Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| hey du bist ja richtig fleißig!irgentwie juckt es mich in den fingern mehr über dich zu erfahren.... |
|
||||||
| Dann müssten alle Mädels in Konoha nackt rum rennen, und das Sexy-no-Jutsu wäre neuerdings das erste Jutsu was man lernt! XD So, macht mal einer weiter... Mir fällt nix ein! Edit: Hui was seit ihr schnell! O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:53:37 |
|
||||||
| Dann würden sie sich gegenseitig die Fingernägel lila anmalen www Shikamaru Temari um ein Date bittet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:53:50 |
|
![]() |
||||||
| @ JeanneCassidy Wie meinste das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist die Serie vorbei ^^ Das wird wohl nie geschehen leider^^ WWW Shikamaru Temari Heiraten würde^^ |
|||||||
|
||||||
| dann wäre kisame sauer... www naruto ein stab hätte der alles böse vernichtet? Naruto:Ich bin Sailor Naruto und kämpfe im namen das sexy no jutsus für liebe und gerechigkeit!XDDDD(das wär abgefahrn) |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube dann wäre die Kreativität der Japaner total ausgeschöpft^^ Www Shizune sich in Naruto verlieben würde? |
|||||||
|
||||||
| wie ich das meine:naja irgentwie kommt es mir so vor als ob wir auf eine bestimmte art kämpfen würden... |
|
||||||
| Dann würde sich Sasu als Sailor Uranus ausgeben www Tsunade merkt das sie in Ebisu verschossen ist? |
|
![]() |
||||||
| Hehe glaube schon ^^ Aber zumindest sind wir uns einig das Naruto Hokage wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >www Tsunade merkt das sie in Ebisu verschossen ist? Dann wäre Jiraiya eifersüchtig Www Sasori Chiyo und Sakura getötet hätte und nicht andersrum? One of the most striking differences between a cat and a lie is that a cat has only nine lives TobiDei ♥ Akatsuki Pairings-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 21:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weis ich nix von^^ Kommt das in den Mangas vor? |
|||||||
|
||||||
| Www Sasori Chiyo und Sakura getötet hätte und nicht andersrum? Dann wäre Gaara jetzt verschwunden und ich hätte mich versteckt |
|
![]() |
||||||
| Www Hinata Neji in einem Kampf besigen würde^^ |
|||||||
|
||||||
| dann hätte neji selbst mord begangen....>.< www shizune anfangen würde say it right von nelly f. zu singen? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich umschalten ^^ *lol* besser wäre Bring me to Live von Evenesence^^ Www Gaara nicht einverstanden wäre das Shikamaru und Temari zsammen kommen^^ |
|||||||
|
||||||
| hmm,unser kleiner wettkampf geht weiter... dann würde gaara ein woodokopf von shika herumlaufen XD www das konoha zeichen durch ein bild von naruto ersetzt werden würde? |
|
![]() |
||||||
| hmmm... würde nicht wirklich gehen.. da es das wahrzeichen ist ein Blatt... Für das dorf was hinter den Blättern versteckt ist^^ Www Naruto Hokage ist aber sein Kopf nicht auf den Großen berg passt hehe^^ |
|||||||
|
||||||
| dan würden sie eben ein bild hi hängen ^^' www naruto mathestudieren würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden seine Chancen Hokage werden verfreifacht^^ x=3/2+1,5 hehe^^ Www Naruto einfach so versterben würde^^ |
|||||||
|
||||||
| dann würde das passieren: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! NARUTO KANN NICHT STERBEN!!!!!!!!!!NEIN WIESO??warum???*gut schauspielern kann* www sakura sie für choji interessieren würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Chioji selbstmord begehen^^ Www mir das alles hier einen heidenspaß machen würde ^^ |
|||||||
|
||||||
| machst du die über mich lustig? |
|
![]() |
||||||
| neee...^^ Macht einfach nur geilen Spaß^^ Www Chioji Sterben würde |
|||||||
|
||||||
| dann wär sakura dran schuld www sasuke sich seinem bruder anschließen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Naruto ein Dickes Problem^^ Www Sasuke Sterben würde und Naruto sein Sharingan gibt^^ |
|||||||
|
||||||
| dann würde er bei kakashi üben(sorry ich muss schluss machen aber wie werden morgen weiter machen,ja?bitte schreib ne ens,BITTE!!) |
|
![]() |
||||||
| Www Naruto Yondaimes Sohn wäre^^ |
|||||||
|
||||||
| (dann würden sich viele Anhänger dieser Theorie sehr Freuen) Naruto würde Solz durch Konoha laufen und Schreien: "Ich werde Hokahe wie mein Dad" WWW Yondaime den Kampf mit Kyuubi überlebt hätte? |
|
||||||
| sorry wenn ich frage aber wer ist das? |