Thread: Namensbedeutungen X3
|
Eröffnet am: 25.05.2005 20:37 Letzte Reaktion: 23.08.2008 21:08 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rolly | Namensbedeutungen X3 | 22.01.2007, 21:11 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 11.11.2006, 19:02 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 11.11.2006, 20:52 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 11.11.2006, 23:00 | ||||
| GuraGura | Namensbedeutungen X3 | 11.11.2006, 23:29 | |||
| -_Moony_- | Namensbedeutungen X3 | 27.08.2007, 16:58 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 12.11.2006, 08:47 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 21.01.2007, 21:01 | ||||
| GoneMao | Namensbedeutungen X3 | 21.01.2007, 21:29 | |||
| happy_berry | Namensbedeutungen X3 | 21.01.2007, 21:40 | |||
| GoneMao | Namensbedeutungen X3 | 21.01.2007, 21:56 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 23.01.2007, 13:29 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 26.01.2007, 19:51 | ||||
| Namensbedeutungen X3 | 26.01.2007, 22:03 | ||||
| Silver_Claw | Namensbedeutungen X3 | 26.01.2007, 23:04 | |||
| Halfangelic | Namensbedeutungen X3 | 10.09.2007, 16:53 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 27.01.2007, 02:38 | ||||
| Serifeen | Namensbedeutungen X3 | 28.01.2007, 00:19 | |||
| xXChibi-GaaraXx | Namensbedeutungen X3 | 28.01.2007, 15:07 | |||
| Serifeen | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 18:40 | |||
| Hawke | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 19:00 | |||
| Nefertiri | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 19:28 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 19:43 | ||||
| Hawke | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 19:40 | |||
| Prince Prancer | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 19:46 | |||
| Nefertiri | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 19:54 | |||
| Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 21:23 | ||||
| Prince Prancer | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 21:47 | |||
| Chifuyu | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 21:37 | |||
| Chifuyu | Namensbedeutungen X3 | 31.01.2007, 22:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > > also Sasori no Akasuna = Sasori aus dem roten Sand oder so ^^ > > Eher "vom roten Sand" also eine Art Adelstitel^^ > > > mich würde mal interessieren was Deidara heißt ^^ > > Mhh...also ne richtige Übersetzung kenne ich nicht > > "Dei" kenne ich nur als "Tag" (vom englischen "Day") > > Und "dara" als...träge, indolent oder schlampig ~ aber wie man daraus jetzt den Namen formt?^^ Tagesschlampe *g* (sorry, das musste sein^^) ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deidara habe ich geschaut heisst soviel wie jemanden anderes völlig abbrennen dei=völlig abbrennen dara=jemand anderes ich kann mich aba auch irren...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAALSO! Sasuke ist der Name eines Kriegers im alten Japan gewesehn!^^ Naruto steht für ne Stadt, die auch so heißt, einen EXTREMEN Strudel(komisch das Abzeichen bei Narutos Stirnband sieht etwas so aus wie ein Strudel), und vielleicht auch ne bezeichnung für Ramen! RAMEN! Bei Kakashi(RULEZ) bedeutet der Name soviel wie VOGELSCHEUCHE IM FELD, weil die damaligen Ninjas sich als Vogelscheuchen auf dem Feld verkleidet haben, um dann ihren Gegner HOPPS zu machen. Bei Orochimaru ist es Orochi, ein SCHLANGENDÄMON(/GOTT?) guckt mal in Google-Pictures nach <<Orochi>> und <<Yamata Dragon>>, dann sieht ihr was ich mein! Aber vorallem bei Orochi! Also wenn ich den Namen übersetzten würde, würde er etwa "Junger Schlangendämon" heißen oder "Schlangedämon in Gestalt eines Jünglings"(XDDD). Hoffe ich konnte helfen! Und hier das Lied des Tages http://youtube.com/watch?v=fHBmRvXX6hM |
|||||||
|
||||||
| keine links in den foren Oo auf leafninja stand doch bei deidara dei=schlamm?ôo http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!! STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~ |
|
![]() |
||||||
| shukaku is ein washbär naruto sind die strudelhaften fischpasteten die es oft in Ramen gibt. nara ist ein wildpark in japan wo viele hirsche sind hinata ist ein ort in der sonne und...eh,ja sonst fällt mir nix ein xD [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 23:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
GuraGura schrieb: gaaras_vampir schrieb: Shukaku ist kein Waschbär sondern ein Marderhund .... Den Unterschied zu den beiden kann man hier: Marderhund und Waschbär nachlesen.... und ja, Gaara bedeutet: "sich selbst liebender Dämon" und die Namensbedeutung von Gaara Sabakuno ist "Gaara mit dem Sandsturm" [siehe Naruto Band 24, Seite 131] Jemand, der nichts weiß, kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 17:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...kann mir jemand sagen was Zaku Abumi bedeutet??? |
|||||||
|
||||||
| Ibiki=schnarchend Hyuga=Sonne Hinata=sonniger Bereich Ebisu=wild oder grausam anko=jap. süße bohnenpastete Mitarashi=jap.Süßigkeit Gamabunta=Krötenkönig Kiba=Fangzahn Akamaru=roter Kreis Iruka=delfin Umino=Ozean Uchiha=Fächer |
|
![]() |
||||||
| Sagen die net das Gaara bedeutet "sich selbst liebender Dämon" ? Ich weiß net viel, na ja Is Shukaku nun ein Waschbär? achso, ne frage was heißt Kazekage? Gaara *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso, ne frage was heißt Kazekage? Windschatten! ^,^ Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx! ^^ windschatten...^^ gaara *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesschlampe ohaaa XD Noch 24 Tage |
|||||||
|
||||||
| also ich kenn zwar auch noch n paar andere, aber ich finde das diese namensbedeutung voll scheiße ist... u.u Der Name Kakashi klingt an sich richtig cool, aber der bedeutet VOGELSCHEUCHE... *schrei* *aufreg* *voll hysterisch um sich schlag* *alles niedermetzel was einem vor die füße kommt* *das haus in brand steck* *erleichert und abreagiert hinsetz* ... *chrm chrm* Aber mal echt Kakashi sieht voll so mega hammer aus! *schmacht* Und dann hat dieser derbe Name so ne scheiß bedeutung ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* |
|
||||||
| ich glaub bei Kakashi Hatake heißt eins Feld,das andere heißt Vogelscheuche oder so der arme typ,vogelscheuche zu heißen !!!! |
|
![]() |
||||||
| Hiya! Also, um das vorweg zu klären, Shukaku ist weder ein Dachs noch ein Waschbär noch ein Panda, sonderen ein Tanuki, so eine Art Wildhundviech das es halt nur in Japan gibt. Sieht aber einem Waschbär recht ähnlich. Tanuki sind wie kitsune (fuchs) dafür bekannt, dass sie menschen gerne streiche spielen. (in sagen) Zur Frage, was Itachis Mangekyou-Attacken bedeuten. Mangekyou selbst heißt Kaleidoskop, Tsukiyomi ist der Gott des Mondes (glaub ich) und Amaterasu( das schwarze Feuer, das er einsetzt um ero-sennin zu entkommen) ist die Göttin der Sonne/oberste Götten in Japan, wenn ich mich nicht täusche. Der Rest ist ja schon recht gut erklärt. ja ne silver Please read my Doujinshi! Encounters of the Uchiha kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu ist die Gründergöttin Japans und die Mutter aller japanischen Kaiser( Glaub ich). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wisst ihr auch was Seiyuki heißt ^^? und kyuho falls des überhaupt gibt XDD †† Ĩ`м δŋļצ δŋę †† Ĩčђ ђąъę Ŋįęмąŋđęŋ ŤąčŧįčąĮ Ųŋįşδŋ Řęčδŋ КįĮĮįŋģ Şęřvįčę |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Weiß zufällig jemand, was Sakon, Jirobo, Tayuya und Kidomaru Bedeuten?? ^o^ Thanx! ^~^ Shinobi in the path of light, Shinobi in the path of darkness. An endless battle begins, in an explosion, of a crimson infamous action. How many times after the next one? You should ask that yourself. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab ma gelesen das Gaara ein Sydonym für "den Tod" is^^ |
|
![]() |
||||||
| *prust* Tja, ich glaub Tod ist ziemlich treffend! *kicher* (Und dann noch das Zeichen für Liebe, auf seiner Stirn! xD) Shinobi in the path of light, Shinobi in the path of darkness. An endless battle begins, in an explosion, of a crimson infamous action. How many times after the next one? You should ask that yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und dann noch das Zeichen für Liebe, auf seiner Stirn! xD) Was dann wohl zusammen in etwa"Liebe zum Tod" bedeutet. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was bedeutet Sai???? für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ los anmelden!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai...*japanischwörterbuchaufschlägt* 2. Möglichkeiten: 1#:Sai= wiederholt 2#:Sai= im Falle Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was bedeutet Sai???? Sai ist eine japanische Waffe. Sieht aus wie ne Mischung aus Dreizack und Schwert XD keine Ahnung obs noch was anderes heißt. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und was bedeutet Sai???? > > Sai ist eine japanische Waffe. Sieht aus wie ne Mischung aus Dreizack und Schwert XD > keine Ahnung obs noch was anderes heißt. Nashorn/Rhinzeros XD Was wichtig bei den Namen ist, ist nicht wie sie in Romaji geschrieben werden, sondern die Kanji/Katakana. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso^^ danköööö für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ los anmelden!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruno kann man glaub ich allein nicht richtig übersetzten, aber Sakura Haruno heißt Kirschblütenregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haruno kann man glaub ich allein nicht richtig übersetzten, aber Sakura Haruno heißt Kirschblütenregen. Haruno oder "haru no" kann man schon übersetzen, nur es ergibt kein richtiges Wort, das heißt soviel wie "Frühlings..." :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen wunderschönen gute Abend die Damen und Herren ^.~ Ich hätte eine oder besser zwei Anfragen! Und zwar suche ich 1. Die Namensbedeutung von Sakumo 2. Die Namensbedeutung von Tenzou *verbeugs* Danke schonmal ^.~ Murray: Und, war ich furchteinflössend? Guybrush: Ungefähr so furchteinflössend wie ein Türstopper... Murray: Ist es ein richtig BÖSER Türstopper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince_prancer: Ah danke für die Übersetzungsversuche ^^ @Sakumo: Hm...Spinne....*überleg* Ich dachte erst, es hätte mit sakumotsu zu tun, aber irgendwie is das auch unlogisch. @Tenzou: Doll jetzt hab ich das Bild von nem Marder / Elefanten-Mischling vor Augen XDDDD Nochmal danke~ Murray: Und, war ich furchteinflössend? Guybrush: Ungefähr so furchteinflössend wie ein Türstopper... Murray: Ist es ein richtig BÖSER Türstopper? |
|||||||