Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| als ich dragon gesehen hab dachte ich nur omg...wie geil o.O weiß er eigentlich das ruffy darunter ist? ich bin sowas von gespannt >.< aber ace,ruffy und sabo sind wirklich brüder die würden füreinander sterben |
|
||||||
| Es ist eigentlich klar, dass Ruffy und Ace überleben werden, aber ich frage mich wie. Dragon kann zwar scheinbar den Wind manipulieren. Aber Wind bläht die Flammen nur auf. Es wäre doch sehr nützlich gewesen, wenn Ace schon damals die Mera-Mera-Frucht gegessen hätte. Jedenfalls finde ich es cool, dass Dragon auftritt, das hätten wir uns wohl alle nicht erwartet. Und sein Tattoo hat er auch schon, wobei mir dessen Bedeutung noch vollkommen im Unklaren ist. Ich hoffe aber, dass er Sabo mitnimmt. Und das Sabos kleiner Bruder zusammengeschlagen wird -.- (Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu aggressiv, aber ich musste die Rotzgöre nur sehen, und ich mochte sie schon nicht.) Lust auf ein Forum, in dem man über alles rund um Anime und Manga diskutiert? Und das einen Prämienshop besitzt? Dann registrier dich^.^ Portgas D. Ace PVC Statue |
|
![]() |
||||||
@AnnabillSpoiler>weiß er eigentlich das ruffy darunter ist? Woher sollte er ihn erkennen, er war ja nicht an der Aufzucht beteiligt, von daher wird er ihn nur als Jungen unter vielen sehen. Erst durch den Steckibrief im Band 45 hat er erkannt, wie sein Sohn aussieht. @fallen_shadow Spoiler> Es ist eigentlich klar, dass Ruffy und Ace überleben werden, aber ich frage mich wie. Dragon kann zwar scheinbar den Wind manipulieren. Aber Wind bläht die Flammen nur auf. Es wäre doch sehr nützlich gewesen, wenn Ace schon damals die Mera-Mera-Frucht gegessen hätte. Wahhh, sind die etwas in dem Flammenmeer gefangen? *heul* Wind kann Feuer aber auch ersticken. Und wird >Ich hoffe aber, dass er Sabo mitnimmt. Ja, das wäre gut. Was sehr cool käme, wenn Sabo später als Revoluzer auftritt. Er will ja etwas ändern, da wäre er schon in der richtigen Fraktion. ^^ >Und sein Tattoo hat er auch schon, wobei mir dessen Bedeutung noch vollkommen im Unklaren ist. Hmmm, ich denke mir, dass er seinem Gesicht dieses Tattoo verpasst hat, damit er auffälliger wird. Sein Gesicht als Symbol des Aufstandes, oder sowas. Genau weiß ich es auch nicht, aber ich kann mir denken dass Luffy bei ihrer nächsten Begegnung (darauf freue ich mich schon riesig!) seinen Papa für einen Thriller Bark-Zombie hält. *lach* Alter Mann mit großer Narbe im Gesicht = ZOMBIE! So tickt der Bengel. @Ataraxie Spoiler>dachte Dragon wäre cooler! *enttäuscht* ;__; Wus? Er hat doch gerade dort bewiesen das er toll ist. Dragon hört auf Sabos Worte und behandelt ihn nicht wie Müll, wahrscheinlich rettet er ihn aus dem Flammenmeer. Oda hat viel auf diesen Chara gebaut, auch wenn er nur sehr kurz vorkam. Dragon-sama hat sehr treue Freunde, er ist geheimnisvoll und hat seinen Sohn auf Loguetown gerettet. Und er ist der verdammte Anführer einer Armee, die die Spielchen der Weltregierung satt hat! Ta-da! Ein geiler Chara! Piraten werden immer träumen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 12:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel ist mal wieder genial. Dragon wurde also auch im Goakingdom geboren? Das könnte Ja noch interessant werde. C: &Ich denke, Dragon macht sich echt Sorgen um Ace&Luffy, wenn man sich so das letzte Panel anschaut o__o Hoffentlich nimmt Dragon Sabo mit. Ich würde Saltos vor Freude schlagen. :D Bin schon gespannt auf's nächste Kapitel c: @Pirateking_Ruffy Aber Dragon hat doch gehört, wie Sabo Ruffys&Ace' Namen geruft hat. &Er hat seinem Sohn doch sicher den Namen gegeben, oder? .___. >Und das Sabos kleiner Bruder zusammengeschlagen wird -.- (Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu aggressiv, aber ich musste die Rotzgöre nur sehen, und ich mochte sie schon nicht.) Jaaa, Es ist wirklich schwer dieses Kind zu mögen :D:D :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 12:24:26 | |||||||
|
||||||
| Hehe ich hatte mit meiner Vermutung Recht gehabt das Dragon in der Welt gelebt oder bzw geboren wurde. Jetzt kann ich nachvollziehen warum er Aufstand gegen Königreiche anzettelt :D Bestimmt verursacht er nen Sturm mit Regen das das Feuer löscht^^ |
|
![]() |
||||||
| Öhm, Dragon kam vielleicht in ganz OP in sieben Panels vor und die Hälfte hier schreit "Whooooa, Dragon! *luv* Ich find den soooo geil!!!" Vielleicht brauch ich ja etwas lange, um mit einem Chara warm zu werden, aber im Moment ist Dragon für mich... halt Dragon. Man weiß doch noch nichts über ihn! Obwohl, er erinnert mich irgendwie ein wenig an Batman... egal... Das Kapitel war sehr eindrucksvoll. Vorallem heftig. Das Elendsviertel in Brand zu setzen, damit das Königreich bei der Ankunft der Tenryuubito "sauberer" aussieht, ist eine kranke und perverse Entscheidung. Man hätte vielleicht mal früher gegen die Missstände, die dort herrschen, vorgehen sollen, anstatt das Grey Terminal zu einem großen Müllhaufen zu deklarieren. Aber irgendwie spiegelt die Situation dort unsere Gesellschaft wider - keiner kann oder will den vom Leben gebeutelten Menschen helfen. Die kann man verrotten lassen, muss man schon weniger Mäuler stopfen. So nach dem Motto. Dass Sabo versucht zu türmen, war mir bewusst, er ist eine ehrliche Haut und lässt seine Freunde nicht im Stich. Ich hoffe diese furchtbare Tat kann noch irgendwie gestoppt werden. Es wäre schrecklich, wenn all diese Menschen sterben müssten. Aber das macht Oda doch nicht, oder...? Mir ist noch nicht ganz klar, wie Blue Jam es bewerkstelligt hat, dass Ace und Luffy ihm zur Hand gehen. Kann an der Übersetzung liegen, vielleicht ist mein Englisch nicht so gut wie ich dachte oder es fehlt etwas. Kann mich mal jemand aufklären, bitte? Dragon agierte ja bisher allein. Ich habe ihn nie zusammen mit irgendjemandem gesehen. Ich glaube, er gehört einer großen Organisation an oder ist möglicherweise sogar einer ihrer Anführer. Und ich finde ihn nicht hässlich. Ich kann es nicht beurteilen, da er eine Kapuze tief im Gesicht trägt. Die Cover sind in letzter Zeit dermaßen genial! Das mit Hannyabal und Magellan fand ich noch am besten in den letzten Wochen. Aber das aktuelle... Hina und Smoker kann ich mir gut beim Ausgehen vorstellen, vielleicht trägt er sie öfters mal heim ;-) *hicks* PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, Dragon kam vielleicht in ganz OP in sieben Panels vor und die Hälfte hier schreit "Whooooa, Dragon! *luv* Ich find den soooo geil!!!" Vielleicht brauch ich ja etwas lange, um mit einem Chara warm zu werden, aber im Moment ist Dragon für mich... halt Dragon. Man weiß doch noch nichts über ihn! Obwohl, er erinnert mich irgendwie ein wenig an Batman... egal... Naja, alleine dadurch, dass er Ruffys Vater und Anführer der vor Revolutionsarmee ist, spricht schon einiges für ihn... ...und dann gibts immer diese Vorahnung, dass der gute Dragon noch ein paar epische Momente herbeiführt, vllt. sogar mit Ruffy selbst an seiner Seite...immerhin sollten nun schon langsam alle mal wissen, dass ein Großteil der Marine korrupt wie nur sonstwas ist und vor grausamen Taten (sh. Robin's Heimatinsel, siehe die Verschwörung von Arlong und dem vorstehenden Offizier (ich irre mich doch nicht im Rank, oder?) gegen Nami, etc.) > Das Kapitel war sehr eindrucksvoll. Vorallem heftig. Das Elendsviertel in Brand zu setzen, damit das Königreich bei der Ankunft der Tenryuubito "sauberer" aussieht, ist eine kranke und perverse Entscheidung. Man hätte vielleicht mal früher gegen die Missstände, die dort herrschen, vorgehen sollen, anstatt das Grey Terminal zu einem großen Müllhaufen zu deklarieren. Aber irgendwie spiegelt die Situation dort unsere Gesellschaft wider - keiner kann oder will den vom Leben gebeutelten Menschen helfen. Die kann man verrotten lassen, muss man schon weniger Mäuler stopfen. So nach dem Motto. ...wie heißt dieses 'schöne' Sprichwort in dem Zusammenhang? Jeder ist sich halt selbst der nächste... > Dass Sabo versucht zu türmen, war mir bewusst, er ist eine ehrliche Haut und lässt seine Freunde nicht im Stich. Ich hoffe diese furchtbare Tat kann noch irgendwie gestoppt werden. Es wäre schrecklich, wenn all diese Menschen sterben müssten. Aber das macht Oda doch nicht, oder...? Wer weiß...vielleicht sterben sie, aber nur Dragon (bzw. Sabo auch) sieht das? Denn dass eine so eine grausame Tat alleine reicht, um es mit der GANZEN Marine aufnehmen zu wollen...ich glaub, da kam noch mehr für Dragon... > Mir ist noch nicht ganz klar, wie Blue Jam es bewerkstelligt hat, dass Ace und Luffy ihm zur Hand gehen. Kann an der Übersetzung liegen, vielleicht ist mein Englisch nicht so gut wie ich dachte oder es fehlt etwas. Kann mich mal jemand aufklären, bitte? Ich denke, dass es insofern simpel war, da beide Piraten sein wollten...und ihnen ein Pirat eine 'Stelle' bei ihnen angeboten hat...dass er nie vorhatte, sie wirklich mitzunehmen, war ihnen natürlich nicht bewusst... > Dragon agierte ja bisher allein. Ich habe ihn nie zusammen mit irgendjemandem gesehen. Ich glaube, er gehört einer großen Organisation an oder ist möglicherweise sogar einer ihrer Anführer. Und ich finde ihn nicht hässlich. Ich kann es nicht beurteilen, da er eine Kapuze tief im Gesicht trägt. Er IST der Anführer der Revolutionsarmee, der Gruppierung, die sich direkt gegen die Marine stellt...und ich denke, er ist während eines 'Krieges' (immerhin bekämpfen sie ja die Marine) nicht so auf Gesellschaft erpicht...zumindestens nicht, wenn er grad am Planen ist oder sonstiges... > Die Cover sind in letzter Zeit dermaßen genial! Das mit Hannyabal und Magellan fand ich noch am besten in den letzten Wochen. Aber das aktuelle... Hina und Smoker kann ich mir gut beim Ausgehen vorstellen, vielleicht trägt er sie öfters mal heim ;-) *hicks* Japp, die sind toll^^ Wobei ich mir denke, dass er das durchaus unter Zwang machen müsste, weil sie ihn sonst fesselt oder so^^" @neues Kapi: Naja...wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich, ob Sabo und Dragon dann später zusammen arbeiten...wäre eine nette Erweiterung von den drei Brüdern...der eine ist der Sohn des kürzlich verstorbenen Piratenkönigs, der andere ist der Sohn des Mannes, der sich bald gegen die Marine erheben wird und der dritte von ihnen wurde vom einen inspiriert und vom anderen trainiert... Übrigens...Ruffy scheint seine Teufelsfrucht schon zu haben...Ace auch? Denn wenn, kann ich mir denken, dass Ace immerhin durchs Feuer laufen könnte... Und noch so zwei Diskussionsbrocken, die ich hier mal in die Runde werfe (*gg*): 1. Was meint ihr, ist Dragons Frucht? Ich glaube, sie erlaubt ihm, das Wetter nach Belieben zu kontrollieren...ist aber keine Logia, da er sonst ein wenig zu...übermächtig erscheinen würde^^" 2. Der Gedanke spukt mir jetzt schon länger im Kopf herum...zur Glanzzeit Gold Rogers war der gute ja nur von Whitebeard und diesem fliegenden Piraten (Goldener Löwe, oder? o.O) als ernsthafte Konkurrenten um den mächtigsten Piraten aller Zeiten angesehen... ...gut, Roger besaß das Königs-Haki, das stärkste aller Hakis und das hat ihn enorm verstärkt...aber jetzt, nach dem wir gesehen hatten, was Newgate alles auf dem Kasten hatte, glaub ich nicht, dass Haki allein gereicht hätte... ...meine Frage lautet also...hatte Roger eine Teufelfrucht gegessen? (vielleicht eine, bei der er sich regenerieren kann oder so) Sonst wär das Königshaki nämlich arg überpowert, wenn ich das mal so ausdrücken darf... Mfg, Carl |
|||||||
|
||||||
| Wer ist eigentlich diese Frau, die da steht? Könnte das Luffys Mutter sein? Wäre doch möglich, wieso sonst sollte sie so verhüllt sein? :) Ich find Sabo eigentlich voll cool^^ Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| > Übrigens...Ruffy scheint seine Teufelsfrucht schon zu haben...Ace auch? Denn wenn, kann ich mir denken, dass Ace immerhin durchs Feuer laufen könnte... Glaub ich nicht, das würde Oda doch seinen Lesern nicht vorenthalten, wie er sie erlängt hat? Und Ace hätte sie schon bei vielen anderen Gelegenheiten einsetzen können. Z.B. beim Fesseln durchtrennen... > Und noch so zwei Diskussionsbrocken, die ich hier mal in die Runde werfe (*gg*): > 1. Was meint ihr, ist Dragons Frucht? Ich glaube, sie erlaubt ihm, das Wetter nach Belieben zu kontrollieren...ist aber keine Logia, da er sonst ein wenig zu...übermächtig erscheinen würde^^" Sowas in der Art denke ich auch. Aber ob die Frucht eine Logia wäre oder nicht, heftig wäre sie auf jeden Fall!! > 2. Der Gedanke spukt mir jetzt schon länger im Kopf herum...zur Glanzzeit Gold Rogers war der gute ja nur von Whitebeard und diesem fliegenden Piraten (Goldener Löwe, oder? o.O) als ernsthafte Konkurrenten um den mächtigsten Piraten aller Zeiten angesehen... > > ...gut, Roger besaß das Königs-Haki, das stärkste aller Hakis und das hat ihn enorm verstärkt...aber jetzt, nach dem wir gesehen hatten, was Newgate alles auf dem Kasten hatte, glaub ich nicht, dass Haki allein gereicht hätte... > > ...meine Frage lautet also...hatte Roger eine Teufelfrucht gegessen? (vielleicht eine, bei der er sich regenerieren kann oder so) > Sonst wär das Königshaki nämlich arg überpowert, wenn ich das mal so ausdrücken darf... Das ist gut möglich. Aber so eine Heilungsfrucht glaub ich jetzt eher weniger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man weder mit Haki noch mit einer TF gegen Roger, WB usw. ankommen könnte. Bei Roger, dem mächtigsten Piraten überhaupt, halte ich eine Kombination aus Haki und TF für durchaus möglich. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiles Kap! XDDD Ziemlich Sabo-fokussiert, aber da ich den kleinen Kerl liebe, find ich das gut! XDD Seine Familie ist aber... echt schlimm! .____. Vor allem sein Bruder... killt es! :< XDD Besonders im Gedächtnis ist mir folgender Satz geblieben: Stelly: "I said they're going to burn all the filth in this Kingdom!" Sabo:"... humans, too?" Wie grausam kann man sein? ;__; Und Dragon ist natürlich genial! X3 Ich hoffe, Sabo wird ein Revolutionär! Interessanterweise gibt es in der Coverstory Robin einen Kerl, den viele für Sabo halten. Kap 546 war das, oder so XDD Ach ja: Das Cover ist GEIL. Und nach dem Cover würd ich mich echt nicht mehr wundern, wenn uns Oda Smoker und Hina als Paar präsentieen würede! XDDD EDIT: Ich hab ein gutes Bild vom Cover des 58. Bandes gefunden! http://books.shueisha.co.jp/search/book_image_b/978-4-08-870045-8.jpg Das Cover ist einfach nur... epic! <3 Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 15:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Irenia >Wer ist eigentlich diese Frau, die da steht? Könnte das Luffys Mutter sein? Wäre doch möglich, wieso sonst sollte sie so verhüllt sein? :) 1. Gedanke: Ja, könnte sein. 2. Gedanke, könnte aber einfach nur eine Revoluzerin sein. Die haben alle solche Mäntel wie Dragon. @Indiana_Jones >Dragon agierte ja bisher allein. Ich habe ihn nie zusammen mit irgendjemandem gesehen. Hä? Man hat ihn schon mit seinen Gefolgsmänner sowie mit Ivankov gesehen. So ein lonely wolf ist er auch wieder nicht. >Ich glaube, er gehört einer großen Organisation an oder ist möglicherweise sogar einer ihrer Anführer. Dein Glaube ist richtig, er ist der Kopf der Revulionsarmee. yay >Und ich finde ihn nicht hässlich. Ich kann es nicht beurteilen, da er eine Kapuze tief im Gesicht trägt. Man hat ihn auch schon ohne Kapuze gesehen. Er hat tolle lange Haare. *schwärm* @Kaschra >Ich hoffe, Sabo wird ein Revolutionär! Das hoffe ich auch! Interessanterweise gibt es in der Coverstory Robin einen Kerl, den viele für Sabo halten. Kap 546 war das, oder so XDD Echt? Der Typ mit den hellen Wuschelhaar? Höhö, wäre sehr geil. XD Ich finde das Kapitel mit Smoker und Hina auch schick. Die schauen gut zusammen aus. Smoker muss bestimmt einen ausgeben, der arme Kerl. XD Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Indiana_Jones > >Dragon agierte ja bisher allein. Ich habe ihn nie zusammen mit irgendjemandem gesehen. > > Hä? Man hat ihn schon mit seinen Gefolgsmänner sowie mit Ivankov gesehen. So ein lonely wolf ist er auch wieder nicht. Wann war das denn? Hab ich was verpasst? > >Ich glaube, er gehört einer großen Organisation an oder ist möglicherweise sogar einer ihrer Anführer. > > Dein Glaube ist richtig, er ist der Kopf der Revulionsarmee. yay Ach, stimmt ja. Hab ich vergessen. gomen > > >Und ich finde ihn nicht hässlich. Ich kann es nicht beurteilen, da er eine Kapuze tief im Gesicht trägt. > > Man hat ihn auch schon ohne Kapuze gesehen. Er hat tolle > lange Haare. *schwärm* Hey, jetzt wo du´s sagst... sind die nicht auch so lustig zackig wie bei Viper? PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Teufelsfrucht, weil Luffy gemeint hatte, als sie sich auf Alabasta trafen, dass er nichts davon wusste, dass Ace seine TF schon hatte. Also hatte er sie definitiv bis zu seiner Abreise ausm Goa Kingdom noch nicht gegessen ^^ Und ich glaube auch nicht, dass die Frau im Mantel Luffys Mutter ist, sondern eher, dass es Ivankov ist. Ich weiß nicht, einfach so ein Gedanke und wenn ich mir die Schuhe so ansehe XD Kleiner Scherz. Ich hatte bei einer Übersetzung des Kapitels Ivankovs Sprachfeh- eh Dialekt gesehen, von daher vermute ich das ^^ Fänd ich persönlich auch schön, immerhin hatten sie ja mal zusammen gearbeitet ^___^ Über Rogers TF bin ich auch echt gespannt, aber eine Heilungsfrucht?? Immerhin starb er an einer Krankheit, obwohl man ja nicht wüsste, ob er alle heilen könnte außer sich selbst? Ich bin aber auch der Meinung, dass sein Königs- Haki nicht ausgereicht hätte. Rayleigh hatte ja mal gesagt, dass er die "Stimme" aller Dinge hören konnte, oder?? Und was ich auch `ne tolle Überlegung finde, ist, dass Sabo der Typ bei Kapitel 546 ist, der die Waffe da in der Hand hält. Ich finde schon, der sieht im ähnlich und wieso hat Oda ihm den Hut da so tief ins Gesicht haben lassen? Vielleicht steigere ich mich da zu sehr hinein, aber Oda hat ja auch schon Ewigkeiten bevor z.B. Kamy ihren Auftritt im Manga hatte, sie in den Kapitelcovern zusammen mit Okta gezeichnet. Also ich fänds cool, wenn das Sabo wär <3 @Indi Ein Bild von Dragon ohne Kapuze kannst du auf OPwiki.org dir angucken ^^ Und es wird im Impel Down erzählt, dass Ivankov mit Dragon zusammengearbeitet hat, da wo rauskommt, dass Luffy Dragons Sohn ist :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roger hatte vermutlich eine Frucht die eher wenig mit Kampfkraft zu tun hatte...vielleicht hatte er eine Verständis für alle Dinge... Vielleicht aber auch eine All-In-One-Frucht X] |
|||||||
|
||||||
| ist euch schon mal durch den Kopf gegangen das Dragon in diesem Königreich geboren wurde vielleicht deshalb ein Adliger ist? Das würde nämlich bedeuten das Luffy rein theortisch auch ein Adliger ist oder?? Das Kapi fand ich auch super. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 10:25:26 |
|
![]() |
||||||
| hat er das nicht sogar gesagt? Das er auch in diesem Königreich geboren wurde aber zur zeit nicht stark genug ist, um etwas gegen sie zu tun? o.O Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Portgas D. Ace |
|||||||
|
||||||
| ja genau das hat er gesagt^^ |
|
![]() |
||||||
| >>Ich hoffe, Sabo wird ein Revolutionär! >Das hoffe ich auch! Ich hoffe nicht nur, ich glaube es schon fast. Dann wäre es auch bestimmt möglich, dass sich Sabo und Luffy in "naher" Zukunft aufeinander treffen. Das wäre interessant. Bestimmt würde er Sabo Verrat oder so etwas vorwerfen. Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Es ist grau. |
|||||||
|
||||||
| Das Ruffy Sabo dann VErrat vorwerfen würde halte ichd ann doch eher für unwahrscheinlich, sos chätze ich ihn nciht ein, zumal Sabo ja auch evrsucht hat zu ihm und Ace zu kommen und sie zu retten. Das Dragon Sabo mitnimmt...hm, wär schon genial, würde auc in sofern sinn machen dass amn in der jetzt-zeit Sabo& Ruffy in kürze wieder aufeinander trffen lässt, und er ruffy dann über Ace' VErlust hinweghilft... Nun, wir werden sehen. Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch nicht, dass Ruffy Sabo irgendwas vorwerfen würde, wenn sie sich wiedersehen. Dass Sabo von Dragon mitgenommen wird, halte ich schon für wahrscheinlicher. Das wäre echt klasse. Abeeer wenn das der Fall wär, wieso hat Sabo dann nicht versucht Ace zu retten? Schließlich sind sie Ja Brüder. :o Das werden wir wohl hoffentlich bald erfahren. ..Sabo soll nicht sterben.. >___< Ich bin schon so gespannt auf's nächste Kapitel. :) :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 14:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad das neue Kapitel gelesen: langsam kommt die alte "oda ist so genial" Euphorie wieder bei mir durch *_* Wie genial ist das bitte mit Dragon? Ob er Ruffy dort nochmal, bzw. schonmal das leben gerettet hat? Ohne das der das mitkriegt? Könnt ich mir gut vorstellen.... und ich fänds auch supergenial, wenn Dragon Sabo mitnimmt und Sabo und Ruffy später nochmal aufeinander treffen :) Frage mich nur imme rnoch warum Ace vom "Sabo-Thing" gesprochen hat und für den keine netten Worte mehr über hatte... naja vielleicht erfahren er und Ruffy auch einfach nie, dass Sabo eigentlich trotzdem die ganze Zeit zu ihnen gehalten hat.. oder so ^^° Und Ruffy ist einfach nur sooooooooooooooooooo goldig *_* Einfach süß :) Ace gibt mitlerweile aber auch einen echt super großen Bruder ab. Finde jetzt passt sein charakter aufjedenfall zu dem, was man auch in der Gegenwart von ihm gesehen hat ^^ Kann das nächste Kapitel kaum erwarten ^^ Man, ist das mal wieder spannend :D Und das Cover... einfach nur göttlich XDD Also wenn das kein "Hint" ist, dann weiß ich auch nicht XD Hina schleift Smoker über die Shoppingmeile *lol* Oder sowas in der Art.. das Taxi ist auch genial *g* naja, dann warte ich gespannt auf die nächsten Spoiler :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SoulofCenarius >ist euch schon mal durch den Kopf gegangen das Dragon in diesem Königreich geboren wurde vielleicht deshalb ein Adliger ist? Ähm nein. Ich denke eher, dass er im Windmühlendorf geboren wurde, was ja trotzdem zum Königreich gehört. @SailRose >und er ruffy dann über Ace' Verlust hinweghilft... Hmmm, es wäre jedenfalls interessant WENN sie sich überhaupt mal wiedersehen würden. Aber seid ihrer Teambildung, und das waren ja nur einige Monate, haben sie sich nicht mehr gesehen. Obwohl, Luffy ist so ein aufgeschlossenes und herzensgutes Kerlchen. Der hat Sabo bestimmt vergeben. @Keinseier >langsam kommt die alte "oda ist so genial" Euphorie wieder bei mir durch *_* War sie denn in letzter Zeit bei dir verschwunden? Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war echt klasse. Auch wenn man diesmal eher weniger von Ace und Ruffy gesehen hat, so hat es doch dafür gesorgt, das mir Sabo noch mehr ans Herz wächst. Dem seine Familie ist mal echt... grässlich. Weil Sabo weg ist, und sie ja einen Erben brauchen, der die Zukunft ihrer Familie sichert, sollte Sabo nicht mehr auftauchen, holen sie sich so einen Schleimbeutel ins Haus, der schon als Kleinkind die Nase im Himmel trägt. Ich find solche hochnäsigen kleinen Bestien einfach grässlich!!! Als ich Stell Aber den Gray Terminal nieder zu brennen, nur damit die Weltaristrokraten an Land kommen... die Spinnen, die Adeligen von Goa. Ich schlies mich mal allen an, die hoffen, dass Sabo sich den Revolutionären anschliest. Vorallem könnten sich Ruffy und Sabo dann wiedersehen, wenn Ruffy endllich auf Dragon trifft. Aber ich frag mich warum er nicht versucht hat Ace zu retten, wenn sie doch Brüder sind. Das Ruffy Sabo nicht unbedingt als seine Bruder ansieht, hat sich ja in diesem Kapitel geklärt. (Ace: We promised to temporarily forget about him, remember?) @ Irina und die anderen Rätselnden > Wer ist eigentlich diese Frau, die da steht? Könnte das Luffys Mutter sein? Wäre doch möglich, wieso sonst sollte sie so verhüllt sein? :) Bei der Frau handelt es sich laut Aohige_AP um Ivankov. all he wanted was a toy all he needed was a gentle heart to lead him through the dark when his dreams are running wild ("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War sie denn in letzter Zeit bei dir verschwunden? Jup.. nachdem er Ace abgemurkst hat war sie weg ^^° Kurz da, als Shanks aufgetaucht ist, aber das wars dnan auch wieder.. das war einfach alles so "sinnlos". Okay, wahrscheinlich wars das nicht, aber für den Moment schien es mir so und irgendwie war das alles so.. argh >.> Naja, nicht so toll wie manch anderes. Weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll... |
|||||||
|
||||||
@ Irina und die anderen Rätselnden ich persönlich versteh garni warum hier leute rätseln wer die frau is. O__o eindeutig ivankov. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 06:37:15 |
|
![]() |
||||||
| Emporio Ivankov ist garantiert keine Frau...nennen wir ihn doch lieber MischlingsMonstrum..G_G always move fast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 10:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Emporio Ivankov ist garantiert keine Frau...nennen wir ihn doch lieber MischlingsMonstrum..G_G Wieso Monstrum? Nur weil er gerne seinen Kopf so aufbläht. Ich finde Ivankov echt toll. Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weil er Männer zu Frauen macht...wie kann er es wagen!!! always move fast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Happy 300* Ich fand das Kapitel klasse. Oda ist in letzter Zeit sowieso in Höchstform. Seit Ruffy vonm seiner Bande weg ist hat der irgendwie die heftigeren Abenteuer, oder >.O Ivankov halt ich auch nicht unbedingt für ein Monstrum, schon gar nicht in seiner/ihrer weiblichen Form. Zum Kapitel: interessanter Auftritt seitens Dragon (der wirklich einen Revolutinär darstellt - nicht so wie die ganzen Hollywood-Rebellen die immer nur in großen pompösen Schlachten was bringen -.-), und Sabo wächst einem wirklich ans Herz. Irgendwie kann/will ich nicht glauben dass er in diesem Arc noch drauf geht. Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
||||||
eher weil er Männer zu Frauen macht...wie kann er es wagen!!! also .... wenn ich seine kräfte hätte, würde ich das gleiche tun XD ahaha |