Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich mache mal nicht weiter und lasse wem anders den vortritt!^^ *das schon oft ausgenutzt hat* "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
||||||
| Dann kommen wir aber nie weiter!!! |
|
||||||
| Nun mach schon! |
|
![]() |
||||||
| Damit es mal weiter geht - und etwas einfaches kommt.. xD "Dann sind wir eben Träumer!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy vielleicht? Nein, ich rate mal Teach! Also Black Beard versteht sich!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss es >_<' Glaube ich XD Es war Maron Kricket^^ Schreibt mand en so? XD Den 'gold taucher' mit der 'taucher krankheit' eben XD Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| uke-ruffy hat recht! :D Weiter mit der Runde! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah genau, ich Blödl!! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Willst du da oben Wurzeln schlagen? Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold. Inzwischen weiß ich wer Dragon ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das das Zitat?? Wenn ja, rate ich Creek!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist ein Zitat. :) Nein, Creek ist falsch. Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold. Inzwischen weiß ich wer Dragon ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kurze Frage vorweg: darf man hier einfach reinstolpern und mitraten...? > Willst du da oben Wurzeln schlagen? Klingt nach Arlong, aber wissen tu ich es nicht. "Anything good in life is either illegal, immoral or fattening." - Murphy's Law "I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?" [GIR] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hrafna: Natürlich. :D Ich tippe auf Sanji. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanji und arlong sind falsch Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold. Inzwischen weiß ich wer Dragon ist und das ist das beste was ich erfahren hab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 20:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dann tipp ich auf Enel. Ansonten hab ich keine Ahnung mehr. ^.^° "Anything good in life is either illegal, immoral or fattening." - Murphy's Law "I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?" [GIR] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht soll. Ich noch ein tipp geben? Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold. Inzwischen weiß ich wer Dragon ist und das ist das beste was ich erfahren hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, auch nicht soll. Ich noch ein tipp geben? Ich rate mal ... Nami?^^' Wenn nicht ... Zu wem wird das denn gesagt?^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| BIn nich ich? XD~~ äm~ öm~ Zorro? Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| > BIn nich ich? XD~~ Meinereiner wolte sich mal einklinken !xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franky oder einer der Handwerker (zu Ruffy)? |
|||||||
|
||||||
| > > BIn nich ich? XD~~ > Meinereiner wolte sich mal einklinken !xDD > Wah~ Will ich aba au ma~ *snüff* Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| Ja eigentlich wäre uke-ruffy dran gewesen oder?! ôÔ uke-ruffy? ^^ Wenn ich das nächste Mal etwas richtig rate, darfst du. :)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uke-ruffy BIn nich ich? XD~~ äm~ öm~ Zorro? Zorro ist richtig. Er hat das zu Okta gesagt. Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold. Inzwischen weiß ich wer Dragon ist und das ist das beste was ich erfahren hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gewartet und keiner hat ne frage gestellt, deshalb hab ich mal einfach weiter gemacht. Sorry. Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold. Inzwischen weiß ich wer Dragon ist und das ist das beste was ich erfahren hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn mal weiter, wer auch immer! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
||||||
| okay okay.....jetz´komm ich.... also hier das Zitat: Hahaha....der Alte hat sich kein bisschen verändert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ na?! Wer hat´s gesagt???? *smile* |
|
![]() |
||||||
| War es Crocodile? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, vielleicht Viper? "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war es vieleicht sanji zu jeff? Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wars ruffy? And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||