Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 19.02.2010 01:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> Mal kurz was anderes, hat irgendwer von euch eine Ahnung, was Ace mit "dieser Sabo-Sache" gemeint haben könnte? (Chapter 574). Ich hab versucht etwas herauszufinden, es kam aber nix gescheites dabei raus...

サボ steht normalerweise für Sabot. Da die deutschsprachige Wikipedia mal wieder nur Knallchargen kennt, hier ein Link auf den französischen WP-Artikel.

Ich glaube aber, dass Sabot einfach nur für einen Ort steht bzw. der Name eines Städtchens oder eines Lokals ist, der irgendwo auf der gleichen Insel wie dem Windmühlendorf liegt. Es gibt ja genügend Flashbacks um die Sterbeszene, und irgendwo passen ja auch Windmühlen zu Holzschuhen. ;)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross.

Von:    Irenia 19.02.2010 03:11
Mal was anderes Leute... Moria hat doch im Moment eine Glückssträhne oder? Wenn alles gut für ihn läuft dann kann er sich nicht nur ace schnappen.. sondern auch Whitebeard. Und das wird dann ein heftiger Zombie! O.o

Spoiler
Und eine frage stellt sich mehr: Wenn jemand stirbt, verlassen ihn da seine Teufelskräfte`? Ich meine wieso konnte Enel sich wiederbeleben, sein Herz hat ausgesetzt und er war nicht bei Bewusstsein. Nimmt der *teufel* in ihm (wegen teufelsfrucht) über seinen Körper über und kümmert sich darum?

Ich würde wirklich gern wissen, wie das geht O.o (auch wenns jetzt zum Spoiler nicht dazupasst), aber das zu wissen wäre schon schön

Irgendwie braucht die Strohutbande einen Strategen xD das wäre schon cool :D

Edit: Oda meinte, dass er die Teufelskräfte von Vegapunk aufklären lässt. Was die genau sind.
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life
Zuletzt geändert: 19.02.2010 08:29:49

Von:    Pentragon 19.02.2010 08:13

@ Irenia:

Was deinen Spoiler betrifft: Eventuell klärt das Oda ja im Laufe der Story noch auf.
Ich denke ja eher nicht, das eine Art "Teufel" in dieser Frucht steckt. Das teuflische an ihr ist ja, das man nicht mehr schwimmen kann und merkwürdige Kräfte erhält, die anderen Leuten suspekt sind. Ich denke mal, das sie darum Teufelsfrüchte heißen ^_^
und daher wird wohl kein unbekanntes Teufelswesen Kontrolle über einen übernehmen, wenn man bewusstlos ist.

Mh, ist durchaus denkbar, das Ace in die Spalte gefallen ist. Falls dem so sein sollte kann man ja aber immer noch ein symbolisches Begräbnis machen.

Von:    Yuiki 19.02.2010 15:00

> Mh, ist durchaus denkbar, das Ace in die Spalte gefallen ist. Falls dem so sein sollte kann man ja aber immer noch ein symbolisches Begräbnis machen.

Wo denn, am Spalt?
Klar, toller Pilgerort für Piraten, zieht sich ja schließlich nur mitten durch Marineford..;)
Ich glaube nicht, dass Ace in den Spalt gefallen ist. Bin mir ziemlich sicher, dass er boch bei Whitey liegt..wobei ich dann auch nicht verstehe warum. Wenn WB wirklich so eine Präzesion besitzt dass er den Riss GENAU so machen kann, dass Piraten auf der einen und Marine auf der anderen Seite sind..dann hätte er doch auch Ace mit auf die Piraten-Seite räumen können x3
Ich bekomme eher das Gefühl das Ganze dreht sich immer weniger um Ace als um Luffy!
Schließlich hat sich die gesamte WB-Bande zum Ziel gesetzt Luffy zu retten, als letzter Wille von Ace.
Das macht Luffy mal wieder bedeutender xD

Hm..zu BBs neuen Mitstreitern..sieht dieses Weib (Catherine oder wie sie heißt) nicht aus als wäre sie Blackys Schwester?xD

Mal noch was ganz anderes: Irgendjemand meinte doch vor wenigen Seiten man hätte kein Recht zu leben wenn man keinen eigenen Traum hat sondern nur anderen hilft, ihre Träume zu erreichen, und alles für andere gibt (im Bezug auf Ace).
Mir ist aufgefallen, dass das aber zu großen Teilen auch auf Luffy zutrifft.
Er hat zwar einen eigenen Traum, den er aber andauernd aufs Spiel setzt, nur um die Träume Wildfremder zu erfüllen.
Und meistens geht er bei dem Versuch ja fast drauf..
Buggy hat ihn ja in Loguetown mal darauf angesprochen, wie er Piratenkönig werden will wenn er hier stirbt; und Luffy schien sich da noch nie Gedanken drüber gemacht zu haben.
Später ganz offensichtlich auch nicht, denn ab dem Moment in dem er die Grandline erreicht ist er eigentlich NUR noch damit beschäftigt anderen die Träume zu erfüllen xD
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"

Von:    Fascination 19.02.2010 19:02

Waas? Nein.. Ich glaube nicht, dass Ace in den Spalt gefallen ist .___. Das wär jawohl das letzte oô
Aber wo liegt Ace denn genau?
Klar, Ace hat sich für Ruffy geopfert, also wollen die WB Piraten ihn jetzt mit allen Mitteln beschützen :')
Ich find's süß <3 :D

>Hm..zu BBs neuen Mitstreitern..sieht dieses Weib (Catherine oder wie sie heißt) nicht aus als wäre sie Blackys Schwester?xD
Ich wette, die beiden sind verwandt ! :D Die sind beide so sauekelhaft T_____T EINFACH BAH. :D

Jaaa, die Sache mit dem Traum stimmt echt:)
Aber auch wenn er keinen eigenen Traum hat, hat Ace jawohl trotzdem das Recht zu leben. oô
Sogar 'noch mehr', als hätte er einen Traum nur für sich ;D
->Ruffy erfüllt zwar auch viele anderen Träume, aber damit kommt er seinem Traum immer einen Schritt näher, oder ? :D

(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 19.02.2010 19:04:19

Von:    fallenshadow 19.02.2010 19:17
Ich glaube, die Leiche liegt noch irgendwo. Schon allein das wäre ein Grund gewesen, Ace am Leben zu lassen. Was macht er jetzt mit dem toten Körper? Jimbei hätte ihn doch mitnehmen können, warum hat er es nicht getan? Wenn Oda Ace schon sterben lassen musste, sollte mit seinem Körper nicht irgendein Schandluder getrieben werden, sondern ein anständiges Begräbnis gemacht werden.

Was ist überhaupt mit Gol D. Rogers Körper passiert, nachdem er hingerichtet wurde?

Für Whitebeard wird die Lage immer schwerer, aber er will sowieso nur noch auf Terminator machen und alles kaputtmachen, was noch geht. Ich hoffe, er erwischt Blackbeard hart -.- Aka Inu ist ja schon in den Spalt hinuntergefallen. Was ist denn da unten jetzt? Ist da noch Boden oder schon Meer?

Ich habe mir heute wieder einmal die "alten" Kapitel durchgelesen, in denen Ace als Baby zu sehen gewesen ist und habe bemerkt, dass es immer noch weh tut.

Und statt dass Ruffy vollkommen durchdreht und wütend um sich schlägt, hat er das Bewusstsein verloren -.- Ob ihn das jetzt wirklich stärker macht?
Lust auf ein Forum, in dem man mit Leuten über Anime und Manga (und die restliche Welt) reden kann - und dafür nebenbei auch noch Punkte kassiert, die man in einem Prämienshop gegen tolle Mangas, Animes und Merchandise umwechselt?

Von:    LorenorMidori 19.02.2010 21:39

> Was ist überhaupt mit Gol D. Rogers Körper passiert, nachdem er hingerichtet wurde?

Gute Frage. Ich vermute, dass einem Piraten, der exekutiert wurde, kein Begräbnis zugesprochen wurde. Zum Teil war es Brauch, die abgeschlagenen Köpfe der Piraten auf Pfählen aufzuspießen, was der Abschreckung dienen sollte.

Hier mal aus einer historisch belegten Quelle:

"Obwohl die Einnahmen aus der Piraterie sehr groß sein konnten, war die Strafe für überführte Piraten der „Tanz am Hanfstrick” (ein Piratenausdruck für „Hängen”). Die Hinrichtung war ein öffentliches Ereignis, in London fand sie zum Beispiel immer am „Exekutions-Dock” in Wapping statt. Die verurteilten Piraten wurden in einer Prozession, angeführt von einem Offizier, von ihrem Gefängnis zum Hinrichtungsplatz geführt. Nach einer religiösen Zeremonie durfte sich der verurteilte Pirat noch einmal an die Öffentlichkeit richten, dann wurde er gehängt. Nach der Hinrichtung blieb der Leichnam für drei Gezeiten oder auch länger (als Abschreckung für andere) hängen."

Ich denke, die wurden z.T. auch mal verbrannt oder ins Meer geworfen, keine Ahnung.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    wasabi-chan 19.02.2010 22:16
Also, im europäischen Mittelalter wurden die Leichen hingerichteter Verbrecher auf dem Schindanger begraben, das war ein Stück Land, wo man tote Tiere verbuddelt hat und eben auch die Menschen, die sich kein Grab in geweihter Erde verdient hatten.

Von:    LorenorMidori 19.02.2010 23:06

Ich frag mich, was die Legendären so draufhaben. Basco Shot zum Beispiel. Scheint der geborene Oktoberfest-King zu sein, aber welchen Nutzen hat er genau davon?

Ich hab beinah das Gefühl, dass das total Irre sind. So ähnlich wie der Joker aus "The Dark Knight". Nur piratiger.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Yuiki 20.02.2010 01:01

> Ich hab beinah das Gefühl, dass das total Irre sind.

Das mag sein, aber ich bin mir sicher, dass sie auch eine ganze Menge drauf haben! BB hat sie nicht umsonst befreit, die Marine hat nicht einfach so Angst weil sie aufgetaucht sind, und ihre schrecklichen Beinamen aus Impel Down haben sie sich sicher auch nicht nur durch die hohe Rechnung für ihren Alkohol-Konsum verdient..

Was mir mehr Angst macht:
Sie folgen Blackbeard (woher eigentlich der Name?o.o Er hat überall am Körper Haare, nur keinen Bart xD)! Diese legendären Gefangenen, die sicher selbst mal ne starke Crew geleitet haben, ganz offensichtlich ein übles Temperament haben und im Allgemeinen einfach gefährlich sind, diese Leute folgen brav Blacky!
Was sagt das erst über Blackbeard's Kräfte aus?x.X
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"

Von:    Fascination 20.02.2010 01:11

Waah. Du hast Reecht @___@

>Sie folgen Blackbeard (woher eigentlich der Name?o.o Er hat überall am Körper Haare, nur keinen Bart xD)!
Also ich glaube, er hat sich Blackbeard genannt, weil er Whitebeard ziemlich hasst& ihn tot sehen will.
Er hat sich ja sozusagen gegen ihn verschworen& hat einfach den Kontrast von Weiß& Schwarz genommen, um seine Feindlichkeit gegen Whitebeard auszudrücken >____<
-> Whitebeard hat ja auch keinen weißen Bart :D

Aber ich finde, seine Crew passt zu BB :D
Alle dumm&hässlich T________T :D
Ich kann bisher wirklich keinen aus dieser Crew leiden..
Schon aus Prinzip her ! :D
&Meiner Ansicht nach wird BB ein sehr, sehr schwerer Gegner werden ;____;
(◕.◕)

Zuletzt geändert: 20.02.2010 01:14:46

Von:    Irenia 20.02.2010 01:57
Sicher hat er einen Bart, lol
Schaut mal in sein Gesicht! Unten! Da sind so striche, die seinen Bart darstellen sollen!
Blackbeard hat außerdem Namensvewandte!
Spoiler
Er selber heißt Marshall D. Teach. Seine Namensverwandte sind Thatch, ehemaliger Kommander der 4. Einheit und Edward Newgate, also Whitebeard selbst. Die alle stammen von dem echten Blackbeard, dessen Name Edward Teach/Edward Thatch war. Das könnt ihr in einem bestimmten Wiki nachlesen.
Ich hoffe das stimmt so wie ichs geschrieben hab

Oh mann, jetzt ist wieder Salz in die Wunden gestreut worden. Ace !! Als Kind.. so süß :( das so weh =/
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life
Zuletzt geändert: 21.02.2010 06:49:46

Von:   abgemeldet 20.02.2010 11:39

Hab ich etwas überlesen oder wieso reden hier momentan alle über die drei berüchtigten Piraten des Impel Down? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Nun aber zu den Blackbeard-Piraten. Auf den mit dem Sichelbart bin ich gespannt, aber die drei anderen neuen Crewmitglieder (die Frau und die beiden Großen) sagen mir irgendwie nicht zu. So was passiert mir zum ersten Mal bei One Piece. Die Frau ist potthässlich. Voll die Hexe xD.

Edit:Was, Blackbeard und Whitebeard haben keinen Bart? Wo habt ihr eure Augen xD? Auf jeden Fall ist es total cool, wie Whitebeard ausrastet >.<.

Edit 2:Ich habe aus euren Posts jetzt entnommen, dass es sich bei den neuen aus Blackbeards Bande um die drei berüchtigten Insassen handelt, aber woher wisst ihr, dass sie es sind? Nun, wer Catharina Devon und Basco Shot sind, ist ja logisch, aber welcher von den übrigen zweien ist San-Juan Wolf? Und viel wichtiger, wer ist der letzte?
Mugiwara meets Fullmetal!
Zuletzt geändert: 20.02.2010 11:53:18

Von:    Kudoku 20.02.2010 11:56

Wb hat nen weißen bart, BB kein. soviel dazu :)
außerdem hoffe ich das magellan nichts passiert ist. ich mag den kerl :) und bon curry hats sicher auch überstanden, irgendwie ^^

Von:   abgemeldet 20.02.2010 12:05

Und wie Blackbeard einen Bart hat xD. Ich denke auch, dass Bentham aka. Bon-Lein überlebt hat.

Von:    Heruvim 20.02.2010 12:56

Es wird doch seit dem Jaya-Arc darauf hingearbeitet Blackbeard als Schrecken der Meere hoch zu stilisieren.
Was bei BB toll ist, anders als bei den restlichen Antagonisten, dass man seinen Aufstieg zum Ruhm parallel mit der Haupthandlung mitbekommt.
Schon seit Shanks' Aussage, dass er die Narbe an seinem Auge, die einzige, die ihm noch Schmerzen bereitet, von BB bekommen hat und das auch noch bevor dieser seine Teufelsfrucht hatte, deutet auf seine Staerke hin. Dann noch der Sieg gegen Ace und schliesslich die Befreiung dieser Megaschurken aus Impel Down.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass BB zum neuen Kaiser aufsteigen wird und fuer Luffy harte Konkurrenz auf dem Weg zum Piratenkoenig sein wird.
Ausserdem hat er angekuendigt, dass er schlimmes vorhat, was die ganze Welt schockieren wird, deshalb kann man auf die naechsten Kapitel noch gespannter sein als sonst :]
Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt!
Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest!
RPG

Von:    LorenorMidori 20.02.2010 13:36

Ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Ich sag doch, dass er das alles geplant hat! Meine Theorie hierzu wird übrigend durch diverse Aussagen in einem gewissen Wiki gestützt.

Was er vorhat, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es etwas sein wird, das die Welt komplett aus ihren Fugen reißen soll, kann man darüber auch nur schwer spekulieren. Das kann sehr viel und sehr wenig sein...

Warum die Legendären BB folgen, ist eine gute Frage. Ich schätze, sie haben dasselbe Ziel und sich deshalb zusammengetan. BB wird ihnen seinen Plan erläutert haben und da sie mit der WR aufgrund ihrer Inhaftierung eh noch ´ne Rechnung offen haben, schlossen sie sich ihm an. Sie mögen skurril und hässlich sein, aber mit Sicherheit sind sie auch brandgefährlich. Wo waren die eingesperrt? Level 6?
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 20.02.2010 21:58

Ja, auf Level 6. Könnte vielleicht jemand auf meine Frage fünf Posts weiter oben antworten xD?

Von:    LorenorMidori 21.02.2010 00:29

Oh damnit, sorry...

> Hab ich etwas überlesen oder wieso reden hier momentan alle über die drei berüchtigten Piraten des Impel Down? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Nun aber zu den Blackbeard-Piraten.

Gerade darum geht´s ja. Diese Piraten sind die neuen Gefährten (zumindest sieht es danach aus) von Blackbeard. Und da diese ja so ultramegagefährlich sind und BB sich diesen Plan ausgedacht hat, mit welchem die Welt "in ein paar wenigen Stunden in ihren Grundfesten erschüttert" wird, fragt man sich nun eben, was die wohl so drauf haben. Klar soweit oder wolltest du was anderes wissen?

> Edit 2:Ich habe aus euren Posts jetzt entnommen, dass es sich bei den neuen aus Blackbeards Bande um die drei berüchtigten Insassen handelt, aber woher wisst ihr, dass sie es sind? Nun, wer Catharina Devon und Basco Shot sind, ist ja logisch, aber welcher von den übrigen zweien ist San-Juan Wolf?

Der müsste der Riese sein, der hinter dem Gebäude hervorlugt? Immerhin trägt er den Beinamen "Riesenschlachtschiff". Obwohl, da hats noch den mit den Hörnern aufm Kopp und einen, der ganz rechts auf dem Panel ist.

PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 21.02.2010 00:39
Zur Theorie da etwas weiter oben, Ace sei in den Erdspalt gefallen:

... was macht das noch für einen Unterschied? Ace ist tot. Das macht ihn auch nicht lebendig oder noch toter als ohnehin schon. Werden wir ja sehen, ob der da reingefallen ist oder nicht. Aber, Oda, langsam reicht's auch mal.

Von:    wasabi-chan 21.02.2010 10:53
Wenn Ruffy daneben sitzt? Wohl kaum. Es sei denn, Ruffy ist so durch den Wind, dass er sitzen bleibt, wenn unter ihm die Erde wegbröckelt.

Was widerum daran liegen könnte, dass Oda nach dreizehn Jahren die Nase voll hat, einen Schlusstrich zieht und dann endlich mal Versicherungskaufmann oder Mathelehrer werden kann, wie ganz normale Menschen auch.

Von:   abgemeldet 21.02.2010 12:13

Was widerum daran liegen könnte, dass Oda nach dreizehn Jahren die Nase voll hat, einen Schlusstrich zieht und dann endlich mal Versicherungskaufmann oder Mathelehrer werden kann, wie ganz normale Menschen auch.

Bitte sag so etwas Schreckliches nicht, wasabi-chan xD.

@LorenorMidori

Oh damnit, sorry...

> Hab ich etwas überlesen oder wieso reden hier momentan alle über die drei berüchtigten Piraten des Impel Down? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Nun aber zu den Blackbeard-Piraten.

Gerade darum geht´s ja. Diese Piraten sind die neuen Gefährten (zumindest sieht es danach aus) von Blackbeard. Und da diese ja so ultramegagefährlich sind und BB sich diesen Plan ausgedacht hat, mit welchem die Welt "in ein paar wenigen Stunden in ihren Grundfesten erschüttert" wird, fragt man sich nun eben, was die wohl so drauf haben. Klar soweit oder wolltest du was anderes wissen?

Mein Problem war, dass ich nicht darauf kam, dass das die drei Legendären sein könnten.

> Edit 2:Ich habe aus euren Posts jetzt entnommen, dass es sich bei den neuen aus Blackbeards Bande um die drei berüchtigten Insassen handelt, aber woher wisst ihr, dass sie es sind? Nun, wer Catharina Devon und Basco Shot sind, ist ja logisch, aber welcher von den übrigen zweien ist San-Juan Wolf?

Der müsste der Riese sein, der hinter dem Gebäude hervorlugt? Immerhin trägt er den Beinamen "Riesenschlachtschiff". Obwohl, da hats noch den mit den Hörnern aufm Kopp und einen, der ganz rechts auf dem Panel ist.

Sicher ist, falls es die drei Legendären sind (die Frage, woher ihr das wisst, wurde mir immer noch nicht beantwortet xD), dass der mit der Kürbisflasche Basco Shot und die Frau Catharina Devon ist. Nach einiger Überlegung bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass wahrscheinlich der Riese San-Juan Wolf ist, hundertprozentig dürfen wir das aber nicht sagen. Bleibt aber immer noch der Typ mit dem Sichelbart und den Hörnern. Wo siehst du denn noch einen rechts am Rand? Meinst du Wan Oger oder Shiryuu?

Zuletzt geändert: 21.02.2010 14:01:33

Von:    Shina 21.02.2010 12:15

Luffy wurde da aber weggeholt ^^ habe ich beim ersten Mal lesen auch nicht gesehen...

Ich hoffe mal, dass WB vor Ace steht und man den nur nicht sehen kann, weil der große, breite Mann ihn verdeckt. xD

Von:    LorenorMidori 21.02.2010 12:34

@ shikamaru-kun

>
>

> Bitte sag so etwas Schreckliches nicht, wasabi-chan xD.

Aber echt jetzt!!! *kreisch*

> Sicher ist, falls es die drei Legendären sind (die Frage, woher ihr das wisst, wurde mir immer noch nicht beantwortet xD), dass der mit der Kürbisflasche Basco Shot und die Frau Catharina Devon ist. Nach einiger Überlegung bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass wahrscheinlich der Riese San-Juan Wolf ist, hundertprozentig dürfen wir das aber nicht sagen. Bleibt aber immer noch der Typ mit dem Sichelbart und den Hörnern. Wo siehst du denn noch einen rechts am Rand? Meinst du Wan Oger oder Shiryuu?

Also, so richtig wissen tu ich das nicht. Es ist halt von drei legendären Insassen und auf einmal sind drei neue Gestalten zu sehen. Somit ist das - zumindest von meiner Seite aus - kein Wissen, sondern lediglich eine Schlussfolgerung...

Frag mich nicht wie die alle heißen... ich meine den, der vor Shiryuu steht. War der vorher schon bei BB in der Bande?

http://www.meinmanga.com/manga/one_piece/kapitel/One_Piece_Bd_57_Kap_575_Stille_Wut/10.html

Aber apropos Shiryuu: wenn der kranke Kerl sich jetzt auch BB angeschlossen hat, dürfte das so langsam wirklich die heftigste Piratencrew in OP werden... *schauder*
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Zuletzt geändert: 21.02.2010 12:36:34

Von:    RoArdnas 21.02.2010 12:42

Ich hätte nicht gedacht das Ace wirklich stirbt, aber es passt zur Geschichte.

Ruffy brauchte wie jeder Held einen ziemlich heftigen Schicksalsschlag, der ihn vielleicht dazu bringt etwas zu verändern. Als Sohn eines Revolutionärs denkbar das er jetzt nicht nur Piratenkönig werden will, sondern mehr erreichen will.

Zugleich ist mit Ace eine Art Konkurrent weg. Da er WB zum Piratenkönig machen wollte und das unter allen Umständen erreichen wollte.

Mmh, ist es eigendlich nicht auch ein Traum den Traum eines anderen zu verwirklichen? Man träumt doch davon das durch die eigene Unterstützung ein bestimmtes Ziel erreicht wird. Wo wäre man den ohne Stützen? Dann hätte man doch nur noch Einzelkämpfer XD
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it

Von:   abgemeldet 21.02.2010 14:12

@ LorenorMidori

Also, wie du auch im OP-Wiki nachlesen kannst, gehörten vorher der Typ mit dem Hut, der da sitzt (Raffit), Ter Typ mit dem Hut hinter Blackbeard, der auf dem Gaul sitzt (Doc Q), der Gaul selbst (Stronger), der Schütze rechts am Rand neben Shiryuu (Wan Oger), der Typ mit den verschränkten Armen vor Blackbeard (Jesus Barges) und Blackbeard selbst zur Bande. Neu sind die Frau (wahrscheinlich Catharina Devon), der Riese (bei dem wir nicht hundertprozentig wissen, ob er oder der sichelbärtige San-Juan Wolf ist), der sichelbärtige mit den Hörnern und der mit der Kürbisflasche in den Händen (wahrscheinlich Basco Shot). Shiryuu ist ja offiziell seit dem Impel Down-Arc Mitglied der Blackbeardpiraten. Aber wieso weißt du nicht, wervorher in der Bande war und wer nicht xD?

Zuletzt geändert: 21.02.2010 15:28:14

Von:    wasabi-chan 21.02.2010 15:53
Dass Ruffy Dragons Sohn ist, hat ihn bisher noch nie interessiert. MICH hätte es damals in Loguetown schon brennend interessiert, was das wohl zu bedeuten hat, aber nach all der Zeit will ich das gar nicht mehr so genau wissen, es ist einfach zu lange her. Und jetzt kann mich Oda mit sowas nicht mehr beeindrucken, da wirkt das alles sehr aufgesetzt und an den Haaren herbeigezogen.

Von:    Fascination 21.02.2010 17:01

Hm. Ich glaube aber Oda hat sich bei den ganzen aktuellen Ereignissen was sehr bedeutsames gedacht& es ist nicht an den Haaren herbeigezogen .____.

Die jetztigen Kapitel sind doch eigentlich bisher mit die wichtigsten im ganzen Manga..
Wenn man sich nur anguckt, wie viele Seiten in den Foren schon allein über diese Kapitel vollgepostet wurden o.o
(◕.◕)

Von:    Kaschra 21.02.2010 17:20

Warum sollte das an den Haaren herbeigezogen sein? -__-"
Garantiert nicht! Es kommt mir alles total geplant und gewollt vor!
Nur weil er Ace jetzt sterben lässt, heißt dass doch nicht, dass Oda keine Lust mehr auf One Piece hat! O.O
*kopf schüttel*

Ich finde es verdammt interessant, dass Ruffy Dragons Sohn ist und will unbedingt noch mehr von Paoi erfahren! XDD
Und auch das wurde von Oda nicht grundlos und aus dem Nichts erschaffen - damals in Logue Townh wurde es ja angedeutet, man hat nur nicht verstanden was Dragon mit seinem "Piraten? bVon mir aus." meinte!
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)

Von:    wasabi-chan 21.02.2010 18:02
Schon klar, dass Oda das seit Jahren so geplant hat. Nur, für mich war die Wartezeit zu lang. Ruffy ist ein prima Chara geworden, ohne dass man weiß, was sein Papa für einer ist.

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück