Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 20.12.2006 13:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ohh, das neue kapitel is schon draussen oO leider keine lysop action, aber was solls

Von:    Prince Prancer 20.12.2006 14:20

> Smoker befördert?! Wie sieht denn das Rangsystem in der OP-Marine aus? Ist das nicht eher nur eine besondere Auszeichnung? Bei Tashigi kann ich's mir ja noch einigermaßen vorstellen (und wie kommt die OPwiki dann darauf, dass sie jetzt "nur" Fähnrich ist?)

Ich hab doch gepostet, was aus Tashigi und Smoker wird.
Tashigi ist im Original-Manga lediglich Seekadett (Souchou) und nur in der Carlsen Version Leutnant (was allein schon 2 Ränge zu hoch ist)

Tashigi steigt um einen Rang vom Seekadetten zum Fähnrich auf ~ in der Carlsen Version sollte sie dann, ferner die auf ihrem Fehler aufbauen, Ober-Leutnant werden^^

Smoker hat sich, denke ich, aus taktischen Gründen befördern lassen ~ aber das Chap is ja jetzt draussen ~ super-early Release FTW^^

PS: Bitte auch alle CROSS EPOCH lesen^^
Aki Tori und Odachi in einem Werke ~ das ist zu toll *~*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Saboten 20.12.2006 16:20

>~ aber das Chap is ja jetzt draussen ~ super-early Release FTW^^

Damit kann ich leben, vor allem, wenn die 2 Seiten mit Smoker und Tashigi drin sind XD~
Tashigi wird Robin irgendwie ziemlich ähnlich. Oö Mit den langen Haaren könnte man sie glatt verwechseln. >_> Und wo sind ihre lustig gemusterten Hemden? XD Mit dem Fummel wirkt sie wie ein Crossover aus Nami und Robin XD~ (okay, diese Feststellung ist sicher keinen post wert XD)
~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:    Keinseier 20.12.2006 18:54

Naja.. die Veränderungen bei Tashgi liegen wohl auch an Odas verändertem Zeichenstiel ^^
Finde aber irgendwie gar nicht, dass sie Robin ähnlich sieht o_O
gut, ihre Haare sind etwas länger, aber die Gesichtszüge sind doch "total" unterschiedlich ^^
Allein die Nase xD

Das Cross Epoch würd ich auch zu gern lesen.. leider bin ich der Japanischen sprache nicht mächtig ^^°
Und ne Übersetzung hab ich zumindest noch nicht gefunden xD

Die Scans vom letzten Kapi hab ich auch immer noch nicht alle gesehn.. -.-

Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:10

Stimmt es nun, das es "Thousand Sunny" heißt? Also das neue Schiff...

Von:    Prince Prancer 21.12.2006 16:16

Thousand Sunny, genau.
Oder wie ich und ne Reihe anderer Fans sie als Spitzname nennen: "Sunny Go".

Go ist ein japanisches Suffix für Schiffe ~ wie damals bei der "Going Merry Go"
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Mondfisch 21.12.2006 19:37

>Oder wie ich und ne Reihe anderer Fans sie als Spitzname nennen: "Sunny Go".

Süß~ mir gefällt der Name sehr gut und das Spitzel auch <3
Ich finde allerdings das dieses Schiff mehr an einen Vergnügungspark erinnert als an ein Schiff xDD
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 20:29

Stimmt schon xD Mit der Rutsche und der Schaukel usw. Aber Name gefällt mir irgendwie. Ich finde ich besser wie King of Beast ^^ Sunny Go klingt niedlich ^___^

Von:   abgemeldet 21.12.2006 21:57

Naja, der Vergnügungspark ist schon notwendig für einen Piratenkönig in spe, der an ADS leidet! >.<°°° Ich meine, hallo? Luffy treibt seine Leute noch in den Wahnsinn mit seinen "Nami, mir is so laaaangweilig!" gejammere. (nicht, dass ich das nicht süß find!) Da kommt es grad recht, wenn man noch ne extra Spiel/Beschäftigungstherapie für den Kapitän miteinbaut! *ggg* Damit unser süßer Luffy sich auch ja immer beschäftigen kann. Wie süß muss das aussehen...
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/

Von:   abgemeldet 22.12.2006 00:54

Njo Lysop und Chopper haben sicherlich auch nix dagegen. Die sind zwar nicht so schlimm wie Ruffy aber viel besser sind sie nu auch nicht ^,.,^
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Von:   abgemeldet 25.12.2006 02:52

DAS NEUE TV-SPECIAL IST DA!!!

