Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ok, ich bin erleichert, das es sich beim ersten Spoiler um ein Fake handelte. Aber was jezt kommt...argh! Die holen Ace schon ab? Holy pancake! Und Ruffy wird immer noch behandelt! 10 Jahre seiner Lebensspanne? An irgendwas erinnert mich das... Unser Gummibengel wird wohl am Ende von OP das zeitliche segnen, befürchte ich. U..U Es wird immer knapper mit Aces Rettung! *schnief* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, zum Glück, irgendwie konnte man das ganze doch nicht richtig wahr haben ^^'' Naja, zur Teufelskraft von Ivan hab ich ja immer noch die Möglichkeit recht zu haben ^^ Aber irgendwas wird den Abtransport von Ace verhindern. Es gibt einfach noch zu viele Sachen. Sir Crocodile, Mr. 1, Buggy & Gal Dino, nun auch noch Level 6 und den Ex Leiter vom Impel Down, der seine Macht wohl völlig missbrauchte... |
|||||||
|
||||||
| Mit Mr. 1 und Crocodile braucht man nicht zu rechnen. Die werden nen Teufel tun, welchen Grund hätten sie schon Ace zu retten? Ich kann mir persönlich gut vorstellen, dass Ruffy es nicht schafft hier Ace zu retten. Das ist meiner Ansicht nach das wahrscheinlichste. Bei der Hinrichtung käme dann der große Auftritt und richtig Radau!^^ Aber wer weiss was Oda noch alles in der Hinterhand hat ... am Ende kommt ja eh alles wieder anders. It's gonna be legen ... WAIT FOR IT ... dary!!! |
|
||||||
| Ich schließe mich Neaera an, ich denke nicht das er es verhindern kanndas Ace abgeführt wird ich glaube auch das es eher bei der Hinrichtung, oder auhc während dem Transport bei dem Schiff passiert das Ace gerettet wird aber vielleicht schafft Ruffy es ja garnicht und Ace wird hingerichtet ?! das wäre zumindest der erste große Verlust von Ruffy und ich denke das würde vieles ändern halte ich aber eher für weniger wahrscheinlich |
|
![]() |
||||||
| Okay... Ruffy war zwar kaum zu sehen, aber er scheint schon wieder ordentlich Kraft zu haben. Und Magellans "Nemesis" ist offenbar ein ziemlich brutaler Schwertkämpfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Bild von Ruffy auf der zweitletzten Seite... echt creepy! Ob das mit Ace´s Rettung noch was wird? Bei Ruffy´s momentanen Anblick bekomme ich da zweifel, bis jetz war ich in der Hinsicht sehr zuversichtlich. Aber Bon-chan ist recht spitze, wie der an Ruffy glaubt! Das ist WAHRE Freundschaft. "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin ICH BIN VOLL AUF DEN FAKESPOILER VON AP REINGEFALLEN!!! *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhmm...also als ich das chap eben gelesen hab war ich ziemlich sprachlos...ich bin irgendwie entaeuscht von Oda-Sensei... ich miene ruffy ist ja stark, aber das ist so unlogisch das der jetzt wieder auf den Beinen ist (naja einigermassen) das haben jetzt, glaub ich, echt nicht viele erwartet das er aufsteht...ich bin aber davon ueberzeugt, dass er ace nicht rechtzeitig retten wird. ich hab erst auch irgendwie nicht kapiert das ache auf level 6 ist...der muss echt ein irres kopfgeld haben. naja aber das krokodil hatte ja auch "nur" 80 mille... auf jeden fall ist jetzt das geheimnis um ivankovs kraefte gelueftet. horu-horu no mi, da muss man erst mal drauf kommen xD きみ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sir Crocodile hatte nur 80 Millionen Berry Kopfgeld zu dem Zeitpunkt, an dem er zum Samurai wurde. Es wurde später von Oda gesagt, dass sein Kopfgeld nach Alabasta mindestens doppelt so hoch sein müsste. Zudem kommt, dass er versucht hat ein Königreich zu stürzen und eben einer der 7 Samurai war. Level 6 passt schon. Das Ruffy früher aufwacht war logisch, als wenn der wirklich 2 Tage dort bleibt während draussen die Post abgeht. ;) It's gonna be legen ... WAIT FOR IT ... dary!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab erst gedacht Ace ist zusammen mit Jinbei und Crocodile auf Level 5, und auserdem kommen nicht die leute mit dem höchsten kopfgeld dorthin sondern die leute die in ihrem leben so schreckliche taten vollbracht haben, das die taten von der Weltregierung vertuscht werden mussten, die sachen wurden auch nicht in Zeitungen gedruckt e.t.c oder irgendwie an die öffentlichkeit gebracht. wie z.b die sache in Alabasta,deshalb gammelt Crocodile jetzt da unten rum, aber ich glaub auch das da weitaus heftigere Typen drinsitzen, weil Personen, die So mächtig und Schrecklich waren,das sie aus der Weltgeschichte Getilgt wurden sind bestimmt übermäßig stark,würde so sagen alles ab 600.000.000 Berry dürfte da unten rumgammeln^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 13:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich habe echt mit Ruffy gelitten...! *schnief* Ich wand mich vor dem Bildschirm wie ein elender Okama-Regenwurm! Das fand ich persönlich so heftig, Ruffy dort schreien und leiden zu sehen! Auch wenn man kaum was sah, das macht die Fantasie nur noch schlimmer! XOOO Er hat mich im letzten Pannel an Ashura aus Soul Eater erinnert, wie er da so abgemagert und schwach rumkroch. Alter! Das war sein Blut, was da unter der Tür hervor floss? 20 Stunden Schmerzen?!! *sich schüttelt* > o <° Und Bon-chan!!! ICH LIEBE DIESE TRANSE! Der zeigt doch nun mal wirklich, was Freundschaft bedeutet! *Träne wegwisch* Und das die alle dort nachher mitgemacht haben, Ruffy anzufeuern, fand ich klasse! Die ganze Zeit glaubte ich, dass Ace, Jimbei und Croco sich in Level 5 befinden! Jetzt bin ich echt verwirrt. Aber die Info von Iva-sama war recht interessant. Ob man die anderen Piraten auch noch irgendwie sehen wird? *heul* Das was Ace gesagt hatte, war auch so süß! *Mädchen kommt durch* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das war mal ein Kapitel! Hat mir echt gut gefallen! Und auch die Okama-Queen ist mir jetzt etwas sympathischer. Vorallem die Rede, dass man Wunder nicht als etwas selbstverständliches hinnehmen sollte, sondern sie/er nur die Grundlagen schaffen kann, damit derjenige aus eigener Kraft das Wunder vollbringen kann... bzw. es letztlich immer auf die Willenskraft des Einzelnen ankommt und dessen Lebenswille... fand ich echt klasse. Aber auch das Ende... Spannung pur! Und ich denke nicht dass Ruffy wirklich schon geheilt ist. Nur eben vermutlich soweit, dass seine Willenskraft wieder Gewalt über seinen Körper erlangt hat. Das er sich quasi grad so bewegen kann, aber von wirklicher Heilung noch weit entfernt ist. Was einen Sturkopf wie ihn natürlich trotzdem nicht davon abhalten wird runter zu Ace zu wollen.... Btw. ich fand es gelungen aufgegriffen, dass Ruffy immer noch (ok, wann hat er mal keinen.. XD) Hunger hat - immerhin wollte er ja schon in Level 4 die Speisekammer ansteuern. Und jetzt wieder eine Woche warten... aarrrrrgh. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
||||||
| Puh das war ja mal ein Kapitel. Zugegeben ich dachte immer ich wäre ein harter Hund und so schnell kann mich mal nichts umhauen, aber das Chapter war dann doch ziemlich emotional. Ruffy da leidend in seinem Sarg, oder seiner Kammer geffesselt und 20 Stunden ohne Licht (hat er da eigentlich überhaupt Atmungslöcher drinne gehabt, ich hab sie nicht gesehen) und Hoffnung aufs Überleben zu haben, war hart ohne Ende. Ich glaube das war einer seiner schwärzesten Stunden, die er je in seinem Leben gehabt hatte. Oda lässt Ruffy momentan wirklich durch die Hölle gehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich glaube es kommt noch schlimmer. Irgendwie habe ich das üble Gefühl das Oda dasselbe mit Ruffy machen wird, wie Kishi mit Naruto nämlich ihm gegenüber eine sehe nahestehende Person das