Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    MugiwaraPirate 13.03.2009 20:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Maaaaaah, ich liebe das Cover dieses Chapters. xD Brook und Hanteln sieht sau lustig aus. ^^

Das Szenario, wo Ruffy im Gift einsickert, erinnert mich an das in Alabasta mit Crocodile - Ob es auch hier eine Robin gibt, die ihn da rausholt?

Aber ich muss sagen, mir gefällt dieser Magellan. Kante, stark, hat was drauf. Und Ruffy muss halt mal verlieren, er kann ja nicht nur gewinnen.

Nun ist unser Captain in der kalten Hölle. Mit Gear 2 bestimmt kein Problem da raus zukommen. ;)

Und Berühung des Tages: Bon-chans tapferer Einsatz, die anderen zu Überzeugen, Ruffy zu helfen!! Der ist mir echt ans Herz gewachsen. :'(
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    LaLaLaLelo 13.03.2009 21:27

hahaha bon-chan ist echt klasse
der boxt ruffy da auf jeden fall raus

ich fänds geil wenn hancock zurückkommt um ruffy zu helfen

und freu mich schon auf sadie-chan (*händereib*) die hat was ^^

aber armer ace...wenn der das erfährt macht er sich voll die vorwürfe...

(bin neu hier, ihr werdet also öfters was von mir hören *bösegrins* XD)
きミ

Von:    Teddykun 15.03.2009 17:11
@ all

Jepp das Chapter war toll. Zumal das das erste Mal ist, das Ruffy wirklich in einer extrem mießen Situation ist, aus der er so alleine nicht mehr heraus kommen wird. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Was für Optionen hat Oda jetzt dann also?

Die Erste Option wäre sicherlich, das es Bonchan gelingt mit List und Tücke und seiner Gesichtsverwandlung sich nach Level 5 zu schleichen. Dafür könnte er sogar den Aufzug benutzen, da es so einfacher wäre nach unten zu kommen.

Dadurch das er alle möglichen Gesichter kopieren kann, von Magellan bis hin zu Sadichan, hätte er so relativ einfaches Spiel. Die Frage ist, was er mit den anderen Beiden dann macht, da diese ihre Gesichter nicht verändern können.

Überdies wäre es sinnvoll, wenn es Bonchan gelingen würde, Jazz Boner bekannt auch als ehemaliger Baroque Agent Mr. 1 auf seine Seite zu ziehen, sprich diesen zu befreien. Das würde ihre Chancen Ruffy frei zuhauen erheblich ansteigen lassen. Überdies ist Mr. 3 mit Sicherheit der Schlaueste in der Truppe.

Die sollten sich einfach mal einen guten Plan einfallen lassen, und dann zusehen wie sie nach unten kommen. Und sollte dieser Plan auch scheitern, muss eben unsere Boa Hancock ran. Wäre doch mal nett zu sehen, wie sie Impel Down aufmischen würde, um ihren neuen Liebling Ruffy da rauszuboxen. *g*

Das Boa gar nicht reagiert, wenn sie hört das Ruffy gefangen genommen worden ist, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Nun die nächsten Chapter werden auf jedenfall interesant werden.
Möglicherweise wechselt Oda aber auch wieder zu den anderen Mugiwaras sodass die Impel Down Arc, vorerst, erstmal beendet wird. Mal sehen.

Gruß TED

Von:    B0a_hanc0ck 15.03.2009 18:44
@ Teddy

ich hoffe wirklich das er zum den anderen wechselt ich vermisse alle so seeeehr !!!!

und dann könnte ich mich noch mehr drauf freuen wie es mit ID weitergeht

und die Argumentation zum szenewechsel ist zum glück auch plausibel !!

@ alL
ja ich denke Mr.2 wird bei der Befreiungsaktion ggüber ruffy das Alphamännchen sein, er ist ja auch der Drahtzieher der aktion

hoffen wir mal das ruffy da rasukommt

Von:   abgemeldet 15.03.2009 19:33

> @ all
>
> Jepp das Chapter war toll. Zumal das das erste Mal ist, das Ruffy wirklich in einer extrem mießen Situation ist, aus der er so alleine nicht mehr heraus kommen wird. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
>
> Was für Optionen hat Oda jetzt dann also?

