Thread: Was, wenn Conan wieder Shinichi wäre...
|
Eröffnet am: 25.04.2005 19:59 Letzte Reaktion: 06.02.2006 19:25 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Diesen Thread eröffne ich mit der Frage: Was würde passieren, wenn Conan wieder Shinichi wäre? Mit Sicherheit kommen viele verschiedene Antworten. Aber Eins steht fest: Ran wird sich ganz doll freuen und Kogoros Karriere würde denn Bach runter gehen. (Ein bisschen Mitleid? Nöö! Dafür bekommt unser kleiner Conan viel zu oft eine auf die Mütze T.T) Und würden die Männer in Schwarz endlich gefasst werden? Ich freu mich auf viele Antworten!^^ I'm looking for friends, who are Detective Conan-Fans! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 14:55:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch schon auf viele antworten! Aber was mich am meisten interessiert ist: was passiert, wenn Ran herausfindet, dass Conan Shinichi ist! Das Ende wird bestimmt voll cool! Ich hoffe, dass aber auch ein langes Ende wird mit mehreren Folgen, sonst wäre es etwas langweilig, oder?? Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Ran würde erstmal nen richtigen Heulkrampf kriegen, dass sie ihren geliebten Shinichi wieder hat, und ICH HOFFE, Shinichi hat dann auch endlich den Mumm, ihr zu sagen, was er für sie empfindet. Allerdings, wenn Ran herausbekommt, dass Conan Shinichi is, wohow.. ich wills gar nicht wissen, schon allein weil die beiden ja mal zusammen gebadet haben *ggg* |
|||||||
|
||||||
| Oh gott, das wäre ein durch einander.*_*Erst ma würde Ran sich riesig feuen aber was is mit Ai?(sie wehre dann sicher eifersüchtig) Währe sie dann auch wieder groß? Kogoro wehre wieder ma Pleite.(na gut das is egal) Allein aber für Ran würde es sich lohnen. Aber wehe er traut sich wieder ni es ihr zu sagen! *gg* |
|
||||||
| Also, ich glaub' ja, dass Ran im Grunde ihres Herzens eigentlich sich schon ziemlich sicher ist, dass Conan= Shinichi ist. In den Mangas ab, ich glaub', Band 26 stellt Ran doch sehr deutlich klar, dass sie eine starke Vermutung um die wahre Identität Conans hegt. Schließlich erklärt sie sich augenblicklich bereit ihr Blut zur Verfügung zu stellen, als Conan angeschossen wurde. Das geht aber nur, wenn sie weiß, dass Conan Shinichi ist, weil dieser ja dieselbe Blutgruppe wie Ran hat. cave panthera tigris *grrrr* |
|
![]() |
||||||
| ja, aber danach taucht Shini in gegenwart von Conan (alias Ai^^) auf, was ihre Vermutung wieder zerstreut. Allerdings glaube ich, dass Ran es im Grunde genommen weiß, nur dass sie nix davon merkt^^ (so im Unterbewusstsein...). Und ich glaube, dass es darauf ankommt, wie er es ihr verklickert. Wenn er groß den Angeber raushängen lässt, wird sie ihm wohl kaum verzeihen... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch, dass es darauf ankommt wie er es ihr sagt!!! Aber was soll er zuerst sagen? Das er Conan ist oder das er sie liebt? Wenn er ihr zuerst sagt, dass er Conan ist, wird Ran ihm vielleicht nicht mehr zu hören und wegrennen! Allerdings wenn er ihr zuerst sagt, dass er sie liebt,könnte sie denken, dass als er Conan war, sich die ganze Zeit über sie lustig gemacht hat oder so! naja, freuen wir uns mal auf das Ende und schauen was passiert!!! Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 17:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall wäre es schon mal wieder schön, wenn conan wieder zu shinichi werden würde. Aber als Conan is er auch total schnucklig. *g* Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wenn die Männer in Schwarz rausfinden das Shinichi noch lebt, dann würde es sehr schnell um ihn geschehen sein... Also wärs wohl besser wenn er erstmal Conan bleibt... †Jesus Christ is already in Heaven.† ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich sah den Lichtbringer fallen, in die brennenden Tore der Höllenhallen." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Würde er plötzlich wieder Shinichi werden, dann würde seine Unterhose garantiert möderisch kneifen *rofl* Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaube ich noch keiner gesagt hat ist: was wäre denn wenn shinichi stirbt! Das ist auch eine möglichkeit. Es weiß ja keiner was passieren wird. Vielleicht sagt er ja Ran erst im serben, dass er sie liebt!!!! Ich hoffe zwar das es nicht so ist, aber es kann sein, dass es passiert Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 15:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Was glaube ich noch keiner gesagt hat ist: was wäre denn wenn >shinichi stirbt! >Das ist auch eine möglichkeit. Es weiß ja keiner was passieren wird. >Vielleicht sagt er ja Ran erst im serben, dass er sie liebt!!!! >Ich hoffe zwar das es nicht so ist, aber es kann sein, dass es >passiert was das angeht... ich bin in diesem Punkt ziemlich hffnungsvoll. Aber darüber kann man anderswo diskutieren, hier geht es ja (zum Glück *Ranichi mag*) darum, was passiert, wenn er wieder groß ist. Erst einmal muss er die ganze Sache mit Megure klären, falls er das nicht schon als Knirps getan hat. Und sich vor anderen irgendwelche Sachen einfallen lassen. Und dann gibt es noch die Frage: Sagt er es Ran überhaupt? Es heißt ja immer nur, dass er ihr sagen will, dass er sie liebt (immer nett umschrieben mit 'was er für sie empfindet', dementsprechend noch ausbaubar). Aber von der Conan-Sache war nie die Rede. Ich neheme es nur immer an, da er ein ziemlicher Wahrheitsfanatiker ist. Aber die Frage ist: Hängt er so sehr an der Wahrheit, dass er riskiert, Ran zu verlieren? Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich neheme es nur immer an, da er ein ziemlicher Wahrheitsfanatiker ist. Aber die Frage ist: Hängt er so sehr an der Wahrheit, dass er riskiert, Ran zu verlieren? Aber du musst es auch mal so sehen, wenn er es ihr nicht sagt, wird es irgentwann sowieso rauskommen und dann sind die chancen viel größer ran zu verlieren. Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> Ich neheme es nur immer an, da er ein ziemlicher Wahrheitsfanatiker >>ist. Aber die Frage ist: Hängt er so sehr an der Wahrheit, dass er >>riskiert, Ran zu verlieren? >Aber du musst es auch mal so sehen, wenn er es ihr nicht sagt, wird >es irgentwann sowieso rauskommen und dann sind die chancen viel >größer ran zu verlieren. Das stimmt auch, allerdings gkaube ich kaum, dass er daran denken wird, wenn er es sich überlegt. Zudem ist er ja auch mehr oder weniger (^^") von sich überzeugt, so dass er vielleicht glauben wird, dass RAn nicht dahinterkommt. Irgendwann wird sie es meiner Meinung nach eh, aber das steht ja nicht zur Debatte. Die Frage ist, wie Shini darüber denkt. Und ich glaube, dass er nur daran denkt, wenn er wirklich sehr, sehr lange darüber nachdenkt. Allerdings glaube ich kaum, dass er sich mehr als eine Woche dafür Zeitnimmt. Trotzdem spricht diese Überlegung wieder dafür, dass er es ihr sagt, das stimmt. Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
||||||
| Nun haben wir viel über Shinichi/Conan gehört, aber was wird aus Ai, die ja dann auch wieder erwachsen wäre, der armen Ayumi, die in Conan verknallt ist und Kogoro, dessen Karriere ja dann den Bach runter laufen würde? Es gibt viele Möglichkeiten, wie alles aus geht, und ich möchte hier ein wenig(neben meiner eigenen Meinung) die Meinungen und Phanthasien anderer lesen! Auch interessant ist(Wer die letzten 7 Mangas gelesen hat) welche Rolle die amerikanische Schauspielerin Chris Weynard und Rans Englischlehrerin Joddie Sentamillion bei den späteren Folgen, sowie der Organisation und den Männern in Schwarz zu tun haben. Außerdem ist da noch der Mann mit der Pelzmütze vom FBI, den Ran aus Amerika kennt und der Conan immer wieder über den Weg läuft! Geschrieben von der Thread-Gründerin P.S. Warte auf viele Meinungen und wildesten Phathasien!^^ |
|
![]() |
||||||
| Stimmt man müsste sich auch mal gedanken um die anderen machen!!! Ich glaube die Detektiv Boys werden ziemlich sauer und enttäuscht von Shinichi sein und Ayumi ist dann bestimmt traurig!!! Ich würde mich auch ganz blöd vorkommen, wenn ich mich in einen verlieben der viel älter ist als ich und ich würde es nicht merken..... Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
|
||||||
| .... ich würde sagen,. dass es auf jeden fall ein spannendes ende geben wird vielleicht dem eines kinofilms ähnlich ich deke er wird es conan sagen, weil er es ihr schon damals in dem zug mit der bombe und im krankenhaus beim weg des drachen sagen wollte Ran wird vielleicht erst sauer sein, doc dann wird sie ihm verziehen das mit dem tod halte ich gar nicht für unmöglich, da gosho das ende ja extra so lange hinzieht. wir sind jetz schon bei 49 mangas und es kommen noch mehr Wir könnens nur vemuten aber ich bin für ein happy end There's only one truth... |
|
||||||
| Ich hab da 'ne ziemlich verrückte Theorie. Also, ich bezweifle, dass Chris Veynard(schreibt man's so?) und Jodie Saintmillon ein und die selben Personen sind. Vielmehr glaube ich, dass sich hinter dieser Jodie die Mutter von der Chris V. verbirgt!!! |
|
||||||
| > Ich hab da 'ne ziemlich verrückte Theorie. > Also, ich bezweifle, dass Chris Veynard(schreibt man's so?) und Jodie Saintmillon ein und die selben Personen sind. Vielmehr glaube ich, dass sich hinter dieser Jodie die Mutter von der Chris V. verbirgt!!! Jodie ist niemals die Mutter von Chris, schließlich ist diese ja tot! Ich weiß aus den letzteren Mangas nur, dass sie ein und die selben Fotos von Conan und Co. mit der gleichen Beschriftung besitzen. Also ist es gar nicht so unmöglich, dass sie irgendwie in Kontakt stehen, oder sogar ein und die selbe Person sind. Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
||||||
| Tja, wer weiß? Ich sagte ja auch "verrückte" Idee. Dennoch, ausschließen würde ich dies nicht. Chris, oder auch Wermut, ist Mitglied der geheimen Organisaion. Frage: Ist die Mutter von Chris dann nicht vielleicht ebenfalls ein Mitglied?, wer doch möglich. Dann ist diese ja auch eine unglaublich gute Schauspielerin und kann sich überhaupt sehr gut verkleiden und verstellen. Da wird man doch stutzig, oder? Und der mutmaßliche FBI-Agent dem Ran in Amerika begegnet... . Ich glaube, dass eine Verbindung zwischen den biden Veynards und ihm bestehen.Dass die Mutter von Chris tot ist, kann ich nicht glauben, wahrscheinlich hat sie ihren Tod inszeniert. Wär doch genial! Natürlich sind das alles meine kleine Spinnereinen und Vermutungen, aber mir machst's Spaß so zu denken.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 10:08:32 |
|
||||||
| Dann ist diese ja auch eine unglaublich gute Schauspielerin und kann sich überhaupt sehr gut verkleiden und verstellen. Vergiss nicht, dass Chris alles von ihrer Mutter Sharon gelernt hat, ich mein das mit der Schauspielerei. Aber Sharon hat ja auch gesagt, das sich ihre Tochter in einem schlechten Umfeld befände... Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
||||||
| Um mal die sache mit Vermi zu klären....# ich hab mal gehört dass: 1) Sharon und chris diegleiche person sind. Sharon sich als ihre tochter ausgibt und in wirklichkeit schon über 50 ist, aber aussieht wie 25 weil sie ebenfalls das aptx869 geschluckt hat. demnach weiß sie auch dass conan shinichi ist und sharon ist die beste freundin von shinichis mutter yukiko, weil sie schauspielerkollegen sind. Vermit hat angeblich jodies eltern umgebracht 2) jodie ist FBI agentin und jagt mit Shuichi Akai vermi PS: nichts ist sicher ich habs nur gehört wenn einer nen beweis hat dass dem nicht so ist, sagt es bye |
|
![]() |
||||||
| Hey ihr! Also ich hab das auch so gehört, dass sharon auch gleichzeitig chris ist und chris ja wiederum vermouth!!!! Und Jodie santemillion mit Shuivhi akai beim FBI is und die MiB jagt! Was die sahc emit conan und so angeht: Ich weiß nicht, aber hemand meinte ja, dass shinichi druch ai hergstelltes gegebgift wieder für kurze zeit er wurde und damit den verdach abgelenkt hat! das stimmt ja auch so, aber ich hab den 3 Kinofilm auf dvd in japanisch und am ende ist sich ran ja wieder sicher, dass er conan ist, doch dann taucht kid ja verkleidet als shinichi auf! Also ich will damit ja nur sagen, dass er in band 2 ihren verdacht nur kurz abgelenkt hat! I Ich meine gosho könnte doch mal nen spezial zeichnen, wo shinichi wieder so nen kurzer gegengift bekommt und ran endlich seine liebe gesteht! und dann wieder zu conan wird. ich meine es muss ja nicht sein, dass er es ihr erts am ende von DC sagt, oder? ich bin ja mal auf die reakt gespannt wenn mori erfähr ( wenn er es erfährt) dass conan shinich i is und er die fälle gelöst hat *g* also bis denne XXX Ran XXX eure Ran! *keep smile* ~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~ |
|||||||
|
||||||
| Gut möglich das sie das APTX 4869 auch genommen hat, aber wüsste Ai das denn dann nicht? Wie schon gesagt, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie die Serie denn nun endet, lassen wir uns überraschen... Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh hier nur Bahnhof, kann mir mal jemand das alles hier erklären, ich guck nämlich nur die Fernsehserie und bin deshalb unwissend. |
|||||||
|
||||||
| > Ich versteh hier nur Bahnhof, kann mir mal jemand das alles hier erklären, ich guck nämlich nur die Fernsehserie und bin deshalb unwissend. Also, wenn du die Folge gestern(12.05.05) gesehen hast, wirst du festgestellt haben, dass sich Conan in Shinichi zurückverwandelt hat. Das liegt daran, dass Ai ein Gegenmittel für das APTX4869 entwickelt hat. Leider ist diese noch nicht ausgereift... . Dann wurde hier im Forum die Frage aufgeworfen, wer sich wohl hinter Jodie Saintmillon verbirgt. Darauf wurde geantwortet, dass sie eine FBI-Agentin ist. Jodie ist ja die Englisch-Lehrerin von Ran und Sonoko, doch scheint sie vorallem an Conan interessiert zu sein. Chris Veynard ist eine berühmte Schauspielerin, die aber auch gleichzeitig ein Mitglied der geheimen Organisation mit den Männern in schwarz ist. Sie heißt (zumindest im Manga) Wermut. (Ich glaub die wuden alle nach alkoholischen Getränken benannt-> Gin, Wodka, Sherry und jetzt auch noch Wermut... . o.Ò) @SunniNiko: Sag mal, heißt das jetzt, dass das APTX4869 einen immer nur um etwa zehn Jahre jünger macht? Ich mein Conan und Ai sind ja zu richtigen Kinder geschrumpft! Wieso ist das Sharon nicht passiert? Außerdem, wenn Sharon auch eine Verjüngungs-Kur hinter sich hat, müsste die Organisation doch bescheid wissen, dass mit dem APTX4869, oder??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 12:04:35 |
|
![]() |
||||||
| huhu also ich hab gehört das APTX4869 um 10 Jahre verjüngt, und Sharon sich dann ebn als ihre eigene Tochter ausgibt... Sie hat der Org. nix erzählt weil joa sie einfach keine Lust hatte=?? lol ich weiß es nich genau ,auf jedenfall hat sie nix weiter erzählt... ja...hm..??^^ kp^^ einfach Peace^^ |
|||||||
|
||||||
| Also, wenn ihr noch mehr über Detektiv Conan wissen wollt, wie zum Beispiel die Grundgeschichte, dann guckt doch mal in meinen Zirkel "Detektiv Conan-Alles über die Ära" rein. Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |
|
||||||
| Nun, ich sehe es schon echt vor mir, wenn Shinichi wieder der Alte werden würde: - Ran: Sie würde echt erst mal heulen und ihn anschreiben, von wegen, wo er war. Ich glaube aber dann auch, dass sie sich nach einer Weile sich erst mal beruhigt und sich dann freut. - Kogoro: Ich glaube dann auch nicht mehr, dass er dann noch ein großartiger Detektiv sein wird. Warscheinlich muss er dann auch noch seine Detektei schließen. Aber Mitleid habe ich aber nicht. Dafür habe ich schon ein paar Gründe: 1. Er säuft zuviel 2. Er schaut immer nur leicht bekleideten Frauen hinterher 3. Er kann keine Fälle losen (außer mit dem kleinen Conan) 4. Er hat Conan immer eine doofe Beule verpasst (armer Conan) -Männer in Schwarz: Ich bin mir sicher, dass er sie schnappt. Denn für einen Detektiven für ihn ist das doch wohl kein Problem, oder. Vieleicht schappt er sie schon bevor er wieder groß wird. Kann doch auch sein. Außerdem glaube ich, dass es dann ein bisschen chaotisch wird wenn er dann wieder kommt und auf der Bildfläche bleibt. Aber ich freue mich schon darauf.^^ AyuChan grüßt alle ihre Lieben!^^ |
|
||||||
| Mich interessiert nur eins, undzwar was wird aus Ran und Shinichi? Ist es so schwer einander seine Liebe zu gestehen? Ich wünsche den beiden jedenfalls ganz viel Glück dabei! Detektiv-Conan-Fan Sakura15 |