Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
sakura darf nicht sterben dann muss ich weinen die is die einzige von den girls die mir voll sympatisch ist
das wär son mega trauriges ende das ich ne schwäre depression bekommen würde

Von:    Light_Shelter 10.07.2009 10:37
also ich glaube... hmmm... schwierig xD

erstmal wird bestimmt noch einiges passieren - ezugnehmend auf die 5 kages usw. und so fort... und dannnnnn...

ich denke, dass naruto es schafft, hokage zu werden. ich glaube, dass auf dem weg auch noch der ein oder andere sterben wird. wahrscheinlich kommt es zu einem kampf zwischen sasu und naru. naru wird platt gemacht, weil er sasuke nicht töten will (eben nur zusammenkloppen, ne? ach, spielende jungens~)

und ich denke, sakura rettet naruto und entscheidet sich damit für ihn - das sind jetzt NICHT meine wünsche, ich glaube ganz ehrlich, dass sakura sich letztendlich für naruto entscheiden wird o.O; da kamen mir einfach schon zuviele andeutungen in den kapiteln... ich hoffe, HOFFE, dass itachi in wahrheit noch lebt und er dann derjenige ist, der sasuke davon abhält, konoha zu zerstören *3*

...letzteres leider überdrehtes fangirlywunschdenken...
könnte mir aber auch vorstellen, dass sakura für naruto diesen zauber mit der wiederbelebung macht und dabei draufgeht.

Von:   abgemeldet 14.07.2009 15:31
Naru un. Sakura 4ever: sasu atackiert kohnoha, es kommt zum kampf zwichen naru und sasu. nach dem kampf is naru schwer verletzt. sasu will in grad weghauen als saku kommt und naru rettet. sasu erledigt saku mit 1 schlag (chidori katana ) , als naru saku tot sieht rastet er volkommen aus und kommt in kyubi 4 schweif stadium. sein zorn steigt ins unermessliche und killt sasu mit 8 schweife ( mein grosster wunsch is sasus TOT ) . kakashi tsunade und andere kommen um naruto aufzuhalten. naru killt kakashi der beim tot seine maske verliert. (fast heul) tsunade schaft es kyubi auf den boden zu schmettern und yamato setzt sein anti kyubi jutsu ein. im krankenhaus erliegt er seinen verletzungen . Tsunade schwört nie mehr jemanden zu verlieren der nahe steht ende. NARUxSAKU über den tod hinaus

Bei einem wahren Ninja ist die zahl der Jutsus , und die Stärke egal, ES KOMMT AUF DEN WILEN AN !! (zitat v. Jiraya)

Zuletzt geändert: 16.07.2009 16:20:05

Von:   abgemeldet 18.07.2009 15:04

Hm. Also ich denke das es so passieren könnte:
Erstmal wird es nach dem Treffen der Kaga auch eins zwischen Naruto und Sasuke geben, denke ich. Vieleicht versteht Narto endlich das er Sasuke nicht so zurückbringen kann wie er es bis jetzt versucht hat.
Auf Jeden Fall wird Sasuke Konoha angreifen und vermutlich wird Madara dann dabei sein. (Nein ich glaube nicht an diesen "Danzou ist Madara"-Quatsch...) In diesem Fall wird dann möglicherweise Konan auf Konohas Seite gegen Madara Kämpfen und vermutlich sterben.
Sakura wird bestimmt früher oder später Naruto von ihren Gefühlen erzählen. Ob sie dann zusammen kommen weiß ich nicht.
Auf jeden Fall denke ich nicht das Kakashi stirbt. er hatte seine Chance im Kampf gegen Pain, sehr dramatisch und alles, aber er ist wieder da, also denke ich bleibt er.
Sollte Sasuke sterben (was ich nicht glaube) dann wird er es mit Sicherheit in dem Moment tun wenn er merkt das er falsch lag und er doch im Geiste noch zu Konoha gehört.

Hm... Das wars erstmal mit meinen Gedanken...

Obwohl, ich glaube das Naruto der Titel "Hokage" angeboten wird. Vieleicht nimmt er an, möglich aber das er ablehnt. Auf jeden Fall wird das das endgültige Ende sein.

So jetzt aber Ende ^^
MfG,
James.

Von:    Suemi 18.07.2009 16:47
Hm also ich habe ja schon auf verschiedenen Amerikanischen seiten informationen zum Ende von naruto gelesen, unter anderen auch das Narutos Finaler Kampf gegen seinen Vater, dem 4ten Hokage stattfinden wird, bei diesem Kampf soll auch seine Mutter auftauchen und ihm dabei helfen, aber wie stand nicht näher beschrieben was ich ultra spannend finde sollte es so kommen >DD

Von:    coollime 18.07.2009 16:56

hm wie sollte er gegen seinen vater kämpfen?? er ist schließlich tod. aber vielleicht taucht kushina ja wircklich auf :/
Change! PreCure Beat Up!
The true red heart is the symbol of happines!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:    Suemi 18.07.2009 17:04
Wie gesagt so steht es auf ner amerikanischen seite xDD
Ja fände ich auch toll wenn Kushina auftaucht *__*
Naja wahrscheinlich ein Kampf in Narutos innerem, so wie er auch das letzte mal Kontakt zu seinem Vater aufgenommen hatte denk ich mri mal o:

Von:    Guguus 19.07.2009 17:19
Ausser Kishimoto weiss absolut keiner, wie es enden wird, auch nicht irgendwelche amerikanischen Seiten -.- Warum sollte Naruto gegen seinen Vater, einen Toten (!) kämpfen? Was macht das für einen Sinn? Glaubt nicht alles, was ihr lest...

Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Von:    Suemi 20.07.2009 12:08
Meine Güte bleib mal auf dem Teppich ja? e__e
Dieser Thread is für vermutungen und wie es enden "KÖNNTE", lies mal besser durch bevor du was von dir gibts ja?
so nen miesmacher brauchen wir in der Rund ehier echt nich

Von:    Hidan-san 20.07.2009 21:13
Kann ich nur betsätigen
*zustimmend nick*

Von:   abgemeldet 22.07.2009 12:49
kann nur zustimmen, es geht NUR um VERMUTUNGEN wie es enden kann.
Ich hoffe es wird Dramatich mit happy end (irgendwie)

Von:    NukeUke 23.07.2009 12:54
Ich weiß nur das Naruto seinen Vater zum schluss mal sieht ... in Geister form... und so...

aber es wird ein tränenvergissendes happy end

Von:    Yokai 27.07.2009 01:08
Also Sasuke stirbt auf gar keinen fall, immerhin ist er kishimotos lieblings charakter.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre das Sai sich gegen Danzou stellt oder sich dem Siegel auf der Zunbge wiedersetzt, um Naruto zu helfen.

Yokai-Sakura

Von:    Flammendo 30.07.2009 00:16

@Emo

Glaub mir, Naruto ist Kishis unangefochtener Liebling...

@Erbin

Spoiler

Das war bereits... er hat seinen Vater getroffen als er den Fuchs befreien wollte... also in seinem innersten. Nix tot da.

Ansonsten um auf den Thread zurückzukehren. Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass Naruto stirbt.
Durch nichts käme er schneller in die Herzen aller Fans als eine herzzerreissende Todesszene.

Selbst ne gefakte Todesszene würde ihn ansonsten nicht auf Platz 1 bringen.

Nehmt doch mal Kakashi, als er zu seinem Vater gegangen ist. Stellt euch ne Umfrage vor... wie wär sie ausgegangen?

Auf jeden Fall wirds irgendsowas heissen wie: Naruto war Kage unsrer Herzen blabla... und am Hokagefelsen wird ein grinsendes Gesicht sein ;D
Zuletzt geändert: 30.07.2009 00:18:13

Von:   abgemeldet 30.07.2009 04:05
Ich weiß nur das Sasuke noch Hokage wird und danach erst Naruto xDD

eigentlich komisch ^^

Von:    Yokai 30.07.2009 12:21
Flammendo ^^
Nur weil Naruto der hauptcharakter ist macht es ihn nicht gleich zu seinem liebling. Außerdem geht es im Anime etwas zu viel um Sasuke, findest du nicht auch, besonders in Shippuuden.
ich zitiere mal aus seinem 3. manga, in der er was zu sasuke schreibt:

>>Nur hat es so ein cooles kind wie ihn in meinen bisherigen manga nie gegeben.Aber gerade weil ich ihn so aufmerksam zeichnen muss, ist er inzwischen meine lieblingsfigur geworden<<
Yokai-Sakura
Zuletzt geändert: 30.07.2009 12:24:10

Von:   abgemeldet 30.07.2009 12:22

@ Flammendo

Ich kann dir mit 1000% sicherheit sagen, das Sasuke der Liebeling von Kishimoto ist!
Es gibt viele Interviews wo er es selber sagt.
Abgesehen davon steht es auch fast überall o.O

@ zyto

Wo haste denn den Mist her, das ausgerechnet Sasuke Hokage werden soll o.O
Er ist ein Nuke-nin...wie soll er da Hokage werden?
Abgesehen davon, geht Sasuke das Dorf am Arsch vorbei...
Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + ナルト
*uchiha-fähnchen-schwänk*

Und wer gerne SasuXNaru FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/411050/226337/
Zuletzt geändert: 30.07.2009 12:25:42

Von:   abgemeldet 30.07.2009 14:50

Ich glaube Naruto stirbt am Ende.
Mugiwara meets Fullmetal!

Von:    Guguus 31.07.2009 00:20

>Ich kann dir mit 1000% sicherheit sagen, das Sasuke der Liebeling von Kishimoto ist!
>Es gibt viele Interviews wo er es selber sagt.
>Abgesehen davon steht es auch fast überall o.O

War zwar nicht an mich gerichtet, aber egal. Diese Interviews sollen recht alt sein, in einem neueren spricht er jedenfalls von Shikamaru als seinem Lieblingschara. Hab leider keinen Link, las es nur vor kurzem hier im Forum.

>Wo haste denn den Mist her, das ausgerechnet Sasuke Hokage werden soll o.O
>Er ist ein Nuke-nin...wie soll er da Hokage werden?
>Abgesehen davon, geht Sasuke das Dorf am Arsch vorbei...

Jop. Glaube irgendwie kaum, dass er an einem Hokagetitel auch nur das geringste Interesse hätte.

@shikamaru-kun

>Ich glaube Naruto stirbt am Ende.

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber dass der Hauptchara stirbt, ist praktisch ausgeschlossen :-/ Würde abgesehen davon einfach nicht zur Story passen...
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 31.07.2009 00:22:03

Von:   abgemeldet 31.07.2009 13:49

@ Guguus

Das kann schon sein, das die Interviews schon älter sind, und auch das Shikamaru zu seinen Lieblingen gehört ^^
Aber wie Emo_Saku_Chan schon sagte, ist es auch in den Mangas zu lesen, das Sasuke Kishimotos LieblingsChara ist ^^
Ich denke auch nicht, das sich das über die Zeit geändert hat xDD

Nyoa....o.O
Das Naruto stirbt, glaube ich wohl kaum...dann wäre das ja alles i-wie sinnlos.
Es geht ja darum, das Naruto seinen Traum verwirklichen will Hokage zu werden..und das wird er auch schaffen ^^
Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + ナルト
*uchiha-fähnchen-schwänk*

Und wer gerne SasuXNaru FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/411050/226337/

Von:   abgemeldet 02.08.2009 23:39
ich weiß, ich bin verweintes fangirly...

Ich mochte sasu eig. aber sry, er hat ihn voll ... abrutschen lassen. (shika war immer mein liebling, egal, ob er ihn auch mag!)

aber mir macht dieses kappi solche sorgen (wo gaara eben erzählt, er wurde entführt, und enthüllung: wir bilden eine aliance und blablabka)

schlimm genug, dass alle die guten wahrscheinlich sterben und sasu (ich ersetz es inzwischen immer durch susu, also bitte nicht wundern) nicht mal iwann zu konoha zurückkehren wird...

warum muss auch noch das pairing naruxsaju sein?! i mein doch nur... da hat hina sich so mühe gegeben und vorher immer...
und jetzt sagt sai, saku, dass naru sie liebt, saku bricht in tränen aus und sai: und ich weiß, du ihn auch...

!!!
WAS MACHT DER TYP DA AUS SEINEM MANGA?
Ein großes sry wegen dem gefühlsausbruch. hab mir das kappi eben erst reingezogen und meine welt bricht auseinander
"Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!"

Von:    Yokai 03.08.2009 19:21
ehm also eigentlich fragt Sai die gute Sakura wie es um ihre gefühle zu naruto steht.....ich glaube nämlich nicht das sie sich in ihn verliebt, dafür heult sie noch zu sehr um sasuke.
außerdem hat kishimoto so lange auf hinatas geständnis gewartet, da glaub ich nicht das er so gemein ist und sie nicht mit naruto zusammen kommen lässt ^^"
Yokai-Sakura

Von:   abgemeldet 03.08.2009 22:19
danke, das muntert mich auf
(aber ich würds kishi zutrauen.)
"Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!"

Von:    Yokai 04.08.2009 10:03
ja zutrauen kann man ihm inzwischen alles, aber nach den ganzen jahren lernt man auch ihn einzuschätzen ^^
Aber zerbrich dir nicht zu stark den kopf, lass dich doch einfach überraschen, letztendlich ist es sein manga und keiner kann was dagegen machen ^^
Yokai-Sakura

Von:   abgemeldet 10.08.2009 01:30
und genau weil ich ihn so einschätze glaube ich dass es ein narusaku pairing wird..

denn wieso sollte er diese szene im manga machen wenn es im endefekt sinnlos war ^^
dann hätte sai genauso sagen können dass er sie sooo sehr mag .. aber nicht gleich lieben und so wie ich kishi kenne hat es auch eine bedeutung oder eine andeutung ..

und damals (sry dass ich wieder auf die szene zurückgreife).. als yamato zu sakura HÖCHST WAHRSCHEINLICH sagen wollte dass sie ihn wohl auch mehr als nur mag.. hat es bestimmt nich seinen grund gehabt um die leute dass nur glauben zu lassen denn genau so is kishi nicht

Von:    Yokai 10.08.2009 09:04
Ich glaube schon das Kishimoto jemand ist, der seine "leser" gerne mal in die irre führt. Sonst wäre es ja langweilig.
Das beste beispiel ist für mich Itachi. Von anfang an hies es, dass er ja soooo böse ist und letztendlich war er dann doch ein friedliches lamm.
Ich selbst muss langsam gestehen das ich noch kaum eine Meinung zu den pairings habe, ich lass mich einfach überraschen ^^
Yokai-Sakura

Von:    Switch 10.08.2009 11:52

Ich glaube, dass Naruto so weitergeht, dass Sasuke sein nächstes Ziel mit Hilfe von Team Taka auch noch erreichen kann und Naruto ihm mehr oder weniger hilft, bzw. es zu einer Auseinandersetzung mit Shikamaru's "Team" gibt. Irgendetwas in die Richtung.
Außerdem sollte meiner Meinung Kisame öfters auftauchen...
Der Arme taucht momentan nur in ganz kurzen Zwischenscenen auf, bzw. die letzte war, dass er den Hachibi suchen solle und ihn bringen solle.
Ich glaube auch, dass er das schafft. Kisame wird desöfteren als schwächer dargestellt, aber mit Samehada ist er eigentlich drecks-Imba.
Ob da was passiert bei Naruto und Sakura? Wäre möglich.. aber eigentlich will ich da noch gar keine Schlüsse ziehen.
Masashi Kishimoto ist manchmal unlogisch, was seinen Manga angeht. Auch die Sache mit Suigetsu und dass er bei Zabuza gelernt hat. Das müsste paralell zu Haku passiert sein..
Egal.
Was noch? Ööh.. wie das mit Sai weitergeht.. keine Ahnung.
Aber.. irgendwie ist das voll strange, dass Danzou Shisui ist. ^^-
Ich glaube es gibt noch einen kleinen Showdown zwischen Danzou und Tobi, bzw. Madara und Shisui. Oder sie arbeiten zusammen.
Aber Madara hat Shisui ja das Auge geklaut. >D Bzw. das Sharingan genommen..
Na ja.
† So komme was da kommen mag,
solang du lebest ist es Tag.
Ich seh dein liebes Angesicht..
ich seh die Schatten der Zukunft nicht. †

Von:   abgemeldet 11.08.2009 00:45
wir können sowieso nur abwarten.. im endeffekt wird es eh immer anders als erwartet..

..und genau dass will kishimoto auch

Von:    Yokai 11.08.2009 11:27
und selbst wenn irgend etwas passiert was manch einer nicht gut heißt, können wir nichts dran ändern. Ich fänds auch ned toll wenn saku zu naru geht, aber letzendlich hat alles kishimoto zu entscheiden und nicht seine fans.
Ich werde trotzdem seine mangas mögen ^^
Yokai-Sakura

Von:   abgemeldet 14.08.2009 20:45
Mir ist es egal wie es ausgeht aber ich haffe das keiner
stirbt. Aber wär cool wenn man kakashis richtiges
gesicht sehen würde :)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück