Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 31.12.2006 00:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
icxh fänds scheiße, wenn oda jetzt pause machen würd, aber auch irgendwie logisch, weil grad ja die sache mit enies lobby vorbei is, und es zur zeit kein neuse abenteuer als 'fahrt zur nächsten insel' gibt.
dazu muss ich sagen, das die nächste insel mich extrem interessiert, zum einen, wegen diesem dreieck, wo alle schiffe verschwinden und als geisterschiffe zurückkehren (meine vermutung: es is Jambei, einer der sieben samurei, der alle vorbeikommenden priaten killt) zum anderen, die tatsache, das dort ein neuer chara zur crew kommen wird (ich frag mich welchen posten der einnehmen wird...unterwasser-späher vieleicht?)

was glaubt ihr, was der neue draufhaben wird, und welchen posten er kriegt?

Von:    Mondfisch 31.12.2006 00:26

n neuer chara oô?
woher soll der denn kommen und wo steht des oô?
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 31.12.2006 00:27
sieh mal in den OP wiki^^

Von:    Mondfisch 31.12.2006 00:29

nein da will ichj etzt nicht reinsehen >>
da steht es nämlich wirklich xDDDD
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

Von:    Hancock 31.12.2006 00:33

Hoffentlich kein Mädel^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    Saboten 31.12.2006 00:37

Wo genau auf der OPwiki soll das denn stehen? u.u Ich bin mal wieder zu blöd zum suchen.
Aber schon wieder ein neues Mitglied? Ich denke, wir müssen ertsmal Franky verdauen...Bzw unsere Freundschaft zu dem vertiefen.. XD~

~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:   abgemeldet 31.12.2006 00:39
ich glaube aber, das der neue nicht so wie chopper,lyssop,und ruffy, immer nur mist baut (also immer faksen, wie stäbchen in nase und mund)sondern sich in der nähe von zorro aufhalten wird, weil der immer alleine rumsitzt,schläft oder trainiert.
oder er hängt mit sanji rum und jagt für ihn fische (was aber auch komisch wär, da er so seine freunde töten würde)
alles in allem meine meinung: er wird kämpfer wie ruffy und zorro und hat keinen festen beruf!

Von:    Keinseier 31.12.2006 00:42

*drop*
hab die seite hier glatt übersehn xD

>wie jetzt? darf der das oô?
nee, ne? nicht lustig =_=

Find ich auch nicht lustig, aber im ap forum haben die irgendwas von wegen "in 2 bis 3 wochen kommt erst das nächste" gelabert ... war aber zu faul alles zu lesen, von daher kann ich auch irren ^^°

//und zum neuen chara...
glaub nicht, dass der schon VOR der Fischmenscheninsel kommt.. aber danach könnt ich mir das durchaus vorstellen ^^
N Fischmensch wär doch mal krass xD
Zuletzt geändert: 31.12.2006 00:50:35

Von:   abgemeldet 31.12.2006 00:58
ich geh fest davon aus das der bartholo die hellichkeits-frucht oder die frucht des lichtes gegessen hat.

Von:   abgemeldet 31.12.2006 01:24

Der heilige Bartholo mit seiner Bibel badet im göttlichen licht XDDD

Eigentlich nicht schlecht, aber ich glaube, dass er dann n größeres kopfgeld gehabt hätte ^^
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Von:    Hancock 31.12.2006 01:27

>Der heilige Bartholo mit seiner Bibel badet im göttlichen licht XDDD
Wenn ihm dann noch Engelsflügelchen wachsen bin ich baff! XDDD~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 31.12.2006 02:57

@Vilya:
> Hoffentlich kein Mädel^^

Doch muss jetzt, Sanji braucht seine hübsche(!) Meerjungfrau, nachdem Kokolo seine sämtlichen Träume zerstört hat. ^^;

@DragonDAngel:
> Falkenauge tötet doch auch nur zum Zeitvertreib...
> Entweder er pennt oder er macht irgendwen fertig...

Ist das nicht Zorro? O_o

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 31.12.2006 02:59:20

Von:   abgemeldet 31.12.2006 11:26

Hoffentlich macht er keine Pause -_- er hatte doch schon zwei nach Enies Lobby^^.

