Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| www Kyubi zu Naruto sagt (wie bei Star Wars) : Naruto ich bin dein Vater |
|
![]() |
||||||
| ...dann wüsste ich nicht was der Fluch oder Shukaku zu Sasuke oder gaara sagen würden. WWW Naruto und die Simpsons in einem Paralleluniversum die Welt teilen würden??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würde Naruto auf Pro 7 laufen und zwar ungeschnitten!!! XD WWW Naruto in seinem Oiroke no Jutsu stecken bleibt und für immer so bleibt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 16:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gebe es in Konoha eine Menge Blutverlust bei den Männern! Www die Leute aus DragonBallZ auf Naruto und co. treffen würden?? Leben und Sterben Das ist der Weg den wir alle gehen! |
|||||||
|
||||||
| dann würde ihm son-goku ihm zeigen wie man dragenballs einfängt?*bin mir net sicher* www sich guy in kakashi verlieben würde? |
|
||||||
| Dann wäre lee beleidigt.... Www Sai zu seinem bauchfreien oberteil ein minrock mit High. Heels tragen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihm ne Perücke mit blonden Löckchen und ein ausgestopfter BH (und Kleidchen) fehlen, um eine perfekte transe zu sein. XD www Ino und temari beste freundinnen werden würden und jede der anderen Shika gönnen wollen würde? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| dan gibts keinen zicken krieg.^^oder shika währe beleidigt macht bitte ein anderer weite ich habe kein bog weil ich was ganz schlimmes erfahren habe:ihr kennt doch sicherlich Ranma1/2?Auf jeden fall ist der sinkronsprecher von ranma-kun gestorbe!!!!*trauert* |
|
![]() |
||||||
| Outsch, das ist hart! *mittrauer* Okay, mir ist gerade was in den Sinn gekommen. www Kiba Gedächnisverlust hätte und sich für ein Mädel mit kurzen Haaren, flachland und ner zu tiefen Stimme halten würde? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er Tsunade, Hinata und Ino belagern ,um zu erfahren wie er an Riesanmöpse, hohe Stimme und lange Haare kommen kann. Was wäre wenn Iruka entnervt seinen Job schmeißt und Fensterputzer wird? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann weiß Naruto schon wem er wieder einen Streich spielt. Www Orochimaru ne Frau währe??(kam das schon?) Leben und Sterben Das ist der Weg den wir alle gehen! |
|||||||
|
||||||
| dann würde ihm jiraiy nach laufen. www tsunade ein mann wäre? *trauert immer noch über den tod* |
|
![]() |
||||||
| Dann müsste Kabuto ned naja... schwul sein um Oro zu lieben^^ WWW Hinata nich schüchter wäre? Für alle Naruto Fans lookt hier aml is ne crasse Seite zu Spielen^^ http://narutofight.kostenloses-forum.be/narutofight.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Konohamaru sich nicht an ihrem Busen gerieben^^ meine Frage steht oben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Neji noch mehr Probleme. XD WWW Anko Narutos Mutter wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er einen Elternteil^^ WWW Shino keine Sonnenbrille hätte??? P.S.: Sry das es Werbung is aber sry^^ WWW ihr mal da rein schaun würdet? http://narutofight.kostenloses-forum.be/narutofight.html Wir brauchen noch mitspieler und es is echt voll Lustig^^ Ich heiße Hyuuga^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 17:01:59 | |||||||
|
||||||
| veritan,was macht man auf der site http://narutofight.kostenloses-forum.be/narutofight.html???? |
|
![]() |
||||||
| Da kannst du dich anmelden oben rechts steht login http://narutofight.kostenloses-forum.be/groupcp.php und dann lernst du Jutsus so wie ich hier auf der seite ich heiße Hyuuga^^ http://narutofight.kostenloses-forum.be/narutofight-beitrag8-0-asc-45.html Dann kannst du auch Prüfungen machen um Chuunin, Anbu oder so zu werden^^ Kannst dir ein haus bauen^^ Oder nen Job annehemen is voll lustig^^ |
|||||||
|
||||||
| okay....kannst du mir ein paar tips geben? ich habe mich gerade angemeldet,ähh...,muss ich jetzt auf ne e-mail warten oder so?und wie fange ich an zu spielen??oder wie geht das?oder stelle ich mich so ungeshcickt an?Ó.ó |
|
![]() |
||||||
| Schau oben rechts wenn da steht loggout bist du eingeloggt^^ Ich hab nich auf ne Mail warten müssen, schreib mir was in meinem Haus, bei dem Forum Konohagakure da steht dann Hyuugas Haus oder so^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist das sowas wie RPG? |
|
![]() |
||||||
| Noch viel besser^^ Das macht voll Spaß^^ |
|||||||
|
||||||
| okay,bei mir kommt danach so was:SECURITY ALERT » » » » Die Sicherheitssoftware hat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einer Endlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod. Daher stoppte das Script hier. Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im Support-Forum von Kostenloses-Forum.be. Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam! ???????????????????????ich kapiers net..zu verwirrent |
|
![]() |
||||||
| deaktivier mal deine Antivier Programme^^ |
|||||||
|
||||||
| wie geht das?odre bessere frage:wo finde ich das?wie sieht es aus?tut das weh?sorry ich habe keine computer kentnisse,ich wunderemich dass ich über haupt den computer bedinen kann..^^' |
|
![]() |
||||||
| lol Ok geh bei Arbeitsplatz auf systemsteuerung in der linken Spalte Da steht dann Sicherheitscenter oder so was da kannst dann den Firewall und so deaktivieren und am desktop unten links kannst auch ein paar Sachen deaktivieren^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 18:36:56 | |||||||
|
||||||
| okay,mein bruder hat mein computer neu vormatieren müssen,weil er nicht funkte.sorry bei mir steht nix,wie kann ich das anders machen? |
|
![]() |
||||||
| loangsam gehts hier etwas offtopic zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, ich hab sonst keinen Plan^^o |
|||||||
|
||||||