Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > BabyTun! Ich werd gleich zum Knuddelmonster und du zum Opfer!!! >///< *durchgeknuddelt werd* Was ist los? xDDD *dich niiiie mehr loslass* > *mithoff* *kerze anzünd* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir auch eingefallen ist als es jetzt um Kuro/Ashura Gegensatz ging: Gegensätze ziehen sich an, also fällt Ashura flach (weil ja Fyes Gegensatz schon Kuro ist und wenn Ashura anders als Kuro ist passt er nicht zu Fye weil er nicht kompatibel ist XD) und Chii ja auch (wenn man ihm den Ödipuskomplex nicht unterstellen will) *muhahaha* XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 11:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kompertiepl kompatibel ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kjesta, du wagst es, hier mal alle paar Jahre aufzutauchen und um dann so ein Kommentar abzugeben? Also nein!!! ^o^ *BabyTun knuddel* Also ich denke auch schon lange nicht mehr, dass Ashura und Fye ja nun zusammenpassen. Fye braucht schließlich jemanden, der ihm die Augen öffnet und sich nicht hinter Lügen verbirgt, sondern so eienn wie Kuro! XD Na hoffentlich wird das Pärchen mal was...herrje... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kompertiepl > > kompatibel Es war... früh Ö_ö# *mal ändern schleich* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hoffentlich wird das Pärchen mal was...herrje... ich hoffe auch *noch mehr kerzchen aunzünd* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yin und Yang... Also wenn das die zwei nicht sind und zusammen passen *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yin und Yang... > Also wenn das die zwei nicht sind und zusammen passen *g* das is ne gute beschreibung yin und yang Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die beiden gehören einfach zusammen... *grad ein wenig drüber philosophier* Ich meine... Bisher, in allen CLAMP Manga gab es immer zwei Kerle, die, sagen wir mal, viel Zeit miteinander verbracht haben (Touya und Yukito, Subaru und Seishiro) oder auf alle Fälle voneinander "abhängig" waren (Kamui und Fuuma). Und jedes Mal hat CLAMP danach zu einem dieser Pärchen was gesagt, dass die bestätigt sind, whatever. Wie unlogisch wäre es da jetzt, eine neue Serie zu starten wie TRC und da ebenfalls ein Pärchen auftauchen zu lassen... Was aber nie zusammenkommt. Das passt einfach nicht zu CLAMP. Kay, die machen oftmals einen auf Tragik (siehe letzte Kapitel >.>). Aber dass sie einen ihrer Charas töten, bevor (!) irgendwas in einer bestimmten Richtung läuft... Nein, das geht nicht. Kay, in X... Da gab es ja auch Tote. Und nicht gerade wenig. Aber jedes Mal, wenn einer von beiden gestorben ist, da war so eine Zuckerszene... Erinnern wir uns an die Szene (bei der ich Rotz und Wasser geheult habe), als Seishiro starb... Und dann Subarus Tränen... Und dann die Stelle, wo Kamui... Ich meine... Bisher haben wir bei Kuro und Fai doch noch nichts dergleichen erlebt. Schon gar nicht in den letzten Kapiteln. Da haben die zwei ja so gut wie nichts miteinander gesprochen *seufz* Also, selbst wenn... und gehen wir hier mal vom "worst case" aus, einer stirbt... Dann würde unser Fangirlherz sicher vorher noch in irgendeiner Weise mit so einer Zuckerszene bedient werden. Aber. Darauf können wir wohl noch lange warten. Denn wie es aussieht, werden die beiden in den nächsten Kapiteln da einfach keine Zeit zu haben. Ich denke, sehen wir es realistisch. SpoilerIm Moment hat Fai genug mit Ashura zu tun. Syao fliegt da so bewusstlos durch die Gegend, Kuro eiert halb verletzt irgendwo rum, Mokona ist nicht auffindbar... und was mit Sakura, ihrem halben Körper und ihrer Seele ist, ist ebenfalls fraglich Da passt es einfach nicht, dass sie jetzt einen von beiden sterben lassen bzw. die ganze KuroFai-Sache abblasen... Das geht nicht. Denn bisher haben uns alle CLAMP Serien gezeigt, dass sie es anders machen. Dass sie etwas für die Fangirls tun. Und so werden sie das auch hier machen. Warum sollten sie jetzt plötzlich etwas anderes wollen? oo Das würde nicht zu CLAMP passen. Desweiteren... Fai ist immer noch auf Kuro angewiesen. Was würde passieren, wenn Kuro jetzt auf einmal tot wäre? Hätte Fai nichts von. Und dass er jetzt immer noch sterben will... Ich denke nicht. Ich schätze, er ist inzwischen über diesen Punkt hinaus, dieses ganze Hin und Her mit Ashura hat ihn davon abgelenkt, so dass er nicht mehr Spoileran Yuui denkt und die Sache "ich entscheid, welcher Zwilling überlebt" ihm erstmal zweitrangig ist Im Moment ist erstmal Ashura sein Problem. Das gilt es zu lösen. Und dann wird sich sicher auch einiges für ihn geklärt haben. Dann ist ihm sicherlich schon mal eine große Last von den Schultern genommen, da seine Vergangenheit ihn nicht mehr allzu sehr von hinten drückt. Dann kann er nach vorne sehen. Und von Kuro wissen wir ja indirekt, dass ihm Fais Vergangenheit wurscht ist. Ergo, wir interpretieren hinein, dass er ihn liebt, egal was passiert. *erstmal zuende philosophiert hat* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow das hast du aber schön geschrieben unsere phylosophin ich geb dir recht :) Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katta: You so right! Hoffen wir also das es schnell zuende geht wegen Ashura- und das wir noch einiges mit den zweien erleben dürfen ^^ Abgesehen davon, vom rein logischen von Katta: CLAMP wären ja schön blöd eines ihrer Aufhänger der Serie zu zerstören Ö___ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katta: You so right! > Hoffen wir also das es schnell zuende geht wegen Ashura- und das wir noch einiges mit den zweien erleben dürfen ^^ > > Abgesehen davon, vom rein logischen von Katta: CLAMP wären ja schön blöd eines ihrer Aufhänger der Serie zu zerstören Ö___ö Japs O________ô Das wäre doof... bei Holic ebenso Oo~ *da an wata denkz* Wenn er sterben würde... das würde auch böse Reaktionen hervorrufen ^.~ @Semebrötchen-chan: Das hast du sehr schön gesagt ^___^v Es beschreibt die jetzige Situation sehr gut, finde ich. Aber ich denke schon, dass Fai eigentlich immer noch sterben will; aber er will genauso leben. Er möchte sterben, weil seine Vergangenheit immer noch auf ihm lastet, er all die Menschen, die er liebt, verletzt hat. Und er möchte leben, weil diese Menschen immer noch zu ihm stehen, was er auch getan hat. Und er will Ashura töten - obwohl ich immer noch nicht glaube, dass er es auch kann. Deshalb wollte Kuro ihm diese Last ja abnehmen - ich denke ja, dass es Kuro ist, der Ashu am Ende tötet Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist caaaaaanoooooon *pfeif* *Banner aufstell* Ich hab ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass CLAMP es SO gerade heraus sagen würden, aber jetzt freu ich mich ganz arg ^^~* ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist caaaaaanoooooon *pfeif* *Banner aufstell* > > Ich hab ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass CLAMP es SO gerade heraus sagen würden, aber jetzt freu ich mich ganz arg ^^~* *_________________*v Du hast RECHT *___*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, die beiden gehören einfach zusammen... > *grad ein wenig drüber philosophier* > > Ich meine... Bisher, in allen CLAMP Manga gab es immer zwei Kerle, die, sagen wir mal, viel Zeit miteinander verbracht haben (Touya und Yukito, Subaru und Seishiro) oder auf alle Fälle voneinander "abhängig" waren (Kamui und Fuuma). Und jedes Mal hat CLAMP danach zu einem dieser Pärchen was gesagt, dass die bestätigt sind, whatever. > > Wie unlogisch wäre es da jetzt, eine neue Serie zu starten wie TRC und da ebenfalls ein Pärchen auftauchen zu lassen... Was aber nie zusammenkommt. Das passt einfach nicht zu CLAMP. Kay, die machen oftmals einen auf Tragik (siehe letzte Kapitel >.>). Aber dass sie einen ihrer Charas töten, bevor (!) irgendwas in einer bestimmten Richtung läuft... Nein, das geht nicht. > Kay, in X... Da gab es ja auch Tote. Und nicht gerade wenig. Aber jedes Mal, wenn einer von beiden gestorben ist, da war so eine Zuckerszene... Erinnern wir uns an die Szene (bei der ich Rotz und Wasser geheult habe), als Seishiro starb... Und dann Subarus Tränen... Und dann die Stelle, wo Kamui... Ich meine... Bisher haben wir bei Kuro und Fai doch noch nichts dergleichen erlebt. Schon gar nicht in den letzten Kapiteln. Da haben die zwei ja so gut wie nichts miteinander gesprochen *seufz* > > Also, selbst wenn... und gehen wir hier mal vom "worst case" aus, einer stirbt... Dann würde unser Fangirlherz sicher vorher noch in irgendeiner Weise mit so einer Zuckerszene bedient werden. Aber. Darauf können wir wohl noch lange warten. Denn wie es aussieht, werden die beiden in den nächsten Kapiteln da einfach keine Zeit zu haben. > > Ich denke, sehen wir es realistisch. SpoilerIm Moment hat Fai genug mit Ashura zu tun. Syao fliegt da so bewusstlos durch die Gegend, Kuro eiert halb verletzt irgendwo rum, Mokona ist nicht auffindbar... und was mit Sakura, ihrem halben Körper und ihrer Seele ist, ist ebenfalls fraglich > > Da passt es einfach nicht, dass sie jetzt einen von beiden sterben lassen bzw. die ganze KuroFai-Sache abblasen... Das geht nicht. Denn bisher haben uns alle CLAMP Serien gezeigt, dass sie es anders machen. Dass sie etwas für die Fangirls tun. Und so werden sie das auch hier machen. Warum sollten sie jetzt plötzlich etwas anderes wollen? oo Das würde nicht zu CLAMP passen. > > Desweiteren... Fai ist immer noch auf Kuro angewiesen. Was würde passieren, wenn Kuro jetzt auf einmal tot wäre? Hätte Fai nichts von. Und dass er jetzt immer noch sterben will... Ich denke nicht. Ich schätze, er ist inzwischen über diesen Punkt hinaus, dieses ganze Hin und Her mit Ashura hat ihn davon abgelenkt, so dass er nicht mehr Spoileran Yuui denkt und die Sache "ich entscheid, welcher Zwilling überlebt" ihm erstmal zweitrangig ist > > Im Moment ist erstmal Ashura sein Problem. Das gilt es zu lösen. Und dann wird sich sicher auch einiges für ihn geklärt haben. Dann ist ihm sicherlich schon mal eine große Last von den Schultern genommen, da seine Vergangenheit ihn nicht mehr allzu sehr von hinten drückt. Dann kann er nach vorne sehen. Und von Kuro wissen wir ja indirekt, dass ihm Fais Vergangenheit wurscht ist. Ergo, wir interpretieren hinein, dass er ihn liebt, egal was passiert. > > *erstmal zuende philosophiert hat* OO *applaudier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schluchz* *HappinessTränen verschütt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle: Wer wirklich KF-süchtig ist und gerne Kakao Karten mag, kann hier http://animexx.onlinewelten.com/weblog/121001/291682/ um eine Karte fragen! Eins muss aber gesagt werden: Die Qualität der Künstlerin ist echt gut und somit wird der Preis der Karten auch dementsprechend sein. Bitte, wer Interesse hat, melde sich dort! Es ist halt nur so, dass viele nicht den Wert so einer Kunstkarte schätzen und nur ein paar Eurönchen dafür vergeben wollen, obwohl man daran stundenlang sitzt um ein tolles Bild hinzubekommen. Ich jedenfalls hab mich schon gemeldet!^^ Und jenachdem, wie hoch die Qualität werden soll, gehts halt auch in den Preis. Aber da auch einfache Bilder von Lilith schon schön sind, können sich es auch die leisten, die gerade knapp bei Kasse sind.^^ Preisliste also bei ca. 2-20 Euro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 19:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Leute. Ich bin auch mal wieder da...nach euh, bestimmt 100 Posts oder so xD Ist aber auch schon lange nichts mehr los gewesen... inzwischen Spoiler Ist Achura tot- oder nicht?- und Kuro hat nur noch...einen Arm ú.u" Meint ihr, den bekommt er nochmal wieder oder bleibt der arme jetzt so...? ó.o Aber immerhin scheint es jetzt nicht mehr so düster zu werden *__* Jedenfalls KuroFai-mäßig =) 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, Leute. Ich bin auch mal wieder da...nach euh, bestimmt 100 Posts oder so xD > Ist aber auch schon lange nichts mehr los gewesen... > inzwischen > Spoiler Ist Achura tot- oder nicht?- und Kuro hat nur noch...einen Arm ú.u" *winks* ^^ Nun ja, es ist davon ein wenig auszugehen das er ihn gar nicht wieder haben will, zumal es ja ein gebundenes Opfer war ^^# SpoilerAnsonsten bliebe da nur noch Metall... XD Und ja, Ashura ist tod, deswegen musste Kurogane ja den Arm opfern. Hätte Fye Ashura getötet wäre er selber daran zu Grunde gegangen, aber FWR Plan sah vor das es egal ist wer ihn tötet, er wäre am Ziel. Hatte halt nicht mit Kuroganes Opfer gerechnet, den Fye hatte ja einige Chapter vorher an dem Arm Magie angewandt und das Siegel sah vor das etwas in ihm bleibt was dieselbe Magie wie das MEdium besitzt- also Fyes Magie im Arm - Arm ab und da gelassen - Fye konnte raus. Hoffe das ging X_x > Aber immerhin scheint es jetzt nicht mehr so düster zu werden *__* Jedenfalls KuroFai-mäßig =) SpoilerDas vorletzte war es aufjedenfall *.* Aber das letzte drehte sich ja verstärkt um Watanuki und Shaolan und ihre Verbindung zueinander- aka Drama in the Sphere ;_;# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 05:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *winks* ^^ > Nun ja, es ist davon ein wenig auszugehen das er ihn gar nicht wieder haben will, zumal es ja ein gebundenes Opfer war ^^# > SpoilerAnsonsten bliebe da nur noch Metall... XD Und ja, Ashura ist tod, deswegen musste Kurogane ja den Arm opfern. Hätte Fye Ashura getötet wäre er selber daran zu Grunde gegangen, aber FWR Plan sah vor das es egal ist wer ihn tötet, er wäre am Ziel. Hatte halt nicht mit Kuroganes Opfer gerechnet, den Fye hatte ja einige Chapter vorher an dem Arm Magie angewandt und das Siegel sah vor das etwas in ihm bleibt was dieselbe Magie wie das MEdium besitzt- also Fyes Magie im Arm - Arm ab und da gelassen - Fye konnte raus. > Hoffe das ging X_x *rewinks xD* Yah xD Das hab' ich auch so verstanden *lach* Aber ich meine...der kann doch da jetzt nicht ohne seinen Arm rumlaufen! Das...sieht doch doof aus ;_;" OMR! Kuro mit einem Metall-Cyborg-Arm! So ein stylisches Ding, wie der Typ aus Full Metal Alchemist- omg, ich hab' doch glatt seinen Namen vergessen ^^" Elric oder so? Yuuko muss ihm den irgendwie wieder geben ò.o~ 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rewinks xD* > Yah xD Das hab' ich auch so verstanden *lach* Aber ich meine...der kann doch da jetzt nicht ohne seinen Arm rumlaufen! Das...sieht doch doof aus ;_;" > OMR! Kuro mit einem Metall-Cyborg-Arm! So ein stylisches Ding, wie der Typ aus Full Metal Alchemist- omg, ich hab' doch glatt seinen Namen vergessen ^^" Elric oder so? > Yuuko muss ihm den irgendwie wieder geben ò.o~ xDD Kuro mit nem Metallarm - lieber nicht *grien* Nee, echt xD~ Ich denke ja nicht, dass Kuro den Arm überhaupt haben will. Es verbindte ihn doch viel mehr mit seiner "wahren Stärke" (und mit Fai xDD), wenn er nur noch mit einem Arm rumläuft, weil er den anderen ja für eine von ihm geliebte Person geopfert Hat Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Kuro mit nem Metallarm - lieber nicht *grien* > Nee, echt xD~ Ich sag mir da auch: lieber ohne.^^' Oder Fuma soll verdammt nochmal, die Haut hinbekommen!xD > Ich denke ja nicht, dass Kuro den Arm überhaupt haben will. Es verbindte ihn doch viel mehr mit seiner "wahren Stärke" (und mit Fai xDD), wenn er nur noch mit einem Arm rumläuft, weil er den anderen ja für eine von ihm geliebte Person geopfert Hat Oô Ja, das kann ich so unterschreiben.x3 Ich bezweifle auch, dass er ihn überhaupt will. Allerdings könnte er auch glauben, ohne Arm nicht mehr im Stande zu sein, seine Freunde (ich will noch lieber schreiben seine Familie, sie SIND seine Familie.T.T) zu beschützen. Aber zu dem Kurogane, den wir kennen (und lieben x3) passt eher: "Ich bereue nichts. Nicht einmal, dass ich meinen Arm aufgegeben habe. Es war meine Entscheidung." Ich glaube, es würde nicht zu seiner "Männlichkeit"(xDD) passen, jetzt einen Rückzieher zu machen. Dazu ist er auch viel zu stur.^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Leute, nutzt die Spoilerfunktion ^^; Dieser Thread hier ist nicht mit mer Spoilergefahr ausgezeichnet ^^;; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Leute, nutzt die Spoilerfunktion ^^; > Dieser Thread hier ist nicht mit mer Spoilergefahr ausgezeichnet ^^;; Oh, gomen nasai. Vllt. sollte man das mal.ôO Immerhin ... sind die Pairing-Hints doch mit Spoilern eng verbunden oder?ôO *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vllt. sollte man das mal.ôO > Immerhin ... sind die Pairing-Hints doch mit Spoilern eng verbunden oder?ôO Stimmt Oô Ra-chan, du hast ganz recht... *ab nun in spoiler setzen wird* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ra-chan, du hast ganz recht... *ab nun in spoiler setzen wird* Ändert doch eure vorherigen Posts auch xDv Ja, die sind eben sehr spoilerlastig, vor allem die derzeitige Beziehung o.o~~ *so auf kuros zustand deut* <333~ Aber aw~, zum Thema: Es ist so Canon XDDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber aw~, zum Thema: Es ist so Canon XDDD *heftig nicks* *.* Wird immer mehr.. ich meine... man kann ja bei vielem "Zwangsverschwulung" (XDDDDv Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt damit meine XD) schimpfen, aber das... das ist bewusst so, jawohl! Ö_Ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber aw~, zum Thema: Es ist so Canon XDDD > > *heftig nicks* *.* > Wird immer mehr.. ich meine... man kann ja bei vielem "Zwangsverschwulung" (XDDDDv Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt damit meine XD) schimpfen, aber das... das ist bewusst so, jawohl! Ö_Ö So wie immer bei CLAMP eben. Ich glaub, _jetzt_ ist es nur noch Formsache, dass die das nach TRC offiziell bestätigen *breit grins* Wie bei diversen anderen Pairings halt auch *nodnod* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie immer bei CLAMP eben. Ich glaub, _jetzt_ ist es nur noch Formsache, dass die das nach TRC offiziell bestätigen *breit grins* Aber... ich meine... da gibts ja nur noch deutliche Hints, gerade das letzte war so oberdeutlich XDv Ich glaub Sushu wird sich wuieder freuen wenn sie sowas liest ö___öV *grins* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub Sushu wird sich wuieder freuen wenn sie sowas liest ö___öV Ich glaube, genau das war mein Satz, als wir Samstag bei Kata die Spoiler gelesen haben xDD Da musste ich gleich an Sush denken *lach* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||