Thread: Wer ist euer Lieblingschara?
|
Eröffnet am: 10.01.2005 19:12 Letzte Reaktion: 29.03.2005 18:38 Beiträge: 90 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kiaracat | Wer ist euer Lieblingschara? | 10.01.2005, 19:12 | |||
| Max-Power | Wer ist euer Lieblingschara? | 10.01.2005, 19:19 | |||
| Nightfall | Wer ist euer Lieblingschara? | 10.02.2005, 12:05 | |||
| MatsuChan | Wer ist euer Lieblingschara? | 10.01.2005, 19:46 | |||
| Megara | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 07:18 | |||
| Hitaka | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 09:10 | |||
| JunFan | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 12:14 | |||
| Yueri | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 12:32 | |||
| Lucrezia | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 13:24 | |||
| Lotta | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 16:02 | |||
| MatsuChan | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 18:59 | |||
| orko | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 20:06 | |||
| Geysa | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 21:01 | |||
| Lilly_Vanilli | Wer ist euer Lieblingschara? | 11.01.2005, 21:12 | |||
| KaitoChan1412 | Wer ist euer Lieblingschara? | 12.01.2005, 15:58 | |||
| Sumeragi_7 | Wer ist euer Lieblingschara? | 12.01.2005, 17:40 | |||
| yami456 | Wer ist euer Lieblingschara? | 12.01.2005, 21:17 | |||
| KaitoChan1412 | Wer ist euer Lieblingschara? | 12.01.2005, 22:14 | |||
| KazuhaToyama | Wer ist euer Lieblingschara? | 13.01.2005, 15:38 | |||
| KikuriHime | Wer ist euer Lieblingschara? | 13.01.2005, 16:40 | |||
| AriyaLothiriell | Wer ist euer Lieblingschara? | 13.01.2005, 17:38 | |||
| Just-Like-Heaven | Wer ist euer Lieblingschara? | 13.01.2005, 17:52 | |||
| Miuu | Wer ist euer Lieblingschara? | 13.01.2005, 19:40 | |||
| KogoroMori | Wer ist euer Lieblingschara? | 13.01.2005, 20:49 | |||
| Taichi3 | Wer ist euer Lieblingschara? | 14.01.2005, 16:54 | |||
| Curi | Wer ist euer Lieblingschara? | 14.01.2005, 17:38 | |||
| piccolo_CHAN | Wer ist euer Lieblingschara? | 15.01.2005, 01:31 | |||
| kaitokid4 | Wer ist euer Lieblingschara? | 15.01.2005, 12:29 | |||
| geta-chan | Wer ist euer Lieblingschara? | 15.01.2005, 12:32 | |||
| Katsuya18 | Wer ist euer Lieblingschara? | 15.01.2005, 12:35 | |||
| |||||
|
|||||||
| Es stehen zur Auswahl: Shinichi Kudo Heiji Hattori Saguru Hakuba Kaito Kid oder Conan Edogawa ich selbst weiss nicht wen ich am liebstem mag aber ich finde eigentlich alle cool! Was meint ihr? Welchen Chara wählt die Mehrheit So wie das Wasser keine Form hat, und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen alle möglichen Formen annehmen |
|||||||
|
|||||||
| Das ist unfär... ich find Kogoro am besten^^ Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kogoro =D!!!!!! Wollte eigentlich 'nen Shrine für ihn machen, aber ich nehm mir so vieles vor, und tu's nicht XD Alle Jahre wieder Auf dem Mordorplatz Kloppen sich Gefährten Um Saurons einen Schatz =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kogoro *fänchen schwing* XD nya ich mag doch au alle so gerne, aba zur zeit is heiji wida meine numa eins ^-^ ...obwohl kaito und hakuba nya und shini sowieso und conan erst recht XD nya aba heiji mag ich doch ein stück lieber ^-^ (nua sei mütze is total baka >.<) mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag alle.. aber am besten find ich Conan^^ und ran mag ich auch sehr sehr gerne.. und Kogoro ist lustig...! Dafür sieht shinichi nicht schlecht aus..... Rosiel... Der Schönste... und dennoch der bemitleidenswerteste von allen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermi X3~ Vermouth, meine göttin XD, gibt nix besseres für mich! Sie ist toll, sieht klasse aus und ihr charakter ist einfach wundervoll *-* aber -.- da in der auswahl sie nicht vorhanden ist, meine ich, Shini oÔ mag den auch sehr~ ...oÔ aber? den thread gibts noch nicht? kanns nicht glauben =.= ~*"If you mix black and black it only gives you black!"*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji =) Shinichi und Kaito sind auch ganz nett ,aber ich steh halt auf südländer *lol* Never be bullied into silence. Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life, define yourself. (Harry Fierstein) |
|||||||
|
|||||||
| Was ne fiese Frage.. >< Die sind irgendwie alle toll., aber.. Ich tendiere zu Heiji OoO *smoch* |
|||||||
|
|||||||
| >Shinichi Kudo oy...ziemlich süss ^-^ >Heiji Hattori *verdammte yaoi ader* >Saguru Hakuba der is so schnuffig >Kaito Kid waii toll toll toll >Conan Edogawa einfach nur niedlich Gomen, aba mein Favorit ist und bleibt Kogoro Mori ^_~ >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag von allen am liebsten Shinichi ^.^ Danach kommt der süße Conan >//< und danach Heiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hitaka doch doch den gabs schon mal ^^` aba i hab trotzdem nomal mein senf dazu geben xD mata ne |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Kudo und Hattori. Aber Ai Hayabusa ist auch nicht schlecht. Sorry für Rechtschreibfehler. :) Screw the Rulz |
|
|||||||
| Heijiiii *knuddlwuschel* aber Shini mog ich auch..... sin beide kawaiiii ^.^ I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHINICHI!!! Er ist sooooooooooooo süß, hat eine fantastische Kombinationsgabe, ist hochinterlligent, mutig, tapfer, hat immer coole Sprüche drauf... auerdem hat er eine coole Frisur und wuuuuuuuuuuuuunderschöne Augen!!! *schwärm* Eigentlich mag ich alles an ihm... *seufz* Hatte ich erwähnt, dass er süß ist...?! xD Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 21:13:47 | |||||||
|
|||||||
| Eindeutig Kaito ^^ ... Von den Detektiven mag ich Hakuba am liebsten ... |
|||||||
|
|||||||
| Auf jedenfall Kogoro Mori! Der is irgendwie voll cool und bescheuert^^ sau lustig eben! XD STRIKE HARD! STRIKE FAST! STRIKE TEAM "We're a team! Trust means survive!" (Det. Vic Mackey) "I won't let him hurt us, Vic!" (Det. Shane Vendrell) "They were killing those Armenians looking for our Moneytraincash!" (Det. Curtis "Lemonhead" Lemansky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 17:47:06 | |||||||
|
|||||||
| 1.Kaito 2.Heiji 3.Shinichi 4.Conan Edogawa 5.Saguru Hakuba (obwohl ich den nicht so gut kenne^^) |
|||||||
|
|||||||
| Über Hakuba ist ja eh kaum was bekannt, ist auch schwerig Bilder von ihm zu finden :( |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Heiji,Kazuha und Ai/Shiho^^ Die sind am besten!!! |
|
![]() |
||||||
| 1Shinichi 2Heiji 3Kaito 4Conan 5Saguru die wahl war garnich leicht <.< One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life |
|||||||
|
|||||||
| heiji..... |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm... Die sind eigentlich alle ziemlich cool aber... am liebsten mag ich Shinichi *schwärm*!!!! |
|
|||||||
| KOGORO! *PLÄRR* XD *g* Nya, aber von denen... Heiji, und dann Shinichi (*wenn sich bei shinichi nicht allzu sehr von göttlicher stimme verleiten lass*) 6. FEBRUAR MEW hat ein Junges geboren! Wir haben es MEWTU genannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmmmmmmmmmmhhh, mal überlegen. Von denen da is es Heiji Hattori. Es macht inzwischen am meisten Spass ihm beim Ermitteln zuzusehen, weil es halt seltener gezeigt wird und er is nich so überheblich wie Kudo/Edogawa. Von allen sehe ich auch Mori (wenn er ernst drauf ist), Megure und Takagi am liebsten zu, wenn sie dabei sind. Bang! |
|||||||
|
||||||
| allleeeeeee !!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Meine DC-Lieblingscharas sind Heiji und Takagi.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Heiji und Kaito Kid! Die beiden sind cooooooooooool |
|
||||||
| is doch klar: kaito kid. niemand kann ihn fassen. nicht mal conan oder heiji. |
|
|||||||
| hmm wieso stehn nur so wenige zur auswahl XD ich mag heiji und kaito. shinichi gefällt mir vom charakter her nicht so gut,aber da er nur so selten in erscheinung tritt,freut man sich jedes mal ihn zu sehn,deswegen mag ich ihn auch^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also mein Lieblingschara ist definitiv Heiji . Danach kommen noch Kogoro und Genta (ich find den cool xD). |
|||||||