Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Wobei es mich dann ein bisschen wundert, dass Chopper und Robin noch kein Kapitel bekamen, immerhin sind sie ja eigentlich fest integriert und ich sehe auch (momentan) keinen Grund, warum sie das erst nochmal unter 'Beweis' stellen müssten. Naja, jeder der so ein Kapitel hatte, hat Ruffy die Treue in irgendeiner ganz besonderen Art und Weise geschworen, die auch dem jeweiligen Charakter entsprochen hat. Zorro hat ganz zeremoniell geschworen, Nami vor Freude geflennt, Sanji hat darum gebeten mitzukommen, Brook hat sich vor seinem Kapitän verneigt und seine Dienste angeboten (also "ganz alte Schule") usw. > Gerade bei Robin, die ja erst neulich von Ruffy gerettet wurde. Japp, das ist genau das, was eben nicht ... "zählt". Alles in die Waagschale zu werfen, um jemandem zu helfen und sich notfalls mit einem hohen Tier anzulegen, das hat die Bande auch schon für andere getan (pro Arc so mindestens zwei, drei Leute) - das heißt aber nicht, dass man automatisch festes Mitglied der Bande ist. > Hm... Umgekehrt kann man dadurch aber auf jeden Fall schließen, dass es auch weiterhin nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen in der Bande sein wird, was mich irgendwie freut. Macht die Sache spannender ^___^ Definitiv. :) > Wobei mir einfällt... > Ich wüsste zu gerne was Smoker über Ace's Hinrichtung denkt. > Und ob er auch drauf lauert, dass die Strohhutbande dort aufkreuzt. Also Smoker dürfte im Marine-Hauptquartier auf den Einsatz warten. Ob er sich groß über Ace Gedanken macht, hm wahrscheinlich. Nur ob er weiß, dass die beiden Brüder sind? Im (deutschen) Anime deutet Ace ja durchaus an, dass Ruffy sein kleiner Bruder ist. Im Manga sehe ich grad' nichts dazu. SpoilerFalls euch das nervt: Ich wiederhole das nur immer wieder für mich selbst, da ich One Piece bis zu Enies Lobby stets als Anime gesehen habe. > Aber jetzt genieße ich ebenfalls erstmal die neuen Kapitel, bisher hat Oda mich noch nie komplett enttäuscht und momentan wirkt es doch sehr vielversprechend. Also bei mir war es bislang so, dass sich eine erste "Enttäuschung" immer wieder als nette Wendung entpuppte, die dann zu was großartigem führte. Nicht so wie bei den anderen WSJ-Aufhängern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 17:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
So der Spoiler ist da.Aber da steht nicht ob er bestätigt ist,jedoch weil Dofla ihn gepostet hat und der immer bei MH die richtigen postet wird der wohl stimmen.Spoiler地獄に仏 10時間後ボンクレが目を覚ますとそこにはたくさんのカマ達 下水道の奥にあるlevel5.5ニューカマーだった ちなみにイワさんの見た目は松山ケンイチの映画に出てきそうな感じのデスメタルぽい イワさんは自分に向けて撃たれた砲弾をデスウインクで跳ね返した イワさんイワくルヒは現在荒治療中だけどあと2日掛かるらしい ルヒの悲鳴が聞こえて終わりらしい イワさん男のツボみたいのを 女ホルモンって言いながら突いたら 顔も体も女になった Englische Translation SpoilerSaint in hell (not quite sure if this is the right translation... it can also mean dead spirits, buddha) 10 hours pass and Bon Kurei wakes up finding many okamas (fags/poofs) surrounding him seems like they' re in an underground water tunnel deep into level 5. 5 new comers. (just says 5 new comers as a seperate sentence =/) Iwa-san's eyes look like eyes from a 'Matsuyama Kenichi movie', they look like eyes of a death metal star. (don't know how matsuyama kenichi is, i'm assuming he's some bad ass heavy metal rock star or something) Iwa-san deflects a bullet that he aims on himself with a wink (i'm assuming he asked someone to shoot him to show his skills?) Iwa-san says that Luffy is already in his healing process but will take at least another 2 days ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 16:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Matsuyama Kenichi sehen einmal will: Hier gibt's ein Bild von ihm als "L". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Trans ist jetzt seit knapp ner Viertelstunde fertig. SInd nur kleine Ergänzungen und ein paar Stellen verstehe ich anders als Ocean (für mich ist und bleibt er oceanizer >:() Spoiler10 Stunden später wacht Bon Kurei wieder auf und dort (wo er aufwacht) gibt es viele Tunten. Sie befinden sich in einem Abwasserkanal von Level 5. Ingsgesamt gibt es 5 Neuankömmlinge. Ach ja, Iva-sans Aussehen sieht aus wie aus einem Matsuyama Kenichi-Fim, irgendwie Death Metal-mäßig. [TN: Ich kenne Matsuyama nur aus seiner Rolle des L der Death Note-Trilogie und kleineren anderen Rollen. Ich glaube, das bezieht sich auf einen Kinofilm aus 08 "Detroit Metal City". Googlet das, wenn es euch interessiert] Er ließ eine auf ihn gefeuerte Pistolenkugel mit einem einzigen Todeszwinkern zurückprallen. Iva-san meint, dass Ruffy "gegenwärtig in heftiger Behandlung" sei, sich diese jedoch noch 2 Tage ziehen würde. Zum scheinbaren Ende stößt Ruffy einen Schrei aus. Ergänzung von Brankie: Iva-san nimmt irgendwelche "Männertabletten", sagt währenddessen aber, das seien Frauenhormone. Sein Gesicht und sein Körper nehmen weibliche Züge an. Ich habe einen Fehler gemacht: Es gab doch keine unzähligen Tunten an dem Ort (wo sie aufwachen). 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant...Ruffys Haki und sein Wille werden den Heilungsprozess sicherlich beschleunigen. Rätsel gibt mir noch die Fähigkeit von Iva-san auf. Dachte da eher was an eine "Heilfrucht" doch das bisherige ähnelt ja etwas der von Kid. Gespannt bin ich auf die 5 Neuen, würde sicherlich nicht erwähnt werden wenn die nich noch ne Rollen spielen würden :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer Matsuyama Kenichi sehen einmal will: Hier gibt's ein Bild von ihm als "L". lol, ich hab ihn eben gegoogelt und noch gedacht er sehe ein wenig aus wie L. *lach* (Nein, ich hab keinen der Filme geguckt, obwohl der zweite ja gut sein soll.) Die spoiler klingen nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt dass das eigentliche Kapitel nochmal um einiges besser sein sollte. So ging's mir zumindest letzte Woche, bei den spoilern dachte ich: "Naja, klingt nicht sonderlich spannend...", und das fertige Kapitel war trotzdem gut wie gewohnt :D Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/69915/92736/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Mein armer Affencaptain! > o < Er hat doch keine zwei Tage Zeit! Es sind schon 10 Stunden vergangen, d.h. Ace Hinrichtung ist in 16 Stunden, oder? *schnief* Hm, das mit Iva-sans Augen verwirrt mich jetzt etwas. Hat er die Augen wie L (was extrem cool wäre) oder die von diesem Death-Metal geschminkten? @Wombat-kun >Klingt interessant...Ruffys Haki und sein Wille werden den Heilungsprozess sicherlich beschleunigen. Nah, I dont think so. Er hat nicht immer soviel Glück und ich fände es auch mal gut, dass Ruffy auf seine physischen Grenzen "hingewiesen" wird. Er ist stark und gut trainiert, aber man kann nicht alles meistern. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, das mit Iva-sans Augen verwirrt mich jetzt etwas. > Hat er die Augen wie L (was extrem cool wäre) oder die von diesem Death-Metal geschminkten? Ich verstehe es so, dass Brankie nicht nur die Augen meint, sondern die gesamte Erscheinung. Und es war keine Rede von L, sondern von "Wie aus einem M.K.