Thread: Was, wenn Conan wieder Shinichi wäre...
|
Eröffnet am: 25.04.2005 19:59 Letzte Reaktion: 06.02.2006 19:25 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich ja nur die Fernsehserie gucke, kann ich nur sagen, dass nich Shinichi es Ran sagen wird, sondern andersrum. Er traut sich ja e nix. Und sie weiß doch sowieso schon, dass er sie liebt, warum sollte man da so ein großes Geheimnis draus machen. Ich würds Kogoro auch gönnen, wenn er absacken würde und sich einfach nur irgenteine dumme gutaussehende Frau nehmen würdXD Obwohl ichs ihm jan ich gönnen würde, hauptsache er is weg... |
|||||||
|
||||||
| ,,Was, wenn Conan wieder Shinichi wäre..." Die Sendung wäre vorbei, es heißt ja ,,Detektiv Conan" xD Naja Kogoro...bye ^^ Er würde Ran seinen Heiratsantrag machen (was er ja schon längst vorhatte, soweit ich mich erinnern kann) und ähm ja Ende xD Oder es würde in ,,Detektiv Shinichi" umbenannt, und die Männer in Schwarz würden ihn jagen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich fänds nur cool, wenn Conan öfter mal Shinichi wäre. So ist es manchmal nen bissl langweilig. Der sieht gut aus, find ich. |
|||||||
|
||||||
| Also, wenn Conan wieder zu Shinichi wird, dann sollte Gosho aufhören.. "Detektiv Shinichi" will ich nich', da ginge ja fast alles verloren, was das ganze vorher so spannend gemacht hat. Hm... joa, aber was passiert mit Kogoro? Vielleicht kriegt er ja noch einen letzten Milliardenfall, bei dem er dann so viel Kohle kassiert, dass er bis an sein Lebensende damit über die Runden kommt XDDD und wenn er am Ende - wie schon manchmal angedeutet - wieder mit Eri zusammen kommt, dann wird das Problem wohl nicht allzu groß sein, die ist ja schließlich ziemlich clever :P und Kogoro ist sowieso dermaßen trottelig, dass dem gar nix schlimmes passieren kann. Ich glaub nicht, dass man sich um den sorgen muss %D Und Ran... tja, so lange wie die auf Shinichi gewartet hat, wird sie ihn am Ende sicher nicht so einfach über Bord schmeißen, sonst hätte sie ja 'ne Menge Zeit umsonst vergeudet, indem sie auf einen Typen gewartet hat, dem sie eh nur 'ne Abfuhr erteilen will *lol* |
|
||||||
| Das wär mein Weltuntergang!! Dann wär nämlich so gut wie jedermanns Schicksal besiegelt(Also,ich mein das Schicksal von Shinichi,Ran und Shiho..)! Und zwar würde das so ablaufen: Shini taucht auf und gesteht Ran seine Liebe!(Friede,Freude,Eierkuchen!<<'') Und Shiho wär allein!T^T'' *heul* Ich will gar nicht,dass Shini wieder groß wird! Wieso,das sollten die jenigen wissen,die mich kennen!;) xxx-Sherry Lauf nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen..Nicht vor deinem eigenen Schicksal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 18:44:32 |
|
||||||
| der soll kripieren O.O das wäre schrecklich ich glaub da würde meine oma wirklich im hünerstall motorrad fahren T.T das is aber nich ernst oder? O.o (>^-^)>van Kero<(^o^<) |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich glaube im Moment keinem der Gerüchte aus dem I-net. (noch weniger glaube ich aber den Mist, der bei RTL2 in der Yukiko-Werbung gesendet wird... arme Yukiko Kudo...). Es ist meines Wissens nach bisher nichts über das Ende bekannt. rein GAR NICHTS. Und so entstehen immer wieder Gerüchte... in diesem Thread passiert ja nix anderes^^ Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
||||||
| na da bin isch ja beruhigt ^^ aber was kommt denn da in der yukiko werbung? O.o (>^-^)>van Kero<(^o^<) |
|
||||||
| Eins sage ich euch: Sollte Shinichi in der letzten Folgen sterben, werde ich definitiv und demonstrativ eine Stunde lang rumheulen! (T.T) Es wäre so unfair gegenüber allen Personen aus der erie und den Fans. Nich umsonst, haben die ja alle Folgen verfolgt. Grausam wäre das, wenn er in Rans Armen sterben würde, und seine letzten Worte wären bloß: "Ran ich...ich muss dir was sagen. Etwas, was ich dir schon längst hätte sagen sollen...Ran...Ich liebe dich!" Ich hoffe nicht das es so kommt, aber wenn es so ausgeht, hoffe ich, dass ich nicht die einzige sein werde, die weint... Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
||||||
| Ich habe mir das 2.(Now I´m lost)durchgelesen und schon nach 2 Zeilen angefangen zu heulen..Ich lese mir jetzt noch 1 durch um fest zustellen,dass ich ja wirklich fast Recht hatte.. *heul* *Tränen wegwisch* ... Jeanny(T_______________________________________________________________________________________________T) Ich will nicht,dass Ran oder Shinichi sterben.. |
|
![]() |
||||||
| Das mit den letzten Worten wäre wirklich grausam.. *flenn* Also,wenn mein Shini wirklich in der letzten Folge sterben sollte,dann heul ich so lange bis die Folge zu ende is..(Schätze mal,er würde ja eh am Ende sterben,also..^^"")!! Was ich damit sagen wollt is,dass wenn des Gosho-sam wirklich machen sollte,ich höchstpersönlich nach Japan fliegen und ihn killen würde!!!! >-<"""" Sherry=^.^= Es gibt niemanden,der besser als Vermi,Sherry und Kudo ist! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich würde diesen Gerüchten auch net zu viel Glauben schenken...^^ Aber ich könnte mir vorstellen, dass Ran ziemlich sauer auf Shinichi sein wird - schließlich hat er es ihr ja verschwiegen... Nkay, sein Leben wäre in Gefahr, aber schließlich wissen Sherry, Heiji und Agasa es ja auch! Nya - auf jeden Fall würde sie sich freuen, aber sie müsste dann ja denken, dass Shini Sherry mehr mag, weil ers ihr gesagt hat >.<... Des is meine größte Angst, dass Shinichi nachher mit Sherry zusammenkommt -.-... aber ich hab noch Hoffnung!!! Schließlich war Ran ja von Anfang an dabei und sie gehört nu mal zu Shinichi - und niemand anders x3!!! Dat is meine Meinung!!! XD Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
||||||
| Das passt zwar nicht soo direkt zum tema aba irgendwie muss conan/shinichi ran ja seine liebe gestehen(ob er jetzt wieder groß wird oder nich) und weil ich die story so schon finde setz ich sie hier mal rein 1: http://www.onlyonetruth.de/OOT/call_mysticlight.htm 2: http://www.onlyonetruth.de/OOT/lost_mysticlight.htm wahrscheinlich kennen viele auch die storys aba naja xxx <~~ XD |
|
||||||
| *Heul* *Schluchz* Das ist verdammt unfair. Das, das ist nicht fair... *Heul* Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
||||||
| ahh hört auf ich muss noch mehr weinen *fleeenn* @.@ das is ja krass ey man ich glaub das nich >.> und wenn dann schreib ich nen beschwärdebrief T.T (>^-^)>van ShInIcHi<(^o^<) |
|
![]() |
||||||
| Leute regt euch wieder ab! Es ist doch garnich sicher, dass der stirbt.Ausserdem kommen doch noch ganz,ganz viele Folgen und vllt entwickelt sich Conan da zum A*-loch und alle freuen sich wenn er stirbt, also nur mal die Ruhe. Der stirbt schon nicht, ausser wenn ers verdient hat und das hatta nich. Hoff ich zumindestens |
|||||||
|
||||||
| Wenn er zum A*-Loch wird??? Schmink dir das lieber wieder ab!!! Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
![]() |
||||||
| Ein A*-Loch sollte man sich generell nicht aufschminken... aber ich glaube kaum, dass das überhaupt möglich ist. Es sei denn, er erlebt einen ziemlich großen Schock a la Rans Tod und er schafft es nciht, sich selbst umzubringen. Aber das hoffe ich definitiv NICHT! Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich will doch garnich das Conan böse wird, dass war doch nur so gesagt ihr müsst mich ja nich gleich anmachen, regt euch ab, ich sag ja garnichts mehr, aber hier passiert ja e nix! |
|||||||
|
||||||
| Niemand wird sich wünschen, das Shinichi böse wird, wir alle hoffen und beten für ein gutes Ende. Aber deine Meinung ist immer willkommen P.S. Jegliche Niedermache und Drohung sowie Beleidigungen des Threads oder gar den Schreibern verboten!!! Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
||||||
| Jetzt sollt ihr aber nicht aufhören zu schreiben! *Sich entschuldigt und ganz lieb guckt* Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
![]() |
||||||
| Vllt gibts einfach nix mehr zu schreiben, keine ahnung, aber ich bin da! (Jetzt müsste eigentlich ein Trompetenkonzert kommen und der rote Teppich ausgerollt werden, aber es reicht ja, wenn ich mich freu, dass ich hier bin.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das wäre schön wenn conan wieder der alte Shin wäre - ran würde endlich aufhören sinnlos zu heulen aber man würde conan schon vermissen nech ^^ *conanknuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich würd ja auch mal interessieren wie Mitsuhiko sagen wird, wenn er rausbekommt das Ai ja in wirklichkeit schon erwachsen ist!! Es ist ja nicht nur Shinichi der sie "angelogen" hat!!!! Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
|
||||||
| Eins steht jedenfalls fest! Und ich glaube ich schreibe hier allen aus der Seele: Es wäre toll, würde Shinichi wieder da sein,, aber vermissen werden wir Conan nach der Serie doch sehr! Ich hab da Mal ne Frage die ausnahmsweise nix mit Detektiv Conan zu tun hat: Wie heißt diese schnelle gelbe Wolke von Son-Goku aus Dragonball nochmal? Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es haben hier nich wirkliche alle ne Ahnung von Dragonball - ich ers recht nich-. Geh doch dahin wo da was von steht und das Thema auch alle kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 12:50:54 | |||||||
|
||||||
| Mal ne andere Frage, die nix mit Dtv Conen zu tun hat: Wie hieß noch mal die Wolke in Dragonball? Diese gelbe Wolke auf der Son- Goku immer geflogen is? Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
||||||
| Mal ne Frage, die nix mit Dtv Conan zu tun hat: Wie heißt nochmal die kleine gelbe Wolke, auf der Son-Goku immer in Dragonball geflogen ist??? Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
![]() |
||||||
| Sorry, hab aus Fersehen zwei mal hochgeladen^^ Ich hoffe mir kann auch noch jemand diese Fragen beantworten: Wo bekomme ich gute Bilder aus den Animes außer von RTL2 her? Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google.de ^^ Bildersuche oder Stichwöter eingeben wie Conan Bilder etc. Achtung Spoiler warnung! Zum Thema: Hat Ran Shinichi nicht schon gesagt das sie ihn liebt, am Handy im 8.Movie, da wo Ran das Flugzeug steuern musste und Shinichi ihr anweisungen geben musste. Mir war es so das sie es ihm gesagt hat! Außerdem glaub ich kaum das Ai noch groß werden will, denke mal sie bleibt klein und kommt mit Mitushiko zusammen. Und Ayumi, ähm naja auf jedenfall nicht mit Genta. Und ich denke dass Kogoro auf jedenfall mit Eri zusammen kommen wird. StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 23:09:04 | |||||||