Zeitliche segnen lassen. Ich habe da so ne böse Vorahnung das Ace wirklich sterben könnte..... Wäre übrigens der erste wirkliche Tote dann in One Piece, aber damit könnte man Ruffy im Nachhinein ganz sicher demoralisieren. Zumindest vorerst. Aber irgendwie fände ich das auch gut, da ich Entwicklung im Chapter sehr schätze, und wenn Oda jetzt Ace wirklich ausknipsen würde, hätten wir definitiv jede Menge Enwticklungsspielraum für Ruffy. Stellt sich für mich die Frage, ob Oda am Ende Ace auch wirklich ausknipsen lassen wird. Einerseits würde es für Ruffys Entwicklung jede Menge Handlungsspielraum zulassen, andererseits würden einige Fangirlies und Fanboys von Ace Blut und Wasser kotzen, wenn das dann wirklich passieren würde. Von daher überlasse ich es dann den Einzelnen, was sie am Ende dann lieber hätten.... Eine Sache hat mir an dem Chapter aber sehr gefallen. Man sieht eindeutig, das Bon Kurei ein Freund von Ruffy durch und durch ist, und für mich ganz klar in dei SH Bande am Ende der Impel Down Arc gehört, ganz sicher sogar noch vor Hancock oder Marguerite. Ich meine mal ernsthaft Leute. Seine Loyalität ist unbeschreiblich und darüber hinaus hat er Ruffy sogar das Leben gerettet worin Ruffy jetzt eigentlich in Bon Chans Schuld steht. Frage mal an alle anderen, die Bon Chan nicht ins Ruffys Crew sehen wollen. Was braucht es eigentlich noch mehr um ihn seine Loyalität zu beweisen und somit sein neuer Nakama zu werden? Auch hieß es immer, das Bonchans Iva Sans neuer Untergebener werden wollte, dem er nachfolgen möchte.... Ganz ehrlich Leute, ich habe in diesem Chapter rein gar nichts davon gesehen, das Bon Kurei es jemals vorhaben könnte, für diesen doch sehr seltsamen verrückten Piraten jemals sein Untergebener werden zu wollen. Das Bon Kurei, Ruffy nächster Nakama wird wenn diese Impel Donw Arc beendet ist, halte ich hier für sehr viel wahrscheinlicher. Von daher ist meine Meinung immer noch dieselbe wie die letze Woche zuvor. Ich glaube wirklich das Bon Chan Ruffys nächster Nakama wird. Das Ende des Chapters war dann schließlich auch noch ein Highlight wo Ruffy einfach mal wieder nur ganz laut "Foooooooooooooooooooooooooooooooooooood" geschrien hat. Typisch für ihn würde ich sagen. Kurz vom Sterben, und sobald er zurück zu den Lebenden kommt hat er nichts anderes als Essen im Kopf. *lol* Ruffy eben. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Bon Chan ist meiner Meinung nach sowieso der einzige der in die Mannschaft eintreten "könnte". Hancock ist absolut ausgeschlossen, von Mageruite kam zu wenig und wer jetzt nach Vivi schreit bekommt Ärger :P Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da hatte meine Wombat Nase doch den richtigen Riecher. Erstaunlich das ich mal mit einer Therorie über eine Teufelsfrucht recht hatte ^^ Ansonsten hat mir das Kapitel richtig gut gefallen. Die Infos über Level 6, das mein Zero-Schätzchen da unten festsitzt, dann die News über den Ex Boss vom ID, der ja richtig übel zu sein scheint und dann noch 3 weitere Piraten und darunter auch eine Pirat(IN) die auf Level 6 einsitzen. Klasse, Klasse! Ivan finde ich jetzt auch sympathischer. Schön das er nicht durch seine Fähigkeiten Größenwahnsinnig wurde sondern noch "Neutral" ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die infos auch gut und dass ruffy endlich nach essen schreit aber ich finde ivan immer noch blöd, um es harmlos auszudrücken "Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos |
|||||||
|
||||||
| Ich finde nicht da Bon in die SHB gehört ich dneke vllt das ruffy in fragen würd, es bon sehr rühren wird aber er dankend abschlägt und alleine oder mit Ivan weiterreist das hoffe ich auch. . . meiner meinung nahc gehört nämlich eine frau in die bande, hanc0ck wäre mir da am liebsten muss aber nicht sein, wenigestens ne frau nami und robin werden langsam ziemlich unterdrückt xD |
|
![]() |
||||||
| Ganz im Ernst - mir geht die Nakama-Geschichte ziemlich auf den Keks. Ich halte es mittlerweile für völlig ausgeschlossen, dass sich Ruffy gleich nach dem Impel-Down-Arc ein neues Bandenmitglied sucht: Bon-chan - auf die Gefahr hin, dass ich mich und andere nur wiederhole: Ausgeschlossen! Bon-chans Traum geht VÖLLIG von dem der SHB ab. Außerdem ... soll die SHB zur Baroque Works Reloaded verkommen? Ich glaube nicht, dass Oda den Schritt wagt und zwei Ex-Top-Agenten der Baroque-Firma in die Bande kommen lässt... Und wenn Bon-chan beitritt und noch kein "Nummerkapitel" erhält (oder eines, das in die Richtung "5人目" geht - vgl. hier) können wir ziemlich sicher sein, dass Robin die Bande endgültig verlassen wird - und das will wohl keiner nach dem, was in Water 7 und Enies Lobby gewesen ist. SpoilerUnd ganz im Ernst... Ohne die Robin in der SHB macht für mich der Manga dann keinen Sinn mehr. Was hätte Bon-chan überhaupt zu BIETEN? Das Okama Kenpo ist schon in Alabasta klar Sanjis Kuro Ashi unterlegen gewesen. Und von der Persönlichkeit hat sich Bon-chan jetzt auch gar nicht verändert, dass er neue Facetten zu bieten hätte. Bei der bisherigen "Arbeit" hat er jedenfalls nichts weiter als seinen letzten Job gemacht: Gesichter und Körperabbilder anderer einsetzen, um das Ziel zu erreichen. Und Gegner werden weggekloppt. Wie sollte das in eine komplette SHB passen? Das was Bon-charm mit Hannyabal angestellt hat, bekäme wohl auch eine Nami und erst Recht eine Robin hin... Sanji hätte den Minotauros ebenso weggedroschen. Ich mag ihn zwar auch und stelle mir die ein oder andere lustige Szene vor, sehe aber dennoch nicht, wie der Okama die Bande ergänzen würde, nur um nicht ständig die Rolle des deprimierten fünften Rad am Wagens zu übernehmen. Im Moment strahlt er einfach nur, weil eben kein anderes Bandenmitglied der Mugiwara mit dabei ist und er wenigstens so durch ihre Gesichter oder Aufgaben glänzen kann - Zorro und Nami hat er bisher nachgemacht. Mal sehen, ob er noch Ruffy, Lysop und Chopper gebrauchen kann... Robin, Sanji, Franky und Brook hat er ja nie am Gesicht berührt. So, nun - endlich - zum Kapitel: Nett... Bei Naruto nennt man sowas glaub ich "Übergangskapitel"... Einige nette Details für Wiki-Autoren, die jedes kleine Fitzelchen an Information aufsaugen, aber wirklich viel hat's irgendwie IMO nicht gebracht: Oda hätte es auch gut weglassen können, denn mindestens drei der vier neuen genannten legendären Verbrechern aus Level 6 werden wir wohl nicht in Aktion zu sehen bekommen. Keine Ahnung warum, irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir die nicht einmal zu sehen bekommen haben, als durch Hancocks Besuch das Gezeter in den Zellen zu sehen war... :( |
|||||||
|
||||||
| das Bon nur strahlt weiL kein anderes SHb Mitglied dabei ist, da hat Kaizoke-no-Mugiwara absolut rehct ! alle anderen hätten seine Aufgaben locker übernehmen können, & auch das dann 2 Barockagenten in der Bande wären is ziemlich unvorstellbar zum Chap. . . nicht besonders spannend fidne ich, hätte merh erwartet, aber ich denke dafür haut Oda beim nächsten oder spoätestens übernächsten Cap voll rein hoffe ich mal & eigentlich habe ich die ganze zeit Vorfreude auf den Fight zwischen den Samurai (Hancock♥) & Whitebeards Bande, ich hoffe das wir das noch voll in Aktion dageboten bekommen |
|
||||||
| Es scheint als hätte Ruffy Zorro im Blutverlust überholt, oder? ... ... Freu mich aufs nächste Chapter!!! Rhea |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 15:27:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle auch das Ruffy ihn in die SHB haben will. Denn wenn er es wollte und Bon-chan auch, wäre er schon längst ein Mitglied. Spätensten nach der Alabasta Geschichte. Ausserdem wird er später seine Freunde aufsuchen gehen und nicht Bon-chan in die Bande willkommen heissen. Entweder wird Bon-chan an Iva-sans Seite bleiben, da er in seiner Schuld steht und Ruffy geholfen hat oder er geht sein Weg alleine weiter. Das aber Hancock dazukommt ist ausgeschlossen. Sie kann ihre Leute und ihr Land nicht im Stich lassen. Stellt euch doch mal Hancock als Mitglied vor?! Sie wäre dann fast wie Sanji, die nur Augen für Ruffy hätte. :) Ich glaube die Crew könnte es gar nicht glauben, denn wie kann jemand wie Hancock einen verfressenen & verrückten lieben?! Müsst euch bloss die Gesichter vorstellen. *lach* Ich glaube aber fest daran oder hoffe, dass sie sich die beiden noch einmal treffen werden wenn alles vorbei ist. Das Ruffy schnell auf die Beinen kommt hab ich mir schon fast gedacht, aber findet ihr nicht das er etwas seltsam aussieht? Vorallem seine Arme. Sieht so aus als würden sie ohne Haut bestehn nur aus Muskeln & Sehnen. Kann sein das es Blut ist, aber dafür ist es mir zu präzise...oder er ist ziemlich angespannt. Falls Oda Ace wirklich krepieren lässt wird es ein grosses Blutbad/Chaos geben wenn Whitebeard kommt und ihn "rächen" wird. Die Marine ist dann ziemlich am Arsch und wir sehen vllt. was Whitebeard auf Lager hat. Obwohl ich das nicht glauben kann. Ruffy ist eine Person, der das unmögliche/unfassbare möglich/fassbar macht. Egal wie hart und schwer es sein wird Ace zu retten er wird es schaffen wie auch immer. Bis jetzt hat er nie Aufgegeben und immer sein Ziel erreicht, wieso sollte es dann diesmal anders sein? Natürlich kann Ruffy nicht immer jeden und alles bezwingen. Ace krepieren zu lassen wäre doch noch etwas übertrieben. Garp & Dragon würden sich da nicht so darüber freuen. Ich kann mir auch gut vorstellen das irgendwie die restlichen Mitglieder bei Aces Hinrichtung durch ein Wunder auftauchen und Ruffy helfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 15:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übernächste Woche kein Kapitel. Nur zur Info, habe ich gerade eben gelesen und dachte, ich geb's mal just durch. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| omq Prince das ist ja schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *in die ecke setz & wein* |
|
![]() |
||||||
| > Übernächste Woche kein Kapitel. Nur zur Info, habe ich gerade eben gelesen und dachte, ich geb's mal just durch. Hm... Mai... Okay, eine der vier "normalen" Pausen... Aber... *amkopfkratz* War dieses Jahr keine Golden Week oder fiel die dieses Mal nur ungünstig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Mai... Okay, eine der vier "normalen" Pausen... Aber... *amkopfkratz* War dieses Jahr keine Golden Week oder fiel die dieses Mal nur ungünstig? Bist n bisschen früh. Golden Week ist immer vom 29. April bis zu Ruffys Geburtstag. :) -- Kurzabriss von mir für die kommenden Wochen -- Diesen Montag - Jump #19 (6/04) - 538 Woche darauf - Jump #20 (13/04) - 539 Woche darauf - Jump #21 (20/04) - Pause Woche darauf - Jump #22/23 (27/04+4/05) - 540 Ich hoffe mal, ich hab mich bei den Daten nicht vertan. Um die Uhrzeit bin ich mit Zahlen nicht immer 100%-ig fit. XD 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... Mai... Okay, eine der vier "normalen" Pausen... Aber... *amkopfkratz* War dieses Jahr keine Golden Week oder fiel die dieses Mal nur ungünstig? > > Bist n bisschen früh. Golden Week ist immer vom 29. April bis zu Ruffys Geburtstag. :) > > -- Kurzabriss von mir für die kommenden Wochen -- > Diesen Montag - Jump #19 (6/04) - 538 > Woche darauf - Jump #20 (13/04) - 539 > Woche darauf - Jump #21 (20/04) - Pause > Woche darauf - Jump #22/23 (27/04+4/05) - 540 > > Ich hoffe mal, ich hab mich bei den Daten nicht vertan. Um die Uhrzeit bin ich mit Zahlen nicht immer 100%-ig fit. XD Gnarf, wieder mal blamiert. _ _; Klar - is ja erst April. Naja, also für die nächsten fünf Wochen "nur" zwei (maximal drei, wenn du dich um eine Woche mit der Doppelausgabe vertan haben solltest) Kapitel One Piece, wenn denn wenigstens das von mir richtig ist. ;) SpoilerZu meiner Verteidigung - ich hab heute für mein Wiki den Artikel zu Olvia geschrieben, den Spandam-Artikel fertig gemacht und dann auch noch et Alvida überarbeitet... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @B0a_hanc0ck Du hast es schon wieder getan... Du wiederholst dich mit deinen Boa-will-ich-in-die-SHB-Posts, genauso wie Teddy mit seinen Bon-chan-will-ich-in-die-SHB. An beide, nein, sie kommen nicht in die SHB. Und das ist auch gut so. Versteht mich nicht falsch, ich mag die beiden sehr, aber wie es abgemeldet und -UchihaSasuke- so schön erklärt hatten, es ist unwahrscheinlich, dass sie in die Bande kommen. Klar, Ruffy könnte Bon-chan fragen, wäre ja auch berechtigt nach all dem. Aber Bon-chan hat seinen eigenen Weg zu gehen. @Prince Aber wir kriegen ja trotzdem diese und nächste Wochen unsere Drogen, gell? X3 *mit Hormonen-Fingern herumfuchtel* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Prince > Aber wir kriegen ja trotzdem diese und nächste Wochen unsere Drogen, gell? X3 *mit Hormonen-Fingern herumfuchtel* Diese Woche gibt's Spoiler. Nächste Woche nicht. Die Woche darauf schon. Die Folgewoche wieder nicht. Alles klar? XD 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Ace's Hinrichtung: also ich glaub nicht das er sterben wird. wenn wir mal zurückrechnen bis an den anfang: wieviele charaktere sind bis jetzt wirklich gestorben? das kann man auf 1 oder 2 händen aufzählen wenn man die filler folgen weglässt und auch die filme(in denen ja eigentlich auch kaum jemand stirbt bzw kaum bereits verstorbene charaktere vorkommen). für mich ist dies daher recht unwahrscheinlich. ->Neue Mitglieder für die SHB: also ich würd mal sagen das wir das topic mal ruhen lassen sollten. tut mir leid aber dieses thema nervt nämlich langsam echt total(und nicht nur mich wie aus den vorposts schon hervorgeht) und ich denke, dass ruffy derzeit echt größere sorgen hat als sich gedanken darüber zu machen, wen er als nächstes für seine bande anheuert. ~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince Crap, du hast recht! Du hattest es am Sonntag letzte Woche geschrieben. Sorry. ^^ @Nami- Da geb ich dir recht. Dieses ganze Wer-wird-das-nächte-Mitglied-Thema nervt mich langsam ... I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich blick das nicht. Also wir kriegen diese Wochen noch nen Spoiler, dann eine Woche keinen, dann wieder einen und dann wieder keinen oder wie? o_O Ach sch*** drauf. Ich versuch das gar nicht erst zu schnallen und las mich einfach überraschen. @ dieses 'next-Nakama'-Diskussion Das ganze nervt mich schon geraume Zeit. Vorallem müsst ihr das mal aus Sicht von Ruffy sehen. Im Manga ist gerade mal 'ein paar Wochen' vergangen seit Franky und Brook zur Bande gestoßen sind. Auf uns wirkt das nur viel länger. Außerdem hat Ruffy, glaub ich, alle Mitglieder (Musiker, Navigator, Koch...), die er haben wollte. Ich würde sagen, solange nicht jemand mit einer ausergewöhnlichen Fähigkeit kommt, wird in nächster Zeit niemand Neues zu den SH kommen. Und neu Crewmitglieder zu retruktieren wird mit Sicherheit das Letzte sein über das Ruffy (Oda) momentan nachdenkt. Für ihn steht momentan Ace an erster Stelle und danach wird er sich Sorgen um seinen 'verschollene' Mannschaft machen. Ich würde sagen, in den nächsten anderthalb Jahren kommt sicher kein neues Mitglied dazu. => Stoppt diese sinnlosen Diskussion!!! "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||