-Film, irgendwie Death Metal-mäßig". Und ich persönlich glaube, dass sich das auf den Film "Detroit Metal City" bezieht. Der Film ist recht neu, Matsuyama spielt mit und der Protagonist ist schwarz-weiß geschminkt. Kenne den Film, wie gesagt, nicht - habe aber irgendwann ein wenig in den Manga reingelesen. ^^ 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, das ist genau das, was eben nicht ... "zählt". Alles in die Waagschale zu werfen, um jemandem zu helfen und sich notfalls mit einem hohen Tier anzulegen, das hat die Bande auch schon für andere getan (pro Arc so mindestens zwei, drei Leute) - das heißt aber nicht, dass man automatisch festes Mitglied der Bande ist. Ich meinte eher die Szene, als sie dann sagte, dass sie leben will. ^^ Aber stimmt schon, so ganz eindeutigist es nicht. Immerhin könnte sie theoretisch auch jeder andere starke Pirat um die Welt herum bringen (weswegen sie ja auch bei Crocodile war) > Also Smoker dürfte im Marine-Hauptquartier auf den Einsatz warten. Ob er sich groß über Ace Gedanken macht, hm wahrscheinlich. Nur ob er weiß, dass die beiden Brüder sind? Im (deutschen) Anime deutet Ace ja durchaus an, dass Ruffy sein kleiner Bruder ist. Im Manga sehe ich grad' nichts dazu. Im deutschen Manga sagt Ace zu Smoker (in dem Lokal wo er er beim Essen wegpennt XD), dass er seinen kleinen Bruder sucht. Und als Ruffy dann auftaucht, reagiert er entsprechend happy und verhilft ihm sogar zur Flucht. Ich denke daher, dass auch wenn er es nicht direkt gesagt hat, Smoker eins und eins zusammenzählen konnte. Aber auch ohne seine Verbindung zu Ruffy scheint Ace ein 'Bekannter' von Smoker zu sein, es dürfte ihm also nicht völlig egal sein, wenn Ace hingerichtet wird - und dass auch 'nur' weil Ace einen Kameradenmord klären wollte. Immerhin hat Smoker in der Hinsicht ja doch ein sehr großes Ehrgefühl. > Also bei mir war es bislang so, dass sich eine erste "Enttäuschung" immer wieder als nette Wendung entpuppte, die dann zu was großartigem führte. Nicht so wie bei den anderen WSJ-Aufhängern. *nick* So geht es mir auch. Es gab einige Momente wo ich dachte "Och neeeee...", aber so rückblickend gehören sie einfach dazu und waren nur der Auftakt zu größerem und besserem und absolut notwendig für den weiteren Verlauf. Der mich bisher eigentlich echt immer zum positiven überrascht hat ^_^ @spoiler: Klingt interessant, hoffentlich kriegen wir da bald noch etwas mehr Background-Info, grad zu dieser geheimen Gruppierung. Und es dürfte nun recht sicher sein, dass Ace' Rettung Whitebeard (oder einer noch unbekannten, dritten Partei) überlassen bleibt. Was auch irgendwie angemessener ist. Hach, ich bin echt gespannt aufden weiteren Verlauf! ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Spoilerpics Ehhhh??!! Das ist Ivankov-sama?!! *lach* Death-Metal-Drag-Queen?! XDDD Die machen da unten Party, als ob sie in einem Vergnügungsviertel und nicht in Impel Down wären! > < Shishishi, Männer in Strapse, anscheinend mag Oda sowas! Aber ich frag mich, wer jetzt dieser Typ im schw/weiß Mantel war? Ich meine, wenn Ivankov (der jetzt seinem Schattenprofil eher ähnelt) dort auf der Bühne rumtanzt, wer verarztet denn Ruffy? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
@spoilerpics:SpoilerBon-chan hat sich also in Nami verwandelt um Hannyabal zu überwältigen - ROFL... Aber ist "sie" das auch beim zweiten Mal? Bin mir da nicht so sicher ... Bon-chan hat ja ihre Tätowierung nicht gesehen... |
|||||||
|
||||||
| @spoilerpics also der Iva-san is nicht unser schwarz weiss man und auf den Spoilerpics sieht eine Tusse so aus als wäre sie Mrs.Doublefinger uind es war auch toll nami zu sehen auch wenns nicht nami war xD |
|
![]() |
||||||
| Hannybal der alte Lüstling! Obwohl, da würde ich wohl auch schwach werden...^^ Iva-san O___O ok, das trifft nun eher auf die Königing der Transen zu..allerdings hat der Schwarz-Weiß Mann viel mehr klasse ^^ Aber wer ist das Mädel das versucht ihre Oberweite zu verdecken? Nami kann das beim besten Willen nicht sein...doch nicht etwa Iva-san nach seinen Tabletten? |
|||||||
|
||||||
| wenn das iwa-san wäre ist der absolut gail ^^ da werd ich grade mehr auf frauen als auf männer stehen |
|
||||||
| @ S04-Wombat soo wie ich das verstehe ist das der kerl der mit der auf iwa geschossen hatt also kann der freak .. aus männer frauen machen ?? Oo .. mir ist der typ jetzt schon unheimlieg ... |
|
![]() |
||||||
| Wenn Nami wüsste das Bon Kurei ihren Körper benutzt hat um Hannybal zu überlisten, würde sie ihm bestimmt wieder einen Haken verpassen. :) Fällt das eigentlich schon unter fanservice? *g* Auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Abenteuern über unsere Lieblingsgilde aus dem Manga Fairy Tail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Nami wüsste das Bon Kurei ihren Körper benutzt hat um Hannybal zu überlisten, würde sie ihm bestimmt wieder einen Haken verpassen. :) Und ihm danach eine saftige "Aussehens-Benutzungs-Gebühr" in Rechnung stellen XDD ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah und schon bin ich schlauer. Das lässt natürlich neue Spekulationen bezüglich der TK zu. Dennoch ist das alles noch ein bisschen verwirrend. Die Kugel, würde ich sagen wehrt er tatsächlich mit einer TK-losen Technik ab. Doch die Verwandlung des Mannes in eine Frau deutet eindeutig auf eine TK hin (möglicherweise eine ähnliche Frucht, wie sie Mr. 2 besitzt, nur, dass Iva andere in eine Person des anderen Geschlechts oder einer anderen Art verwandeln kann. Möglicher weise, kann er auch Menschen in Tiere und umgekehrt verwandeln…Mich macht auch die Tatsache etwas stutzig, dass Iva wohl tatsächlich Ruffy retten kann. Die Tatsache, dass er Ruffy in einer Höhle einer Extrabehandlung unterzieht, deutet ja an, dass Ivas TK nichts damit zu tun haben kann... doch dann müsste er ein Wunderheiler sein... und das, obwohl Kuleha doch ein mal sagte "Man kann Menschen nicht mit guten Absichten heilen" widerspricht sich ein bisschen(Möglicherweise erfahren wir nächste Woche mehr)Ich stell da einfach mal eine gewagte Therorie auf: Alle Dinge auf dieser Welt existieren in (mindestens) einem Dualen System Also: Mann - Frau / rechte Hand - Linke Hand / gut- Schlecht / hart - weich etc. Also könnte Ivans Fähigkeit sein alles in das jeweilige Pendant zu verwandeln. Und so könnte er dann auch Ruffy retten. Weil das Gegenteil von krank ist gesund. Allerdings hört sich das zu einfach an. Ich glaube Ivan will Ruffy sterben lassen. Hört sich hart an, isses aber nicht. Weil das Gegenteil von Tod ist Leben. Wenn Ruffy also Tod ist könnte er ihn vll wiederbeleben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die ganze Sache ein wenig riskant ist. Ich glaub nicht, dass er mit seinen Kräften, wenn es denn diese sind die ich grad beschrieben hab, so einfach tote wiederbeleben kann. Die ganze Aktion wird wohl eher n Tanz auf Messers Schneide. Ruffy müsste in eine grenzwertigen Zustand gebracht werden wo Ivan san nur wenig Zeit hat um präzise zu gieren (oder so ähnlich ^^") Unterdessen sieht es für Ace immer schlechter aus. Sollte Ruffys Behandlung tatsächlich noch 2 Tage dauern, bedeutet das, dass er seinen Bruder nicht mehr retten kann. Das bedeutet Impel Dowm war für die Katz. Im Großen und Ganzen, wirft das Kapitel also nur Fragen auf, die es hoffentlich im nächsten Kapitel zu beantworten gilt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also ist der s/w Typ Inazuma. Gut, jetzt hab ich es kapiert. Sexy Nami! Diese Masche würde auch im realen Leben super funktionieren. *lach* @Wombat Nnnn~~~! Nette Theorie! Dann hätte Iva-sama eine ziemlich gute TK! Klar dass Ruffy nicht sterben wird, die Frage ist nur, auf welche Art er wieder gesund wird! > < Und ist er in der Zelle da alleine, oder hat er noch medizinische Hilfe bekommen? Dieser Ivankov ist mir komischerweise momentan unangenehm geworden. Irgenwas hat der im Hinterstübchen. Und warum sind die alle dort noch nicht ausgebrochen? Wie Wombat schon sagte, dass Chap lässt fragen offen und gibt neue dazu. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAH! WAS IST DAS DENN! So früh schon ein neues Kapitel? Erst einmal zu Ivan: Alles klar, er ist die personifizierte Regel #63. Und Himmel Herr Gott nochmal, jeder der mit EINEM WIMPERZUCKEN Kugeln zurückschleudern kann, ist eine Wunder auf zwei Beinen. Außerdem scheint er den Wahnsinn in One Piece nochmal eine ganze Stufe aufzudrehen Jetzt frage ich mich nur, was er mit Ruffy angestellt hat... Und warum der Retter von Bon und Ruffy auf einmal eine Frau ist. Kann Ivan vielleicht auch Gifte aussagen? (Aber ich will mir jetzt nicht vorstellen, was er mit Ruffy angestellt hat... Oder vielleicht doch?) Ansonsten war Bon Currys Trick wirklich einfach nur genial... Aber musste er Hannibal wirklich in die Waffenkammer stecken?^^; "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 20:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ivankov-sama nicht Ivankov-sama ist. Also dass wir es hier mit einer Art offizieller Version zu tun haben und der/die wahre vankov-sama im Hintergrund die Fäden zieht. Evtl. die s/w-Person? Irgendwie hat die mehr Stil, würde irgendwie besser passen. Nyo, zur Teufelsfrucht... eine Art "Negativ"-Frucht, die eben alles ins Gegenteil verwandelt (wie oben auch schon angesprochen) würde irgendwie schon Sinn machen. Mann -> Frau; verletzt -> geheilt; ... Aber ich bezweifle dass diese Frucht auch für sowas endgültiges wie den Tod gilt. Und es erklärt immer noch nicht, was mit Ruffy ist.. hm.. Oder ist vielleicht der/die wahre Ivankov-sama bei ihm und alles was Bon-chan gerade sieht ist nur Scharade mit Untergebenen? Und woher haben die das ganze Essen? Die ganze Kleidung? Warum wurde der Part noch nie von den Wachen gestürmt? Fragen über Fragen... Ich will das nächste Kapitel >.< ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
||||||
| habe mir qrade das Chap angesehen ich muss sagen hammer der schwrzweiss typ hat brüste und ist voll so ne art partner vom deathmetal typ und der hat dann ja die kugel abgewehrt mit den augen und den Schützen in eine Frau verwandelt echt krass udn heftig super chapter !!! |
|
![]() |
||||||
| Dieser Ikanov hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vampir aus der Rocky Horror Picture Show. Seine Fähigkeiten sind aber wirklich erschreckend.Wie der arme Kerl gebibbert hat. Und wurde transformiert.Ich denke das wird im deutschen Fernsehen so nie zu sehen sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist die Rocky Horror Picture Show <.< also mir wird das zur zeit ein wenig zu lächerlich mit den ganzen transerei (ja, transerei^^) und dann noch geheimes Level 5.5 <.< ach bitte bin nur mal gespannt, a] was genau mit ruffy gemacht wird, dass er so schreit und b] wie genau die behandlung vorgeht, denn sie soll 2 tage dauern und ace wird in, ich glaube, 16 stunden abgeführt... "Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Kapi halten soll. Vom Hocker reist mich auf jedenfall nicht! Das einzig toll an ihm find ich ist der Colorspread und wie Hannybal von Bon-chan ausgetricks wurde. Den Rest find ich irgendwie zu lahm. - Und beinhaltet für meinen Geschmack etwas zu viel transerei (iwer hat das Wort hier benutzt, ich leihs mir mal aus^^). Und Ivankon-sama find ich einfach nur unheimlich. Seine Art (auch wenn wir nur wenig von ihm gesehen haben) und dann sieht der auch noch so gruselig aus. Bääähhhh, das ist der König des Okamareiches... Kein Wunder das Sanji so rennt. Ich würde auch um mein Leben rennen. Bin mal gespannt was Oda aus den zwei Tagen macht... Ruffy wird nie und nimmer zwei Tage in der Höhle rumliegen und nur schreien... Hoffe das nächste Kapitel wird interessanter... "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin mal gespannt was Oda aus den zwei Tagen macht... Ruffy wird nie und nimmer zwei Tage in der Höhle rumliegen und nur schreien... Hm... warum eigentlich nicht? Immerhin wäre das eine gute Gelegenheit um mal wieder zu Whitebeard zu springen (damit der Ace retten kann). Oder zur Weltregierung. Oder den anderen Strohhüten. Von demher wäre es schon ganz "sinnvoll" Ruffy vorerst wirklich außer Gefecht zu setzen. Quasi ähnlich wie damals in Alabasta, nachdem er von Crocodile aufgespießt worden war und man derweil erlebte was die anderen machten. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
||||||
| das wäre ne gute abwechlung wenns springen würde .... aber kann mann einglich sagen das der da ne kleine arme aufbaut??? und es giebt eine sache die mich stört ... warum rennen die alle ohne die fesseln rum?? sondern frei ... Oo und warum rennen ace croco und jimbei auch net frei rum?? kanns vlt sein das sie logia user sind .. und den es soo gefährlich ist die draussen rumm rennen zu lassen ?? .... das würde ja dann bedeuten das jim auch ne teufels frucht hatt und logia dazu .. und hoffen wa das ab den nästen kapiteln .. es keine weibliche haupt rolle giebt ... was würde iwa daran hindern ruffy soo einen " gefallen " zu tuhen ..?? xD ruffy der bekommt ja ehh grade nix mit ..^^ |
|
![]() |
||||||
| > und es giebt eine sache die mich stört ... warum rennen die alle ohne die fesseln rum?? sondern frei ... Oo > > und warum rennen ace croco und jimbei auch net frei rum?? > kanns vlt sein das sie logia user sind .. und den es soo gefährlich ist die draussen rumm rennen zu lassen ?? .... das würde ja dann bedeuten das jim auch ne teufels frucht hatt und logia dazu .. Das versteh ich nich, was meinst du damit? Die wärter wissen doch gar nichts von den "paradies" im abwasserkanal > und hoffen wa das ab den nästen kapiteln .. es keine weibliche haupt rolle giebt ... was würde iwa daran hindern ruffy soo einen " gefallen " zu tuhen ..?? xD wie jetzt? is iva leicht durch frauen abzulenken? ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
|
||||||
| meine woo sind die seestein fesseln fuer die gefangeneen ?? warum können die sich vollkopmmen frei bewegen?? meine von allen .. 1-5 lvl .. und bei der anderen sache kann sein das iwa aus ruffy auch nen mädel macht^^ |
|
||||||
| ich dneke nicht das sie jetzt springen gerade wo ivankov mal kam, es hätte besser bei dem schwarz weiss teil qepasst und allgemeine Frage . . . ist schwarz weiss ding da männlich weiblich oder wie? |