Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran bei der Organisation??

Eröffnet am: 26.05.2004 23:20
Letzte Reaktion: 27.11.2004 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Melora Ran bei der Organisation?? 17.10.2004, 02:30
 CaptainCalvinCat Ran bei der Organisation?? 17.10.2004, 11:02
 Ziva Ran bei der Organisation?? 17.10.2004, 13:57
 CaptainCalvinCat Ran bei der Organisation?? 18.10.2004, 22:50
 miryo_suru Ran bei der Organisation?? 17.10.2004, 14:56
Shaman-Queen Ran bei der Organisation?? 18.10.2004, 19:18
 Melora Ran bei der Organisation?? 18.10.2004, 23:57
 Ziva Ran bei der Organisation?? 19.10.2004, 09:35
robby-sun Ran bei der Organisation?? 24.10.2004, 23:52
Luffy- Ran bei der Organisation?? 19.10.2004, 19:04
 Ziva Ran bei der Organisation?? 20.10.2004, 18:55
Jay1 Ran bei der Organisation?? 20.10.2004, 19:12
 Melora Ran bei der Organisation?? 20.10.2004, 19:55
 Ziva Ran bei der Organisation?? 21.10.2004, 15:32
Goth_AmyLee Ran bei der Organisation?? 24.10.2004, 11:44
 Ziva Ran bei der Organisation?? 25.10.2004, 09:03
reda Ran bei der Organisation?? 05.11.2004, 17:07
YuniMew Ran bei der Organisation?? 05.11.2004, 18:28
KnuddelKeks Ran bei der Organisation?? 26.11.2004, 20:32
 Melora Ran bei der Organisation?? 27.11.2004, 14:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Melora 17.10.2004 02:30
Betreff: Ran bei der Organisation?? [Antworten]

> es wäre der absolute schock wenn ran bei dem hombres noir wär, aber ich kann mir das beim besten willen nciht vorstellen, dazu ist ran viel zu nett, warum sollte sie conan dann ihr blut geben?!

Tja, soll aba auch Leute geben, die werden gezwungen, das kann ich mir noch eher vorstellen...
aba freiwillig NIEMALS..

wennu schon die Frage stellst, wieso sie ihm ihr Blut geben sollte.. frag ich: "Wieso sollte sie wildfremden Menschen das Leben retten?" XDDDDDDDDDDDDDDDD tut sie ja, weil sie ZU GUT iz
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:    CaptainCalvinCat 17.10.2004 11:02
Vielleicht würde sie, wenn Conan sie fragen würde, warum sie ihm das Blut gegeben habe, obwohl sie doch bei den MiB sei, wie Teal'c antworten.
"Es machte mich krank, das ich dir helfen musste, obwohl ich mir so gewünscht habe, das du stirbst" ^^

Nich zwangsläufig, wenn einer was nettes tut, ist er auch nett.

Aber bei Ran ist das ja ausser Diskussion.

Von:    Ziva 17.10.2004 13:57

*lol*
I geb mal meo recht...
gezwungenermaßen würde sie das tun...

MAl angenommen z.B sie würde zu mib gehen, weil sie gezwungen wurde, wenn man z.B den rest der trupe (shini oder so) bedrohen würde, mnja i sag mal so, die würde des schon machen, wobei i mir denke, dass wenn, sie die org ziemlich hintergehen würde..is ja klar...

@ccc: stargatefan????o.o

Von:    CaptainCalvinCat 18.10.2004 22:50
Japp....
Du auch?

Von:    miryo_suru 17.10.2004 14:56
Ran bei der organisation?
nee, das glaube ich nicht...ich würde es ihr nicht zutrauen...nicht vom mut oder stärke her, eifach nur so da sie Shinichi liebt.
Ach ich weiß auch nicht...Ai(Cherry)ist der Typ Frau/Mädchen der so ist....geihmnisvoll...kalt, wenns drauf ankommt, aber nicht Ran. Sie sorgt sich eher um andere, als um sich. Naja so denk ich jeden falls.
so jetzt hab ich meinen senf auch dazu gegeben und was neues ausprobiert...bye bye

Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:18
Also ich habe mir schon öfters vorgestellt wie es wäre, wenn Ran in diese Organisation wäre. Ich denke zwar nicht das Ran irgendet etwas mit denen zu tun hat, aber das wäre schon irgendwie cool oder nicht ??

Von:    Melora 18.10.2004 23:57

> Also ich habe mir schon öfters vorgestellt wie es wäre, wenn Ran in diese Organisation wäre. Ich denke zwar nicht das Ran irgendet etwas mit denen zu tun hat, aber das wäre schon irgendwie cool oder nicht ??

das wäre alles andere als cool, Ran könnte mit sowas nicht leben, weil sie ein zu guter Mensch iz.... sie versteht Mörder, aber da selbst mitmischen..? NEEE >.<
Die Leute sollten mal überlegen, wieso Vermouth die Angel nannte...
Wenn man das gecheckt hat, denkt man nicht mal mehr daran, dass sie in der Organisation sein könnte...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:    Ziva 19.10.2004 09:35

@ccc: Jau.. und wie..
*miau* xD

@ melo: klar iz des ned cool... mou, i kenn doch meine ran....
Bloß ne nteressanten vorsdtellung wie i meine, allerdings wuerde sie ned freiwillig da eintreten, schon klar....
Aber es waere interesant, wie sie damit umgehen wuerde, wenn sie muesste,....
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---

Von:   abgemeldet 24.10.2004 23:52

da geb ich doch melora hime völlig recht...
sie kann bis dato noch gar nicht bei der organisation sein, denn, folgender maßen:
neimand wusste dass sie die selbe blutgruppe hat wie conan/shi..also hätt sie ihn ganz leicht verrecken können lassen, obwohl es ihr wohl innerlich weh tun würde...und wenn sie jetzt gegen die organisation gehandelt hätte, also wenn sie ihm trotzdem das blut gegeben hat, ohne dass die organisation das erlaubt hätte, wovon ich ausgeh, hätten sie entweder ran selbst wegen verrat getötet oder jemand anderen aus dem kreis, was ja nicht passiert ist, also...

Von:   Luffy- 19.10.2004 19:04
Ey das wäre heftig wenn Ran dort wäre!Aber es wäre auch irgendwie Cool!Aber eigentlich wirklich vorstellen kann ich´s mir nicht!Ich bin gespannt auf das Ende!Wird bestimmt spannend =)

Von:    Ziva 20.10.2004 18:55

Au man, cool wär das kein stück.
Nur interessant villeicht...
Hallo?
was is daran cool, wenn ein mädchen, dass "Angel" genannt wird in sowas reinschlittert?

---Asuka Tenjyoin---

Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:12
> Hi Leute!!
>
> Was haltet ihr davon wenn kurz vorm Ende von Detektiv Conan, Conan rausbekommt das Ran auch bei der Organisation mitdrinsteckt und mit Ai(Sherry) gemeinsame Sache macht.
> Ran tut nur so als wüsste sie nicht das Conan, Shinchi ist. Ai hat doch Ran immer so komisch angeguckt wenn sie Sie gesehen hat,
>
> Wie ist eure Meinung dazu?
Dann hätte sie ihn schon umgebracht!!!
DRINK
AND
DRIVE
AND
DEATH

Von:    Melora 20.10.2004 19:55

>> Dann hätte sie ihn schon umgebracht!!!

eher versucht... und noch nich mal das!
Außerdem: nicht alle die in der Org sind, tun was man ihnen sagt %DDDDDDDDDD sind nich alle wie Gin.. GUT SO! Wer sagt, dass Ran Shinichi versuchen würde was anzutun, wenn sie es weiß??
Die würde ihrem besten Freund nix tun, soviel iz sicher...

Wie gesagt, voll unlogisch XDDDDDD
Wenn die Organisation Ran will, müssen die Vermouth umbringen >D So einfach schlittert die schon da nich rein, Vermi iz doch ein Geheimnis, hat alles seine Gründe XD Die Organisation muss nicht unbedingt von Angel wissen xP Die sagt denen nich alles...

Man erschlag mir.. Ran oder Shinichi was antun, iz im übrigen nich einfach... XDDDDD
Ran könnte Shinichi so schnell nix antun, Vermouth beobachtet den und Ran *spoil* wie gesagt, eh unlogisch *dropz*
Wenn Ran da drin wäre, wüsste sie das..

Zuletzt geändert: 20.10.2004 20:00:12

Von:    Ziva 21.10.2004 15:32

Jap...
u.u
Mou i fuehl mich ran sehr verbunden...xD
(wieso nur? lol)
Und i will mich nicht dauernd wiederholen, tu i aber, weil einige menschen das ja als "cool" bezeichnen, NA DOLL!!!!
*mecker*
*rumzickt*xD

!!!!!MAL AN ALLE,DIE DIE IDEE COOL FINDEN:!!!!!!
Erkaert mir mal, was genau DARAN SO COOL IST???????
Und wieso??? Eh, was soll daran cool sein??????

>_<

---Asuka Tenjyoin---

Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:44

Kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen.
Ran ist zu erlich und auch meist zu Ängstlich.
Nichts Falsch verstehen.Nur in manschen Folgen
Hat sie doch angst.Aber ich denke mal das es so ist.
Nur bei einem kann man sich doch sicher sein,wenn es so
wäre und sie müsste Schinichi umbringen würde sie es niemals
tun.
Aber Ran gehört nicht in die Organisation da bin ich mir zu
100% sicher.Aber denkt was ihr wollt.Bei mir bleibt es.
~Evanescence is the Best~

Von:    Ziva 25.10.2004 09:03

-____________-
i wuerde nicht sagen, dass sie "angst" in dem sinne hat, nicht mehr..
ok, der weiberkram, aber.....
Naja, i sag nix....
Bin ja zu gezeizt...

---Asuka Tenjyoin---

Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:07

Es könnte sein, TEORäTISH aber ein mench deren father ein "detectiv" ist aber auch ihr freun detectiv ist könnte das nicht verbergen. shinichi muss darüber wissen wenn es wahr ist. ist es aber nicht.
reda

Von:   abgemeldet 05.11.2004 18:28
That's right!
I am I

Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:32

Ohooooooo...ich hab ein gaaaa~~~~nz schlechtes Gefühl bei der Sache...><

Ich habe mir eben das "Detectiv Conan" Intro Nr.11 angeguckt
und bin leicht geschockt O.O
Da war so eine Szene...also ich beschreibe sie mal:
Als erstes wird Ai gezeigt wie sie ein wenig geheimnistuerisch guckt und dann steht da "Ai Haibara" und "Sherry"...das kam mir ja noch ganz normal vor denn Ai war in der Organisation ja auch als "Sherry" bekannt.
ABER in der nächsten Szene staht da RAN in der selben Pose (also auch mir diesem Ich-habe-ein-Geheimnis-Blick ^^...blöder Ausdruck ich weiß *lol*) und dann steht da "Ran Mori" <---logisch UND "Angel"!!!!!!!!!!!
I...I...I...Ist das etwa ein Deckname O.O!!!!!!!
Naja auf jedenfall drehen sich dann beide zu Shinichi um und gucken ihn verliebt an (so kann man es interpretieren *g*)
Also jetzt möchte ich aber mal wissen was ihr davon haltet!!!
Wer es selber überprüfen will
http://www.pummeldex.de->Downloads->japanische Videos
->Detektiv Conan Intro 11
Ich bin ganz hibbelig *haspelhaspel*
*weghibbel*
Tschöööööö

Zuletzt geändert: 26.11.2004 20:37:14

Von:    Melora 27.11.2004 14:46

Das ist kein Decknamen, den Namen hat ihr lediglich jemand aus der Organisation verpasst, was aber nicht heißt, dass sie dazu gehört... Das wurde hier aba schon besprochen, aber ich sag's gerne noch mal. Vermouth hat ihr den Namen ANGEL gegeben, weil er PASSEND ist... Da war so ein Erreignis, weswegen sie das findet, sie hat das Mädchen nämlich gut kennen gelernt, genauso wie Shinichi, den sie COOL GUY nennt... und der auch nicht zur Org gehört... also *LOL* warum denken alle bei ANGEL daran, dass sie in der Org sein könnte? XD so ein Unsinn

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück