Thread: Ran bei der Organisation??
|
Eröffnet am: 26.05.2004 23:20 Letzte Reaktion: 27.11.2004 14:46 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 20.06.2004, 09:50 | |||
| Syrup | Ran bei der Organisation?? | 20.06.2004, 11:53 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 21.06.2004, 15:04 | |||
| ChrisVineyard | Ran bei der Organisation?? | 22.06.2004, 16:03 | |||
| Miwako-chan | Ran bei der Organisation?? | 22.06.2004, 16:10 | |||
| ChrisVineyard | Ran bei der Organisation?? | 22.06.2004, 16:22 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 23.06.2004, 15:56 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 25.06.2004, 18:40 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 25.06.2004, 19:12 | |||
| shinichi_kudo | Ran bei der Organisation?? | 26.06.2004, 20:45 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 27.06.2004, 16:23 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 27.06.2004, 18:07 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 28.06.2004, 17:39 | |||
| Hazel-rah | Ran bei der Organisation?? | 30.06.2004, 12:58 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 30.06.2004, 16:03 | |||
| Hazel-rah | Ran bei der Organisation?? | 30.06.2004, 16:55 | |||
| ChrisVineyard | Ran bei der Organisation?? | 30.06.2004, 20:12 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 02.07.2004, 13:59 | |||
| Shindou-chan | Ran bei der Organisation?? | 07.07.2004, 20:41 | |||
| Sagitarius | Ran bei der Organisation?? | 09.10.2004, 20:20 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 10.10.2004, 06:04 | |||
| DaemonenFreak | Ran bei der Organisation?? | 12.10.2004, 12:16 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 12.10.2004, 15:08 | |||
| CaptainCalvinCat | Ran bei der Organisation?? | 12.10.2004, 22:56 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 13.10.2004, 06:04 | |||
| Ziva | Ran bei der Organisation?? | 13.10.2004, 10:50 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 13.10.2004, 12:17 | |||
| Ziva | Ran bei der Organisation?? | 13.10.2004, 14:56 | |||
| Yukata | Ran bei der Organisation?? | 16.10.2004, 16:31 | |||
| robby-sun | Ran bei der Organisation?? | 17.10.2004, 01:49 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich faänd das schon gut dann hätte Shiho endlich ne Chance bei Shinichi. der ist sowiso schon ganz angetan von ihr kanner gar bet leugnen, nur ist er ebn son Treuherz und bleibt deshalb bei Ran wäre Ran ne verräterin hätte Shiho endlich frei Bahn, die pass eh viel besser zu Shini ^^ "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Kirika Yuumura |
|||||||
|
||||||
| Ich guck' zwar Conan und hab' auch den Manga bis zum 7. Band,weiß aber trotzdem nicht wer "Shiho" ist.Bitte sagt's mir! Christine:(,die Neue(?) |
|
|||||||
| Shiho ist der richtige NAme von Ai Haibara. Also wenn ich für dich mal spoilern darf... *auf den NIckname schielt* Wie man vielleicht sieht ist sie mein Lieblingschara^^ also die ist eine 18 jährige Wissenschaftlerin der obersten klasse und gehörte zur Organisation. Nachdem die ihre Schwester gekillt ham wollte die endgültig aussteigen und die hamse eingesperrt. Dann hatse das Gift geschluckt das auch Shinichi geschrumpft hat und schrumpfte ebenfalls. Wie sich schnell herrausstellt ist sie selber die erfinderin dieses giftes. Und jetzt geht se bei Conan und den anderen in die Grundschule und Wohnt bei Prof. Agasa. Shinichi weiss das auch alles und ist nich so begeistert von ihr zumindest anfangs, aber er kann nicht leugnen das sie ihn immer wie´der beeindruckt und bei Wortgefechten die sonst immer shinichi kar gewonnen hätte, hat sie nun die NAse vorn (achtung Sarkasmus fliegt tief bei der guten Ai-chan^^) Ansonsten ist zu sagen, dieses Mädchen zieht die Männer in schwarz an wie das Licht die Mücken, seit sie da ist, sind shini und die anderen nicht mehr sicher. Eigentlich ist Ai mit der Tiefgründigste Chara weil sie oft und gut schauspielert um zu überdecken was sie denkt und der einzige dem sie sich bis jetzt geöffnet hat ist Shini.. (wie könnte es anders sein^^?) Noja, sie taucht jhalt in BAnd 18 auf, das ganze ist sofort spektakulär, wie immer wenn Ai auftaucht. Ab da wird die Conan story überhaupt erst Spannend... Gleich mein lesetipp: Band 24 Fall 6 - 11. Da taucht auch die gute Chrissy das erste mal auf^^ Aber die ist auch wieder sone Sache für sich^^ Ich hoffe das hat dir geholfen^^ Vielleicht hab ich ja nochnen Ai Fan geworben hihi Deine Ai "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Kirika Yuumura |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde nicht, dass Ai der mysteriöseste Chara ist. ^^ Wie du ja gesagt hast, gibt's noch Chris *lol* Die finde ich ehrlich gesagt noch mysteriöser und verschlossener als Ai *drop* Und vergiss Shuichi Akai nicht, ja?? >.< Findest du eigentlich wirklich, dass Conan von Ai 'angetan' ist? Ich hab mich mit zwei Freundinnen darüber unterhalten und die denken jetzt etwas anders. Hast du bisschen was auf Englisch gelesen von den Mangas? Conan 'war' angetan von Ai. Jetzt traut er ihr nicht mehr wie es scheint... weil sie nicht ganz ehrlich war *drop* Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 16:05:34 | |||||||
|
|||||||
| > Ich finde nicht, dass Ai der mysteriöseste Chara ist. ^^ Wie du ja gesagt hast, gibt's noch Chris *lol* Die finde ich ehrlich gesagt noch mysteriöser und verschlossener als Ai *drop* Und vergiss Shuichi Akai nicht, ja?? >.< > > Findest du eigentlich wirklich, dass Conan von Ai 'angetan' ist? Ich hab mich mit zwei Freundinnen darüber unterhalten und die denken jetzt etwas anders. > Hast du bisschen was auf Englisch gelesen von den Mangas? Conan 'war' angetan von Ai. Jetzt traut er ihr nicht mehr wie es scheint... weil sie nicht ganz ehrlich war *drop* -Chris- soll sterben, dann wird alles wieder gut <.< Die ist immerhin schuld, dass er ihr jetzt misstraut! T_T Dann gibt es vielleicht sogar ein Conan X Ai Happyend *träumt vor sich hin* ^-^ P.S.: Melo hat's mir auch gestern verklickert, Chrissi, dass Ai gelogen hat, aber ich denke Wahrheit und Lüge ist in dem Fall nicht ganz definirbar. Sie hat nicht gelogen, als sie sagte, dass Vermouth böse ist -.- Keine Ahnung, was Conan sich jetzt denkt ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 16:10:36 | |||||||
|
|||||||
| Vergiss es! Es wird kein Conan X Ai Happyend geben, weil Shinichi nur Ran will XD Jetzt erst recht nicht >D Und selbst wenn Chris stirbt bringt das Ai auch nicht näher an Shinichi ran, da müsste schon Ran sterben, damit er was mit Ai anfängt. Da müsste er sehr verzweifelt sein *roll* Und du meinst, dass er vergisst, was Ai getan hat, wenn Chris stirbt? *loool* Sorrü, aber das ist echt lachhaft XD Sie hat nicht ganz die Wahrheit gesagt und dabei bleibt es. Er wird ihr nie wieder so vertrauen wie zu Anfang, weil sie könnte ja lügen... Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hackt doch nich auf meiner Ai rum... Sie hat für alles was sie tut ihre Gründe... deshalb issi ja so Mysti, und das Conan ihr net mehr traut iss deshalb auch net ihre schult *Ai für alles was sie tut in schutz ninmmt* Und es wir doch ein ConanXAi Happy end geben *auf ihre Träume besteht so. Sie ist auch die einzige dies Verdient hätte... *ran nicht mag* Und Vermi... mag die zwar.. aber die soll bloß aufpassen was sie macht, sonst werd ich noch sauer.. "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Kirika Yuumura |
|||||||
|
|||||||
| Wollt nur darauf hinweisen das ich Ran net mag, und meinen Hass-Charas schreibe ich imer die fiesesten Sachen zu... auch wenn sese nie machen würden ^^ "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Yuumura Kirika |
|||||||
|
|||||||
| Und was hasst du an einem Mädchen wie Ran? XD sry, die dumme Frage, aba das muss jetzt echt mal sein.. Und sie iz wohl schuld, dass Conan ihr nich mehr traut.. sie hätte ja die Wahrheit sagen können, statt über Dinge zu reden, über die sie Null Ahnung hat...... "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 19:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was hasst du an einem Mädchen wie Ran? XD sry, die dumme Frage, aba das muss jetzt echt mal sein.. > Und sie iz wohl schuld, dass Conan ihr nich mehr traut.. sie hätte ja die Wahrheit sagen können, statt über Dinge zu reden, über die sie Null Ahnung hat...... Jo, Ran ist ein super Mädel, sie wird doch eher von Shinichi verarscht ... Sie lässt sich sogar mit den Anrufen abspeisen ... *lol* MFG Shinichi |
|||||||
|
|||||||
| Hatter in File 483 mal wieder getan, aba Ran wird megastinkesauer sein, wenn er wieder kommt, hat man gesehen............ sie hat echt NETT GESCHAUT.. sogar mehrmals *vorsicht Sarkasmus* Ran hat einer Dämonin Konkurrenz gemacht, mit den Blicken %D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 16:23:33 | |||||||
|
|||||||
| Ws ich an Ran net mag? Ganz einfach: Die ständige Heulerei, ihre einmalige dummheit, wie schopn gesacht, die sache mit den teflon anrufen à la Shin-chan, und allein schon die Tatsache das sie Ais Konkurentin ist^^ Mag Ai einfach lieber^^ "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Yuumura Kirika |
|||||||
|
|||||||
| Ran ist NICHT dumm............ Und sie gehört zu Shinichi XD SENSE *LOLI* Ai hat auch schon geheult... XP "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ständige Heulerei, ihre einmalige dummheit, ... So oft heult Ran nun auch wieda nicht und dumm is sie wirklich nicht, sonst würde sie Conan nicht imma verdächtigen. Gut....sie is sich zwar nie sicher ob Conan nu wirklich Shini is, aba wer würde denn schon glauben, dass es sowas wie "schrumpfen" gibt!? Und zum Thema: Ich würds mir gern mal ansehen, wie es wäre, wenn Ran in der BO wäre. Könnte ja auch nur nen Trick sein zusammen mit Vermi um alle ein bissle zu ärgern und so um dann alle aus der Reserve zu locken^^''''''''''''''''.................... nun ja |
|||||||
|
|||||||
| Ich streite mich nicht darum, welcher Chara besser ist, weil jeder seine eigene meinung hat, die kann man net umreissen, ich sage nur, ich halte Ran für dumm, und Ai heult aus anderen Gründen, und das wiederum ist gegen Ran nch grade zu megaselten und berechtigt, heult ihr nicht wenn ein Familiesnitglied stirbt? "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Yuumura Kirika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich auch nicht streiten und geb dir auch Recht, dass jeder seine eigene Meinung hat^^, aba als Ran-fan (also nicht übertrieben, aba ich mag sie) will man seinen Chara auch in Schutz nehmen - tust du ja auch – und es macht mich auch ein bissle wütend, wenn man sagt, dass Ran dumm ist. Ich sag ja auch nicht…Ai hass ich, also is die doof…oda so^^. 'türlich würd ich weinen, wenn ein Familienmitgliedstirbt T-T..schrecklich heulen würde ich. Ich glaube, wenn mein bester Freund (den ich dann auch heimlich lieben würde) verschwindet und nicht wiedakommt, würd ich auch die ein oda andere Träne vergieße. Oda bist du dann so….lass ihn weg sein, den Spinner, was geht der mich an…der wird schon wiedakommen…?...na ich glaub nicht…du würdest dir sicher auch Gedanken machen, oda^^? |
|||||||
|
|||||||
| Du hast Recht, Inkognito. Jeder halbwegs sensible Mensch würde weinen, wenn jemand stirbt, oder eben nur verschwindet. Denkt doch nur mal an die vielen Eltern, die ihre Kinder vermissen. So wird es auch für Ran sein. Wenn er sich dann eine Weile nicht meldet denkt sie doch, dass der Junge tot ist. So würde ich jedenfalls denken. Und soviel ich mitbekommen habe ist Vermouth überhaupt die einzige Frau die nie heult. Bei Eri weiß mans nicht, aber die ist sicher nicht eiskalt. Und Yukiko >.< Die ist dauergutgelaunt. Ran ist eben sehr sensibel und ich glaube jede Person die weniger ihre Gefühle zeigt würde sie beneiden. Sie traut sich wenigsten ihre Gefühle zu zeigen T_T Ich finde Miwako Satou heult mehr als Ran... wollen wir die jetzt auch dumm und eine Heulsuse nennen? ;_; Ich find so was ungerecht. Der eine weint mehr oder weniger, aber weinen kann befreiend sein. Und wenn ich in ihrer Lage wäre würde ich wahrscheinlich nur noch heulen -.-""""""" Ich mah übrigens Ai, Ran und Vermouth so ziemlich gleich ^^ Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 20:13:20 | |||||||
|
|||||||
| Leute ihr macht nen Denkfehler! Ich habe nie gesagt das Ran dumm icst WEIL sie heult. Ich persönlich halte sie für etwas blöde, nich wegen der Heulerei. Nur Shinichi macht sich schon die Mühe und ruft an, dh siemuss sich nicht sorgen, wenn er es doch sagt. Am Anfang hab ich es verstanden ads sie traurig ist, aber nachdem er sich doch wenigstens immer meldet... Das ich Ran dumm finde, asgen ich nicht weil ich sie nicht mag, es ist umgekehrt, ich mag sie nicht Weil ich sie für dumm halte. Ich möchte allerdings nhiemanden verletzen der Ran-Fan iss, also nehmt euch dAs net zu Herzen immerhin kann darüber doch jeder denken wie er will. "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Yuumura Kirika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab den thread ma n bissl verfolgt und ich muss sagen.. oO 1. Ich kann mir Ran nich bei der Organisation vorstellen dafür is sie viel zu weichherzig... und das sie nur so lieb und nett tut kann ich mir auch net vorstelln... die is viel zu gutmütig... 2. Sie heult wirklich n bissl viel... was net heisn soll das es falsch is.. ich finds nur n bissl merkwürdig... kommt halt oft vor.. naja aba wat solls so isse halt... typisch wir weiber xD Liebeskumma is halt doch scheiße............... *g* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
||||||
| Dass Ran in der BO ist? Den Gedanken hatte ich auch von Zeit zu Zeit... ^^ aber ich glaube soetwas wäre etwas unrealistisch ^^; Dass Ran am Ende erschossen wird, ist eine gewagte, aber auch interessante Theorie. Shinichi sagte doch in Episode 1, er wäre gern ein moderner Sherlock Holmes. Holmes war, glaube ich, nur einmal mit einer Frau zusammen (die starb) und im Film "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" wird Holmes Jungendliebe von seinem Erzfeind Dr. Moriarty erschossen. Dass Gosho Aoyama dem Pfad des einsamen Holmes treu bleibt, wäre möglich. Dennoch wäre es brutal, der armen Ran sowas anzutun. 400 Episoden (oder mehr) zu warten, dass Shinichi zurück kommt und dann wird sie umgebracht. |
|
|||||||
| sollte Gosho Ran umbringen, soller Shinichi gleich mitgehen lassen, der hält es ohne sie nich aus... meine Meinung... Und Vermi *LOL* auch gleich umbringen -..-' Ohne Ran wird die KRANK (seelisch) mehr als sies so schon iz............ wer das nich weiß, ignoriert es eben -.-' Die drei gehören für mich schon auf gewisse Weise zusammen Ran umbringen = Shinichi und Vermouth das Herz rauben *denk* >.< "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mir nicht vorstellen aber die Therorie, daß sie dafür zu jung ist - Shiho (Ai / Sherry) ist ja in Wirklichkeit auch erst 18 und die hat doch bestimmt länger für die "Männer in schwarz" gearbeitet |
|||||||
|
|||||||
| > kann ich mir nicht vorstellen aber die Therorie, daß sie dafür zu jung ist - Shiho (Ai / Sherry) ist ja in Wirklichkeit auch erst 18 und die hat doch bestimmt länger für die "Männer in schwarz" gearbeitet ich finde sie nich zu jung.. ich traue denen zu, dass auch Kinder da drin stecken, Shiho war Mitglied seit sie geboren wurde... ^^'''' denkt doch mal dran, wie lange die studieren musste... die haben bei der doch jeden bestochen, oder wer hat mit 18 schon Wissenscaft zuende studiert???? "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 15:10:19 | |||||||
|
||||||
| *grins* Okay, spinnen wir das gedankenspiel mal weiter... Ai ist in die Organisation hineingeboren worden, richtig? Hm... dann wäre rein theoretisch Kogoro Mori auch n mitglied der Organisation, wenn Ran der Organisation auch angehört... oder gehen wir komplett die Seifenopernschiene? Kogoro ist gar nicht Rans Vater? Ran wurde adoptiert.... Ihr wirklicher Vater ist auch Ais Vater... die beiden sind geschwister.... ^^ |
|
|||||||
| > *grins* Okay, spinnen wir das gedankenspiel mal weiter... > > Ai ist in die Organisation hineingeboren worden, richtig? Hm... dann wäre rein theoretisch Kogoro Mori auch n mitglied der Organisation, wenn Ran der Organisation auch angehört... oder gehen wir komplett die Seifenopernschiene? Kogoro ist gar nicht Rans Vater? Ran wurde adoptiert.... Ihr wirklicher Vater ist auch Ais Vater... die beiden sind geschwister.... ^^ Ich würde dazu aba Jodie nehmen, weil die FAST genauso wie Ai aussah als Kind o.o Und Sharon iz die Mutter von beiden, denn ..... .... Jodie sieht der Frau sowas von ähnlich, dasses aua macht -.-' Außerdem haben die drei im Manga alle die gleiche Haarfarbe.. Aba das beschäftigt mich schon lange, dass Ai jetzt wie Jodie als 8-jährige aussah o.o Aba noch ein Vorschlag: Ran iz Akemis Schwester... die sehen sich eher ähnlich %D und Ai ist normalerweise Eris Tochter, hat ja früher die selbe Haarfarbe gehabt, wie Ai X'''''''''''D Aber die beiden Ai und Ran wurden von den Eltern getauscht...... ..... krank X''''''''''''''''D (außerdem iz sowohl Jodie als auch Ai schauspielerisch begabt, wäre also möglich, dass ihre Mutter eine Schauspielerin sein könnte und sie es von ihr haben) <---- macht sich grade voll Angst mit sowas ;_; trotzdem find ich das mit Sharon iz die Mutter von Ai und Jodie beschissen.. >_< sollte das eintreten, geh ich unter *ROFL* Mag weder Jodie doll noch Ai, mag die beiden nich soooooo sehr.. Wär ja *dropz* Sharon iz neidisch auf ihre Jüngste, ihre Älteste geht zusammen mit ihrem Exfreund auf die Jagd nach ihr?????? BLOß NICH! Am besten noch.. ihr Ex kommt mit ihrer Tochter zusammen und sie entschließt sich, den umzulegen, weil er.. nun ja.. welche Mutter sieht es gerne, wenn irh Exfreund mit der Tochter zusammenkommt??? *ROFLKULLER* Außérdem... Die Alte würde dann ihre Kinder jagen, dabei mag die Kinder doch -.-' Gosho! Don't destroy my dreams! *ROOOOOOOOOFL* Wie gut, dass ich eh nich dran glaube, dass Jodie Sharons Tochter iz *kuller* aba diese Ähnlichkeiten sind nun einmal da.. mhm sie könnte aba ihre Tante oder sowas sein X''''''''D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 06:08:55 | |||||||
|
|||||||
| *hust* zu der idee... die hatt i vor fast einem jahr, udn hab des in ne ff verwebt.. *nick* Obwohl, ja, doch schon...xD Kommt zwar gerade erst raus, aber egal... an sich halt i nix von der idee, obwohl, leicht schon.... nyoo... Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement.. ~*Dorobo-Bakura*~ ~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~ |
|||||||
|
|||||||
| welche idee meinsu jetzt genau? Mit Ran inner Org, oder was ich da grade fürn Mist verzapft hab? LOL "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| > welche idee meinsu jetzt genau? Mit Ran inner Org, oder was ich da grade fürn Mist verzapft hab? LOL Oh, melo darling!! *winks* Ran in der org... Dein mist ueberlass i besser dir.. (uhahahahaaaaaa) *knuddl* Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement.. ~*Dorobo-Bakura*~ ~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute!! > > Was haltet ihr davon wenn kurz vorm Ende von Detektiv Conan, Conan rausbekommt das Ran auch bei der Organisation mitdrinsteckt und mit Ai(Sherry) gemeinsame Sache macht. > Ran tut nur so als wüsste sie nicht das Conan, Shinchi ist. Ai hat doch Ran immer so komisch angeguckt wenn sie Sie gesehen hat, > > Wie ist eure Meinung dazu? Die würde keine fünf Minuten bei denen bestehen weil sie einfach zu gut ist. Ran versteht böse Menschen nicht mal. Wie soll sie da in deren Reihen mitmischen? Die einzige Möglichkeit wäre, dass Vermouth sie in die Organisation bringt aber das würde sie nie tun. Also bleibt es unlogisch. *~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre der absolute schock wenn ran bei dem hombres noir wär, aber ich kann mir das beim besten willen nciht vorstellen, dazu ist ran viel zu nett, warum sollte sie conan dann ihr blut geben?! |
|||||||