Ich hoffe, dass Vivi noch zurückkommt, warum hätte Oda sie sonst wieder in Erscheinung treten lassen sollen. Oda hat noch nie was einfach nur so gemacht^^. Hoffentlich fängt er jetzt nicht damit an^^

Von:    Sangre 31.12.2006 11:42
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
bitte alles nur nicht vivi!!! diese heulboje von einer prinzessin war das schlimmste was je in one piece passiert ist!!!
ich war so froh als sie zurück geblieben ist und noch froher als robin statt ihr bei den mugiwaras ist...die ist doch viel interessanter!!

Von:   abgemeldet 31.12.2006 13:14
wenn vivi zurückkommt...
~stille~
ich wüsste noch nichtmal was ich dann mache! vielleicht tot umfallen?! oder für immer und ewig in einer art schreckstarre harren Oô
ich HASSE sie. na ja, okay. nicht unbedingt hassen...
verabscheuen trifft es doch besser :P
am besten kauft nami schon mal ein paar XXL-taschentuchpackungen im vorraus xD

ansonsten fänd ich's gut, wenn bald wieder ein neuer dazu kommt. vllt auch mal ein mädel? aber bitte wieder jemand *normales*- noch son cyborg verkrafte ich nich xD
aber ich vertraue da oda voll und ganz *oda-fähnchen schwenk*
genug geschwafelt...

lg, sacera

Keep love in your heart.
A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead. The consciousness of loving and being loved brings a warmth and richness to life that nothing else can bring

Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 31.12.2006 13:24

ich fände es nicht schlimm wenn vivi wieder kommen würde..kämpfen kann sie ja..so halbwegs^^
auf der fischmenscheninsel könnte ja ne meerjungfrau kommen die kurz davor ist eine frau zu werden..sie werden ja ab dem alter von 30 zu frauen soviel ich weiß!!!!

Von:   abgemeldet 31.12.2006 13:48

Also wenn Vivi zurückkommt...
Das wäre nicht auszuhalten!!
Außerdem...
Was sucht denn überhaupt eine Prinzessin auf einem Piratenschiff??

Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

Von:   abgemeldet 31.12.2006 13:53

Die Therorie mit dem oben genannten Bermuda Dreieck, würde ich zu stimmen...Da hinter könnte Jimbei stecken, der dort die Schiffe und die Piraten "verschwinden" lässt. So als Dienst für die Regierung...

Ich würde mich auch über einen Fischmenschen freuen, als neues Mitglied, doch ich denke das dies erstmal nicht passieren wird. Immerhin ist erst Franky dazugestoßen, da denke ich nicht das gleich bei der nächsten großen Story wieder ein Mitglied dazu kommt. Wäre dann doch evt. ein bisschen zu schnell.

Aber welchen Mann nicht vergessen darf ist Smoker...schließlich hat er gesagt, das er die SHB wieder jagen will und sie endgültig zur Strecke bringen will...Uhhaaa, es gibt noch so viele Sachen xD

Von:    Mondfisch 31.12.2006 13:55

Ich glaub kaum das sie zurückkomt~ sie liebtdoch ihr land,die menschen palaber palaber etc pp uû"
und Oda hat sie vermutlich nur gezeigt als Reaktion auf die Steckbriefe der Mugiwarer-dan - genauso wie sämtliche Heimatdörflein der Crew und deren Reaktion gezeigt wurden oô allerdings hätte ich gerne Shanks doer Ace´ Gesicht gesehen bei den Summen~
Wenn man den gemurmel um Ace Kopfgeld glauben darf hat sein bruder dann ja 100 Mille mehr als er <3

-

Neues Mitglied~ na gut wenns ne meerjungfrau werden würde wäre es wieder sehr simpel oô denn wer hätte vorher gedacht das Franky mitkommt xDD? Ich wäre entweder fürn Mädel -einfach zur unterstützung - oder ein Tier oô Fisch auf meinen :3
oder Oda´s Selbstportrait - auch ein Fischkopf x3

Von:   abgemeldet 31.12.2006 13:56

aber es könnte ja sein das smoker ein mitglied der shb wird...das wäre doch voll cool!!aber wird nie passieren.....

Von:    Mondfisch 31.12.2006 14:00

hör bloß auf XDDDDDDDDD
Ich glaub Smjoker würd sich eher alles abhackebn was es da mit einem Kajo Seki abzuhacken gäbe als das er ein Kaizoku wird xDDD
aber nette unrealistische vorstellung xDDDDD

Von:    Saboten 31.12.2006 14:04

> aber nette unrealistische vorstellung xDDDDD

Die Vorstellung fände ich wirklich "nett". *.* Smoki muss nicht gleich in STB eintreten, es reicht doch auch, ihn öfters zu sehen.
Was wäre denn mit Tashigi? WENN, dann würde Smoki als ihr Mentor sie sicher nicht einfach so auf der Grandline aussetzen XD~
*einfach mal die vorstellung weiterspinnt* XD
~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:   abgemeldet 31.12.2006 15:59
Nicht Oda macht Pause, sondern das Magazin indem one piece verööfentlicht wird. und, egal was in opwiki steht, es wurde noch nix von neuen mitgliedern gesagt, das wurde wohl nur erfunden.

Von:    Prince Prancer 31.12.2006 16:24

> Nicht Oda macht Pause, sondern das Magazin indem one piece verööfentlicht wird.

Jopp, das kapieren wohl nur die wenigsten :D

> und, egal was in opwiki steht, es wurde noch nix von neuen mitgliedern gesagt, das wurde wohl nur erfunden.

Öhm...was steht bei uns?^^"
Franky? Oder hat irgendne Flasche noch Fake Infos gepostet? ö_Ö
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Mondfisch 31.12.2006 16:42

Also keine Pause von Odas seite?
fein~

Und flasche Info =_=?
Na wunderbar~ gepriesen sei der freie Markt xDDD
dann mal hopp zack die drecks info lö~schen~

Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:11

Bei neuem Mitglied wär ich ja fast für 'ne Frau ô_o... Die sind bei den Mugiwaras ja eh unterbesetzt :3. Außerdem fänd' ich mal e'n Weib das mehr in Richtung Usopp, Chopper und Luffy geht cool. So eine, die dann ewig mit denen rumspinnt, zwei besonnene Mädels haben wir ja schon an Bord, oder ö_ö?

Shonen Jump macht Pause ö_ö? Hm.. Tja... Für die japanischen Fans wohl mal nicht schlecht. Stellt euch vor, jede Woche so ein Teil kaufen, das schlägt dann doch auf den Geldbeutel, oder nicht xD?
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:   abgemeldet 31.12.2006 18:34
auf jedenfall braucht ruffy 10 mitglieder für seine bande wie er ja selbst einmal gesagt hat

Von:   abgemeldet 31.12.2006 18:59
Also ich glaube dass der grossadmiral sengohok die lichtfrucht hat...!!!!
Und wenn nicht ,dann warum hätte der de flamigo so welchen respekt..!!!

Von:   abgemeldet 31.12.2006 18:59

> Bei neuem Mitglied wär ich ja fast für 'ne Frau ô_o... Die sind bei den Mugiwaras ja eh unterbesetzt :3. Außerdem fänd' ich mal e'n Weib das mehr in Richtung Usopp, Chopper und Luffy geht cool. So eine, die dann ewig mit denen rumspinnt, zwei besonnene Mädels haben wir ja schon an Bord, oder ö_ö?

Nami und besonnen?! Auf Little Garden macht sie doch genauso Stress wie Lysop - bei der Ankunft im weißen Meer ("Ich hab's mal wieder gewusst, wir haben die Horrorroute genommen") ist sie auch nicht wirklich besonnen... Die Strohhutbande braucht wieder so eine herzensgute wie Vivi (wenn auch nicht sie selbst)... Naja, mit Franky hat man ja schon etwas blauhaariges - was pinkes?

Ich wär' ja dafür, dass mal schön Kehrt machen und sich Conis noch an Bord holen... Schon allein für Sanji.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 31.12.2006 19:00:59

Von:   abgemeldet 31.12.2006 19:01

> auf jedenfall braucht ruffy 10 mitglieder für seine bande wie er ja selbst einmal gesagt hat

Ja und es sind aktuell 8 und Oda meinte vor einiger Zeit ja mal, dass wir ungefähr bei der Hälfte sind und wenn man es dann hochrechnen würde, wird es etwa 80 Bände geben und da wir also grad erst bei der Hälfte sind ist ja noch genug Zeit für die anderen zwei. (Ein MUSIKER!~ xDD)

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück