Thread: Wer ist euer Lieblingschara?
|
Eröffnet am: 10.01.2005 19:12 Letzte Reaktion: 29.03.2005 18:38 Beiträge: 90 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Manga-Girl | Wer ist euer Lieblingschara? | 15.01.2005, 12:45 | |||
| geta-chan | Wer ist euer Lieblingschara? | 15.01.2005, 23:03 | |||
| J-e-a-n-n-e | Wer ist euer Lieblingschara? | 15.01.2005, 22:34 | |||
| EriKisaki | Wer ist euer Lieblingschara? | 17.01.2005, 16:35 | |||
| Nachteule | Wer ist euer Lieblingschara? | 25.01.2005, 13:35 | |||
| sharingan-itachi | Wer ist euer Lieblingschara? | 25.01.2005, 16:32 | |||
| Niwatori-san | Wer ist euer Lieblingschara? | 25.01.2005, 16:50 | |||
| gidelilas | Wer ist euer Lieblingschara? | 25.01.2005, 20:26 | |||
| Heiichi | Wer ist euer Lieblingschara? | 26.01.2005, 09:48 | |||
| Minzetee | Wer ist euer Lieblingschara? | 27.01.2005, 17:48 | |||
| Mitsaki | Wer ist euer Lieblingschara? | 27.01.2005, 18:24 | |||
| meisterdieb_kid | Wer ist euer Lieblingschara? | 27.01.2005, 18:31 | |||
| Liv | Wer ist euer Lieblingschara? | 29.01.2005, 06:11 | |||
| Kikyou_02 | Wer ist euer Lieblingschara? | 29.01.2005, 16:17 | |||
| -Kazuha- | Wer ist euer Lieblingschara? | 30.01.2005, 11:49 | |||
| Powered | Wer ist euer Lieblingschara? | 30.01.2005, 18:59 | |||
| Conan_connection | Wer ist euer Lieblingschara? | 30.01.2005, 23:20 | |||
| Mireille1988 | Wer ist euer Lieblingschara? | 31.01.2005, 17:25 | |||
| Shiho_Miyano14 | Wer ist euer Lieblingschara? | 01.02.2005, 18:25 | |||
| Little-Demon | Wer ist euer Lieblingschara? | 07.02.2005, 14:43 | |||
| Hawki | Wer ist euer Lieblingschara? | 07.02.2005, 16:32 | |||
| Raikiri | Wer ist euer Lieblingschara? | 07.02.2005, 16:55 | |||
| Lyonesse | Wer ist euer Lieblingschara? | 07.02.2005, 17:00 | |||
cielsmelancholy |
Wer ist euer Lieblingschara? | 07.02.2005, 17:03 | |||
| Kiba | Wer ist euer Lieblingschara? | 08.02.2005, 11:26 | |||
| Linalisa | Wer ist euer Lieblingschara? | 09.02.2005, 13:16 | |||
| Puma9 | Wer ist euer Lieblingschara? | 09.02.2005, 22:15 | |||
| tora-chan | Wer ist euer Lieblingschara? | 09.02.2005, 23:09 | |||
| Kyotana | Wer ist euer Lieblingschara? | 10.02.2005, 15:32 | |||
| Sherry4869 | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.02.2005, 20:34 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi mein lieblings chara ist Shinichi Kudo Ran Mori Heiji Hattori Yukiko Kudo Conan Edogawa Ayumi Mitzuhiko Kogoro Eri Eine frage wie oder wo scannt ihr die bilder wo muss man klicken damit man das machen kann????? Das wars erstmal Manga Girl |
|
|||||||
| > Hi mein lieblings chara ist Shinichi Kudo Ran Mori Heiji Hattori Yukiko Kudo Conan Edogawa Ayumi Mitzuhiko Kogoro Eri > > Eine frage wie oder wo scannt ihr die bilder wo muss man klicken damit man das machen kann????? wie meinst du das mit dem bilder scannen?O.O und überhaupt standen doch die weiblichen charas gar nich zur auswahl XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| Am liebstem mag ich Shinichi,dan Conan und Kaito.Heiji ist auch gut auch Saguru aber der beste ist Shinichi |
|
||||||
| 1. Saguru Hakuba (sein Aussehen hats mir angetan:)) 2. Shinichi Kudo/Conan Edogawa 3. Heiji Hattori 4.Kaito Kid |
|
||||||
| !!!!!SHINICHI!!!!!.....und !!!!RAN!!!!.................... .......back......... |
|
||||||
| Wirklich schwer zu sagen, wer mein Liebling ist... obwohl, eigentlich ist es doch ganz einfach: 1. Heiji (der Kerl ist doch nun wirklich süß^^) 2. Takagi 3. Kaito Kid (Tja, Diebe sind eben cool^^) 4. Shinichi |
|
||||||
| Ö.ö echt nich ganz nett, meinen shui habt ihr wieder nich mit dabei (0. Shuichi) 1. Heiji 2. Shinichi 3. Saguru 4. KID 5. Conan (den kurzen mag ich nicht besonders *g*) wie das fließende wasser keine Form hat, und der Wind unsichtbar ist, so können auch schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen formen annehmen |
|
||||||
| Also Heiji is doch am coolsten, mit der Kappe un seinem Dialekt, oder nich'?? Ich find ran aber auch ganz nett, Kogoro is irgendwie lustig, mit den ganzen wegwerf-Schlussfolgerungen. ich mag aber eigentlich alle gern, sehr gern auch noch Heijis Freundin (wenn man das so nennen kann...) die passen lustig zueinander... Aber alles in allem HEIJI RULES!! |
|
||||||
| Mein Lieblingschara bei Detektiv Conan ist doch wohl ganz klar Heiji Hattori. Er ist wirklich der größte! ^-^ |
|
||||||
| Sagen wir`s mal so, sind eigentlich alle ok. Aber meiner meinung nach ist Shinichi immer noch am besten. Ich meine Conan ist ja der selbe, sieht aber nicht so gut aus. Aber gute Ideen wie er Mori auf die richtige Lösung bringt finde ich gut. ( wenn ihr es wissen wollt, bin ich sogar ein wenig eifersüchtig auf Ran.) Leider hat-( würde aber auch ziemlich beknackt aussehen) Shinichi keine gelben Haare. Ich weis das sehe sowas von daneben aus, aber ich finde fast alle mit ausnahmen gelben Haaren süß. mehr kann ich nich dazu sagen. Minzetee |
|
![]() |
||||||
| Also meine Liebling´schara sind:) 1)Heiji 2)Shinichi(alias Conan) 3)Ai(alias Sherry) 4)Ran... 5)Eri 6)hm Kahzuha 7)Kaito Kid und 8)Gin^^ So bin Fertig..*.- Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| muaaaaa Eindeutig kaito Kid ^__^b Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
|||||||
| ich mag shinichi und heiji sehr gerne *fähnchen schwenk* |>> Ärzte fanden heraus: deutsche Kinder trinken zu wenig. Kein Wunder- vor lauter Zigaretten Qualm finden die ihre Bierdosen nicht! <<| |
|||||||
|
|||||||
| 1.Shinichi 2.Heiji 3.KID 4.Takagi Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Mhhh???...Bei mir an der Spitze setht Kazuah *ggg*. Meine Freunde meinen das ich ihr sehr öhnel. Keine ahung wieso. Meine reihenvollge sieht so aus: 1. Kazuha 2. Ran 3. Heiji 4. Shinchi 5. Yukiko Kudo ... Und so weiter. Wie findet ihr Kazuha??? Jaa, sie kommt öfters was zickig rüber, aber das is sie nich. Sie is Stur, und lässt sich von niemanden irgenetwas sagen. Ich find so ne einstellung gut. Besser als solche Weicheier die sich von jedem Vorschriften machen lassen. ~~~**~~~ |
|
||||||
| Was ich interessant find keiner hat Ai erwähnt die ist doch geil und sozusagen das gegenstück zu Conan. Ai so jetz hab ic hs getextet |
|
![]() |
||||||
| Shinichi Kudo ist der beste^^ Hier die neusten 2 bilder von Detective Conan Files: http://www.websunday.net/conan/sagase/cf145/suiri3.gif Und hier könnt ihr euch schon ein brand neues Band 48 von Detective Conan kaufen: http://www.s-book.com/plsql/com2_detail?isbn=4091264182 |
|||||||
|
||||||
| natürlich ist shinichi der beste |
|
||||||
| Hi also mein Lieblingschara ist ganz klar Ai/Shiho weil die so ruhig intelligent und realistisch is. Danach kommen bei mir Heiji und Saguru Hakuba... der is doch voll cool. Der hat zwar sone macke mit seinem sherlock holmes auftreten aba sonst echt cool. Shiho ist die BESTE!!!! |
|
||||||
| Also ich finde fast alle Charas sehr gut, aber mein Lieblingschara ist Heiji Hattori und Kaito Kid...^.^ Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume. |
|
||||||
| 1)Heiji Hattori 2)Kaito Kid 3)Shinichi Kudo 4)Conan Edogawa Saguru Hakubu (der Name sagt mir gerade nichts) jsrk_seto-Kaiba |
|
||||||
| KAITO KID!!!! (voollll cooolll) |
|
||||||
| Shinichi Kudo - Einfach der beste *umarm und küss* Heiji Hattori -Ist ganz witzig und unterhaltsam aber mehr nicht -.-" ( Wobei ich aber Kazuha sehr mag!) Saguru Hakuba -Absolut genial! (Kommen noch mehr Folgen mit ihm? -ich hoffe doch!.) Kaito Kid Super süß! ( Es stehen hier aber auch gerade die besten zur Auswahl!) Conan Edogawa -niedlich und clever aber als Shinichi gefällt er mir besser! |
|
|||||||
| Ganz klar....... HEIJI, der is so süß.*schmatz* |
|||||||
|
|||||||
| 1. Kaito Kid 2. Shinichi Kudo 3. Heiji Hattori Na ja, am meisten von der Auswahl mag ich aber Kaito Kid bzw. Kaito Kuroba ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich persönlich find ja Shinichi, Heiji und Kaito Kid gleichermaßen gut. Conan würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Es ist ja im Prinzip nur eine kleinere Ausgabe von Shinichi. Also ziehe ich Shinichi aus jeden Fall Conan vor. Und Saguru...naja, der ist eigentlich nicht soooo supertoll. Da find ich Takagi noch besser. Linalisa |
|
|||||||
| Meine sind: 1. Kaito Kid 2. Saguru Hakuba 3. Shinichi Kudo 4. Heiji Hattori 5. Conan Edogawa ne sehr schwere wahl!!! wenn du traurig bist und sterben willst, denkt an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiji natürlich ^.^ *fähnchenschwenk* fantajii shikai the sun also shines at night |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Heiji am besten ^^ Der ist einfach klasse ^^ Danach kommt Shinichi ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also...war nich leicht, aba ich habe mich entschieden! 1.Heiji 2.Kaito Kid 3.Shinichi 4.Conan 5.Saguru Mein absoluter Favorit von dene istHeiji, weil es einfach lustig ist ihm beim ermitteln zuzusehen. Und wie er sich manchmal verquatscht ist einfach zum totlachen! |