Thread: Wer ist euer Lieblingschara?
|
Eröffnet am: 10.01.2005 19:12 Letzte Reaktion: 29.03.2005 18:38 Beiträge: 90 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| natsu1992 | Wer ist euer Lieblingschara? | 19.02.2005, 21:37 | |||
| Gin-Fan | Wer ist euer Lieblingschara? | 24.02.2005, 15:26 | |||
| Magicalgirly | Wer ist euer Lieblingschara? | 24.02.2005, 19:42 | |||
| Kimie_Yashi | Wer ist euer Lieblingschara? | 05.03.2005, 19:12 | |||
| White-Wolf | Wer ist euer Lieblingschara? | 06.03.2005, 11:16 | |||
| City-Angel | Wer ist euer Lieblingschara? | 06.03.2005, 13:25 | |||
| Tirgraine | Wer ist euer Lieblingschara? | 06.03.2005, 13:51 | |||
| Marondom | Wer ist euer Lieblingschara? | 07.03.2005, 21:08 | |||
| SchokoMilch | Wer ist euer Lieblingschara? | 08.03.2005, 02:57 | |||
| Kyou | Wer ist euer Lieblingschara? | 08.03.2005, 15:10 | |||
| wulfdemon-san | Wer ist euer Lieblingschara? | 09.03.2005, 14:54 | |||
| nezumichan | Wer ist euer Lieblingschara? | 09.03.2005, 15:43 | |||
| Inika-sensei | Wer ist euer Lieblingschara? | 09.03.2005, 16:46 | |||
| Kyotana | Wer ist euer Lieblingschara? | 10.03.2005, 08:27 | |||
| Yugi-w | Wer ist euer Lieblingschara? | 10.03.2005, 12:51 | |||
| Apple_Juice | Wer ist euer Lieblingschara? | 10.03.2005, 19:37 | |||
| Japan4ever | Wer ist euer Lieblingschara? | 22.03.2005, 21:34 | |||
| Japan4ever | Wer ist euer Lieblingschara? | 22.03.2005, 21:37 | |||
| shippi | Wer ist euer Lieblingschara? | 22.03.2005, 22:43 | |||
| Ayashi_Maus | Wer ist euer Lieblingschara? | 24.03.2005, 08:09 | |||
| pikaratte | Wer ist euer Lieblingschara? | 24.03.2005, 15:15 | |||
| Sefie | Wer ist euer Lieblingschara? | 27.03.2005, 16:14 | |||
| Tora-Bushi | Wer ist euer Lieblingschara? | 27.03.2005, 16:42 | |||
| ran_chan1990 | Wer ist euer Lieblingschara? | 27.03.2005, 17:50 | |||
| Shiho_Miyano14 | Wer ist euer Lieblingschara? | 28.03.2005, 10:21 | |||
| SweetLittleCat | Wer ist euer Lieblingschara? | 28.03.2005, 14:16 | |||
| sissi1213 | Wer ist euer Lieblingschara? | 28.03.2005, 14:40 | |||
| Maron_chan | Wer ist euer Lieblingschara? | 28.03.2005, 18:47 | |||
| Amaya7 | Wer ist euer Lieblingschara? | 29.03.2005, 00:45 | |||
| ranmausi | Wer ist euer Lieblingschara? | 29.03.2005, 18:38 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi^^ Also meine Liebling´s chara´s sind :D 1.Shiho Miyano 2.Heiji Hattori 3.Kaito Koroba 4.Eri Kisaki 5.Jodie Starling |
|
||||||
| Also mein absoluter Lieblingschara ist Gin .... Aber Kaito Kid ist auch cool ... *** We can both of god and the devil . Since we are trying to raise the dead against the stream of time ... *** |
|
||||||
| Mein Liebling ist auf jeden fall shinichi Kudo! |
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer... sehr schwer.... wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht die geringste Ahnung!!! Finde se alle SUPER und KAWAIIIIIIII!!!!! Kann mich einfach nicht entscheiden, von denen kann ich nur Conan nicht so sehr leiden! Also jetzt nicht falsch verstehen, ich finde Conan SUPER, aber von den genannten... naja, der steckt ja indirekt in Shinichi drin (oder auch direkt, wisst ja was ich meine) und die anderen sind außerdem alle um die 17!!!! Stand schon öfters vor der Frage, wen ich am liebsten mag und meine Antwort ist eindeutig: ALLE!!! Shinichi, Heiji, Katio (Kid) und Saguru!!!!!!!! ***Manchmal ist es besser zu lachen, als zu weinen*** |
|||||||
|
||||||
| Ich find Ai Haibara cool und natürlich Kaito Kid ^-^ bey Mistrale |
|
||||||
| Heiji is mir am aller liebsten, die Konkurenz mit Shinichi lässt ihn richtig über sich hinauswachsen. Er hat einfach die frechsten(blödes Wort)Einfälle, und wie er Conan ergert is einfach lustig. |
|
![]() |
||||||
| Also leider stehen keine "Bösen"... ich habe nämlich eine schwäche für Gin (mit den kurzen Haaren *lechz*) und Wermut (die ist cool). Auch Kogoro ist Klasse... immer wieder der Beste und immer für einen Lacher zu haben. Von den genannten Charas würde ich sagen, dass mit Shinichi gaaanz knapp der Liebste ist. (Kogoro hätte aber schon in die Liste gehört) Du wachst auf, an deiner Seite stehen zwei Schattengestalten. Sie stehen mit den Rücken zu dir. Die Luft ist durchsetzt von Leid und Agonie. Finsternis verschlingt den Raum... Es wird Zeit zu gehen. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Shinichi am besten,weil er so gut kombinieren kann. |
|
|||||||
| K~O~G~O~R~O *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| shinichi, heiji, kaito kid... alle drei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! doch ich mag heiji ein klitzekleines bisschen mehr als die anderen...^^ ~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ai,sie ist so cool,schlau und süß!!!!! |
|||||||
|
||||||
| " H E I J I "!!!! *gröhl* Und danach kommen SHINICHI und KID auf einem Platz!^^ *heijiknuddel* |
|
||||||
| OH JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Das ist eine schwere auswahl, oda? Ich find shinichi aigentlisch am besten, aber der hat nich son lustigen Charakter wie Heiji... Conan ist natürlich am süßesten! Ohne Brille noch süßer! >_____< Ich glaub ich find Heiji am besten! Ingaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| Ich mag Heiji am liebsten xD Der ist witzig ^^ und einfach nur cool ^^ |
|
|||||||
| lieblingschara ganz klar SHINICHIIIII *kreisch* dann Conan, Ran, Detektiv Boys, Kaito Kid ach ja Takegi (ihr wisst doch wenn ich meine oder?) find ich auch noch cool und total süüüüüüssss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Kaito Kid voll cool Aude Sapere!!! (Kant) |
|||||||
|
||||||
| Also ich fin Shinichi, Heiji und Kaito Kid am besten! aber ehrlich gesagt mag ich fast alle Charaktere aus Conan. aber shinichi und Heiji sind eigentlich nun wirklich die besten, oder?!!! naja aber Heiji is auch nich schlecht...egal, kann mich net entscheiden... ;-)) ciao ihr, Japan4ever Lebe deinen Traum, denn deine Fantasie ist auch dein Leben! |
|
||||||
| oh sorry ich mein natürlich am ende Kaito Kid und nich Heiji. naja ein Schreibfehler kann mir ja auch mal unterlaufen... tschüssi, Japan4ever Lebe deinen Traum, denn deine Fantasie ist auch dein Leben! |
|
![]() |
||||||
| Hm...ich glaub ich mag Shinichi und Conan am liebsten, beide gleich gern.^^ Immer positiv denken!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm... *überleg* Ich glaub, ich mag Conan am Liebsten! Er ist nicht mehr ganz so ernst, wie als er noch Shinichi war.^^ Aber Heiji find ich auch nicht schlecht!^^ |
|
||||||
| heiji,kaito kid und shinichi yeahhhhhhhhhh sind alle so geil!!! |
|
![]() |
||||||
| *überleg* waiiiiii... ich mag Ai am liebsten..^^~ Sie ist so niedlich und cool...*sie umknuddel* Sonst mag ich Gin (von den schwarzen) am besten, der ist irgendwie scharf^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingschara ist eindeutig Conan Edogawa, und somit dann auch Shinichi Kudo. Dann mag ich noch Ran ganz gerne. Wer andere kennt, ist klug, Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft, Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen, |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Shinichi am besten. Er ist cool aber Conan ist süß. Und Heiji find ich voll lustig. Ran mag ich aber auch gerne. xD |
|
![]() |
||||||
| Bei mir stehen Shiho und Heiji an erster Stelle! Im moment mag ich Heiji sogar noch ein bissle mehr. Und nach den beiden kommt Kazuha und dann Kaito!! Shiho is the BEST!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kaito Kid am bestn^^ Conan is auch lustich x3 Am allerbesten is natürlich Ai, aba die stand ja net zu auswahl ;___; ;) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* AvRiL lAvIgNe 4 EvA !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und thx for Fullmoon wo sagashite, voll cool dat Manga !;) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde alle cool Bianca |
|||||||
|
||||||
| Shinichi is the best!!! An 2. Stelle vielleicht Heiji und danach Kaito Kid. Dann Conan, war ne schwierige Enscheidung. Und Saguru Hakuba an letzter Stelle, weil man von dem nicht viel erfährt. |
|
||||||
| 1. Shinichi Kudo 2. Conan Edogawa 3. Tomoaki Araide 4. Eri Kisaki 5. Ran Mori 6. Saguru Hakuba 7. Kogoro Mori 8. Kaito Kid Ach ja, Heiji kann ich nicht leiden! |
|
|||||||
| huhu^^ Natürlich Shinichi Kudo *schwärm* des Beste der Besten sozusagen löl was meint ihr? XXX eure Ran! *keep smile* ~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~ |
|||||||