sterben lassen.
-
Vllt. kriegt Karin dann nen Anfall wegen Sasukes Tod(den sie natürlich mit ansehen musste >=3) und führt dann Hebi an und versucht Sasuke zu rächen.
Von wem Sasuke gekillt wird weiß ich nicht.
Außer Imba Madara haben wir ja auch noch Kabuchimaru...
-
Und ich glaub eher dass Neji irgendwann stirbt und Hinata überlebt alles
-
Naruto wird aber sicher Hokage
-
Aber ich will mich noch nicht mit Kakashis Tod zufrieden geben >:(

Egal...
Oder es kommt ein Meteor und fällt auf die Ninjalandkarte und Bääääm -(Art is a bang!)
Wir werdens sehen ^^

Bis dennchen
Headphonemonkey

Von:    2TageDieWoche 13.05.2009 19:56

>mir kommt es vor das jeder glaubt das madara ein unbesiegbarer >gott sei denn nichts und niemand aufhalten kann? niemand weis >genau was madara drauf hat sicher hat er paar tricks mit >ordenlich dochschlag kraft drauf aber bestimmt ist er nicht der >super mega mich kann nichts und niemand und nicht mal naruto >besigen shinobi. ich glaube er das madaras stärke sein köpfen >ist das er taktisch und mit gedult wie bei einem schach spiel >vorgeht und irgenwan denn finalen zug zum schachmat setzt.

ich hab nie behauptet das Madara unbesiegbar ist (ich mag ihn nicht mal)
Spoiler

aber bis jetzt hat er ja alles niedergemetzelt was von Bedeutung ist

außerdem ist Kisame ja auch noch da ^^
er könnte ja auch mal halb Konoha vernichten (vielleicht setzt er ja alles unter Wasser)
und Zetsu nicht vergessen (ich wette der hat auch noch was drauf)
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Werbung

Von:    Keyblade 13.05.2009 20:52

stimmt irgendwann muss der mada ja mal sterben >.<
und das er unbesiegbar is glaub ich nich ... naruto macht ja alles kaputt was ihm im weg steht =_=
*armez pain XD*

"dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD

Von:    C12H22O11 21.05.2009 00:42

Das einzige, was ich zum Ende sagen kann, ist, dass es mir höchstwahrscheinlich nicht gefallen wird.
Jeder hat dazu seine eigenen Meinungen & Vorlieben & ich muss dazu sagen, dass ich persönlich absoluter Akatsuki & Orochimaru Fan bin.
Allerdings werden alle meine Lieblinge wohl zum Ende hin sterben (sind die meisten ja schon) & dann werden die Guten gewinnen, Konoha wird glücklich & blah... damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden... aber jeden das seine.
Gibt ja auch genug Leute hier, denen das sehr gut in den Kram passt.

Von:   abgemeldet 23.05.2009 11:03
ich glaub nach dem naru und sasuke madara gekillt haben werden sie ihren kampf letztendlich austragen umzusehen wer der stärkere is und in dem kampf gehn beide drauf

Von:    sakura-sun 05.06.2009 12:56
also ich denke das sasuke und naruto noch gegeneinander kämpfe aber irgendwie habe ich das gefühl das auch sakura eine entscheidende rolle spielen wird was die beiden anbelangt ......vllt kann sie ja die beiden daran hindern gegeneinander zu kämpfen

und ich denke aber auch das sasuke und naruto sich am ende zusammen tun und madara besiegen .....sakura kämpft bestimmt noch gegen karin muahahaha ^^

am ende denke ich das naruto hokage wird und hinata nimmt.
das sasuke vllt vor sakuras augen wieder auftaucht und vllt sogar die beiden ein paar werden schön wäre es ja ^^und vorallem würde ich es sakura gönen die musste ja schon ziemlich viel mit dem hübschen uchiha durch machen ^-^

Von:    Schmusemietze 16.06.2009 13:19
Also ich bin dafür dass Madara eigentlich ne übelste Memme ist und schon bei nem eingezogenen Splitter anfängt zu heulen das wollt ich nur mal einwerfen ^^

Von:   abgemeldet 16.06.2009 18:15
also, am besten wärs wenn sasuke stirbt. (dann braucht konoha sich keine mühe drum machen den zu retten )...

Von:    MrAufziehvogel 16.06.2009 18:20

danzo soll sterben.
am bestem im kampf gegen sasuke und naruto X"DD
also, ehrlich, ich find den typen so scheiße! das ist schon fast krank, ich hasse eine fiktive person. O.O
aber ich denke irgendwie, dass es zwischen sasuke und naruto keinen kampf geben wird... ich mein, wie soll das gehen? jetzt wo sasuke zurückkommt und danzo diese dumme erlaubnis gegeben hat...naruto wird sasuke eher beschützen statt gegen ihn zu kämpfen. -so denke (und hoffe) ich jedenfalls.-
Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln musst du schon selber.
_
I'm in love with Jacob Black! ♥

Von:    Hidan-san 18.06.2009 22:05
Hoffentlich werden dem Sasuke mal ordentlich die Leviten gelesen.... tzz so ein Depp!!

Von:   abgemeldet 19.06.2009 14:29
Also ich würde ja wirklich überrascht sein, wenn Naruto ein furchtbar trauriges Ende hat, mäßig Naruto stirbt, Konoha ist zerstört und nur ne Hand voll haben überlebt...
Naruto ist endlich mit seinen Eltern und seinen toten Freunden vereint und die Zeit der Ninja im Feuerreich hört auf O.o
Das wäre ja mal was XD
Aber ich persönlich finds schon zuuuu traurig XD

Von:    Twister 21.06.2009 17:41
>danzo soll sterben.
>am bestem im kampf gegen sasuke und naruto X"DD
>also, ehrlich, ich find den typen so scheiße! das ist schon fast >krank, ich hasse eine fiktive person. O.O
>

Dieser Danzo ist ein Unsympath hoch drei stimme absolut zu, da muß man sich immer wieder vergegenwärtigen das er nur ein fiktive Figur ist den man nich hassen kann.
Sein Auftreten vor Tsunade seine überhebliche Art zu reden, und die abfälligen Kommentare über den dritten Hokage *arghh*.

Vermutlich wird er iwann eh platt gemacht, und der dafür Verantwortliche könnte durchaus Sasuke sein, hmm hab da son Gefühl.

Am Ende wird Naruto wohl den Titel des Hokage innehaben, er hat es geschafft mit den anderen Ninjadörfern Freundschaft zu schließen, Akatsuki komplett auszulöschen und eine Ära des Friedens einzuleiten.
Aber der Preis dafür ist hoch denn eine Menge seiner Freunde werden bis dahin draufgehen.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 21.06.2009 17:45:06

Von:    Hidan-san 21.06.2009 17:51
@ Twister

Ich habe so ein Gefühl, dass Naruto nicht Hokage wird...
Ich weiß nicht aber die Anzeichen deuten auf ein tragisches Ende von Naruto und seinen reunden hin... >.<

Aber ich kann dir nur recht geben, Danzo muss weg! XD
Er hat eine Art die ich generell an Menschen nicht mag!!
Zuletzt geändert: 21.06.2009 17:51:34

Von:    Curupira 28.06.2009 18:09
Naja ich denke da eher nicht so wie ihr sorry XD

Also wie ja jederman weiß stirbt ja Oroschimaru da durch das er mit Sasuke kämpft weil Oro. denn körper haben will allerdings tötet Sasu Oro nicht! Oro stirbt weil er es nicht mehr schaffte In sasukes körper einzufahre(klingt doof)danach saugt er ja oros kräfte aus und bildet das team hebi dann nach einer weile trifft er itachi und itachi erzählt ihm die ganze wahrheit. dann stirbt itachi an seiner krankheit.(wie jeder weiß hoffe ich) Nun hat Sasu hass auf Konoha und will das dorf zerstören (so jetzt kommt mein ende lol also ich denke er trifft kurz vor konoha auf naruto und sakura die auf ihn einreden usw. dann kämpfen sie gegeneinander Naru gewinnt natürlich.Sasu ist im Krankenhaus und kommt zurück nach konoha allerdings nur um die altesten zu töten.
Dann fluchtet sasu und sakura geht mit ihm naruto wird später hokage und kommt mit hinata zam Happy end
I Loves paaring Sasu&Naru XD

Von:    Hidan-san 28.06.2009 18:53
@ DunkleSeele19

Klingt irgendwie lustig ^^
Ja das wäre auch ein gutes Ende! Hoffen wir das es so kommen wird!
Ich will nämlich ganz und gar net das Naruto stirbt... TT_TT

Von:    Curupira 05.07.2009 03:41
Lieber Mangaka LASS NARURO,SAKURA,HINATA und SASUKE LEBEN die anderen können ruhig sterben looool
sasu&naru Paaring SaaaaaBeer XDDDD

Von:    Hidan-san 05.07.2009 13:49
Naja Temari und Shikamaru könnte Kishi auch noch am Leben lassen... und Kakashi XD
die anderen sind nicht so wichtig ^^

Von:    Jonouchi 05.07.2009 13:52

ich find das Ende von Dunkle Seele gar nicht schön XD'
Sasuke muss wieder ins Dorf kommen >_<'
*seufz*
Votet ihr für mich? X3
Runde 3 hat begonnen! ^~^

BLÖD am Freitag 3. Ausgabe! by MG

Von:   abgemeldet 07.07.2009 17:39
also sasuke will konoha gakure vernichten weil es pein getahn hat braucht er nur noch danzo vernichten aber danzo wiel das sasuke stierbt

das ende wird so also sasuke und naruto werden kämpfen um leben und tot naruto will sasuke überzeugen das er das er aufhören soll so zu sein
naruto lässt niemandem das sie sasuke was antun oder über ihn reden oder sasuke zu töten also war er der einzige der recht hat sasuke zu töten
naruto wird erfolgreich aber er stirbt auch weil sakura ein medizinerin ist kann sie die jutsu benutzen die großmutter shio gegen gaara benutzte um gaara wieder zum leben zu bringen aber sie selber starb sie musste entscheiden sollte sasuke oder naruto sein
wenn sakura sasuke gewählt hätte dann hätte sasuke es nicht verdient sondern naruto und so wählt sie naruto und naruto wird der hogake aber vorher stirbt tsunade und kakashi kakashi stirbt deswegen weil er gegen tobi kämpfte und die beide starben zusammen
naruto und hinata werden heiraten vieleicht oder nicht dabei bin ich mir nicht sicher aber wenn naruto ein sohn bekommt wird es sasuke heissen

ende

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück