Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| >Andererseits wäre es sicher schwer, ihn zu heilen, bei den Verletzungen.< Das ist ja der Punkt -.- Ace meinte ja, das seine Organe alle verbrannt sind. Inwieweit es da möglich ist, die wieder herzustellen ... ich befürchte ja aher nicht, dass das geht. Ace als Cyborg fänd ich jetzt auch nicht so prickelnd. Jedenfalls nicht, wenn sein Körper dann so deformiert wird wie bei Franky *drop* dann soll er lieber Tod bleiben. An seinem Körper wird man sowieso nicht mehr so viel rumbasteln können. Ich glaube das wurde bereits erwähnt: 3 Minuten ohne Sauerstoffzufuhr fürs Gehirn gibt es bereits unreperable Schädenim Körper (und der ist ja ohnehin schon verdammt geschädigt). Was seinen Hut betrifft: ich fänds schön, wenn Luffy oder die WB- Bande auf ihrem Schiff diesen Hut irgendwo aufhängen als Zeichen (und Gedenkstätte oder so) Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
||||||
| +geändert werden schweren Verstädnis meines Schreibstils+ Es ist einfach nur schlecht wenn Leute schon über Zeitungen darüber aufgeklärt werden. Wer weiß wielange das noch so gehen wird. Mich zerreists ja jetzt schon wegen der Wartezeit Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 18:01:42 |
|
![]() |
||||||
| Blackbeard! Blackbeard!! BLACKBEARD!!! Dieser miese, verräterische Bastard. -.-**** Hätte der nicht im Impel Down beleiben können und da verrotten. *kurz vorm ausflippen sein* Ha, und Whitebeard wischt mit Akainu den Boden des Marinehauptquatiers. Richtig so. *Whitebeard anfeueren* Ich wusste doch das Ruffy nicht mehr die Kraft dazu hat Akainu eines reinzuwürgen. Sein Körper ist viel zu erschöpft. Und das Ace vor seine Augen gestorben ist, hat ihm sicher den Rest gegeben. Das er jetzt vollig neben sich ist wundert mich nicht. @Yuiki > Eine Frage noch: > Kann mir das jemand mit den legendären Gefangenen erklären?oô > Also entweder war ich beim Lesen der Impel Down-Kapitel sehr unaufmerksam oder ich hielt die Info für unwichtig im Vergleich zu der dramatischen Handlung, die währenddessen gerade stattfand. Von denen erzählt Ivankov Bon-chan als der in Level 5.5 aufwacht. Das sind: die "schlimmste Gefangene der Welt" Catharina Devon, "Riesenschlachtschiff" San-Juan Wolf und "Vieltrinker" Basco Shot. Alle drei sind Gefangene in Level 6 und gehören zu den wohl gefährlichsten Verbrechern der One Piece Welt. I will not die (I will not die), I will survive I will not die, I'll wait here for you I will not die, when your beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von denen erzählt Ivankov Bon-chan als der in Level 5.5 aufwacht. Das sind: die "schlimmste Gefangene der Welt" Catharina Devon, "Riesenschlachtschiff" San-Juan Wolf und "Vieltrinker" Basco Shot. Alle drei sind Gefangene in Level 6 und gehören zu den wohl gefährlichsten Verbrechern der One Piece Welt.< Achja, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Die hatte ich schon wieder ganz vergessen. Mal sehen wann die auftauchen. Blackbeard konnte ich vom ersten Moment an nicht leiden -.- Spätestens ab dem Moment, wo sie Luffy zum Knock Up Stream verfolgen (boah ist das lange her) haben seine Bande und er einfach nur genervt. Der Anti-Sympathie- Höhepunkt wurde natürlich erreicht, als Ace wegen dem A**** gefangen genommen wurde Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Blackbeard! Er ist der perfekte Bösewicht, er hat eine der coolsten Teufelsfrüchte. Man weiß nicht, was er genau plant. Gerade das macht ihn so interessant. Außerdem gibt es so verdammt viele Parallelen zwischen ihm und Luffy. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, BlackBeard ist jetzt auch noch dabei. Als wenn es ohnehin nicht schon voll genug auf dem Marine Hauptquatier wäre. Muss der Dicke jetzt auch noch dahin. Aber es war zu erwarten, das er wieder auftaucht, das hat der Kerl ja selbst in Impel Down verraten. Was die haarige Schattenwurst jedoch jetzt vorhat. Who knows. Ich freue mich, wie die 3 großen Verbrecher so ausschauen. Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haarige Schattenwurst< Ah, eine wunderbare Umschreibung =D aber es gibt hier auch ein paar BB-Fans - ist ja auch okay. Ich persönlich mag ihn nicht, aber da hat eben jeder seine Meinung (die Bösen haben ja auch was für sich) Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 15:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es gibt hier auch ein paar BB-Fans Hab ich doch nix gegen. Ich finde auch, dass er ein interessanter Bösewicht ist. Weil er hat seine eigenen Träume. Von ihm stammt ja der Satz schlechthin: Piraten werden immer träumen! Und das ist einer DER Zitate aus OP, ne? Ich mag Akainu erheblich weniger als Teach. Aber vieleicht ändert sich das in den nächsten Kapiteln ja. ^^° Auf jeden Fall, PRO für Papa Whitebeard. Der knallt dem blöden Köter ja richtig eine rein. Yeah! *feier* Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "In einer Schlagzeile in Japan werden die frühen Spoilers diskutiert, die auf einer gewissten Seite zu finden sind" Gewisse Seite? Hä?? Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 15:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Ich find es auch so toll, dass Akainu eins in die Fresse kriegt! XDD Er hat es verdient! Ò.Ó Danke, Whitey! X3 Ich bin auch total interessiert, wie diese drei Gefangenen so aussehen XD Besonders diese Catharina, da wir denselben Vornamen (nur ich halt mit K) haben! O.o XDD Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
||||||
| @Irenia: Hab ich was verpasst? Ich versteh jedes Wort, aber nicht den Sinn deines Posts... erklär doch mal. |
|
![]() |
||||||
| @ Pirateking_Ruffy > die haarige Schattenwurst Woher nimmst du immer nur diese tollen Beschreibungen? *dich bewundern* @ Soma_Cruz & wasabi_chan SpoilerMehr oder weniger alle Spoiler und Spoilerpics kommen von 2ch (ein japanisches Forum) und wenn jetzt schon in der Zeitung über die Verbreitung von Spoilern und Bildern geschrieben wird, dann wird jetzt für die Provider noch gefährlicher als ohnehin schon. I will not die (I will not die), I will survive I will not die, I'll wait here for you I will not die, when your beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiaiaiaiai!! *Panik-Modus* WB vs BB UND die Marine?? Auf welcher Seite der Insel ist Ruffy?? Auf die 3 legendären Gefangenen bin ich auch schon sehr gespannt. Was Basco Shot außer Saufen wohl draufhat? Vielleicht kann er ja den "Drunken Master"-Stil, wer weiß... XDDD Ein "scheißgroßer Riesenkerl", wie sich das wieder anhört!! Das wird heftig... und was WB mit einem Loch in der Brust und einer mehr oder weniger fehlenden Gesichtshälfte ausrichten kann, ist auch die Frage... Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also, da dachten alle das es großartig mit den Kämpfen weitergeht und WB zieht im warsten Sinne des Wortes einen "Schlussstrich" ^^ So behalten die Piraten auch Aces Körper... Ein Überleben ist für WB also nun unmöglich, zumal er auch noch übel im Gesicht von Aka Inu zugerichtet wurde... Es handelt sich also wirklich um die 3 legendären Piraten, Oda erwähnt nicht umsonst solche Namen :-) bin gespannt wie ihr Design ist, das sie nicht mehr die jüngsten sind ist klar, sie saßen ja auch verdammt lange im ID. In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kommt es schon seit Längerem vor, als plane Oda mit Blackbeard was Großes! Ich bin jetzt schon ziemlich überzeugt, dass er und seine Bande die Finalgegner für die SHB werden! X3 Wow, und wenn man bedenkt, wie man BB das erste Mal gesehen hat... damals auf Jaya, wo er Ruffy Mut gemacht hat und von den Träumen der Piraten geredet hat... Wirklich genial! Hm... kommt es nur mir so vor, oder wird One Piece immer epischer? *__* Ich meine, wenn man Naruto dagegen sieht, dass schon so extrem nachgelassen hat XDD Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto kann bei One Piece schon lange nicht mehr mithalten ! One Piece wird echt immer spannender. Ich find's ja erst mal gut, dass Ruffy nicht ausrastet und alle platt macht. Das fände ich irgendwie ziemlich unrealistisch. Es ist klar, dass er jetzt unter den totalen Shock steht. Erst mal seine Crew verloren und dann der Tod seines Bruders. Ein großer Schock nach dem anderen. Und ich denke, dass Oda den Tod von Ace, als eine Charakterreifung von Ruffy nehmen wird. Was ich auch gut finde, ein bisschen mehr Reife für Ruffy. (: Das WB Akainu eine rein schlagen wird, find ich sehr fantastisch. Hat er nur mehr als verdient ! Und das BB auftaucht macht die ganze Sache noch viel mals spannender ! Ich glaube echt, dass Oda mit BB einen echt guten Antagonisten geschaffen hat. Vor allen dingen, dass er mit dem Satz " Piraten werden immer träumen ! "echt einen DER Sätze bei One Piece abgeliefert hat und dass er vor allen dingen am Anfang eben nicht wie ein "Böser" vorgekommen ist...sondern irgendwie "Gut". And know... ?! .__. P.S: Ich muss es nochmal sagen, ich find's scheiße traurig, dass Ace gestorben ist. Er war mein Lieblingschara bei One Piece. Aber ich find's gut so. Er hat in der weiter folgenden Story nichts mehr verloren. Keinen wirklichen Sinn mehr...Und ich mein Ace ist der erste (!!!) der in One Piece stirbt und somit irgendwie was besonderes... ;) Epic ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 19:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist nur, was Blackbeards Traum ist! Ich denke, das werden wir in Bälde erfahren. Außerdem vermute ich, dass er auf die jetzige Situation hingearbeitet hat. Er wartete, bis er die Finster-Frucht ergattern konnte, desertierte und "tarnte" dies als Mord, um Ace von Whitebeard wegzulocken, damit er ihn fertigmachen und an die Marine ausliefern konnte. Er tauchte ja auch dann erst auf, als Ace gestorben war, um sicher zu gehen, dass er seinen Plan nicht vereitelt etwa. Er wusste auch, dass Ruffy anwesend sein würde und durch Aces Tod ausgeschaltet sein würde. Da er auch wusste, dass WB auftauchen und sich mit der Marine anlegen würde, wartete er, bis auch WB schwer angeschlagen war. Ich habe den Eindruck, BB ist entweder furchtbar feige oder furchtbar genial. Er brauchte bloß abzuwarten, bis all seine Widersacher sich gegenseitig aus dem Weg räumten. Aber wozu benötigt er den Titel eines Samurai? Sollte das als Tarnung dienen? Sein einziger Zweck ist bestimmt nicht, WB zu töten. Das erscheint mir für seine Ambitionen als zu gering. Ich habe den Verdacht, dass er etwas viel viel größeres vor hat. Guckt euch mal das an: http://www.meinmanga.com/manga/one_piece/kapitel/One_Piece_Bd_24_Kap_225_Tr%C3%A4ume/14.html Der Spruch mit seinem Blick und die Tatsache, dass er schwarz schraffiert ist... sieht unheilverkündend aus, oder? Weshalb kommen eigentlich immer diese Naruto-Vergleiche? Weder lese noch gucke ich die Serie, deshalb versteh ich da immer Bahnhof... Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:47:53 | |||||||
|
||||||
| Na ja Nero und Bellamy sind ja auch abgekratzt, die hatten nur nich so viel Fanbase;P Tja, Blackbeard. Und dann noch drei befreite Legenden. Wie hat der die nur ausm Impel Down rausgekriegt? Ist Magellan durchgedreht...oder vielleicht auch schon tot?:D |
|
||||||
| >>Und ich mein Ace ist der erste (!!!) der in One Piece stirbt und somit irgendwie was besonderes... ;) Stimmt nicht ganz. Bellamy hat ebenso bereits das Zeitliche gesegnet (neben den Toten in den Rückblenden und diversen Statisten natürlich). Blackbeards Ziel, schätze ich mal, ist ganz profan das (fast) jedes anderen Piraten auch: Piratenkönig werden, oder die Weltherrschaft. Nur plant er sein Vorgehen halt recht genau und durchdacht, anstatt wie viele andere auch einfach so aufs Meer rauszufahren und sein Kopfgeld in die Höhe zu teiben um damit zu prahlen. |
|
![]() |
||||||
| @ LorenorMidori Das BB das so genau geplant hat, glaub ich nicht. Also, dass er genau Ace weglocken wollte usw. Dann hätte er schon recht viel Glück haben müssen, dass genau Ace ihm folgt und nicht irgend ein anderer Idiot... Außerdem denke ich, dass die Vergleiche mit Naruto daher kommen, dass die beiden Mangas welche der erfolgreisten zur Zeit sind und in etwa schon seit der gleichen Zeit auf dem Markt sind (?) Jedoch wie schon gesagt, hat Naruto richtig nachgelassen. @ Kibachiyo Echt? Ich dacht immer Bellamy wär wie alle anderen einfach nur besiegt worden und lebt irgendwo noch vor sich hin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blackbeards Ziel, schätze ich mal, ist ganz profan das (fast) jedes anderen Piraten auch: Piratenkönig werden, oder die Weltherrschaft. :D:D:D Stimmt schon, immer sind's die selben Ziele. Aber warum ist Whitebeard nochmal zur See gefahren ? .___. Nicht um Piratenkönig zu werden oder die Weltherrschaft an sich zu reißen (:D) .. glaube ich zumindest oô Hm. Naruto fand ich noch nie gut. Ich mochte es schon als es rauskam nicht& wenn es jetzt noch schlechter geworden ist.. Uh Man. :D Aber das ist wohl Geschmackssache;D ..& ich fand's traurig, dass Bellamy gestorben ist. Ich mochte ihn T___________T (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 22:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ 3OH3 > Das BB das so genau geplant hat, glaub ich nicht. Also, dass er genau Ace weglocken wollte usw. Dann hätte er schon recht viel Glück haben müssen, dass genau Ace ihm folgt und nicht irgend ein anderer Idiot... Ich denke, BB wusste, wie Ace auf einen Mord unter Kameraden reagieren würde. Die kannten sich doch eine Weile. Und selbst wenn nicht, hat er es in Kauf nehmen, dass er ihm folgt. Es scheint doch mehr als praktisch für ihn, dass Ace erledigt und WB kurz davor ist. Für ihn läuft es zu gut, als dass es alles bloß Zufall ist. Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace ist echt tot??? Nyaaaaaaaaargh!!!!!! T______T'' Naja jetzt haben fast alle aus der Mannschaft wichtige Personen verloren. Also ohne Ace fehlt definitiv jetzt was in Op... Hat Oda nicht auch mal gesagt, dass es Ruffys letztes Abenteuer als 17 Jähriger wird?? Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm: An alle die sich daran gewöhnt haben, frühe Spoiler zu genießen. Shueisha hat angekündet, gegen die Spoilerer mit Unterlassungsverfügungen vorzugehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es erst einmal hauptsächlich um die, welche die Spoiler vor allem zu One Piece, Hunter X Hunter und Naruto auf YouTube veröffentlichen, aber in den nächsten Wochen dürfte es durchaus ruhiger sein. Naja, für die One-Piece-Leser wird es nächste Woche wohl ohnehin ruhiger sein, da ja Pause ist. ;( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 01:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sich ja in den Foren austoben ^_^ eine Woche kriegt man schon rum, Oda muss das sicherlich auch erstmal verdauen (ich frag mich ob er auch ab und zu im Internet auf OP-Fanseiten guckt, was seine Leser so zu den neusten Kapis schreiben XD - ich glaub ich würd das eher nicht machen, weil mich das in der Kreativität irgendwie behindern würde) Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich ob er auch ab und zu im Internet auf OP-Fanseiten guckt, was seine Leser so zu den neusten Kapis schreiben XD - ich glaub ich würd das eher nicht machen, weil mich das in der Kreativität irgendwie behindern würde Das braucht er gar nicht. Er bekommt so viel Fanpost, dass er wohl gar nicht mehr dazu kommt - zumindest wird er kaum noch als Odatchi auftauchen. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne mich zwar weder mit Phänomenen der Psycho- noch Soziologie sonderlich gut aus - hab's dann doch mehr mit Sprachen - aber den Leuten, die jetzt wegen den News aus Japan die Stirn in Falten legen, sei von meiner Stelle folgendes gesagt: Alles schon gesehen, alles schon gehört, alles schon erlebt... und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist bei weitem nicht der erste Zeitungsartikel über das Spoiler Business im Internet. Hey, ich meine 2ch wurde vor kurzem 10 Jahre alt... also bitte.^^ Erst 2008 oder war es sogar noch 2007 gab es zum letzten Mal einen richtig großen Zwischenfall mit Spoilern, 2ch, Winny und Share, Manga-Scans und den Medien. Da wurden seiner Zeit drei Leute mit Namen hochgenommen, die je zu horrenden Bußgeldern und sogar Haftstrafen verknackt wurden. Danach sah's ein paar Wochen ein klitzekleines bisschen duster aus, weil die Leute zum Teil - vollkommen berechtigt natürlich - kalte Füße bekommen haben. Einzig User wie der legendäre Godaime Himajin haben damals noch fleissig weiter gepostet... xD Wie dem auch sei: Das wird - wenn denn überhaupt - eine Sache von wenigen Wochen sein. Der Mensch vergisst auf Dauer. Der Mensch vergisst sogar ziemlich schnell... Das ist jetzt mal wieder in den Köpfen drin, "Oh oh oh, voll gefährlich und so...!!11eins", aber wartet mal ein paar Wochen, dann ist alles wieder wie zuvor. -- Oder wer achtet von euch heute noch drauf, tunlichst kein Rindfleisch zu essen, um auch ja dem Rinderwahn zu entkommen? :D Jedoch muss ich an dieser Stelle auch eine Lanze brechen und sagen: Shueisha soll bitte gerne jegliche YouTube-Spoiler verbieten, Spoilerposter verknacken und wenn's nach mir ginge auch gleich noch jegliche Leute, die das Zeug da lesen! YouTube und Spoiler gehören einfach nicht zusammen... abgesehen von der lächerlichen Qualität, schadet dieses Angebot vor der breiten Masse der (Spoiler-)Community einfach. [Und ich persönlich HASSE es auch, wenn mir Leute YouTube-Links schicken, wo irgendwelche dummen, kleinen Scheißkinder meinen, sie dürften sich - ohne zu Fragen - meiner Übersetzungen bedienen und die auf YouTube zu hässlichen Videos verwursten...elendiges Pack!] ---- Zu den Spoilerbildlichen, kurz und kompakt: Shiny~!! Die BBB ist einfach ein Haufen von Format...ich liebe diese kleinen, "familiären" Banden. Da sticht wirklich jeder Char für sich raus! 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bilder anstarren* Wwwwaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 Ich dachte eine Gesichtshälfte von WB würde von Akainu verbrannt werden als ich den Spoiler gelesen habe, aber der Rote Hund hat ja fast die gesamte linke Gesichthälfte von Pops weggebruzelt. Bäh! *schauder* Ich frag mich wie die Animeleute das darstellen wollen. Und wie konnten alle dieses riesen-Oars-große-Ding mit Kinderface übersehen? Wie haben die den blos runter in Level 6 gebracht? Aber mal ehrlich, BBs Crew ist eine einzige Ansammlung an hässlichen Gestalten. Ich hab ja bei Catharina nicht mit einer Schönheit gerechnet (sie muss ja ne Weile in der Hölle auf Erden eingesäßen haben), aber die sieht ja fast aus wie eine weibliche Version von BB - mit größerem Busen als Nami oder Robin zeitweise! I will not die (I will not die), I will survive I will not die, I'll wait here for you I will not die, when your beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal das die drei neuen bei BB diese hier sind: Basco Shot: Legendärer Pirat, auch bekannt als der "Vieltrinker" Catharina Devon: Legendäre Piratin und bekannt als "Schlimmste Gefangene der Welt" San-Juan Wolf: Legendärer Pirat, auch bekannt als "Riesenschlachtschiff" Die standen auf der Gefangenenliste die Bon-chan in Kapi 538 in den händen hielt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, Stimmt .___. Ich erinnere mich.. Also ist BB nur nach Impel Down gekommen, um Verbündete zu finden ? (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||