Sorry, wenn das jetzt eppäs laut war, aber ... Die Geschichte scheint sich diesmal um Pandaman zu drehen!!!1 *RAW-gesehen-hat*

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:25

was hat es denn mit dem namen king of beasts auf sich.
Love Metal

Von:    Iron_Maiden 25.12.2006 19:13

Na ja, die Figur am Bug ist schließlich ein Löwe, der in der Fabel der König der Tiere ist, oder? Daher, denk ich mal, "King of Beasts". Aber "Thousend Sunny" klingt irgendwie besser ^^
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://www.musik-sammler.de/sammlung/953
(Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...)

Von:   abgemeldet 26.12.2006 19:44

Ich hab grad das erste Spoilerpic gesehen.
Blackbeard is back, endlich gehts los, falls das Pic echt ist ^^, was ich hoffe

Von:    stylelover 26.12.2006 20:02

wurd schon bestätigt

gibt auch ne kurze info von battle franky

Various past characters (villians I suspect) are looking over Luffy's bounty(?)

Scene changes to Ace vs. Blackbeard.

Blackbeard "Ace, your power is fire, right? Well, I'm darkness. My power's different, but I'm also a Logia user "

bin aber noch etwas am zweifeln ob er wirklich ne shadow shadow frucht hat oO
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html

Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:11

Blackbeard mit einer Schattenfrucht?!? Wenn das stimmt...habe eigentlich nur darauf gewartet, bis diese Frucht vorkommt :-)

Von:    stylelover 26.12.2006 21:02

das heisst dann acuh das es wahrscheinlich eine light frucht gibt ^^
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html

Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:04

Dann weiß man aber gleich, wer diese Light-Frucht besitzt... Whitebeard... Jetzt verstehe ich auch die Aussage von Shanks, der sagte, dass es jemanden gäbe, der sich immer in WB's Schatten versteckt hatte, um stärker zu werden... womit er natürlich Blackbeard meinte...
Edit: Ace ist so ziemlich am Ar***... Licht und Dunkelheit sind zwar ebenso Elemente, aber anders als Feuer, Wind, Wasser und Erde...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
21 Kapitel, knapp 70.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922
Zuletzt geändert: 26.12.2006 23:13:01

Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:11

Stimme DragonD völlig zu. Wenn es sich wirklich bewahrheiten sollte, das Blackbeard eine Schattenfrucht gemampft hat, kann er IMO nicht mithalten...Gegen Schatten hilft nur Licht, um so Blackbeard überhaupt angreifbar zu machen...
Bzw. konnte es Blackbeard aber gut geheimhalten das er eine Teufelsfrucht gegegessen hat, wobei diese ziemlich mächtig wäre...naja, mal schauen was sich heraus stellen wird.

Von:   abgemeldet 27.12.2006 01:26

Aber mit der Teufelsfrucht, war es die beste Möglichkeit, um sich den Großteil der Mairne vom Hals zu halten, in dem er einfach zur stärksten Bande geht und dort anheuert... nur um auf eine Gelegenheit zu warten, um seine Stärke auszunutzen...
BB sagt ja, dass seine Kraft anders sei...
kann es sein, dass er im Licht ganz normal verwundbar ist, aber in jedem Schatten, in jedem bisschen Dunkelheit, unverwundbar wird?
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
Zuletzt geändert: 27.12.2006 01:32:24

Von:    wasabi-chan 27.12.2006 09:36
Eine Dunkelheitsfrucht? Ggf hat man damit die Fähigkeit, Dunkelheit zu erzeugen? Also, wie wenn man dem Gegner einen Sack über den Kopf zieht?

Schattenfrucht? Vampire Hunter D gesehen, anyone? Da gab's dieses Wesen, das Schatten kontrollieren konnte; umgesetzt war das so, dass es im Schatten unsichtbar war und innerhalb vonzusammenhängenden Schattenflächen blitzschnell *herumschwimmen*
konnte; im Licht war es sichtbar und verwundbar, die schlaueste Kampftechnik wäre also, es ins Licht zu treiben.

Allerdings war der chara so eine Art Hofnarrfigur mit einer gewissen Schnelligkeit und Eleganz der Bewegung, bei einem Klops wie Blackbeard käme das eher komisch.

Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:18

Das kann natürlich auch sein, das Blackbeard am Tag, verwundbar ist. Scheint ihn aber nicht sonderlich viel zu interessieren. Schatten gibt es schließlich überall, natürlich am Tageslicht, sei es beim Menschen selber, oder eben anderen materielen Dingen. IMO scheint es ihm auch nicht sonderlich viel auszumachen, da er körperlich doch ein ziemliches Kraftpakett ist (siehe gegen Cirkies). Eine Schattenfrucht gebe dazu viele Variationen...Entweder das eindringen in andere Schatten, um den Gegner zu kontrollieren oder auch das man andere Schatten "Festnageln" könnte, womit sich das Opfer nicht mehr bewegen kann. Natürlich auch die Fähigkeit, unantastbar zu sein oder sich Crocodile like zu verformen...

Eine Dunkleheitsfrucht, womit er alles verdunkeln kann, wäre auch möglich. Aber das würde den Logia Effekt aufheben, wenn es sich um eine Handeln sollte...wäre gegen jemanden wie Ace auch ein bischen blöd für ihn, da er mit seinem Feuer in der Dunkelheit sehen könnte...^^
Zuletzt geändert: 27.12.2006 11:20:55

Von:    Keinseier 27.12.2006 15:27

Ha, endlich ^^
wie hab ich auf dieses Kapi gewartet xD

Hab mir eben mal die bisherigen spoilerpics angesehen, der größte teil des Chapters wird ja schon von den reaktionen der "Familien" der Strohhütler eingenommen, ist aber auch ganz nett die alle mal wieder zu sehen ^^
Sogar Dragon scheint aufzutauchen...
Naja und zum Kampf.. wenn man jetzt nur von den Pics, die es bislang gibt, ausgeht, so konnten sie bislang ja noch nix gegen Ace ausrichten, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sie jetzt eben so besiegt. BB wär irgendwie der optimale endgegner bei OP xD.
Ausserdem hat Oda shanks bestimmt nicht umsonst zu WB fahren lassen.
Aber am meisten interessiert mich eh die art und weise WIE Ace und BB kämpfen, also los jetz *kusch* >.>
Gewinnen wird wohl eh BB, oder unentschieden.. wobei ich wirklich eher auf ersteres tippe..

Von:    Hancock 27.12.2006 15:32

Oh man, da ist man einpaar Tage nicht im OP Forum unterwegs und verpasst gleich soviele neue Infos^^
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

Von:   abgemeldet 27.12.2006 16:26

Mal ehrlich: Wenn die Spoiler stimmen sollten, wäre ich von Oda ein ganzes Stück weit... enttäuscht. Und zwar ausschließlich in dem Punkt der neuen bzw. neuartigen Teufelskräfte von Cheech, sollten sie denn stimmen (obwohl's wieder passen würde, da Oda ja der totale Cheech-Fan ist):

1. Anscheinend gibt es keinen bedrohlichen Typen mehr, ohne dass da irgendwelche Teufelskräfte im Spiel sind. Bei CP9 war ja eigentlich nur Lucci so richtig gefährlich, obwohl ich mir hier auch nicht so sicher wäre, wie er gegen beispielsweise Crocodile ausgesehen hätte.

2. Passt mir die ganze durch den Begriff Dunkelheit/Finsternis mitschwingende "Mystik" (nennen wir's mal so) überhaupt nicht. Wenn One Piece zu einem Endzeit-Manga verkommt, fänd' ich's sehr schade.

3. Naja, ich hatte mich schon auf etwas wirklich besonderes gefreut... Ace vs. Blackbeard... Und jetzt "zaubert" Oda eine neue Teufelskraft aus dem Ärmel... mal wieder. Franky war mal wirklich für One Piece etwas innovatives, auch das neue Schiff.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:05

Wenn die Spoiler stimmen, dann wissen wir auch, warum Blackbeard seinen ehemaligen Mannschaftskameraden umgebracht hat. Nämlich um an diese bestimmte Teufelsfrucht zu kommen.

Dazu will er Ruffy auch erldigen, weil er genau wie dieser Piratenkönig werden will, oder hab ich mich vertan?

Von:    Koenig 27.12.2006 17:28

>Dazu will er Ruffy auch erldigen, weil er genau wie dieser Piratenkönig werden will, oder hab ich mich vertan?

meimte BB nicht mal,dass er nur noch die großen 'Fische' erledigt um schnell ein hohes Kopfgeld zu bekommen???

und zu BB und Ace Kampf:
Ich denke nicht das Ace gewinnt,
sonst hätte Luffy ja gar keine Chance auch mal gegen ihn zu kämpfen ^^
und ich wette, dass BB Luffy und Co. wieder verpassen,wie beim Knock up stream
so haben die Strohhüte einen neuen Verfolger (neben Smoker und Buggy ^^)

mfg
ratti

Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:55

Ich bin nicht enttäuscht...
ICh denke mal, dass die vier Kaiser keine Teufelskraftbesitzer sind... das würde nämlich zeigen, dass die stärksten nicht auf eine solche "Hilfe" angewiesen sind...
Wenn die Dunkelheit hier soviel Mystisches hätte, dann würde sie wohl nicht BB besitzen sondern irgendwer anders...
21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":

Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:03

"BB's arm starts to turn black....."
"A black aura surrounds BB."

Interessant, Interessant. Bin jetzt echt gespannt, was Blackbeard mit dieser Power noch ausrichten kann. Hätte er aber keine Teufelskräfte, hätte er auch keine Chance gegen Ace gehabt...Somit wäre es auch für Oda sinnlos gewesen, einen Kampf zwischen Ace und BB zu organiesieren, wenn BB nichts besonderes an sich hätte...

Welche "Endgegner" tauchten den bisher auf, die auch ohne Teufelskräfte stark waren? Mir fallen da jetzt ein:

Captain Kuro
Don Creek
Arlong

noch jemand? Evt. Falkenauge als Gegner von Zorro...

Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:06

Das Kapitel scheint ja echt der Hammer zu werden. Zum einen sieht man all die alten Charakteren noch mal zum andern wird der Kampf Ace VS BB eingeläutet.
Mir gefällt es, dass BB die Darkness Frucht hat, und das obwohl ich mich schön öfters daran gestört habe, dass es zuviele TFs gibt.
Was mir eher Sorgen macht:
Wenn BB Ace besiegt (und daran zweifle ich nicht) kommt er doch sicher nach Water7. Da die geschehnisse bereits 3 Tage zuvor waren, könnten er ja schon bereits auf dem Weg sein. Das würde auch erklären warum die Marine zurückkam und Ao Kiji dabei war. Garp wusste das Ruffy Ace rächen will und hat ihn desswegen vertrieben. Falls aber nun der Marine es nicht schafft BBs Bande abzuwehren, da sie ja schliesslich noch geschwächt ist, würde das ja bedeuten, dass W7 verwüstet wird.
Der Gedanke gefällt mir überhaupt nicht...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück