Thread: Namensbedeutungen X3
|
Eröffnet am: 25.05.2005 20:37 Letzte Reaktion: 23.08.2008 21:08 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 22:07 | ||||
| xXChibi-GaaraXx | Namensbedeutungen X3 | 01.02.2007, 14:27 | |||
| MmeSilence | Namensbedeutungen X3 | 01.02.2007, 16:26 | |||
| Chifuyu | Namensbedeutungen X3 | 01.02.2007, 16:55 | |||
| MmeSilence | Namensbedeutungen X3 | 01.02.2007, 22:02 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 01.02.2007, 17:02 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 11.02.2007, 18:32 | ||||
| fail | Namensbedeutungen X3 | 17.02.2007, 19:06 | |||
| Irene-Adler | Namensbedeutungen X3 | 17.02.2007, 18:51 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 18.02.2007, 10:51 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 18.02.2007, 13:02 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 18.02.2007, 15:55 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 12.03.2007, 19:35 | ||||
| Irene-Adler | Namensbedeutungen X3 | 19.02.2007, 13:52 | |||
| Cayori | Namensbedeutungen X3 | 11.03.2007, 22:21 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 11.03.2007, 22:27 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 12.03.2007, 12:20 | ||||
| GrinseRabe | Namensbedeutungen X3 | 12.03.2007, 13:18 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 18.04.2007, 16:23 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 20.04.2007, 15:54 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 12.03.2007, 18:34 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 12.03.2007, 18:41 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 12.03.2007, 18:50 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 12.03.2007, 20:30 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 10.04.2007, 22:24 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 10.04.2007, 22:50 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 21.04.2007, 09:26 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 21.04.2007, 16:30 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 21.04.2007, 16:33 | ||||
| Shinizzle | Namensbedeutungen X3 | 21.04.2007, 16:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Huhu XD Und wenn man bei Sakura dran denkt, dass die Nachnamen im Japanischen zuerst kommen? o___O Dann Haru no Sakura also so etwas wie Frühling der Kirschblüten oder Kirschblütenfrühling XD *drop* *wegwusel* |
|||||||
|
||||||
| Ich weis warum Gaara das zeichen von liebe auf seiner Strin hat....wegen dem Dämonen...oder so^^ |
|
![]() |
||||||
| Isch hab mal ne frage: Weiß i-wer was zwei/drei/vier/fünf/sechs/sieben/acht- Schwänziger heißt? xD Denn dass sind ja die restlichen der neun monster... und ich bräuchte die info dringend!^^ @Angel_Sakura: Woher hast du denn das jap. Wörterbuch????? Einfach in nem Buchladen bestellt?? ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 16:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
1. Ichibi no Shukaku 2. Nibi no Nekomata 3. Sanbi no Isonade 4. Yonbi no Sokou 5. Gobi no Houkou 6. Rokubi no Raijuu 7. Shichibi no Kaku 8. Yamata no Orochi 9. Kyuubi no Youko Zumindest sind das die Namen aus der richtigen Legende, ich denke mal dass sie so übernommen werden. *nod nod* Murray: Und, war ich furchteinflössend? Guybrush: Ungefähr so furchteinflössend wie ein Türstopper... Murray: Ist es ein richtig BÖSER Türstopper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chifuyu: Man, dankeschön *~* Vielen vielen dank^^ Und ob Deidara was bedeutet weiß ioch net sorry ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss zwar nicht ..aber bedeutet deidara übersetzt auch etwas? Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto:eine Art japanischer Fischkuchen Uzumaki:Spirale Iruka:Delfin Gai:Siegeslied Gama:Kröte(von Gamabunta) Haku:Weiß Inu:Hund(von Inuzuka) Itachi:Wiesel Jiraiya:junger Donner Kage:Schatten Hokage:Feuerschatten Kiba:Reißzahn Neji:Schraube Mizu:Wasser Orochi:Große Schlange Sharin:Rad(von Sharingan) Udon:eine Art japanische Nudel Yakushi:der heilende Buddha Kurenai:Tiefrote Farbe Kin:Gold Kaze:Wind Ibiki:Schnarcher Ebisu:japanischer Gott des Reichtums Anko: süße Bohnen Akatsuki:roter Mond(obwohl ja ein rotes wölkchen auf den mänteln der akatsukis ist) Aka:Blutrot(von Akamaru) I love Naruto-Kun! |
|||||||
|
||||||
| akatsuki bedeutet eigentlich auch Morgendämmerung und das ist bei naruto auch damit gemeint^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 19:07:02 |
|
![]() |
||||||
| ten is japanisch für himmel... da das andere Ten in ihrem namen ja auch ihr nachnahme ist würde ich sagen, dass mit himmel himmel der himmel vom himmel also der götterhimmel gemeint ist *sich aber nicht ganz sicher ist* Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
||||||
| wenn die schon waren sry Umino Iruka= Meeresdelphin (süß :3) Ten Ten: Kenn ich nur als diese beiden Striche, die z.B. aus der jp. Silbe "ha" ein "ba" machen... -maru: Kreis |
|
||||||
| also.... Kage - Schatten Uzumaki - Strudel oder Wirbel Hinata - In der Sonne Uchiha - eine Art Ventilator Gai - Siegeslied Orochi - Große Schlange Tenten - Hier und dort |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 13:03:33 |
|
||||||
| was dei heisst,weiss ich nicht..... aber dara heisst rose |
|
![]() |
||||||
| @Rikona: Flasch >_< Bara heißt Rose! ^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok stopp ich hab mich geirrt! tenten bedeuten hier und dort ich ahb nomma im wörterbuch nachgeguckt... das hat was mit dem satzt zu tun in dem tenten liegt^^ aber egal lustig is nua dass ich en cap meiner ff hier und da genannt hab ohne zu wissen, dass das tenten heißt *grins* Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß villeicht jemand was "dattebayo" heißt? Das sagt naruto immer im japanischen Anime aber ich find keine ünersetzung.^^° Have a nice day!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kWeiß einer den unterschied von Sousuke und Sasuke? klingen ähnlich evt. der selbe name?^^ Und in einer jap. fernseh show wurde "Sousuke" als wort für lügner benutzt is das soweit richtig?^^ |
|||||||
|
||||||
| dattebayo hat eigentlich keine bedeutung... einfach so ein jokerwort... und dattebayo sind ja auch die,die die untertitel bei naruto gemacht haben..... beim op stand doch dattebayo naruto.... |
|
||||||
| ich hab gelesen das dattebayo so viel wie: kannst du glauben heißt! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > ich hab gelesen das dattebayo so viel wie: kannst du glauben heißt! ^-^ Ne, dattebayo hat keine Bedeutung, kann man deshalb nicht übersetzen und sie haben halt einfach "Believe it!" verwendet, um die Zeit (bzw. Lippenbewegungen) auszufüllen... Außerdem sagt der Ori-Naruto nach jedem 2. Satz "dattebayo" ^^ Man, ich lieeebe dieses Wort! Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "dattebayo" ist so ne art satzverstärker warscheinlich wurde es als "echt jetzt"übersetzt(englisch:belive it ---opening naaaaaaaaaaaaaarutoooooooooo....belive it)deswegen das belive it im opening yo habt spass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 15:56:16 | |||||||
|
||||||
| wie etwa das echt jetzt?????? |
|
||||||
| jup so in etwa |
|
||||||
| ahaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! hanabi=feuerwerk |
|
||||||
| O_O äh? ................................................... aber in meinem dix steht dara...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:38:23 |
|
||||||
| Ino=Wildschwein Shika=Hirsch Cho=Schmetterling Ino-Shika-Cho ist eine Gewinnstrategie des Japanischen Strategiespiels Hanafuda Naruto=Fischkuchen(stadt) Uzumaki=wirbel Naruto Uzumaki=Berühmte Strudel in der nähe der stadt Uzumaki. Soso |
|
||||||
| Dei =Lehm (das dara hat keine Bedeutung soviel ich weiß ^^) Temari= eine Art japanisches Ballspiel Gaara =sich selbst liebender Dämon Hinata = Sonniger Platz Sasori = Skorpion Itachi = Wiesel Kisame = (dämonischer) Hai Neji = Schraube Uchiha = Fächer Akatsuki = Dämmerung Zetsu = Zunge / Schilf(rohr) Ta=Grund , Yu= häufig, Ya=klassisch zu sein Tobi= Konstruktionsarbeiter, eine Art Vogel Toki= Zeit Tsunade= A mooring rope (hatte keien Übersetzung dafür ;.;) Raikage= Blitzschatten Kaku =Winkel , zu= (Haupt) Stadt Kumo = Wolke Hi = Fliege, Dan = Grad "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 12:48:13 |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki = Dämmerung Anko = Süße Bohnen Chouji = Beileidsmittleilung Ebisu = Japanischer Gott des Reichtums Gai = Siegeslied Gama = Kröte Gekkou = Mondicht Hinata = In der Sonne Hatake = Feld Haku = Weiß Ibiki = Schnarcher Ino = Eber Iruka = Delfin Itachi = Wiesel Jiraiya = Junger Donner -Kage = Schatten Kakashi = Vogelscheuche Kaze = Wind Kiba = Reißzahn Kin = Gold Kurenai = Tiefrote Farbe Mizu = Wasser Naruto = Eine Art Japanischer Fischkuchen Neji = Schraube Orochi = Große Schlange Sakura = Kirschblüte, Lockvogel Tenten = Hier und Dort Uchiha = Eine Art Ventilator in Japan Udon = Eine Art japanische Nudel Uzumaki = Strudel oder Wirbel Yakushi = Der heilende Buddha So, mehr weiß ich nicht, aber manche sind schon ganz lustig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob ino schon genann wurde, denn das heißt Schwein Und Naruto bedeutet glaube ich Strudel Und sGaara glaube ich wisst ihr schon und Anko bedeutet Hind der Libe Und Hyuuga bedeutet an der Sonne gelegen, oder so oO Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Naja wenn du es bemerkt hast über dir steht was. |
|
![]() |
||||||
| Also: I-wie hab ich das gefühl das viele leute behaupten das Akatsuki roter Mond heißt. Das ist aber falsch! Akatsuki heißt Sonnenaufgang oder auch Morgendämmerung! Daher auch die roten wolken ^^ Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||