Thread: Was, wenn Conan wieder Shinichi wäre...
|
Eröffnet am: 25.04.2005 19:59 Letzte Reaktion: 06.02.2006 19:25 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| >Zum Thema: Hat Ran Shinichi nicht schon gesagt das sie ihn liebt, am >Handy im 8.Movie, da wo Ran das Flugzeug steuern musste und Shinichi >ihr anweisungen geben musste. Mir war es so das sie es ihm gesagt >hat! SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat es ihr gesagt, allerdings hat sie am Ende gegleubt, dass es Kid gewesen wäre, der Shinichi gespielt hatte... *sich geärgert hat* Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler!!! Soweit ich gesehen habe, hat sie es ihm gesagt und sie hat aber geglaubt das sie es zu KaitoKid gesagt hat. Genauso im Film 4, wo shinichi ihr seine liebe gesteht als conan,aber sie es nicht glaubt und denkt das sie es nur erträumt hat(sie hatte doch ihr gedächnis verloren) StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| escht? also ich blick da so langsam gar nich mehr durch ~.~''' XDDD (>^-^)>VaN TreyKai-Hiwatari<(^o^<) Móét dé kát úít dé Bóúm Kíjken!! |
|||||||
|
||||||
| hallo Ich hab ne frage. Weiß einer von euch wo ich die gesamten Staffeln von Conan auf DVD bekomme? |
|
||||||
| Was, wenn CONAN wieder Shinichi wäre??? GANZ EINFACH!!! Kogoro Mori wäre: 1) Arbeitslos 2) AUFGESCHMISSEN 3) FEHL AM PLATZE (Scherz) 4) evtl. von den Männern in Schwarz entführt 5) oO (keine Ahnung mehr hab) |
|
![]() |
||||||
| Wo bekommt man denn die Movies her? Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass RTL2 bald mal die neuen Folgen ausstrahlen sollte, oder net??? Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn conan wieder shinichi wäre, dann wär das die letzte folge die von conan laufen würde^^ Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn conan wieder Shinichi wäre, dann bin ich schon gespannt wie die Moris reagieren ^o^°. Ich wette Ran wird dann an die Decke springen, wenn sie erfährt dass Conan Shinichi ist. Oh, will sehen wie alle reagieren werden. ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Conan wieder Shinichi wäre... dann wäre die Serie zu Ende:) "Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! " - aus der Apostelgeschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serie muss nicht unbedingt zu Ende sein. Es kann ne neue Staffel geben. ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn conan wieder shinichi wäre ... dann wären die männer in schwarz dran ... XD ran würd ich supi freuen .. nur ich frag mich ob shinichi ihr dann verrät das er conan war ... schließlich wird sich ran ja fragen warum conan plötzlich weg is... -.- XD aba ich glaub bis zum ende is es noch langggeeee~e :D ich lass mich überraschen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich muss hier einfach noch mal posten, hier sidn viele interessante ideen angesprochen worden, und ich moechte gerne mal ein wenig dazu sagen. Also: Die ran und shinichi geschichte (ich bin ueberzeugter ranichi fan) . ich denke mal, er wird ihr alles sagen, wenn es denn ein happy end (das muss man auch mal wieder definieren) gibt und wenn er denn die moeglichkeit dazu kreigt. wenn er sterben sollte, wird es wahrscheinlich ein hoechst dramatisches ende geben (aehnlich wie ein movie) und vllt rettet er ran vor dem tod und soitrbt dadurch oder er stirbt durch das APTX. auf jeden fall wuerde er ran noch sagen, dass er sie leibt, was sie aber eigentlichg schon laengast wissen muesste. Ich haette sie umbringen koennen, im 8 movie, das war so dumm von ran. und was irgendwer vorher gesagt hat, ran sagt ihm dass sie ihn leibt, das glaube ich nicht. sie muesste schon laengst kapiert haben, dass shinichi was von ihr will, in band 18, hat er schliesslich bei dem korb zu asmai wortwoertlich gesagt: ich hab schon jemanden, den ich mag, mein kleiner schatz eben. und sie hat es trotzdem nicht gecheckt. conan hat ran jetzt schon 2. mal gesagt, dass er sdie leibt ( in dne movies 4 und 8) dannn das ende also, ich tippe mal auf ein happy end, was ran und shinichi mit einschliesst. (es gaebe auch die moeglichkeit dass er ueberlebt, die bo verhaftet wird, es aber kein gegengift gibt) oder er zu shinichi wird und die bo weiter frei ist (was ziemlich fies von gosho waere) ich denke mal, er wird mithilfe von vermouth und des FBIs, die bo auffleigen lassen. schauen wir mal, was gosho sich da noch einfallen laesst. ich denke auch mal, dass ai klein bleiben wird und mal schaun, ob da sich was mit mitsuhiko entwickeln kann. (andeutungen gibt es ja nicht umsonst) kogoro , ja der wird iweder mit eri zusammenkommen (und ichy tippe mal, dass eri weiss, wer conan ist, warum hab ich jezz keine lust zu erklaeren, glaubt mir eh nie einer) und er deswegen kein detektiv mehr sein muss. ich denke, mal, er wird wohl noch erfahren, dass conan shinichi war, und vllt grade durch den fakt erst zu einer beziehung zwischenb ihm und ran zustimmen (er mag shinichi ja nicht) die detektive boys, ich glaube, nur ayumi wird davon etwas getroffen sein, aber ich denke mal, sie werden von shinichi auch noch ne version hoeren, die nahe an der wahrheit ist (ich mag es nicht, wenn shinichi einfach sagt, copnan ist weggezogen). die sind shclau, die kapieren das schon. ne andere version waere ja, dass die dbs es schon vorher erfahren, dass er geschrumpft wurde und ihm dann helfen. (gibt es genug ffs von) ja, und vemri... das ist nen anderee thema. ausserdem hanegt an ihr zuviel spoiler drna, deswegen bau ich das jezz nicht auch noch aus. ich denke nicht,m dass die polizei grossartig was daon erfahren wird (ausser sato und takagi kreigen es voirher raus, was seid band 37 ja in die moeglichkeiten gerueckt ist) puh ich kann net mwehr. also, disskutiert das mal fleissig aus und sry fuer meine ashit rechtsschreibungm, aber wie gesagt; ami tastature.... PS: ich gehe jezz nur nach dem manga, den bis der anime mal annaeherend an den stands rankommt, das dauert noch nen wenig (ok, und die movies die sind einfach nur geil) vor allem erfaehrt man in denen mehr ueber shinichi bevor er geschrumpft wurde und man kann seinen charakter einschaetzen....) ok, ja mata de sunni-+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag's jetzt mal ganz knapp: -Kogoro ist sowas von veloren (kann einem richtig Lied tun, dann ) - Ai wird sicher auch wieder groß, dass dürfen wir net vergessen, dann wenn shinichi wieder groß wird, wird sich Ai (oder Sherry) auch nicht lang bitten lassen, und auch wieder groß werden wollen. Da ich überzeugt davon bin, dass Ai auf Conan steht (unerwiedert von shinichi, natürlich *breitgrins*) Wird es wohl oder übel zu einer auseinanderstzung zwischen ran und Sherry kommen *mal wieder nur scheiße laber* -Shinichi wird Ran auf kurz oder lang seine Liebe gestehen -da der manga dann wohl zu ende geht, werden auch Kazuha und Heiji zusammen kommen *uhuhu ^^**freu* -Zu der BO gibt's zwei möglichkeiten: -Entweder, sie werden dann durch Shinichi ins gefängnis gebraht -Oder (wenn Gosho Conan fortsetzen will) lässt er sie erst mal auf freiem Fuß und erst mal längere zeit von Shinichi jagen ^^ Joah, das war's erst mal ^^ |
|||||||
|
||||||
| 1.:Die Moris gehen die Wände hoch 2.:Ran haut shinichi eine runter; die DBoys sind sauer 3.:Denke,die BO wird verhaftet und Ai wird auch wieder zu shiho 4.:Früher oder später werden sich Ran und S. sich doch kriegen 5.:shiho bekommt darauf hin Depressionen(arme shiho) 6.:Kogoro(arbeitslos)kommt zusammen mit eri, heiji mit kazu, sato mit takagi u.s.w. 7.: alle sind happy!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hoffen wir mal auf ein Happy End! *sonst sauer sei* Ich will auf jeden Fall, dass Shinichi und Ran zusammenkommen und Heiji und Kazuha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, wenn Conan wieder Shinichi wäre... Dann wäre er wieder groß :D [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn conan wieder shinichi wäre und die organisation noch bestehen würde, dann würde nicht er sie jagen, sondern die organisation ihn -.- so sehe ich das. das sind keine pappnasen, die sollte man nicht unterschätzen *drop* Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet... |
|||||||