Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| "Www kurenai der 5. hokage wäre" dann müssten sich kiba,hinata und shino sich einen neuen sensei suchen Www günther jauch die chu-nin auswahlprüfung moderieren würde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:25:31 |
|
||||||
| Dann würden sie bei einem Gewinn im kampf, Kohle verdienen. Ich denke Kämpfen wird aber dadurch abgeschaffen und würde Logik drin vorkommen. Shika is der sieger Www Sasuke statt Karin doch lieber Elizabeth von Fluch der Karibik mitgenommen hätte? |
|
||||||
| dann wär das`n absturz für den film Www shukaku in kankuro versiegelt wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte gaara keine augenringe XD macht n anderer Star is a good boy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hätte gaara keine augenringe XD > > macht n anderer Ok, öhhmmm... was wäre wenn Neji eigentlich Jack Sparrow heißen würde? XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Neji ganz schnell....ein Holzbein suchen..^^° Was....wenn... Neji in Hinata verknallt wäre? Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
| > Dann würde Neji ganz schnell....ein Holzbein suchen..^^° Und nur noch Rum saufen, nicht zu vergessen, gell^^ > Was....wenn... > Neji in Hinata verknallt wäre? Dann würde Neji Hinata nur noch mit "Ummm... ummm... ummm... Hinata-sama..." anreden. XD Was wäre wenn Shikamaru mitm saufen, anstatt mitm rauchen angefangen hätte?? It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre er immer blau. Macht ein andrer weiter. hab gad keine zeit |
|
||||||
| was wäre wenn...... Anko neuer Hokage würde? Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
| >was wäre wenn...... Anko neuer Hokage würde? dann würde das ganze dorf nur noch bohnenpaste(oder was das auch für'n zeug is) essen >>... kann es sein, dass deine Eltern streng gläubig sind oder so? Ein Transvestit ist jemand, der z.B. ein mann ist, aber sich als Frau besser fühlt. (Sprich sich wie eine anzieht und schminkt etc.) Glaube ich zumindest, haut mich wenn ich flasch liege! Ein Zwitter ist jemand, der Frau UND Mann ist. Danke... ..meine eltern sind net streng gläubig ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ok, neue frage Www kabuto fahradfahren lernen müsste? weiß auch nich genau warum gerade kabuto |
|
||||||
| Dannwäre sein lehrer bestimmt Orochimaru hoffentlich dann landen die beiden im Krankenhaus und müssten steben! Sorryy leute mir fällt nichts ein |
|
||||||
| WWW akatsuki leader Ash (pokemon^^) wäre? Oo |
|
||||||
| dann würden alle mitglieder die gruppe verlassen sorry mir fällt nix ein kann ein anderer weitermachen? |
|
||||||
| ähmm,www sich sakura in Sailor Moon verwandeln könnte? (ich zihe geraden den namen meines lieblngsanimes der ganzen welt in den dreck..) |
|
||||||
| dann würde naruto sie noch mehr lieben Www Oro im fußballverein wäre? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:12:01 |
|
||||||
| Dann würde er nie schummeln können weil ihm ja noch seine arme verletzt sind (doofe antwort, ich weiss). Was wäre wenn Naruto in Tsunade¨verknallt wär? |
|
||||||
| Dann... würde Naruto seeeehr viel arbeit haben... was wenn... Naruto plötzlich auch Flirtparadies lesen würde? Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
| Dann gründet er mit Kakashi einen Flirtparadies-Fanclub!XD Www Gaara der Sand ausginge?? (doofe,unlogische Frage ich weiß,mir fällt aber nix ein!Geht auch voll)XD cucu Leben und Sterben Das ist der Weg den wir alle gehen! |
|||||||
|
||||||
| dann wäre er kein kazekage mehr Www shikamaru haschisch statt normale zigaretten rauchen würde? |
|
||||||
| also dann wär er net shikamaru...?? Ó.Ó Www sich konohamaru in Tsunade verlieben würde?(blöde frage ich weiß) |
|
||||||
| dann wüsten wir alle in was er wircklich verliebt ist www wen Kyubi sich als Clown entpuppt |
|
||||||
| dann wären die dorfbewohner beim angriff vor lachen gestorben...ó.Ó Www sich Tsunade in Orochimaru verlieben würde?(wieder ne blöde frage) |
|
![]() |
||||||
| dann ist Konoha am arsch... ôo www sasuke sich in orochimaru verliebt? |
|||||||
|
||||||
| dann würde oro sasuke verführn um an seinen körper zu kommen (bin widerlich, ich weiß) Www Sasuke plötzlich anfangen würde mit allen mädchen die ihn "anbeten" rumzumachen? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er Tag und Nacht beschäftigt und das Wort Playboy bräuchte 'ne neue Umschreibung! Www Orochimaru Konohamarus statt Sasukes Körper haben wollen würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 17:18:40 | |||||||
|
||||||
| Dann würd ich oro das gesetzbuch unter die nase halten und ihn fragen ob er noch nie was von kindermisshandlung gehört hat Oder: Naruto hätte noch nen grund oro zu killen Www alle in naruto plötzlich schwul wärn? |
|
||||||
| dann stehen die mädchen immer noch auf sasuke,da ein mädchen nicht schwul werden können >>>>oder:dann würde ich alle männer killen,die MEINEN kakashi anbagern!!!*gg*<<<< Www sich Hinata in Kiba verknallen würde? |
|
||||||
| dann würde sich Akamaru ein anderen Herrchen suchen www statt Chakra Zuckerwatte in den Körpern fliesen würde ( kamm das schon mal) |
|
||||||
| Dann würde sich ein ganz schöner Haufen Text aus Naruto ziemlich bescheuert anhören! "Wennn dir die Zuckerwatte ausgeht stirbst du!" oder "Ich habe nicht mehr genug Zuckerwatte!" XD Was wäre wenn... Uff, macht mal einer weiter! Heut hab ich keine Ideen... -.- |