Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 25.06.2005 21:45
Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:47
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]

toohru sucks.
.
..bwah, unerfahren hin oder her, das ist schaiisse was die da gerade abzieht! das ist meine meinung. wenn sie ihn auch liebt könnte sie ihm wenigstens sagen das er sie nicht JETZT sondern später besuchen kommen sollte. das würde ich machen. in dieser zeit könne man darüber nachdenken wie man auf alles antwortet ect,,aber bitte nicht einfach zu machen! good,,

,,★[Grunge Good]★,, .. [-->] how.dEep..jesus.can i help?
föck arouund!

Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:51

Also ich habs eher so verstanden, dass Saki und arisa nur nicht wollen dass er sie besuchen kommt und eben aus ihrer sicht sagen das thoru ihn nicht sehen will damit er wirklich weg bleibt. Das machen die beiden weil sie es für thoru am besten halten...
Toru reagiert komisch weil sie Kyo liebt.
Außerdem hat sie (nach Shadow) am ende des letzten Kapitel gesagt "I want to see you" womit meiner meinung nach kyo gemeint ist. also will sie ihn ja sehen...
****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****
>>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<<
~~~Shahri~~~

Von:   abgemeldet 22.05.2006 06:13

Na ja , dass stimmt so nicht ganz.
Toru sagt am ende von chap. 126 "I want to see", das you kommt nicht vor. (wobei dabei einige ernsthaft dachten toru würde blind werden-ich auch ~~)
Und Touru sagt wirklich das sie kyo im moment nicht sehen will, das denken sich hana- und uo-chan nicht aus.

Ich hab zwar nicht genau verstanden , warum sie sich von Kyo zurückgestoßen fühlt, aber sie tuts. Kyo wundert sich ja auch ganz schön...
aber vielleicht liegts ja an diesem wiederkehrenden bild vom weggehenden/weglaufenden kyo von damals, als er ihr sagte, man könne nicht mit allen gut sein und er gegangen war.
Da hatte sie ja erstmals gesagt, das sie jetzt weiß, wie es sich anfühlt, weggestoßen zu werden....
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..

Von:    maidlin 22.05.2006 09:40

> Ich hab zwar nicht genau verstanden , warum sie sich von Kyo zurückgestoßen fühlt, aber sie tuts. Kyo wundert sich ja auch ganz schön...
In einem anderem Summary hab ich die Vermutung gelesen, dass sie schon bewusstlos war, als er sie geküsst hat...vielleicht denkt sie deswegen , dass er sich von ihr entfernen will...

Die Seit kann ich dir ncih sagen, hab das letzte mal schon ärger bekommen. Meld dich einfach bei der FruityGroiup an (den Link dazu findest du auch hier in diesem Tread, glaub Seite 7 oder 8) und dort findest du entsprechende Links zu den Translation...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:54

"I want to see you" steht genau so bei shadow. Ich weiß dass es die andere version ohne "you" auch gibt, aber mir gefällt die von shadow besser :D
Und dass sie kyo nicht sehen will können wir ihr trotzdem nicht genau in den mund legen weil wir ja nur wissen dass sie es hana und arisa gesagt haben soll...

d.h. spekulationen haben wenig sinn---> wir müssen einfach aufs nächste chap warten

>diesem wiederkehrenden bild vom weggehenden/weglaufenden kyo von damals, als er ihr sagte, man könne nicht mit allen gut sein und er gegangen war.
Da hatte sie ja erstmals gesagt, das sie jetzt weiß, wie es sich anfühlt, weggestoßen zu werden....

welches kapitel genau ist das??? Hab ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen...

~~~Shahri~~~

Von:   abgemeldet 22.05.2006 13:54

Öhh..das Touru Kyo nicht sehen will, ist tatsache. ich hab die summary vom chap. 127 gelesen und arisa und hana sagen oft genug, das sie kyo nur deshalb nicht zu touru lassen, weil sie das auf keinen Fall möchte! Kyo ist deshalb ja auch ganz schön geschockt ^^
Ich falle..

Von:    maidlin 22.05.2006 14:39

sind momentan bei Chap 127. Sollte es jetzt nicht auch bald zu Ende sein? Mir war so als hätte ich was von 23 Bänden gehört und da müssten wir ja schon längst sein...in Japan ist ja die Woche Band 20 erschienen...

Hab grad noch was anderes gelesen, will aber eure Meinung dazu wissen, bevor ich mich jetzt hier aufrege und in Ohnmacht falle:

Haben Hana und Kazuma was miteinander????!!!!!

Hab nämlich grad in der Yahoo Group ein Kommi zum neuem Chap gelsen und da hat der eine das so gesagt. Tut mir ja leid, aber irgnedwie kann ich das jetzt nicht ganz glauben...auch wenn sie 17 und er was bei 37 ist, ne romantische Lovestory wäre das bei mir noch lange nicht...ein paar Jahr altersunterschied ist ja ok, aber 20 Jahre!!!!???

So wie ich das verstanden habe, hat Toru nicht gesagt, dass sie Kyo nicht sehen will, sondern nur komisch bei seinem Namen reagiert...oder lieg ich total daneben?

Ist ja eigentlich auch egal warum sie ihn nicht sehen will, sondern wichtig ist ja das sie ihn nicht sehen will und irgendwie keiner so richtig den Grund kennt...selbst wenn es das ist, dass sie zum ersten mal erfährt wie es ist weggestossen zuwerden, bei ihrem Wesen dürfte das sie doch gar nciht interessieren. Ich meine, hat es sie denn bisher gestört? Kyo wollte am Anfang auch nichts mit ihr zu tun haben und Akito und ein paar andere auch nicht, da war sie doch trotzdem noch immer feuchtfröhlich und hat sich nicht beirren lassen...gut sie ist verliebt, aber wenn man von naturaus so veranlagt ist, sollte das eigentlich kein Problem sein...

Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:07

Jau, Hanajima und Meißter Kazuma haben was miteinander ^^ Naja, zumindest gibts deutliche anspielungen diesbezüglich, z.B. besucht sie ihn oft und trägt wegen ihm dann auch hellere farben ^^ Kyo ist ganz geschockt von dem gedanken, hana-chan zur stiefmutter zu bekommen (was man ja auch verstehen kann oo'')

Soweit ich weiß war meißter kazuma 22 als er Kyo aufnahm, kyo war zu dem zeitpunkt 5/6..und hana-chan und kyo sind gleichalt, d.h...ja, zwischen den beiden liegen 17 -18 Jahre ^^
Wo die liebe hinfällt kann ich nur sagen..

>Ist ja eigentlich auch egal warum sie ihn nicht sehen will, sondern wichtig ist ja das sie ihn nicht sehen will und irgendwie keiner so richtig den Grund kennt...selbst wenn es das ist, dass sie zum ersten mal erfährt wie es ist weggestossen zuwerden, bei ihrem Wesen dürfte das sie doch gar nciht interessieren. Ich meine, hat es sie denn bisher gestört? Kyo wollte am Anfang auch nichts mit ihr zu tun haben und Akito und ein paar andere auch nicht, da war sie doch trotzdem noch immer feuchtfröhlich und hat sich nicht beirren lassen...gut sie ist verliebt, aber wenn man von naturaus so veranlagt ist, sollte das eigentlich kein Problem sein...>

Aber sie liebt doch zum ersten mal, das ist ein unterschied ^^vorher waren das "irgendwelche" leute, aber nun ists ihre familie und kyo ist die liebe ihres lebens.

Ich falle..

Von:    pi1411 22.05.2006 20:38

>Toru sagt am ende von chap. 126 "I want to see", das you kommt nicht vor. (wobei dabei einige ernsthaft dachten toru würde blind werden-ich auch ~~)

Das liegt an der englischen Übersetzung, mit sehen hat das ganze nichts zu tun. Im Japanischen steht da "aitai" was man auf deutsch mit "ich will dich treffen", "ich will (am gleichen Ort) mit dir zusammen sein" oder, etwas freier übersetzt, "ich möchte bei dir sein" heisst.

Ein "dich" oder "you" steht da im japanischen Text tatsächlich nicht, aber das kann man im Japanischen schon mal weglassen, wenn vom Kontext her klar ist vom wem die Rede ist.

Es ist hier aber, glaube ich, nicht Toru die "ich will bei dir sein" denkt, sondern Kyo. Er bekommt von Kisa das Taschentuch und als er sie anschaut, sieht er eine Halluzination von Toru.
Die letzten Sätze im Kapitel sind dann von Kyo:
Mich muss es schwer erwischt haben... wenn ich sogar schon Halluzinationen sehe. Ich will bei dir sein. Ich will bei dir sein!

Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:53

OO Vielen Dank für die Info ^^ Das stellt schonmal einiges klar..
Ich falle..

Von:   abgemeldet 22.05.2006 22:03
Hallo, alle miteinander!
Hab zwar das Kapitel noch nicht gesehen, aber schon die Summary dazu gelesen.
Ich warte immer noch darauf, dass Toru und Kyo endlich alles zwischen sich klären....was rede ich da?! Da gibt' s nichts zu klären, weil die beiden einfach zusammen gehören!
Die 'Beziehung' zwischen Hana-chan und Kazuma hat mich nicht so sehr überrascht. Wäre eher der Fall gewesen, wenn sie sich für irgendeinen hyperaktiven Typen interessiert hätte.
Viel mehr wundert es mich, was jetzt mit Uo-chan und Kureno ist. Wollen die beiden jetzt zusammen durchbrennen?? Wegen Akito???

Von:   abgemeldet 23.05.2006 09:27
Hum grad das Summary gelesen.

"Hana cuts him off by saying Tohru thinks she's been rejected by Kyo. "

Deswegen will Tohru ihn nicht sehen, sie wurde ohnmächtig bevor er sie küsste! Denkt nur an die Situation bevor sie die Klippe runterfiel.
Sie glaubt immer noch dass er sie abgewiesen hat.

Und Kyou darf erst ins Krankenhaus wenn Tohru entlassen wird, eben weil sie die Ruhe braucht und sie zum ersten mal etwas für sich
selbst wünscht. Und das respektieren die anderen.

mh Hab noch nicht nach Scans geschaut, noch ziemlich geplättet vom Summary >.<

Von:   abgemeldet 23.05.2006 09:40
wow.. das Kap ist wirklich toll.
Es ist soviel passiert wie noch in keinem. .. Kyou wird von Anfang bis Ende mit Schocks konfrontiert. Und Akitos Gesichtsausdruck als Hana sie A-chan nennt, und Kyous erst! Als er auch mitbekommt das Kazume und Hana..lol
ein total süßes Chap!!

für die, die neugierig sind, zwei Wörter: photobucket ichi_san

have fun ^^

Von:    maidlin 23.05.2006 14:50

Das neu Chap ist schon schön. Allerdings kann ich das mit Kazuma und Hana nicht glauben. Die beiden sind total verschieden und jetzt nichts gegen Hana, aber ihc denke Kazum ahat jemanden besseren verdient. Jemand der Lebensfroh ist und nicht ständig mit irgendwelchen Wellen um sich wirft...ich weiß nicht, so recht gefällt mir das nicht.
Uo und Kureno wollen durchbrenne, weil Kureno das als letztes für Akito tun möchte. Denn ansonsten würde Akito sich immer daran erinnern was sie getan hat, wenn sie ihn ansieht. UNd Uo hat gesagt, sie geht mit ihm überall hin...solange sie nur zusammen sind. (ach ist das nicht schön kitschig?)
Das Toru bewusstlos war, musst ja so kommen. Es wäre ja auch ein Ding der UNmöglichkeit, wenn sie auf wacht und alles um sie herum ist friede freude eierkuchen...so was musste ja passieren.
Mein Tipp an Kyo: Geh hin nd küss sie einfach nochmal..dann wird sie schon verstehen, dass du sie nicht abweist...und wir hätten auch unseren Willen...XD

Von:   abgemeldet 23.05.2006 15:00

also ich persönlich gönne es hana. Ich glaube ein jüngerer Mann der zum beispiel ihr alter hätte würde gar nicht passen. Hana ist einfach schon zu reif und ich glaube Kazuma passt ganz gut zu ihr.

Aber rückblickend betrachtet ist es schon lustig das alle drei freundinnen was mit jemanden aus der sohmafamilie haben...

Ich hoffe mal das die letzten drei kapitel ausschließlich Kyo und Tohru gewidmt sind, damit das ende nicht gar zu kurz wird.
~~~Shahri~~~

Von:    pi1411 23.05.2006 17:24

...ich persönlich hätte ja gerne noch ein Kapitel mit Hattori und Mayu, wenn schon alle Juunishis verkuppelt werden...

Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:32

So gesehen müsste das noch kommen ^^Ich kann mir nicht vorstellen das sie all das ofen lässt, was nicht it Kyos und Torus Beziehung zu tun hat.
Ich falle..

Von:   abgemeldet 23.05.2006 22:51

Konaba wa, alle miteinander! wollte mal fragen, ob es stimmt, dass Manabe also Machis Bruder ne Freundin hat?????
Und diese irgendwie schud an den Unfall von Torous Mom hatte?????

Habs mal vor ssssssehr langer zeit im net gelese!

Wär net, wenn ihr meine Neugier stillen könntet!!!!

cya,
SarahNarugami
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.

Von:   abgemeldet 24.05.2006 00:15
Nicht dessen Freundin war Schuld, sondern sein eigener Vater. Seine Freundin hat ihn nur begleitet ^^

lg

Von:   abgemeldet 24.05.2006 07:32

wollt auch fragen, ob dann Haru wieda mit Rin zusammenkommt???????
Ham Machie und Manabe auch solche Fähigkeiten wie die Somas?????

lg

Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:46

1. Ja
2. Nein ^^

Also..das hab ich aber nicht gewusst OO Manabes Vater hat Kyoko umgebracht??
Ich falle..

Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:08

> Also..das hab ich aber nicht gewusst OO Manabes Vater hat Kyoko umgebracht??

Hab ich was verpasst????
Welches Kap war das denn, kann mich da garnicht dran errienern *grummel*

Sass der Vater vielleicht in dem Auto, das Kyoko überfahren hat, oder wie? *ganz verwirrt jetz*
*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~

Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:58

muss unbedingt die neue daisuki kaufen!!!!!!!!!!!
Hätte nie gedacht, dass Kyo und torou zusammenkommen!!!
Für mich waren immer yuki und torou das absolute Traumpaar!!!!
naja, war wohl nix...
was sagtn eigentlich kagura dazu??????

Von:   abgemeldet 24.05.2006 22:10

Ich glaub wohl kaum das du dazu irgendwas in der daisuki finden wirst, da das mit Kyo und Tohru ja erst "vor kurzem" in der japanischen Hana to Yume erschienen ist. Ich weiß zwar nicht genau wo die daisuki sich gerade mit der geschichte befindet aber weiter als band 13 wird sie wohl nicht sein.

SPOILER

Nachdem die ganze Familie aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, redet Kyo mit Kagura, das er sie nicht liebt usw.,dh die sagt also die ganze zeit, wo sich die liebe zwischen den beiden entwickelt nix weiter dazu.
irgendwann (ab kapitel 100- ganz genau weiß ichs nicht)sagt Kagura nur noch zu Kazuma, dass sie es hasst zu verlieren (in dem Fall gegen Tohru, da sie ja von kyo geliebt wird)

SPOILER ENDE
~~~Shahri~~~

Von:   abgemeldet 25.05.2006 07:28

achso......
ich konnte mir die daisuki mai ausgabe net kaufen, weil ich sie bei uns erst net gefunden habe!

Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:30

Das liegt vielleicht daran, das es daisuki jetzt nur noch im Comichandel gibt, d.h. am Kiosk oder im Supermarkt ist sie nicht mehr erhältlich.
Ich falle..

Von:    maidlin 25.05.2006 18:25

In der Dai sind wir "wahnsinnigerweise" bei Band 11....nur noch 12, dann haben wir es ja auch hier geschafft...vorausgesetzt, dass Manga endet auch mit Band 23...aber so wie es momentan aussieht, glaub ich das ehr weniger. In drei Chaps kann man doch nicht alle noch offenen Fragen klären, es sei denn jedes dieser Chaps hätte gewaltige Überlänge...

Von:   abgemeldet 25.05.2006 19:03

Also jetzt bin echt verwirrt,...ist jetzt schon das 23. Band erschienen in Japan oder sind die erst bei Band 20....denn bei denn einen heist das erst Band 20 erschiene ist und bei denn anderen Band 23..........hab schon längst denn überblick verloren @.@

Aber wenn das mit Band 23 stimmt, glaub ich auch nicht das dieses das letzte Band sein wird...dann werdens halt 24 Bände.
Was eigentlich auch nicht weiter schlimm ist, auf das eine Band wird´s nach so vielen auchnicht mehr ankommen. Obwohl ich doch schon langsam mal gerne das Ende kennen würde^^"
Irgedwie wiederspreche ich mir dauernd selber, wofür wohl meine wirren Gedankengänge schuld sind, also bitte nicht drüber wundern.^^"""
*Mein Verkaufsthread*

Von:   abgemeldet 25.05.2006 20:09

Die Kaptelanzahl würde 23 Bände füllen, das stimmt, aber bisher sind an Sammelbänden erst 20 erschienen, so ist das ^^
Ich falle..

Von:   abgemeldet 25.05.2006 20:54

Ach so ist das, danke schön!^^

Hätte ganz vergessen das die Kaps einzeln erscheinen^^"""
*Mein Verkaufsthread*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück