Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 25.06.2005 21:45
Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:17
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]

Hi^^
Ich hab es mir eben auch angesehen!Ist das nicht süß?!
Daisukifan^^
Sie sieht nicht das,was ist,
sonder nur das,was nicht ist...
Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden.

Von:    KisaSoma 21.03.2006 17:59
wer, wie, was

Toru und Akito vertragen sich, wie kann das sein.
Das Flittchen Akito ist doch total geistesgestört, wie soll man sich mit der vertragen!!!
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama!!!

Von:    Mietzewhite 21.03.2006 19:14

chap. 124 ist voll süss....find ich zumindest.....
ich finds richtig toll,
dass toru und akito sich endlich gut verstehen und freundinnen sind....
find ich echt toll....^^

doof find ich nur,
dass uo und hana kyo nicht zu toru lassen wollen....
ich wüsste gerne,
was im nächsten chap passiert.....
*gespannt sei*

es weiß nicht zufällig jemand wann es raus kommt?

-mietze-
BLEACH 4 EVER!!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009
[meine FF, wäre schön, wenn ihr vorbei schaut.....^^]
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95836
[ein bleach rpg, wir brauchen dringend ein paar leute.....^^]

Von:    pi1411 21.03.2006 21:36

> es weiß nicht zufällig jemand wann es raus kommt?

Mehr Furuba gibts am 5. April.

Von:    maidlin 22.03.2006 08:58

Ich finde Uo und Hana haben nicht das recht dazu, zu entscheiden, ob Kyo Toru besuchen darf. Es ist Torus entscheidung, wie edel auch die Absichten der beiden sein mögen. Ich bin fest davon überzeugt das Toru sich Besuch von Kyo wünscht...die beiden haben immerhin viel zu bereden...Es wäre schade, wenn das zarte Band zwischen ihnen nur deswegen zerreisen würde...sogar Yuki hat mitleid mit ihm, und das will schon was heißen...

@senseless_angel: schön das du auch hier bist! +knuddel+
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 22.03.2006 10:03

>schön dass du auch hier bist +knuddl+

ja find ich auch >_< schön dass ich dich auch hier treffe ^_^*zurückknuddl*

Furuba & Skip Beat! 4ever

@KisaSoma: wieso findest du dass Akito und Thoru nicht Freundschaft schließen sollten ó_ò Ist doch viel schöner als immer nur verfeindet zu sein >_>

Naja, Jedem das Seine

cu!

Von:    maidlin 22.03.2006 11:02

Kann da nru zustimmen. warum können wir uns nicht alle lieb haben und immer währens ringelpieps mit anfassen spielen?
+aus traumwelt aufwach+

ok, es wäre auch nciht schlecht, ween die beiden sich nciht vertragen würden. Das würde wenigsten das klischehafte nehmen, aber ihr müsst doch zugeben, dass das "friede, freude, erierkuchen" auch was für sich hat...und wenn Kyo dann noch mit Turo zusammenkommt und alle von ihrem Fluch befreit sind, wäre das ein Happy End ganz nach meinem Geschmack...

Ich oute mich jatzt mal als auf Schnluzenliteraturstehendetante...>.< man möge mir verzeihen...;-P

Von:   abgemeldet 22.03.2006 12:20

haha XD das wäre Eine Möglichkeit, aber was wäre wenn Thoru plötzlich stirbt? O.O

z.B.: Thoru stirbt, Alle sind erschüttert, alle denken darüber nach WER sie sind, WAS sie gemacht haben, WIESO sie auf der Welt sind, u.s.w., und erst durch Thorus Tod erkannten sie, dass der Fluch, nicht nur ein Fluch sondern auch ein Segen sein kann(o_O?ich rede nur Blödsinn…>_>).

Tja, dann sind alle glücklich dass sie sich vertragen haben(Thoru und deren Selbst zuliebe), und gehen getrennte Wege(Sie sind natürlich von ihrem Fluch befreit O.O). Und dann denkt oder sagt noch jeder, was in ihrem Leben durch Thoru verändert wurde, und das letzte Bild ist, wenn Kyo in den Himmel schaut und sagt "Danke, meine Liebe"- oder sowas Ähnliches…(Boah, ist das kitschig O___O)

Könnte doch auch eine Variante sein o_O? mit einem offenem Ende.

naja, war nur meine Vorstellung eines kitschig, unnötigem Ende -_-
kann mich auch irren(und wie!)

cu!

Von:    maidlin 23.03.2006 08:52

Bis auf die Tatsache das Toru sterben soll, find ichs ganz gut! ;-P
Ich weiß nciht, die Vorstellung das Toru nach 124 Chaps noch irgendwann den Löffel abgibt, geht nciht so wirklich in meinen Kopf rein...Es wöre blöd wenn sie sterben muss, da sie ja erst dafür gesorgt hat, dass es den Etos besser geht...obwohl in den großen Hollywood Filmen sterben die Helden auch am Ende...T_T

Von:   abgemeldet 23.03.2006 11:32

hm, es würde mich ja auch nicht erfreuen wenn überhaupt irgendwer stirbt, aber es wird sicher noch zum Schluss irgendwas "großes" passieren. ehm oder?

naja, wir werden es ja sehen(ein paar chick rauchen, und abwarten^_^)

Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:32

Bitte löscht sofort den Link zu Shadows Homepage!

Dieser ist explizit nur für Mitglieder der Fruity Group und DARF nicht an andere weitergegeben werden - schon gar nicht in einem öffentlichen Forum!! Es dauert vielleicht fünf Minuten sich bei der Fruity Group anzumelden und damit das Recht zu erhalten die Summaries zu lesen. Ist das wirklich zu viel für euch? Muss man deswegen die Reglen brechen, die diejenigen aufstellen, die uns mit Summaries und Raw Scans versorgen??
Diese sind in keiner Weise dazu verpflichte so etwas zu tun, also halten euch doch mal etwas zurück!

Inzwischen bereue ich es wirklich diesen Thread eröffnet zu haben..
Das ist wirklich das Letzte!!
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:    maidlin 24.03.2006 20:28

Hab den Link gelöscht.

Wusste aber nicht, dass der nur für Mitglieder der Yahoo Group ist. Hab den auch nicht dort gefunden oder bekommen ( bin da nämlich auch Mitglied) sonder hier irgendwo in einem der Treads gelesen. Außerdem brauch man nur ein paar Stichworte bei Google einzugeben, da kommt man, früher oder später, auch dahin.

Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:35

Danke schön!

Wenn er das nicht mehr ist, wäre das eine neue Entwicklung. Ich bin schon recht lang bei der Fruity Group und es wurde stets gepredigt, dass derjenige, der den Link einfach so weitergeben würde mit einem Bann aus der Group zu rechnen hätte..

Shadow hat früher zu jedem Kapitel eine komplette Übersetzung gepostet. Das tut sie schon eine Weile nicht mehr, weil sie sich von Usern ausgenutzt fühlte, die sich an ihre Regeln nicht halten wollten (auch indem sie die Translations ohne Erlaubnis verwendeten). Eine Weile war von ihrer Seite komplette Funkstille und sie löschte alle übersetzten Kapitel von ihrer Homepage. Das sie überhaupt wieder Summaries postet ist, wie ich finde ein Glücksfall, deshalbe werde ich schnell grantig wenn ich denke, dass jemand dieses Glück aufs Spiel zu setzen. Ich hoffe, dass Du mir das nicht übel nimmst.

Bist Du sicher, dass die Seite über Google zu finden ist? Würde mich doch sehr wundern, gerade weil ich, als ich den Link einmal verloren hatte sehr lange brauchte um ihn schließlich zufällig wiederzufinden..

Nochmals danke.

Von:    maidlin 25.03.2006 13:24

Habs grad nochmal probiert und man kann die Seite ohne Mühe finden. Hab drei Schlagworte eingegeben und die Seite wurde auch als erstes angezeigt. (Tipp: zu den Schlagworten gehört auch der Name der Übersetzerin)
Hab den Link zu der Seite auch schon mal verloren und dadurch wieder gefunden.

Werd den Link nicht mehr weiter geben (war zwar bisher das einzige mal, aber man weiß ja nie.) Das Shadow sich dadurhc behumbst fühlte kann ich verstehen. Deswegen gab ich auch nur Links weiter. Hab es auch schon erlegt, das Leute einfahc die ganze Translation in einen Tread kopiert haben, ohne wenigsten die Quelle anzugeben.
Bitte nicht mehr böse sein. Ich machs auch nie wieder. T_T

Von:    Syujin 25.03.2006 17:20
ich hab mia das kappi leztes angeschaut
un wisst ihr was?
ich mag yuki noch weniger als voher!
jetzt mag ich akito lieba als ihn...das man so tief fallen kann...
wann kommt denn das nächste kap raus?

Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:41

Niemand ist Dir böse! Ich war im ersten Augenblick nur sehr genervt.. Ich wollte Dich nicht dumm anmachen oder so...

Im Gegenteil, ich bin davon positiv überrascht, dass Du so unkompliziert reagiert und das was ich geschrieben habe zur Kenntnis genommen hast anstatt einfach zu sagen, dass andere Leute es ja auch tun..

Von:    maidlin 26.03.2006 15:32

Um ehrlich zu sein, fand ich Yuki noch nie sonderlic sympathisch. Irgendwas hat er an sich, das ich nciht leiden kann. Kann euhc im Moment auch nicht sagen was. Akito ist für mich zeimlich von sich eingenommen. Aber anscheinend ist sie ja auf dem Weg der Besserung...

@Jewell: War selbstverständlich für mich. Will ja niemanden vor den Kopf stoßen und euch weiterhin gesellschaft leisten.

Von:    Mietzewhite 27.03.2006 17:11

ich muss euch da wirklich mal zustimmen...
ich mag yuki auch nicht sonderlich....
als ich ihn schon das erste mal gesehen hab....(beurk....)

aber ich finde, dass akito sich schon verändert hat....immerhin hat sie ja sogar toru im krankenhaus besucht....das fand ich total süss...^^ und wo ihr momiji das taschentuch reichte, damit sie nicht mehr weint, das war auch voll süss....^^

ich freu mich schon aufs nächste chap....^^
BLEACH 4 EVER!!! ^.^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95836
[ein bleach rpg, wir brauchen dringend ein paar leute.....^^]

Von:    maidlin 02.04.2006 17:24

Das neue Chap muss da sein. Das von Skip Beat ist es jedenfalls, also muss das vin Furuba auch schon da sein. Hat jemand ne Ahnung worums da geht? In der Fruity Group steht nämlich noch nichts.

Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:38

wenn ich deine frage fileicht einbischen besser verstehe kann ich dir helfen

Von:   abgemeldet 02.04.2006 18:08
Also so viel ich weis kommt das neue Kap. erst am Mittwoch raus genauso wie das Kap.von Skip Beat.
Die Hana to Yume kommt nämlich erst am 5 April raus und in der sind die Fruits Basket Kap. glaube 126 Kapitel kommt jetzt.
Eine

Von:    maidlin 02.04.2006 23:37

Das neue Chap 125 ist definitiv drausen!
Ber der Hana ist es gewöhlich so, dass sie immer ein paar Tage vor dem eigentlichem VÖ-Datum erscheint...

Ich hab grad das Summary dazu gelesen und bin etwas entäuscht. Es geht haupsächlich um Yuki und Match...er schenkt ihr einen Mageta und dann lächeln sie sich an...und nähern sich...dan gibts ne Blende zu dem Soma Haus und dann sieht man die beiden noch glücklicher lächlen...also haben sie sich geküsst! *wie niedlich*

schade das diesmal nichts von Kyo und toru dabei war, aber das nächste Chap kommt bestimmt.

(ach ja hatte geschrieben, dass das neu Furuba Chap deswegen drausen sein muss, weil Skip Beat auch in der Hana To Yume Veröffentlicht wird und das war heute nämlich auch schon drausen...)

Von:   abgemeldet 04.04.2006 12:10
Hi Leute tut mir Leid habe mich vertan natürlich ist jetzt erst Kap.125 raus war schon bei dem nächsten Kapitel ende April.
Liegt einfach daran das ichs kaum abwarten kann bis das nächste Chapter kommt

Von:   abgemeldet 05.04.2006 10:42

heeee, Leute ich will das Kapitel auch sehen, aber im marywang is noch immer nichts, wo kann ichs mir angucken außer in da fruity group?

cu!

Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:13

oh...das war ja sooo süß am ende....=))) einfach herrlich....die haben sich so süß anglächelt. ist zwar schade das garnichts mehr über kyo und toru aber das mit yuki und machi war auch geil und einfach himmlich.... das nächste kommt am 28.5 oder?
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~

Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:37
Hey mann kann bei marywang jetzt Hana to Yume FB Kapitel ansehen.

Von:    Syujin 05.04.2006 21:17
habz mia grad angeschaut...
es is souuuuuu waiiiiiii *_______*
yuki der bei meina beliebtheitsskala fast ganz unten war is doch wieda höher gekommen...
es is einfsch sou süß..er un machi...*wech is*
__(\__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________

Von:    Mietzewhite 06.04.2006 17:20

hi^^
ich hab mir auch das neue chap angeguckt,
war voll süss, wie yuki und machi da zum schluss händchen halten....
supi süss....^^
schade nur das nix von kyo und toru dabei war.....
aber beim nächsten mal bestimmt.....*schon ma freuz*

so dann hätte ich da noch eine frage an alle fruity group experten....^^
also....ich würd mich da ja jetzt gerne auch anmelden, ich hab auch schon ne addy bei yahoo und so....aber ich weiß nicht, wie ich mich denn jetzt da bei der fruity group registieren soll....
kann mir da nicht mal einer bitte helfen....
*alle ganz lieb anguckz*

bitte bitte....?

hab euch lieb...^^
--mietze--

Von:    maidlin 06.04.2006 17:48

@Mitze: also duie Fruity Group! Da kannst du dich zwar noch am melden, aber ich persönlich finde,dass dir das nciht sher viel nützen wird. Die Group steht nämlich seit einger Zeit still. Besser wäre da die Fruitygroup2. Da findest du auch alles was du brauchst und noch viele anderes interessante Dinge...

http://groups.yahoo.com/group/Fruitygroup2/

Geb dir aber trotzdem mal den anderen Link, wenn du dich trotzdem anmelden möchtest:

http://movies.groups.yahoo.com/group/fruity_group/

Das neue Chap, hab ich noch nciht gesehen, sodnern nur das Summary. Kann mich irgendwie immer noch nich tfür Yuki erwärmen. Irgendwie ist es mir auch egal was mit ihm ist...Klingt das jetzt herzlos? Ist zwar schön wenn er seine Komplexe verliert und auch endlich jemanden hat, aber das interessiert mich nur zweitrangig. *bitte nicht haun*

Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:31

Weiß eigentlich einer, was mit Rin und Haru passiert?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück