Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| so ich rate einfach mal !!! is es smoker vieleicht ? Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder alle Falsch So, dann mal ne kleine Ergänzung, damit's einfacher wird ^^ "Wehe du verrätst was!" Als nächstes sagt er "Diese Dumme Kuh!! Ist die Lebensmüde?" Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das jemand zu/über nami gesagt..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, es wurde weder zu Nami noch zu einem anderen aus der SHB gesagt... Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| Hat das nicht Doc Bader gesagt? Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
||||||
| der vorschlag kam schon |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Viper? Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielleicht jemand aus Cocos/Kokos (hab leider kA, wie man das schreibt... ^.^°)? "Anything good in life is either illegal, immoral or fattening." - Murphy's Law "I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?" [GIR] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott Junges das war Kommandant McKinley von der Skypia Polizei zu Conis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dann mach ich mal weiter. "Was ist das denn? Ein Sarg?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach! Das sagt Ruffy zu Corby, im 1. Band, als Corby ihm sein Boot gezeigt hat. ^^ Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 14:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja richtig, mach weiter!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Gott Junges das war Kommandant McKinley von der Skypia Polizei zu Conis Ja endlich hatte das mal einer erraten ^^ Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja endlich hatte das mal einer erraten Also mir war, dass du gesagt hattest, dass es auf der Grand Line war!! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also mir war, dass du gesagt hattest, dass es auf der Grand Line war!! Ne, ich hab nur gesagt, das es nach Alabasta und vor Water Seven war.... nyo, auch egal ^^ Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja richtig, mach weiter!^^ Okay, wer sagt diesen Satz *räusper*: "Dafür wird sie euch in den Hintern treten"? Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| War das Lysop?? Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
![]() |
||||||
| > War das Lysop?? Leider nein. ^^ Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube mit dem "sie" war Nami gemeint. Wer mir da noch spontan einfällt ist Nojiko. Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube mit dem "sie" war Nami gemeint. > Wer mir da noch spontan einfällt ist Nojiko. Es ist weder Nami noch Nojiko gemeint. ^^ Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tipp mal auf Herrn Eisberg über Kalifia ^^ Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tipp mal auf Herrn Eisberg über Kalifia ^^ Nope. ^^ Ich dachte, dass das einfach wäre. XD Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war entweder Kiwi oder Mozz..ich kann die zwei nicht außeinander halten xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war entweder Kiwi oder Mozz..ich kann die zwei nicht außeinander halten xD Richtig, es war Mozz. ^o^ Du bist. Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^^ "Du hast recht!! Ich meine.. was geht dich das an!!??!?!" Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, Zoro zu Sanji oder umgekehrt. Aber das wär doch zu einfach. ^^° Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach? glaub eher nicht, du liegst nämlich falsch.. es war weder zorro noch sanji.. Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einfach? glaub eher nicht, du liegst nämlich falsch.. > es war weder zorro noch sanji.. Ich meinte ja, wenn sie es gewesen wären, wäre es zu einfach. Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat foxy zu ruffy gesagt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, war aber wirklich zu einfach xD lieblingslemming (geiler name o.O) ist dran! Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||