Exakt die gleichen wie:

* nach Ruffys vernichtender Niederlage gegen das Kroko (von Haken durchbohrt, wird von Robin gerettet)
* nach Ruffys vernichtender Niederlage gegen Enel (von der Maxim geworfen mit einer gigantischen Goldkugel am Arm)
* nach Ruffys vernichtender Niederlage gegen Blaufasan (Blaufasan lässt ihn und die Bande ziehen)
* nach Ruffys vernichtender Niederlage gegen den Taubenheini (Ruffy steht wieder auf und macht weiter)
* nach Ruffys vernichtender Niederlage auf dem Sabaody-Archipel (Ruffy steht wieder auf und macht weiter)

Wir brauchen uns keine Sorgen darüber zu machen, dass Ruffy in den nächsten Kapiteln wieder agieren kann - es sei denn Buggy wird die Hauptperson des Mangas. ;P

Zum Vergleich: Ruffy wurde in Kapitel 179 von Crocodile durchbohrt und in den Treibsand geworfen (war also ähnlich "tot" wie jetzt auch) und in 180 von Robin dort herausgeholt - erst über einen Band später griff er dann erst wieder ab Kapitel 198 ins Geschehen ein, als er mit Peruh zum Palast kam.

Allerdings ist es müßig in irgendeine Art zu spekulieren, wie Ruffy jetzt wieder zurückkehrt, da nach der Jet-Bazooka noch mindestens die Hälfte der Leser wohl gedacht hat, dass Magellan K.O. sei und Ruffy einfach "ohne Arme" weitermacht.

Ich glaube allerdings nicht, dass Oda uns schon jetzt die anderen Mugiwaras zeigen wird, sondern uns wohl mehr von Impel Down zeigen wird - um jetzt "wegzuschalten" ist die neue Eishölle einfach zu schade. Wenigstens ist es hier hoffentlich nicht so, dass sich der angekündigte Super-Über-Mega-Burner im nächsten Kapitel als schwarzer Blobb mit 0 Effekt entpuppt, das noch nicht einmal das nächste Event auslöst bzw. aufhalten kann.

Spoiler

Ich könnte mir vorstellen, dass die extreme Hitze und die anschließende extreme Kälte die Wirkung von Magellans Gift herabsetzt und Oda das dann so erklärt, dass Ruffy alleine deshalb das Ganze überleben wird.

Mal sehen, was kommt und geht... Derzeit bin ich mehr darauf gespannt, wie Ace, Senghok und Garp auf die Gefangennahme reagieren werden, und ob sich vielleicht nicht sogar Dragon blicken lässt. (das alles jetzt unter dem Gesichtspunkt, dass das nur eine kurze Einblendung bleibt)

Von:    B0a_hanc0ck 16.03.2009 17:13
@Kaizoku-no-Mugiwara

ich weiss nicht genau ob das ein scherz ist mit buggy, aber wenn nicht, würde ich weinen :'(

Buggy ist mir einfach zu dumm . . .

und sowieso wäre das doof da brook erst so kurz dabei ist . . .

und weiterhinn hoffe ich das die anderen kommen, und ImpelDown pausiert, sowie bei Croco

die Argumentation mit "die Kälte löst das Gift auf" kann ich mir auch ehct gut vorstellen, soweit habe ich ehct nicht gedacht . . .
aber am meisten hoffe ich das diesmal eine Robin kommt wie bei Croco und Ruffy rettet [ auf Boa anspiel *♥*]

naja wir können leider nur spekulieren . . .

Von:   abgemeldet 16.03.2009 20:00

Ich frage mich nun eigentlich wie Oda es schaffen will alle Strohhut Piraten wieder zusammen zu bringen?

Niemand weiß wo wer ist.Außer auf jeder Insel wird bekannt,dass in Impel Down jmd versucht hat Ace zu befreien.Und dieser jmd Strohhut Ruffy ist.
Ich fände es dann geil,wenn alle dann versuchen dahin zu gelangen um Ruffy zu helfen und am Ende dann alle da sind und versuchen Ace zu befreien.

Man kann eigentlich dann sagen,dass die Stärksten der Stärksten an einem Ort sind.Nur Dragon fehlt dann wohl^^

Aber ansonsten sind alle da
-Die komplette Marine
-Inklusive allen Admirälen + Oberadmiral
-Die 7 Samurai
-3 von 4 Kaisern haben sich auch schon dort eingetroffen
-Ruffys Bande und die anderen Supernovas die wohl von Kizaru eingebuchtet worden sind
-Und halt die Insassen von Impel Down

Ich glaube man findet ansonsten nirgendswo so viele Stärke Leute auf einem Haufen XDD

Eigentlich könnte Mr.3 Ruffy auch mit seinem Wachs einwachsen damit das Gift still steht und sich nicht mehr beweget.
Vielleicht lässt die Wirkung des Gidtes ja dann schnelles ab...

narutofreak92
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 16.03.2009 23:29

B0a_hanc0ck schrieb:

ich weiss nicht genau ob das ein scherz ist mit buggy, aber wenn nicht, würde ich weinen :'(

Keine Sorge - das war nur ein Insider, siehe hier

narutofreak92 schrieb:

Ich frage mich nun eigentlich wie Oda es schaffen will alle Strohhut Piraten wieder zusammen zu bringen?

Nunja - Ruffy hatte zunächst ja vor, wieder zum Sabaody-Archipel zurückzukehren. Nami hat sich zumindest auch mal die Frage gestellt, wie sie dorthin zurückkommen könnte, wenn ich mich recht erinnere. Jeder von ihnen sollte Rayleighs Vivre Card bekommen haben, also dann auch automatisch dorthin kommen, wo sich der Ex-Pirat befindet.

Entweder werden die sich alle nacheinander irgendwo einfinden oder die Bande sucht einander und sammeln einen nach dem anderen ein oder beides. Theoretisch können auch einige bereits zusammengefunden haben (von dem "Ereignis" auf dem Sabaody-Archipel bis zu Ruffys Bruch sind knapp eine Woche vergangen).

narutofreak92 schrieb:

Man kann eigentlich dann sagen,dass die Stärksten der Stärksten an einem Ort sind.

Sorry, aber das ist doch (mitsamt der anschließenden Auflistung) so falsch, dass man das gar nicht mal mehr mit dem Spruch "Alles ist relativ" kitten könnte...

Wieso sind die Stärksten an einem Ort?! Impel Down liegt eine halbe Tagesreise (mit einem Schiff der Marine) von Mary Joa entfernt. Ruffys Bande war vor einer Woche über die ganze Welt verteilt, und Shanks und Kaidou werden sich auch nicht weiter in Whitebeards Angriff auf die Marine/Mary Joa/Impel Down einmischen.

Von:    Kopfgeldjaegerin 17.03.2009 14:00
>Nunja - Ruffy hatte zunächst ja vor, wieder zum Sabaody-Archipel zurückzukehren. Nami hat sich zumindest auch mal die Frage gestellt, wie sie dorthin zurückkommen könnte, wenn ich mich recht erinnere. Jeder von ihnen sollte Rayleighs Vivre Card bekommen haben, also dann auch automatisch dorthin kommen, wo sich der Ex-Pirat befindet.

>Entweder werden die sich alle nacheinander irgendwo einfinden oder die Bande sucht einander und sammeln einen nach dem anderen ein oder beides. >Theoretisch können auch einige bereits zusammengefunden haben (von dem "Ereignis" auf dem Sabaody-Archipel bis zu Ruffys Bruch sind knapp eine Woche vergangen).

Vielleicht hilft Perona mit ihren Geister? Die hängt doch mit Zorro in einem Gruselschloss.
Sie könnte die Geister doch losschicken, um die anderen Mitglieder der Strohhut Bande zu suchen.
Over the clouds and deep inside the hell

Von:   abgemeldet 17.03.2009 14:51

Wir haben ein bestätigten Spoiler.

Spoiler

536話「LV5 極寒地獄」
ハンニャバルに扮した盆がルフィを助ける為に医務室に行って解毒剤を作るように命令するが治す術がないと言われる。
盆は"奇跡の人"オカマ王であるエンポリオ・イワンコフが死にかけた国やいろんなことを救ってきた救済伝説を思い出しルフィも救ってもらおうと考える。
監獄から助け出そうとするが数年前に"鬼の袖引き"と呼ばれる不自然に人が消えてしまう事件に巻き込まれたことを知る。
極寒地獄に着いた盆達は囚人達に騙され狼の群が住む森に向かいます。
バギーと3は逃げて盆はルフィを連れてイワさんを捜そうとしますが狼に襲われ凍傷を負いながらも奮闘したけどめっちゃ噛み付かれる…するとルフィが瀕死ながらも覇王色の覇気で狼達を退けて2人とも倒れます。
そこに怪しい白黒半分のイワさんらしき人が登場して今週終わり。

Entweder warten wir darauf,dass jmd das gleich ins Englische übersetzt oder unser Prince das direkt mal ins Deutsche übersetzt,falls er Zeit hat^^

Aufjedenfall werde ich,wenn ich eine Englische Translation finde,sie hier nachposten.

EDIT:
Achja @Kaizoku
Also es werden wohl bald alle die ich da aufgezählt habe bei Impel Down sein.Weil wenn Whitebeard Kurs auf Impel Down nimmt werden die Samurai und anderen Admiräle sich wohl auch einmische.Die werden ihn ja wohl nicht freie Fahrt lassen oder was denkst du?^^

Kaidou und Shanks habe ich mit dazu gezählt,weil die halt auch da bei Whitebeard sind und wer weiß vielleicht versucht es Kaidou nochmal...und Shanks hilft vielleicht noch Whitebeard.
Außerdem habe ich alle Strohhut Piratem auch dazu gezählt,weil ich vorher mich gefragt hatte wie alle wieder zusammenkommen wollen,daher wäre Impel Down eine Möglichkeit für ein Wiedertreffen.

Naja mal sehn.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 17.03.2009 14:56:45

Von:   abgemeldet 17.03.2009 16:06

> EDIT:
> Achja @Kaizoku
> Also es werden wohl bald alle die ich da aufgezählt habe bei Impel Down sein.Weil wenn Whitebeard Kurs auf Impel Down nimmt werden die Samurai und anderen Admiräle sich wohl auch einmische.Die werden ihn ja wohl nicht freie Fahrt lassen oder was denkst du?^^

Ähm, Ruffy ist besiegt. Da gibt es keinen Grund, dass alle nach Impel Down stürzen. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass Whitebeard Impel Down ansteuert, und die Samurai sind nach Mary Joa gerufen worden.

> Kaidou und Shanks habe ich mit dazu gezählt,weil die halt auch da bei Whitebeard sind und wer weiß vielleicht versucht es Kaidou nochmal...und Shanks hilft vielleicht noch Whitebeard.

Nö. Shanks hat Whitebeard schon geholfen, indem er Kaidou abgehalten hat. Kaidou wurde anscheinend von Shanks geschlagen - was auch immer das heißen mag.

> Außerdem habe ich alle Strohhut Piratem auch dazu gezählt,weil ich vorher mich gefragt hatte wie alle wieder zusammenkommen wollen,daher wäre Impel Down eine Möglichkeit für ein Wiedertreffen.

*seufz* Nein, IMO nicht. Noch mal zur Erinnerung:

* Zorro war schwer verwundet - auch die Verwundung von der Thriller Bark hatte er nicht auskuriert - und wird von der verzogenen Perona versorgt, die auch noch seine Schwerter versteckt hat
* Nami sitzt auf einer Wolke fest - schon mit der Flying Lamb ging die Rückreise fast schief
* Robin ist irgendwo im East Blue angekettet
* Chopper, Sanji, Brook und Lysop sind mit anderen Problemen beschäftigt - drei von vieren mit dem bloßen überleben, Brook -ääh- naja, sitzt im Himmel für ältere Herren fest.

Der einzige, dem ich zutrauen würde, ein Schiff zu organisieren und einfach loszudüsen ist Franky - der baut sich einfach etwas, was er eh schon für das Soldier Dock System gedacht hat. Allerdings bezweifle ich stark, dass Zorro wieder auf den Beinen ist und mit seinem Orientierungssinn überhaupt das Schloss verlassen kann.

EDIT: Zum Spoiler - keine Übersetzung

Spoiler

Es geht laut dem Titel weiter mit Impel Down... 極寒地獄 -> "Hölle der extremen Kalte"

Zuletzt geändert: 17.03.2009 16:20:45

Von:   abgemeldet 17.03.2009 16:21

Whitebeard hat der Weltregierung den Krieg erklärt.Und er wird wohl seinen Teamkameraden nicht einfach so sterben lassen lol.
Wie er sebst gesagt hat "Meine Crew ist wie eine Familie für mich".Da denkst du er wird Ace nicht versuchen retten zu wollen?

Wenn er selbst Blackbeard hat jagen lassen,weil dieser einen aus seinem/r Team/Ffamilie getötet hat,dann wird er den der ihn gejagt ht und alles versucht hat,wohl auch versuchen zu retten.

Außerdem ist Oda ab und zu genauso unberechenbar wie Kishi.Ich kann mir gut vorstellen,dass er sich was ausdenken wird,damit alle von der jeweiligen Insel abreisen können und wieder zu den anderen finden.
Ich meine nun die Strohhut Piraten,nicht dass wieder hier ein Missverständniss entsteht XDD

So hier die Übersetzung des Spoilers.
Wie ich die Leute von MH hasse XDD nun behauptet die eine der Spoiler seie noch nicht bestätigt,wobei der vom japanischen Skript behauptet dass das Skript bestätigt ist.

AHA nun haben sie gesagt dass die bestätigt sind.
Entscheiden können die sich nicht,oder?^^

Spoiler

Mr.2 in disguise of Hannyabal tried to make antidote in the medical room, but was told it's not possible.
Mr.2 remembered that the legendary king of okama"the man of miracle" Emporio Iwankov once saved many dying people and countries and decided to seek help from him.
It is heard that he was involved in an unnatural missing incident in an prison-break effort several years ago and was missing.
Mr.2 and his fellows reached lvl.5. They are deceived by the prisoners and entered the forest with wolves.
They are attacked by the wolves. Mr.3 an buggy fled. In the critical time Luffy(still in the dying condition) used haki to knock the wolves back and the two of Mr.2 and Luffy lost consiousness.
A half-black, half-white man, Iwa-san appeared.
End of the chapter

Da hat sich Oda mal wieder was interessantes einfallen lassen^^
narutofreak92
Zuletzt geändert: 17.03.2009 17:41:47

Von:    Teddykun 17.03.2009 17:14
@ all

Laut Dofla auf Ap und MH soll Himanjin den von Freak hier geposteten Spoiler abgesegnet haben, er scheint dann wohl zu stimmen. Pics gibst dann wohl morgen.

Lol. Jetzt taucht also dieser berühmte Tunten König auf, der auf den Namen "Emporio Ivankov" hört.

Außerdem scheint Ruffy wohl in höchster Not eine unfassbare Haki auf die Wölfe geschleudert zu haben, und dabei sind nicht nur die Wölfe sondern auch gleich Bonchan und seine 2 Begleiter namens Buggy und Mr. 3 mit ohnmächtig geworden.

Tja der Kamabakka König sammelt die Jungs jetzt wohl ein, und befreit und entgiftet nächste Woche Ruffy. Ich denke, das könnte höchst unterhaltsam werden....

Überdies scheint Magellan, Ruffy mit tödlichem Gift getroffen zu haben. Fakt ist. Ruffy ist ganz klar an seinem Limit angekommen, und braucht dringend ein Antidot, das wohl auch nichtmal Bonchan als verkleideter Hanniyabal neutralisieren konnte. Aber der Kammabakka König scheint das wohl zu können.

Überdies soll der Kamabakka König sowas wie eine Legende oder ein Mythos sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Halb schwarz, halb weiss. Ich frag mich wie der ausschaut?

Nun wir werden das ja nächste Woche erfahren. Hört sich auf jedenfall nach lustigen Wochen in Impel Down Gefängnis an.

Tja Ruffy hat wieder mal Glück im Unglück gehabt. Wenn man seine Nakama eben nicht dabei hat, dann müssen eben die neu gefundenen Freunde eingreifen. Und wenn Oda uns und mir einen Gefallen tun will, dann macht er nach der Impel Down Arc, Bonchan zu Ruffys neuem Nakama. Da passt perfekt in diese Chaoten Truppe.

Ich denke Mr.3 passt besser zu der Buggy Piraten Bande, und ich glaube auch, das Buggy den gerne in seine Crew holen würde.

Nun gut. Bin mal wirklich gespannt, wie am Ende dann dieser Tunten König ausschaut.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 17.03.2009 18:48

> Whitebeard hat der Weltregierung den Krieg erklärt.Und er wird wohl seinen Teamkameraden nicht einfach so sterben lassen lol.
> Wie er sebst gesagt hat "Meine Crew ist wie eine Familie für mich".Da denkst du er wird Ace nicht versuchen retten zu wollen?

Das hat nie einer in diesem Thread behauptet, also unterstelle mir bitte nicht sowas. Glaubst du, Whitebeard denkt nicht strategisch? Der Typ ist zwar in Rage und hat seine Prinzipien, ist aber NICHT blöd!

Der wird den Teufel tun und weder Mary Joa noch Impel Down angreifen, sondern die Flotte, die Ace von Impel Down nach Mary Joa bringen soll. Denn da hat man einfach die größten Chancen ihn zu befreien.

> Außerdem ist Oda ab und zu genauso unberechenbar wie Kishi.

Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen: Oda schreibt schon ein Jahr länger an One Piece und einfach die besseren Zusammenhänge innerhalb des Handlungsnetzes - und nur in seltenen Fällen haut er eine Mördertechnik raus oder erklärt die Leistungssteigerung der Hauptcharaktere nicht. Und taucht mal ein Charakter einfach so auf, wird er mit Sicherheit etwa 500 Kapitel später noch einmal eine wichtige Rolle haben.

Oda meuchelt auch keine Figuren einfach so ab - selbst wenn Ace sterben sollte, was noch immer offen ist, wird der Tod noch einen Sinn haben.

> So hier die Übersetzung des Spoilers.
> Wie ich die Leute von MH hasse XDD nun behauptet die eine der Spoiler seie noch nicht bestätigt,wobei der vom japanischen Skript behauptet dass das Skript bestätigt ist.
>
> AHA nun haben sie gesagt dass die bestätigt sind.
> Entscheiden können die sich nicht,oder?^^

Das ist die Sache mit den Spoilern, die von 2ch kommen. Prince kann da sicherlich noch einiges zum wiederholten Male zum Besten geben, wenn er Lust und Zeit hat. ;)

> Da hat sich Oda mal wieder was interessantes einfallen lassen^^
> narutofreak92

@Teddykun: Buggy und Galdino sind wieder getürmt - Ruffy und Bentham sind ohnmächtig geworden.
Zuletzt geändert: 17.03.2009 18:49:05

Von:    B0a_hanc0ck 17.03.2009 19:01
*trauer>*

scheint mega interessant zu sein das Chapter, lockt mich richtig

aber neiiin
immernoch keine Nami zoro und co. :'(

frustrierend . . .

und Bon ist zwar ziemlich kuhL, er gefällt mir so als Chara, aber unsere Boa ?!
die soll dazukommen, vorstellen kann ich mir zwar nicht wirkjlich wie sie sich mit dem Rest versteht, aber bei robin konnt ich das auch nicht

*vote für Boa*

naya. . . . hoffe das die anderen bald kommen

& in sache Mary Joa & ID hoffe ich das mal mehr einsatz von hina kommt . . . naya nur hoffen

Von:    Prince Prancer 17.03.2009 19:02

> Das ist die Sache mit den Spoilern, die von 2ch kommen. Prince kann da sicherlich noch einiges zum wiederholten Male zum Besten geben, wenn er Lust und Zeit hat. ;)

Gerne!
Habe vorhin selbst nochmal auf 2ch geguckt...so wie es aussieht hat Himajin einen neuen User-Tag, weswegen den Spoiler anfangs niemand glaubte. Dann kam Mei (bekannt für das Posten von ToC-Spoilern) und hat das anonym - nur anhand eines Codes, der wie die IP funktioniert, erkenntlich - abgesegnet. Also war nicht ganz einfach diese Woche. : )

Die Übersetzung von weiter oben ist grottig. Lest lieber meine:
Spoiler

Der als Hannyabal getarnte Bon Kurei ist, um Ruffy zu helfen, ins ärztliche Behandlungszimmer gegangen, um dort ein Gegengift herstellen zu lassen. Dort sagt man ihm aber, dass es keine Heilungsmethode gibt.
Bon erinnert sich an die Überlieferung vom "Mann der Wunder", dem Okamakönig Emporio Ivankov, der sterbende Länder und verschiedenste Menschen gerettet hat und er denkt, dass dieser auch Ruffy helfen könne.
Es gab vor vielen Jahren einst einen Gefängnisausbruch von einer geheimnisvollen Mann, den man den "Sodehiki-Dämonen" nannte [TN: Sodehiki ist eine Art Dämonenwesen, eine japanische Sagengestalt], der spurlos bei diesem Vorfall verschwand. [TN: Es wird nicht klar von wem diese Geschichte kommt. Es heißt nur "??? kennt die Geschichte"]
Bon Kurei und co. kommen in der Hölle der eisigen Kälte. Sie werden von einer Gruppe Gefangener ausgetrickst und betreten einen Wald in der ein Rudel Wölfe lebt.
Buggy und Mr. 3 fliehen, Bon sucht, um Ruffy zu helfen, weiter nach Iwa-san und wird von Wölfen angegriffen und obwohl diese/Bon [TN: nicht klar, wer] mit Frostbeulen übersäht sind/ist, bieten sie sich einen harten Kampf. Die Wölfe sind extrem bissig...und der im Sterben liegende Ruffy setzt plötzlich sein Haoshoku-Haki ein und die Wölfe ziehen sich zurück, aber auch Ruffy und Bon brechen zusammen.
Und es taucht dort eine verdächtige Person auf, die auf einer Hälfte weiß, auf der anderen schwarz trägt und wie Iwa-san aussieht.

Ende für diese Woche.

明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 17.03.2009 19:45

Ob "Iwa-San" schwuler als Bon-chan aussieht? ^^
Bin gespannt wie Oda ihn gezeichnet hat.

Von:    lazyBabe 17.03.2009 20:58

Da verbring ich einmal nicht meinen Dienstag mit warten auf den Spoiler und promt kommt er am Dienstag raus... *grummel*

Aber der Spoiler klingt Hammer! *total begeistert sein*
Bon-chan setzt sich richtig für Ruffy ein. Und die beiden Mitglieder der Jail-Breaker-League hat er auch mitgeschleppt. Geilo!
Und Ruffy setzt Haki ein - obwohl er so gut wie Tod ist... Wow!
Hoffe es gibt noch einen ausführlicheren Spoiler.

Thx for trans Mr. Prince!
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Von:    Pirateking_Ruffy 17.03.2009 21:38

*schnief* Ich hoffe Ivankov-sama kann Ruffy helfen! > o <

Und Bon-chan berührt mein Tuntenherz (auch wenn ich ein Mädchen bin). Er gibt sein Leben um Ruffy, seinen Nakama, zu helfen und folgt ihm in die Eisige Welt! > <

Blut, Schweiß und Tränen! OKAMA-WAY!!! XO

Buggy und Galdino bleibt wohl nix anderes übrig, als mitzukommen!
*lach* Immer wenn sie nach oben wollen, geraten sie nur tiefer in den Turm! XDDD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 17.03.2009 22:18

Warum muss ich nach den ganzen Gerüchten rund um Ivankov-sama an eine Teufelskraft denken? Eine Art Heilfrucht wäre durchaus möglich...

Obwohl ich wirklich auf sein Aussehen gespannt bin. Bestimmt crazy so wie man Oda kennt ^^

Sind Gal Dino und Buggy am Ende wieder geflogen oder hat das Haki sie auch umgehauen? Zu Ruffy...Magellan hat es ja schon gesagt, was für eine unglaubliche mentale Stärke...

Von:   abgemeldet 18.03.2009 11:31

LOL, die ersten Spoiler-Pics sind da:

Spoiler

* Bon-chan alias Hannyabal hält eine Liste mit den Namen der Insassen in der Hand
* Unter Ivankov steht "The Pandaman" ;)
* Etwas weiter darunter halb "Black"

Von:   abgemeldet 18.03.2009 11:40

Iwa-San hat ja wie Harry Potter einen Blitz auf der linken Gesichtshälfte bei der Stirn XDD

Ich hätte ihn mir schuwler/tuntiger vorgestellt...

Von:   abgemeldet 18.03.2009 11:52

Spoiler

Hm, er hat DoFlamingos Sonnenbrille, Duvals Koteletten, einen Wintermantel, trägt ein "Rüschenhemd" mit Fliege und hält ein Glas Rotwein in seiner Hand... Alles auf der einen Seite weiß und auf der anderen schwarz. -> Der Typ ist wohl eher König(in) der Drag Queens. Selbst in der Gefängniskluft übertreibt er's maßlos. ^_^;

Die Wölfe schauen so ein bisschen wie Sky-Wölfe aus.

Zuletzt geändert: 18.03.2009 11:55:21

Von:   abgemeldet 18.03.2009 17:22

Iwan ist der Hammer, ich persönlich finde sein Design mehr als genial. Da hat sich Oda mal wieder was besonders schickes ausgedacht. Auch Benthams Engagement ist unübertroffen, seine Ernsthaftigkeit, sein Kampfstiel und seine gestallt haben schon was außergewöhnlich männliches an sich *schäm dich Bon kleines* Die Bilder haben mich sehr neugierig gemacht, sodass ich es bis zur Veröffentlichung kaum noch erwarten kann.
Zuletzt geändert: 18.03.2009 17:23:07

Von:    vannasan 18.03.2009 22:04
ja stimmt schon alles, aber ich frag mich was aus den anderen geworden ist. das mit ruffy zieht sich jetzt ja schon länger in die länge. zum beispiel was passiert jetzt weiter mit sanji, nachdem er auf der insel gelandet ist oder auch nami. soweit ich weiß ist sie ja auf einer himmelsinsel gelandet. frag mich nur, wie sie da wider runterkommt...

Von:   abgemeldet 19.03.2009 14:02

also ich muss echt sagen das ich bon-chan bewundere.
soviel glück zu haben das die wärter da nicht stutzig wurden als er sich als Hannyabal ausgegeben hat...

jedenfalls hoffe ich nun das iwa-san ruffy auch helfen kann.

aber wenn man bedenkt wie es in den füheren kämpfen vs Crocodile oder Rob Lucci abgelaufen is dann besteht ja noch hoffnung =)
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~

Von:    B0a_hanc0ck 19.03.2009 15:04
ja, ich denke nicht das ruffy i.was passiert

aber die andere vermisse ich immenroch und am meisten Boa . . .

naya ich hoffe bloss die nächsten Chapter erfüpllen meine Hoffnungen

Von:    Teddykun 20.03.2009 02:19
@ all

Ok das Chapter ist out.

Ich kann dazu nur eines sagen. Bun Kurei for Mugiwara Pirates.

Der Typ ist der Hammer. Ich meine, was war n das für nen Chapter.

Zerrt den hoch vergifteten Ruffy, durch den Wald der Eiseskälte und der Wölfe hinter sich her, und hat dabei nur eine einzige Hoffung, Iva-San der Kamabaka König der alle möglichen Vergiftungen geheilt haben soll.

Ernsthaft. Mir wurde Bonchan von Chapter zu Chapter immer liebenswürdiger, aber mit diesem Chapter hat er endgültig ein Stein im Brett. Der ist absolut eines neuem Strohhutmitglied würdig und gehört in Ruffys Bande. Wer das Chapter liesst, versteht was ich meine.

Überdies wird er vermutlich Ruffy nächste Woche das Leben gerettet haben, weil sowohl Iwa, Ruffy, als auch Bonchan das Leben gerettet hat.....

Geniales Chapter kann man da nur sagen. Ist es wirklich.

Gruß TED

Von:    Prince Prancer 20.03.2009 04:23

> @ all
> Ok das Chapter ist out.

Das ist es doch schon eine ganze Weile. :D
So ein Donnerstags-Release ist schon ne feine Sache...die Woche sind ja ein paar Titel äußerst früh schon erschienen.

Gepriesen seien die Götter von 2ch kann ich da nur sagen! Würde gern jeden Donnerstag Nachmittag mein Kapitel serviert bekommen, haha.

> Geniales Chapter kann man da nur sagen. Ist es wirklich.

Auch wenn ich Bon nicht gleich als Strohhut haben will - der Typ ist klasse und die letzten paar Kapitel haben das wiedermal unterstrichen.
Kapitel hat mir besser gefallen als eine Vielzahl der Vorwochen. Jetzt hoffe ich doch mal schwer, dass Ivankov ein toller Charakter ist. :)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Miss_Halloween 20.03.2009 17:08

wisst ihr welche Teufelsfrucht Chief Warden Magellan gegessen hat??????

Zurück