Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nach dem Tod sinken Teufelsfruchtnutzer immernoch wie ein Stein .____. Ruffy wär doch z.B. nach seinem Tod immernoch aus Gummi, denke ich. (Ja Okay, klar. Bis der Körper zerfällt:D) Ich will mir über Ace' Grab garkeine Gedanken machen ;________; Ich habe Ja immernoch die Hoffnung das er eventuell noch leben könnte >_____< Egal wie unrealistisch das wäre :< Aber wenn er bestattet wird, denke ich auch an eine Seebestattung :< Ich hoffe auch die neuen Spoiler kommen heute *-* (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 14:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn er bestattet wird, denke ich auch an eine Seebestattung< Das wäre zumindest das naheliegenste. Eine Feuerbestattung wäre schon irgendwo ziemlich ironisch. Wobei er dann in seinem Element vergehen würde ... naja, das sie ihn einfach zubuddeln, also eine Erdbestattung - ne, das passt garnicht. Ich denke, er bekommt die für einen Piraten übliche Seebestattung - egal ob nun von Luffy oder von WB- Crew Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 14:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich hoffe Ruffy und die WB Piraten können seinen Körper mitnehmen... er darf einfach nicht da liegen bleiben ;___; Ich hab mir schon was grausames ausgemalt... dass Akainu Ace's Körper einfach ins Meer treten würde! >.< Das wäre echt schlimm! Ich denke auch Seebestattung, aber irgendwie würde eine Feuerbestattung auch gut passen... Ace und sein Element halt... Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dass Akainu Ace's Körper einfach ins Meer treten würde! >.< < woah, ne. Das will ich garnicht sehen -.- Aber da würden alle hinterher springen und ihn wieder rausholen wollen, keine Sorge! Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach ins Meer treten halte ich sowieso für unwahrscheinlich. Wenn er wirklich tot ist und die WB-Bande oder Ruffy ihn nicht mitnehmen können wird die Marine es total ausnutzen, ihn zu haben. Das wäre dann auch kein friedliches Verbuddeln, sondern die würden ihn wohl irgendwo symbolisch hinnageln, an den höchsten Turm irgendner bedeutenden Stadt oder irgendsowas. Somit noch ein weiterer Grund zu hoffen, dass sie Ace nicht mehr in die Finger bekommen. Blackbeard hat verdammt noch mal in Impel Down festzusitzen!!>.< Ich will ihn nie nie wieder sehen, diesen Verräter!ò.ó Das einer wie der ein D. im Namen hat..*grumml* Nya, Blacky ist noch frisch und munter, also würde es mich nicht wundern dass er keine Schwierigkeiten hat Whitey umzulegen, so angeschlagen wie dieser ist.. Ich weiß nicht..ich fände aus auch irgendwie seltsam wenn WB Ace überleben würde.. "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wäääh. Hör auf >___< An irgendeinen Turm nageln.. Oh mein Gott... T________T Ja, ich hasse Blackbeard ò________Ó Aber wieso war der eigentlich im Impel Down? Hat ihm das irgendwas gebracht ? .___. >Ich weiß nicht..ich fände aus auch irgendwie seltsam wenn WB Ace überleben würde. irgendwie fänd ich das auch seltsam. Aber ich fände es auch ziemlich extrem, wenn Ace&Whitebeard auf ein Mal sterben würden :O Dann wär' Ja wirklich alles schief gelaufen. Die komplette Rettungsaktion :< (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| es sieht momentan für mich schon ein wenig wieder so aus als ob dieser arc doch noch nicht so schnell vorüber sein wird. un nachdem nun blackbeard auftaucht (mich wunderts jetzt schon was der wohl noch im MHQ vorhat) stelle ich mir gerade die frage wer sonst noch so kommen könnte. mir kommen da vorallem 2 gruppen in den sinn: 1. die strohhutbande, mit den vivre cards werden es einige möglicherweise schon bis nach SA geschafft haben und silver würde wohl so nett sein und mit ihnen zum MHQ fahren (stell mir gerade so vor wie silver einen fuss auf die insel setzt und gleich mal die ganze marine ohnmächtig wird^^) 2. die revolutionäre und mit ihnen dragon. zum einen wäre ein zusammenbruch des MHQ auch ein ziemliches problem für die weltreigerung und zum anderen wird er wohl unterdessen auch mitbekommen haben dass sein sohn und ein paar seiner verbündeten dort gerade kämpfen |
|
![]() |
||||||
| ich glaube kaum das die Marine Aces Körper irgendwo hinnagelt, ihn verbudelt, verbrennt oder sonst was. Viel realistischer und wesentlich grausamer wäre es wenn sie Ace ähnlich wie unsern Kuma-Bär bei Vegapunk auf den OP-Tisch legen würden. Ich mein son´Logia-Cyborg dürfte doch ne durchaus schöne Figur machen. Speziel wenn er Ruffy hinterher gejagt wird.... >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 18:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast denn du für Gedanken O.o da wird einem ja Himmel-Angst! (nicht böse gemeint ;) Aber Ace als Cyborg?) Habt ihr die neuesten Spoiler gesehen? Wie gut das WB diesem Scheiß Akainu endlich eins aufs Maul gibt -.-* und der Marine dazu!!! Etwas beunruhigend finde ich jetzt das auftreten von den Blackbeard-Piraten. Aber vielleicht is das gerade der Grund, das Ruffy sich wieder auf das aktuelle Geschehen konzentriert. Immerhin ist Blackbeard Schuld an allem. Schuld, das die Marine Ace überhaupt kriegen konnte. Und wenn dann Ruffy die Stimme von diesem Kerl hört, kommt er vielleicht wieder zu sich u will gegen ihn kämpfen... Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 18:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube einfach Vegapunk macht nix Böses mehr für die Marine xD Franky war doch bei ihm, oder? Der hat ihn sicher bekehrt *-* Ich glaube ein Mensch muss noch leben um aus ihm einen Cyborg zu machen. Das Bärchen hat noch gelebt und Franky hat auch noch gelebt. Es sind einfach "kaputte"/unnütze Teile (zB Organe, Knochen, etc.) ausgetauscht worden^-^ Ace könnte also bestenfalls mit Morias Schattengeschnipple zu einem Zombie gemacht werden. AUßER er würde noch leben...!!;) In dem Falle könnte er aber gerettet werden *-* "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LorenorMidori: > Ich gebe jetzt mal ganz offen zu, dass ich nicht sämtliche Seiten gelesen habe; ich habe eben ein paar Seiten zurückgeblättert und gesehen dass es ewig mit Gejammer um Ace weitergeht und ich musste meiner Trauer eben auch irgendwie Ausdruck verleihen. Wir alle fühlen mit dir, Yuiki... ;__; > Ich habe also nur diese paar Seiten gelesen, bin wohl nicht bis zu eurer Diskussion über Ace' Form gekommen. > Ist es nicht irgendwie trotzdem unrealistisch? > Klar, er müsste schreckliche Verbrennungen auf der Vorderseite haben, aber die Organe IM Körper geschmolzen? Wenn man bedenkt was in One Piece mit Charakteren geschehen kann und sie sterben nicht, dann ist dieser Angriff von Aka Inu irgendwie ziemlich billig.. Das dachte ich schon sooo oft.. klar, im Vergleich zu Luffy erscheint dass poplig. Was Luffy so alles überlebt... aber wie gesagt: Ace bekam den Angriff in seiner fleischlichen Form ab. Er wurde quasi von innen heraus gegrillt... > Andere Frage: was passiert eigentlich mit Teufelskräften wenn die dazugehörige Person stirbt? > Gibt es die Frucht dann wieder?:3 Hm. Ich denke nicht. Weiß der Baum oder so ja nicht, wo das Teil dran wächst, dass der User nicht mehr existiert. Oder doch? In OP soll ja alles möglich sein ^.^ > Das aber gerade diese Situation seinen Tod so tragisch gemacht hat stimmt natürlich. Ich weiß nur nicht, ob mich das jetzt ernsthaft freuen soll^^° Davon spricht hier sicherlich niemand. > Zu Piraten vs Marine Gute Ansätze, da hast du in vielerlei Hinsicht Recht. Aber Dragon als Gerechtigkeit will ich mir im Moment nicht vorstellen. Wir wissen ja noch gar nicht, wofür er steht und was er vorhat. Eine Revolution kann vieles bedeuten... > Teach und Crocodile sind übrigens auf ihre Weise durchaus toll;) Genialerweise taucht Teach einem (unbestätigten) Spoiler zufolge auf! Darauf hab ich gewartet!! *händereib* Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
||||||
| Drei Minuten, bevor das Hirn irreparabel futsch ist? Aber hey, wenn drei Stunden ein halbes Jahr dauern können... |
|
![]() |
||||||
| >Ich mein son´Logia-Cyborg dürfte doch ne durchaus schöne Figur machen. Speziel wenn er Ruffy hinterher gejagt wird.... >.< Woah ne!! Das wäre echt zu grausam! Dann doch lieber eine traurige Seebestatung.. ähnlich wie bei der Going Merry oder so.. ;_; Aber dafür müssen sie erstmal da weg.. Aber sone Seebestattung würde mir am besten gefallen.. von den WB Piraten UND Ruffy.. abhauen werden die sicher erstmal zusammen, bis Ruffy dann seine Nakama suchen geht. Und dann will ich verdammt nochmal viele, traurige, bzw. glückliche Rückblicke in Ace und Ruffys Kindheit haben >.< Damit man sich nochmal ordentlich von so einem tollen Chara verabschieden kann... Boa, aber ich glaub nicht das Oda Ace irgendwo festnageln lässt, oder als Cyborg der Regierung zurück bringt.. wie grausam wäre das denn bitte? Das kann er uns echt nicht an tun, schlimm genug das er tot ist V_V Dein sicherer Gang, Deine wahren Gedichte. Deine heitere Würde, Dein unerschütterliches Geschick. Du hast der Fügung deine Stirn geboten. ~*~ In loving memorys of Ace ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler Kapitel 575 - Stummer Zorn; vom Lehrling übersetzt von Prince Ruffy ist vollkommen geistesabwesend, Akainu nutzt dies für einen weiteren Angriff, doch Marco wehrt die Attacke ab. Whitebeard, der das Ganze wortlos beobachtet hat, versetzt Akainu einen Schlag (immernoch ohne etwas zu sagen). Akainu setzt zum Gegenschlag an, doch mit dem zweiten Hieb WBs ist er erledigt. Der zweite Schlag versetzt nicht nur Akainu, sondern sogar dem gesamten Marine-Hauptquartier einen beachtlichen Schaden. Dann taucht schließlich die Blackbeard-Piratenbande, mitsamt der drei legendären Gefangenen, einer weiteren Person und Shiryuu im Schlepptau, auf, die das Ganze seit Anbeginn beachtet zu haben scheinen(?). [TN: Lehrling ist sich hier nicht sicher.] Blackbeard: "Ich bin froh, dass ich es noch rechtzeitig her geschafft habe, um deinen Tod mit ansehen zu können, Pops" Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *buärks* Leute, ihr seid echt seltsam. Die letzte Woche haben wir hier geheult wie die Schlosshunde. Und heute komme ich von der Arbeit nach Hause und lese solche Dinge wie "Ace wird verbuddelt", "Ace wird an einen Turm genagelt" (!), "Ace wird ein Pazifista-ähnlicher Cyborg" (!!) oder "Ace wird von Moria zu ´nem Zombie geschnibbelt" (!!!). Da hab ich meine Fangirlies aber deutlich lieber gehabt. Wobei ich den Gedanken, dass Moria ihn in die Finger kriegt, auch schon hatte... aber da schüttelt´s mich einfach zu sehr @.@ Der Spoiler ist super! Hab mich den ganzen Tag gefreut wie blöde und meine Erwartungen wurden getroffen. Ich hab echt gehofft, dass BB aufkreuzt, der fehlte ja quasi noch. Das wird ein spannendes Aufeinandertreffen!! Ich denke auch, dass die Arc noch ´ne Weile dauert. Ruffys (Nicht-)Reaktion haben wir alle ja mehr oder weniger erwartet. Es ist das passendste für ihn im Moment. Spannend dürfte auch sein, wie Garp auf den Tod seines Ziehsohnes reagieren wird. Ich denke, er kämpft gegen Senghok. Nehmt den obigen Teil übrigens bitte net ganz so ernst, ich war nur ziemlich geschockt... Wegen der tollen Idee mit dem Räucherstäbchen-Grab: wo ist sein Hut eigentlich?? *such* Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja, kann dir zum ersten Teil nur zustimmen. War auch etwas erschrocken XD Ich hasse diesen Blackbeard -.-* Immerhin is er auch Schuld an allem! Hoffentlich wird der fertig gemacht, egal von wem. Entweder er kämpft gegen WB oder vielleicht kommt ja Ruffy auch wieder zu Bewusstsein, jetzt wo BB aufgetaucht ist! Das Garp gegen Senghok kämpft, glaub ich nicht. Damit würde er sich ja echt voll gegen die Marine stellen u wenn er das wollte, hätte er von Anfang an auch für Ace kämpfen u ihn retten können. Jetzt brauch er also auch nicht mehr anfangen, gegen seine eigenen Leute zu kämpfen. Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Garp gegen Senghok kämpft, glaub ich nicht. Damit würde er sich ja echt voll gegen die Marine stellen u wenn er das wollte, hätte er von Anfang an auch für Ace kämpfen u ihn retten können. > Jetzt brauch er also auch nicht mehr anfangen, gegen seine eigenen Leute zu kämpfen. Ja, aber vielleicht rechnete er bis zum Schluss damit, dass Ace es schafft. Wer weiß was die Trauer in diesem Mann auslösen wird. Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
||||||
| Der Hut liegt immer noch da, wo er nach dem Kampf mit Blackbeard hingeflogen ist? Oder Blackbeard hat ihn eingesammelt, dann ist er mitsamt den Stiefeln in einem Spind in Impel Down. |
|
![]() |
||||||
| Mit dieser Hoffnung wäre er zumindest nicht allein :( Aber ich glaub trotzdem nicht, dass er gegen Senhok kämpft. Dann doch eher gegen BB. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Ruffys Leute u die Revolutionäre. Dann ist der ganze Trupp vollständig. Gut, das die Strohutbande auftaucht, glaube ich nicht. Aber ich hab öfter überlegt, das Dragon auch auftauchen könnte :) Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das wär mal was! Dragon endlich in Aktion zu erleben, mein ich. So verkehrt kann er nicht sein, wenn Iva sich ihm angeschlossen hat, und er/sie ist doch echt in Ordnung. Todes-Zwinkern!! ~.ó Das musste jetzt sein. Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol da stimm ich dir allerdings zu *g* Würde mich echt freuen Ruffys Dady mal in Aktion zu sehen ;))) Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Revolutinäre auftauchen ist... eigentlich durchaus möglich. Theoretisch könnten sie auch schon längst da sein, ich mein wenn da son Aufwand betriebenwird um den 2. Kommandanten eines Kaisers hinzurichten, wäre n´Anschlag ja durchaus wirksam, speziel weil da jedes hohe Tier auf einem Platz unterwegs ist. Und so unwahrscheinlich ist meine Cyborg-Theorie garnicht. Das wäre durchaus ne Change für die Mariene. Ich mein, hört sich "bekehrt und nun im Auftrag der Gerechtigkeit unterwegs" nicht eindrucksvoller an als "Tod und an Turm genagelt"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir den Spoiler durchgelesen und muss sagen das die Nummer durchaus Sinn macht. Aber warum sollte Blackbeard denn nun sich zeigen "nur" um Whitebeard sterben zu sehen. Das ist in meinem Augen etwas zu trivial als das es zu Blackbeard passen würde. Ich denke er bezweckt etwas anderes.Zumal ich sagen würde das es eh für viel Aufsehen sorgen wird. LG euer Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich glaube Blackbeard ist auch nicht 'nur' gekommen, um Whitebeard's Tod zu sehen. Er hat doch einen riesigen Plan, den er bevor er die Teufelsfrucht geklaut hat gemacht hat. Aber Wozu eigentlich? Um Piratenkönig zu werden ? .___. Auf jeden Fall denke ich, dass es jetzt ziemlich spannend wird, wenn Blackbeard in Aktion tritt .___. (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, jetzt wirds noch interessanter mit Blackbeard! Das Schlimmste ist aber, dass wir ZWEI Wochen bis zumnächsten Kapitel warten müssen! >.< Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach meiner Rechnung sollte in den nächsten vier bis fünf Kapiteln eine neue Cover-Story beginnen. Was meint ihr, welche das sein könnte? Ich hab die neuen Spoiler noch nicht gelesen, aber wenn ich hier von Teach lese, freue ich mich schon riesig. Er ist einfach der beste Bösewicht. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 22:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach meiner Rechnung sollte in den nächsten vier bis fünf Kapiteln eine neue Cover-Story beginnen. Was meint ihr, welche das sein könnte? Schwer zu sagen. Die meisten hier wünschen sich Aces und Ruffys Vergangenheit, aber das kann man nicht in eine Story packen. Vielmehr müssten das dann einzelne kurze Episoden sein. Waren in den Coverstorys bislang nicht meist Charaktere, die erst kürzlich auftauchten? Ich fänd eine mit Magellan und Hannyabal total witzig! Wenn die beiden aufeinandertrafen, musste ich immer so lachen!! Frau: Äh, Sie sitzen auf dem Stuhl vom Boss... Hannyabal: Da sitze ich eh bald. Magellan: Wieso gehst du an mein Telefoooooon??!! Bei dem Panel musste ich soooo lachen!!! *immernochrofl* Wie das gezeichnet war!!! Eine Story zu Whitebeard fände ich auch cool. Aber so wie ich Oda einschätze, bringt er eine zu Iva. -.-° Diese durchgeknallte Type. (Ihr dürft euch jetzt aussuchen wen von den beiden ich mein ^^) Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LorenorMidori: Ich gebe zu, die meisten dieser Horrorvisionen gehen auf mein Konto^^° Tut mir leid u.u Natürlich wünsche ich mir eigentlich dass er noch lebt oder im schlimmsten Falle tot ist aber in Frieden ruhen kann. Es war ein reines Gedankenspiel was die Marine anstellen würde, denn ich bin mir sicher dass DIE ihm keinen Frieden gönnen würden ò.ó Argh, Blackbeard macht mich aggressiv!>.< Man hat ja bei den meisten Charakteren immerhin so eine ungefähre Ahnung was ihr Ziel ist, aber bei Blacky kommt das irgendwie überhaupt nicht raus! Er taucht dauernd irgendwo auf (ist euch schon mal aufgefallen, dass sich sein und Luffys Weg andauernd ZUFÄLLIG kreuzen?!) und niemand hat auch nur die geringste Ahnung was er eigentlich jeweils dort bezweckt wo er ist..okay, in Impel Down wurde es mal gesagt, aber das war's dann.. Was ich zu Dragon noch sagen wollte: Natürlich weiß man nicht was er mit seiner Revolution bezweckt, bzw. was das Ziel der Revolutionsarmee ist. Aber man hat zumindest gesehen, dass sie Menschen helfen die von der Obrigkeit in ihrem Land unterdrückt werden und dass sie Gefangene befreien(z.B. die Insel(?), auf der Robin gelandet ist). Vielleicht täuscht das über nicht so tolle Ziele und Taten hinweg, aber bisher macht er einen guten Gesamteindruck:) Trotzdem glaube ich nicht, dass er hier auftaucht. Klar er ist stark(Logetown*-*), aber ein Großteil der Marine ist noch ziemlich fit und er würde ja riskieren, dass seine Revolution einen vernichtenden Schlag abbekommt wenn er sich da einmischen würde. Nya, wir haben ja leider ganze zwei Wochen Zeit darüber zu diskutieren..*sfz* Eine Frage noch: Kann mir das jemand mit den legendären Gefangenen erklären?oô Also entweder war ich beim Lesen der Impel Down-Kapitel sehr unaufmerksam oder ich hielt die Info für unwichtig im Vergleich zu der dramatischen Handlung, die währenddessen gerade stattfand. Jedenfalls ist die einzige Legende die mir zu Impel Down einfällt dieser blöde Wärter, Shiryuu oder so. Und Shiki, aber der gehört ja zum Film und hat in der Haupthandlung nix verloren.. *verwirrt* Eidt: Was ist denn mit Iva nicht okay? Durchgeknallte Typen sind in OP ja keine Seltenheit..^^ "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 00:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Isses jetz schon sicher das Ace stirbt? Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isses jetz schon sicher das Ace stirbt? Zumindest denken das alle, aber man kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Andererseits wäre es sicher schwer, ihn zu heilen, bei den Verletzungen. "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||