Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Von:    Sush 17.06.2007 21:12
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]

Q_Q

Ja...dann mach das...XD

Von:    Eiji 17.06.2007 21:14

> Q_Q
>
>
> Ja...dann mach das...XD

Geht klar *salutier*
Für die Familie mach ich doch alles ^.~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.06.2007 21:39

> Geht klar *salutier*
> Für die Familie mach ich doch alles ^.~

*____________*v
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Sush 17.06.2007 21:46

Q//////////////////////////Q

Von:    Eiji 17.06.2007 21:50

> Q//////////////////////////Q

*smile*
Wir kommen (mal wieder) vom Thema ab xDDD~

Hm, dann werf ich mal ne Frage in den Raum, in der Hoffnung, dass die noch keiner gestellt hat... (und die sogar nicht OT ist xD)

Was meint ihr... Wer von den beiden ist wohl derjenige, der dem anderen zuerst seine "wahren" Gefühle gestehen würde? Ich meine, jetzt nicht sou kitschig mit Kerzenschein, Rosen und Schnulzenmusik und einem hingehauchten "Ich liebe dich".

Sondern sou richtig. Ich bin mir irgendwie nicht schlüssig. Ich meine, beide haben jetzt schon genug Andeutungen gemacht, was sie irgendwie füreinander empfinden. Aber ich weiß einfach nicht, wer derjenige wäre, der auf den anderen zugeht.

*unschlüssig ist*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Sush 17.06.2007 21:56

Hmmm...ich würde sagen...Kuro hat ja schon gezeigt, dass Fye ihm sehr wichtig ist. Also wäre als nächstes dann wohl doch Fye dran!

Nachdem Kuro ihn getröstet hat...XD *gggg*

Das beruht doch eh wennschondennschon auf gegenseitigkeit, also kann man auch jetzt noch nicht wirklich feststellen, wer von den Beiden etwas Bedeutsames tun würde.

Von:    Klayr_de_Gall 17.06.2007 22:08

>> *snif* *auch haben will*
>>
>>Q////Q
>>
>>
>> Kannst du die nicht per Email zuschicken? *ggg* QQ

>Wenn ich sie sortiert hab... Klar ^.~
>Aber im Mom sind da auch einige doppelt bei und sou... Und >überhaupt *hust* Jaja, mein Pc und seine Ordnung >.>
>Kein Wunder, wenn der abschmiert .___.*

*sich einfach mal reinhäng*
Nya!
Ich wäre auch interessirt!!
*unwiederstehlichsten hundeblick aufsetz*
*~~*
*immer auf der suche nach picus ist*
Büddäää! *O*
Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein...
...
Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann.

Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:13

> >> *snif* *auch haben will*
> >>
> >>Q////Q
> >>
> >>
> >> Kannst du die nicht per Email zuschicken? *ggg* QQ
>
> >Wenn ich sie sortiert hab... Klar ^.~
> >Aber im Mom sind da auch einige doppelt bei und sou... Und >überhaupt *hust* Jaja, mein Pc und seine Ordnung >.>
> >Kein Wunder, wenn der abschmiert .___.*
>
>
> *sich einfach mal reinhäng*
> Nya!
> Ich wäre auch interessirt!!
> *unwiederstehlichsten hundeblick aufsetz*
> *~~*
> *immer auf der suche nach picus ist*
> Büddäää! *O*

Tja dann...einer mehr oder weniger macht dann auch nichts mehr, oder? *Ebenfalls meld* ^___^

Ähem, ich glaub...ich könnte mir vorstellen...dass Fay allerlei Andeutungen macht, so rumscharwenzelt und Kurogane es dann letztendlich ausspricht ~
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Eiji 17.06.2007 22:41

> Tja dann...einer mehr oder weniger macht dann auch nichts mehr, oder? *Ebenfalls meld* ^___^

*grin*
Kay... Auch wenn ihr keine Familienmitglieder seid *loool*
Aber erwartet keine Geschwindigkeit von mir. Ich bin laaaaaangsam O___O

> Ähem, ich glaub...ich könnte mir vorstellen...dass Fay allerlei Andeutungen macht, so rumscharwenzelt und Kurogane es dann letztendlich ausspricht ~

Hm, nyo irgendwas in der Art hatte ich auch gedacht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Fai es ihm sagt. Ich meine, höchstens, dass es ihm aus Versehen rausrutscht oder sou...

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.06.2007 20:35

> *grin*
> Kay... Auch wenn ihr keine Familienmitglieder seid *loool*
> Aber erwartet keine Geschwindigkeit von mir. Ich bin laaaaaangsam O___O

Selbst gegenüber Familienmitgliedern xDD

> Hm, nyo irgendwas in der Art hatte ich auch gedacht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Fai es ihm sagt. Ich meine, höchstens, dass es ihm aus Versehen rausrutscht oder sou...

Japs... er würde es nicht absichtlich tun. Absichtlich nur Kuro...der ist der Mensch dazu *nodz*

Von:    LadyHiwatari 19.06.2007 16:25

*hust* <.< ups, sorry, dass ich so lang nicht da war...*dropsel*
wer will jetzt alles noch rein? ^^
*auch einfach eintragen kann*

also ich denke, ich nehme erst einmal jeden rein, und wenn er nix macht, dann schmeiß ich ihn wieder raus..^^ ich will einfahc jedem eine faire chance geben und derjenige kann sich dann "beweisen" sozusagen..^^ immerhin geht es ja hauptsächlich darum, dass es so viele FFs und FAs oder kommis und fans wie möglich zu fyexkuro gibt.. oder ist jemand damit vllt nicht einverstanden? ^^

nebenbei würd ich dann im laufe dieser woche den Thread zu FA und fF Challenge erstellen, aber ich habe noch keine konkreten vorstellungen..<.< *hust* sollen diese zwei themen eigentlich getrennt und damit auch getrennte challenges haben, oder zusammen? ^^

EDIT: *.* x333 aww, ich find deine avas auch geil...*anblinzel* *hust* gäbe es eine möglichkeit, dass so eine mail mit avas auch zu mir kommt?

@ BabyTun & Kata: Dieser Zirkel ist ausschließlich für KuroxFye Fans, also wird auch nur darüber gelabert und gefanstufft..xD
wegen der werbung: ich persönlich mag werbung in übermaße jetzt nicht so, aber ich denke, jeder kann mal erwähnen,d ass er etwas on gestellt hat..^^ (zu TRC) hauptsächlich geht es im zirkel darum, dass man die dort gestellten challenges macht und ... spaß hat? xD
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Zuletzt geändert: 19.06.2007 16:39:20

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.06.2007 19:32

> *hust* <.< ups, sorry, dass ich so lang nicht da war...*dropsel*
> wer will jetzt alles noch rein? ^^
> *auch einfach eintragen kann*

Ich xD Das habe ich doch von Anfang an gesagt xD

> also ich denke, ich nehme erst einmal jeden rein, und wenn er nix macht, dann schmeiß ich ihn wieder raus..^^ ich will einfahc jedem eine faire chance geben und derjenige kann sich dann "beweisen" sozusagen..^^ immerhin geht es ja hauptsächlich darum, dass es so viele FFs und FAs oder kommis und fans wie möglich zu fyexkuro gibt.. oder ist jemand damit vllt nicht einverstanden? ^^

Das ist Ok so... man kann ja mal schauen, wann es wirklich zu viel wird.

> nebenbei würd ich dann im laufe dieser woche den Thread zu FA und fF Challenge erstellen, aber ich habe noch keine konkreten vorstellungen..<.< *hust* sollen diese zwei themen eigentlich getrennt und damit auch getrennte challenges haben, oder zusammen? ^^

Ich finde getrennt besser. Weil man ja eher mal FAs hochlädt als FFs O___ô

> EDIT: *.* x333 aww, ich find deine avas auch geil...*anblinzel* *hust* gäbe es eine möglichkeit, dass so eine mail mit avas auch zu mir kommt?

xDDD Das kann sie bestimmt xD

> @ BabyTun & Kata: Dieser Zirkel ist ausschließlich für KuroxFye Fans, also wird auch nur darüber gelabert und gefanstufft..xD

Sind wir das nicht? xD *hust*

Von:    Eiji 19.06.2007 19:44

> > EDIT: *.* x333 aww, ich find deine avas auch geil...*anblinzel* *hust* gäbe es eine möglichkeit, dass so eine mail mit avas auch zu mir kommt?
>
> xDDD Das kann sie bestimmt xD

Wie gesagt... Me is laaaaaaangsam *hust*
(Btw... Da fällt mir ein... Wenn ich die alle sortiert hab... Dann könnte ich die ja in meinen Webspace laden... Ai... Und dann posten, damit jeder runterladen kann ^^ Dafür wär doch auch ein Thread im Zirkel nett, oder? n.n Dann kann jeder seine Sammlung an hübschen Bildchen erweitern *smile*)

> > @ BabyTun & Kata: Dieser Zirkel ist ausschließlich für KuroxFye Fans, also wird auch nur darüber gelabert und gefanstufft..xD
>
> Sind wir das nicht? xD *hust*

*Lotti poke*
So hatte sie das sicher nicht gemeint xD~

Also, das mit den Challenges find ich gut. Aber... (jetzt kommt wieder der Pessimist in mir raus xD") Man muss aufpassen, dass auch genug laufen irgendwie oo Nicht, dass das ein normaler KuroFai-Laber Zirkel wird... Wäre schade drum...
(Deshalb hatte ich das mit den Kommentaren und sou erwähnt ^^)

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.06.2007 19:47

> Wie gesagt... Me is laaaaaaangsam *hust*
> (Btw... Da fällt mir ein... Wenn ich die alle sortiert hab... Dann könnte ich die ja in meinen Webspace laden... Ai... Und dann posten, damit jeder runterladen kann ^^ Dafür wär doch auch ein Thread im Zirkel nett, oder? n.n Dann kann jeder seine Sammlung an hübschen Bildchen erweitern *smile*)

Schatzüü~ Das wäre toll *dich anfangirl*
Tha~nk you *__*
(ok, aber ich will trotzdem eine CD xP)

> *Lotti poke*
> So hatte sie das sicher nicht gemeint xD~

Weiß ich doch xD
Aber man konnte es soubi verstehen xD

> Also, das mit den Challenges find ich gut. Aber... (jetzt kommt wieder der Pessimist in mir raus xD") Man muss aufpassen, dass auch genug laufen irgendwie oo Nicht, dass das ein normaler KuroFai-Laber Zirkel wird... Wäre schade drum...
> (Deshalb hatte ich das mit den Kommentaren und sou erwähnt ^^)

Das ist wahr... man muss mal eine Probephase so machen und dann schauen, wie es klappt O___ô

Von:    LadyHiwatari 19.06.2007 21:28

also darf ich euch zwei eintragen!? ^-^
*freu*

Ja, also wegen dem Laber Prob...:X In erster Linie liegt das natürlich an den Mitgliedern, wie sie sich verhalten..^^ ich kann ja keinen zwingen zu posten... aber von meiner seite aus, bin ich gerne bereit auch mal "strenger" zu sein, oder auch den zirkel so zu führen, dass man auch beim thema bleibt..^^
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”

Von:    Eiji 20.06.2007 07:10

> also darf ich euch zwei eintragen!? ^-^
> *freu*

Jepp ^^

> Ja, also wegen dem Laber Prob...:X In erster Linie liegt das natürlich an den Mitgliedern, wie sie sich verhalten..^^ ich kann ja keinen zwingen zu posten... aber von meiner seite aus, bin ich gerne bereit auch mal "strenger" zu sein, oder auch den zirkel so zu führen, dass man auch beim thema bleibt..^^

Das ist gut ^^ Ist ja nich sou, dass ich nicht gerne mal "laber" *hust*
Aber dafür gibt es ja das Forum oder andere Zirkel ^.~

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    LadyHiwatari 20.06.2007 14:45

^^ hab euch beiden eine einladung geschickt

Von:    BabyTunNinjaDrac 20.06.2007 19:35

> ^^ hab euch beiden eine einladung geschickt

Thanks *plüsch*

Von:    LadyHiwatari 21.06.2007 19:11

^^ bitte *re*

Von:    Ruki_ 21.06.2007 20:03

würde auch gerne beitreten, kann aber leider keine ffs schreiben und bilder kann ich nur abzeichnen *drop* würd mich aber trotzdem gern aktiv beteiligen.^^
もえ

Von:    Bella-hime 20.08.2007 14:27

hach hier gibts je nen kurofye threat ^^
man ich find die beiden so niedlich
ich wünsch mir so dass die beiden zusammen kommen.
will maln bissl shonenai sehen. und nicht nur andeutungen sondern da soll mal wirklich was passieren
*zu clamp schiel*
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    Eiji 20.08.2007 21:27

> hach hier gibts je nen kurofye threat ^^
> man ich find die beiden so niedlich
> ich wünsch mir so dass die beiden zusammen kommen.
> will maln bissl shonenai sehen. und nicht nur andeutungen sondern da soll mal wirklich was passieren
> *zu clamp schiel*

Hm, ich glaub, darauf können wir ewig warten Oô
Aber... Es wäre schon schön oo~
*soifz*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Bella-hime 20.08.2007 21:32

ich hoffe einfach weiter
ich zünde sogar täglich ne kerze an... davor steht ein bild von kurogane und fye..
irgendwas muss das doch bewirken....
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    Eiji 20.08.2007 21:46

> ich hoffe einfach weiter
> ich zünde sogar täglich ne kerze an... davor steht ein bild von kurogane und fye..
> irgendwas muss das doch bewirken....

Meinst du? Oô
Wohl eher, wenn du die Kerze vor CLAMP anzünden würdest xDDD
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Bella-hime 20.08.2007 21:59

musst du mir auch noch meine letzte hoffnung nehmen *schnief*
die beiden werden zusammekommen
aus schluss pasta

Von:    Eiji 20.08.2007 22:41

> musst du mir auch noch meine letzte hoffnung nehmen *schnief*
> die beiden werden zusammekommen
> aus schluss pasta

Dein Wort in Gottes (oder wahlweise CLAMPs) Gehörgang xDDD~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Nikaja 21.08.2007 10:10

So, nachdem ich Monate lang einfach nur still mitgelesen habe melde ich mich auch zu Wort.

Klar finde ich KuroXFye auch einfach nur klasse. Mittlerweile sogar auch besser als SeishiroXSubaru (X).

Ich glaube beim besten Willen leider auch nicht das Clamp die zwei zusammen bringen werden. Die sind ja berüchtigt für ihre SA Andeutungen, aber bringen nichts Explizieteres (leider!!) Da müssen wir uns halt auf unsere Fantasie verlassen und auf die Hints.

Wenn einer den Anfang machen würde wäre es schwer zu sagen wer es wäre. Aber ich glaube auch eher es wäre Kuro. Aber erst nachdem Fye immer wieder Andeutungen gemacht hat.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!

Von:    Sush 21.08.2007 10:18

Na darauf bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe ja immernoch auf eine Aussprache nach den Ereignissen in Ceres(wer nicht?). Oder wenigstens ein paar vielsagende Blicke!xD
Ich erinnere mich kürzlich immer an den Blick, den Kuro machte als Fye ihn "zurückgestoßen" hatte. Das war wirklich traurig und vielsagend. Denn Kuro hat SO eigentlich das letzte Mal geschaut als er noch klein war. Herrjee...ist das traurig! T///T

Also...ich würde mich freuen, wenn es so deutlich gemacht werden würde wie bei Toya und Yukito. Das war ja nun wirklich mega eindeutig!xD Daher...würden mir schon so ähnliche Szenen gefallen!XD
Natürlich auf Kuroganes Art...*ggg*

Neee aber echt, was ist ein Fyelein ohne sein Kuro-muh?;_;

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.08.2007 18:13

> Na darauf bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe ja immernoch auf eine Aussprache nach den Ereignissen in Ceres(wer nicht?). Oder wenigstens ein paar vielsagende Blicke!xD
> Ich erinnere mich kürzlich immer an den Blick, den Kuro machte als Fye ihn "zurückgestoßen" hatte. Das war wirklich traurig und vielsagend. Denn Kuro hat SO eigentlich das letzte Mal geschaut als er noch klein war. Herrjee...ist das traurig! T///T

Das stimmt ;_____;
Kuro fühlt sich ja auch durch Fais Verhalten verletzt, weil er es nicht versteht und denkt, dass Fai ihn, sagen wir es so, "hassen" würde... dabei tut er das ja gar nicht. Aber ich hoffe, dass Kuro jetzt eingesehen hat, dass Fai das alles auch für ihn getan hat. Und Fai muss verstehen, dass Kuro auf seiner Seite ist, was auch passiert. Sie haben eben eine schwere Situation zu bewältigen xD

> Also...ich würde mich freuen, wenn es so deutlich gemacht werden würde wie bei Toya und Yukito. Das war ja nun wirklich mega eindeutig!xD Daher...würden mir schon so ähnliche Szenen gefallen!XD
> Natürlich auf Kuroganes Art...*ggg*

xDD Das würde mich auch freuen *_____________*v
Ein bisschen Fangirlen *______________*v
*die beiden anfangirl*
Lass uns einfach ein bisschen darauf hoffen, ja? xD

> Neee aber echt, was ist ein Fyelein ohne sein Kuro-muh?;_;

Nichts ;_________________________;

Von:    Sush 21.08.2007 19:43

BabyTun! Ich werd gleich zum Knuddelmonster und du zum Opfer!!! >///<

*kreiisch*