Thread: Ran bei der Organisation??
|
Eröffnet am: 26.05.2004 23:20 Letzte Reaktion: 27.11.2004 14:46 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SSJ2Sebastian | Ran bei der Organisation?? | 26.05.2004, 23:20 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 27.05.2004, 09:45 | |||
| claudi-g | Ran bei der Organisation?? | 27.05.2004, 18:13 | |||
| Amber-chan | Ran bei der Organisation?? | 23.06.2004, 16:23 | |||
| shinichi_kudo | Ran bei der Organisation?? | 27.05.2004, 20:34 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 28.05.2004, 15:01 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 28.05.2004, 19:07 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 29.05.2004, 10:04 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 05.06.2004, 03:36 | |||
| IcyTower | Ran bei der Organisation?? | 05.06.2004, 05:10 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 08.06.2004, 15:13 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 08.06.2004, 19:39 | |||
| CaptainCalvinCat | Ran bei der Organisation?? | 12.10.2004, 22:53 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 09.06.2004, 14:47 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 09.06.2004, 20:08 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 10.06.2004, 11:18 | |||
| ChrisVineyard | Ran bei der Organisation?? | 10.06.2004, 19:10 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 10.06.2004, 19:28 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 11.06.2004, 23:45 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 12.06.2004, 09:22 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 12.06.2004, 11:49 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 12.06.2004, 16:00 | |||
| ChrisVineyard | Ran bei der Organisation?? | 13.06.2004, 01:48 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 13.06.2004, 13:05 | |||
| Melora | Ran bei der Organisation?? | 15.06.2004, 05:01 | |||
| MichiruTenohChan | Ran bei der Organisation?? | 15.06.2004, 09:09 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 16.06.2004, 10:28 | |||
| Miwako-chan | Ran bei der Organisation?? | 16.06.2004, 14:23 | |||
| AiHaibaraChan | Ran bei der Organisation?? | 17.06.2004, 15:02 | |||
| Deco | Ran bei der Organisation?? | 19.06.2004, 12:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute!! Was haltet ihr davon wenn kurz vorm Ende von Detektiv Conan, Conan rausbekommt das Ran auch bei der Organisation mitdrinsteckt und mit Ai(Sherry) gemeinsame Sache macht. Ran tut nur so als wüsste sie nicht das Conan, Shinchi ist. Ai hat doch Ran immer so komisch angeguckt wenn sie Sie gesehen hat, Wie ist eure Meinung dazu? |
|
|||||||
| Wäre eher ein lustiger eifall, aber hat außer in einer Fanfic weder hand noch fuß, wir kennen doch ran... Außerden guckt Ai Ran immer nur so "komisch" an , weil sie erstens skeptisch ist, sie will ja nicht das das Geheimnis auffliegt und zweitens, weil Ai doch selber in Shinichi verliebt ist und deshalb Ran ständig beobachtet wenn sie schon in ihrer nähe ist. Jau, dazu hab ich ma was in enm andern Forum gelesen, fällt mir grad so ein, da hat man sich darüber unterhalten, wie denn das ende aussehen könnt, und einer meinte... sollen einfach alle sterben, dann eird keiner benachteiligt, andere meinten , Shini verwandelt sich zurück und wird in Rans armen dann von Gin erschosen, es stellt sich dann herrus, Ranist der Boss der Organisatio0n und sie flieht mit Gin... also das waren auch kranke einfälle... *lol* "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
||||||
| Nein. Ran ist nicht in der Organisation. |
|
|||||||
| nee, ich könnte mir das eher nicht vorstellen. ^.^v unsere Ran doch nicht. Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, das Ran Mitglied der BO ist, die überlegt ja immer, was mit Conan/Shinichi sein könnte, wenn sie Mitglied wäre wüsste sie es ja ... Außerdem ist Ran ein bisel jung dafür ... wenn die dann z.B. Martini heißen würde ... passt nicht zu einer 16 jährigen XD Ran versucht ja auch herauszufinden, was mit Shinichi wirklich los ist, wäre sie Mitglied der BO würde sie dies diskreter machen ... und die BO wüsste, das Shinichi noch lebt (z.B. von den Telefonaten) und würde versuchen diesen zu töten Shinichi_Kudo |
|||||||
|
|||||||
| Ihr macht euch über diesen Mist doch nicht ernsthafte gaedanken,oder?? *lol* Wie gesagt, es wärn gelungener Gag für sone Verarschfolge, Ihr kennt ja vielleicht sowas wie Conan vs. Kid vs. Yaiba, oder, das war auch so ne verarsche, da gehört das rein nirgendwo sonst.. Das das mit ran nicht stimmt ist klar , da braucht man doch gar nicht erst drüber zu grübeln und beweise suchen... Hey , aber vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und zeichnet ein Dojinshi dazu? *lol* "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| LOLI XDDDD Vermouth würde das nie zulassen *dropz* Die leidet selbst darunter, dass sie in der Organisation iz, da würde die nicht zulassen, dass Ran das auch angetan wird %DDDDDD *Meinung vertret* XD Ich meine das ernst.. die würde das höchstens Shinichi antun, aba Ran? OH MEIN GOTT! Die's viel zu sensibel für die BO O.O.. das Mädel kann keinen umbringen XD (das sagt die richtige XDDDDDDDDDDDDDDDDD In meiner FF hat sie jemanden ertränkt.. jojo XD) Ich hab ne FF gelesen, da war Ran in der BO, aba nur weil sie ihr Gedächtnis verlor XD @Shinichi LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Martini..??? wieso ausgerechnet Martini, haaa???? Dann wär sie Vermis und Gins Tochter............... IEKS XD du bist grausam %DD.. EDIT: Ich könnte mir noch vorstellen, dass die BO Ran kidnapped nachdem sie herausfand, dass sie Shinichi am Herzen liegt und sie wissen, dass er nicht tot iz........ und um ihn aus der Reserve zu locken, wird Ran entführt.. wär doch was XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 19:46:02 | |||||||
|
|||||||
| Hey die FF von dir will ich lesen! Cool, Ran wird zur Mörderin!!..... Sach ma Titel und ich les!! "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Saulang, 250 Seiten, wenn du immer noch lesen willst, dann Ashita wa ii hi ni naru.. wirst sie schon finden, wenn du über den Steckbrief hingehst ^^ ich mag die FF übrigens erst ab Teil 7 irgendwie, da passiert das, was Ran zur Mörderin macht, davor kommt noch viel Mist XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD z.B. Shina X Kaito.. wie konnte ich nur? -.- naja und Miwaru kam da noch.. dann ging die FF irgendwie erst so richtig los, die hat auch über 30 Teile.. ich hab da über ein Jahr dran rum gebastelt O.O "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wenn man nur überlegen würde, dsass Ran wirklich mal durch einen unglücklichen zufall ihr Gedächtniss verliert und der nächste Zufall sie in die Organisation führt wäre das möglich ... aber so was von unwahrscheinlich. Nun ja, in ner FF wäre es vieleicht möglich, aber ... nun ja, es ist doch eher unfundiert. Aber lustig könnt das ende schon werden^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| Also jetzt driftet das ganze aber zu >Noir< ab ^^* das find ich auch geil... hehe *noir fan ist* Hey hey... aber vielleicht wird Gosho ja wahnsinnig auf seine alten tage und macht ran zur massen mörderin... hehe und als erstes muss dan Shini-chan dran glauben, ja? lol... wär schon lustig.. aber mann soll sich ja das manga net vermiesen... hehe...^^* "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| nebenbei.. Noir iz cool, nur kann ichs net schauen -.- aba bald >D DC hat schon nen NOIR-Touch, wobei ich eher denke, es iz umgekehrt, immerhin haben die in NOIR schonmal über ne ORGANISATION geredet X''''''''D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Ausserdem heißt die Organisation ja "Black organization"... oder? Und Black, also Schwarz, auf Französisch ist Noir. ^^ |
|
|||||||
| Die "Organisation" also die Soldats haben sogar ne ähnliche funktion... hehe... die serien haben eben viel und dann doch wieder gar nix gemeinsam hehe... neben conan gleich meine neue lieblingsserie... Hab se auch schon zuende geguckt... wer spoiler will, der soll nur fragen... "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Mirelle erinnert mich pausen los an Vermi O.O als die da neulich heulte und sagte, sie gehöre zu den Soldats.. T__T oder wenn sie immer so depri und verschwiegen iz...... erinnert die mich voll an Vermi.. dann noch die Frisur *O_O* Und meine Cousine hat da geklaut *evilgrins* XD in ihrer FF hat Vermi auch so ein junges Ding an ihrer Seite.. jajajajaja XD Naja in Noir gehtz aba eher nur um drei Killerinnen.. bei DC izzes etwas mehr.. wegen den Fällen, die gibtz bei Noir nich ^^' iz aba nich weniger interessant XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| Ja das aussehen passt schon ein ewenig auf Chrissy, aber ich finde das Chloé vom verhalten her viel besser auf sie passen würde. aber meinlieblingschara ist und bleibt da natürlich Kiri-chan... *wieder mit ihren psychideelen charas ankommt* derwegen find ich auch Chriss lieber als mireiyu und natürlich meine Ai-chan... liebe meine Psychideelen Charas... Kiri-chan, Vermouth, Ai-chan, und Rei Ayanami... jaja... *schwärm* HIER SPRICHT AIS ANDERES ICH::: DAS KÖNNTE JETZT LÄNGER DAUERN SRY:: BIS SPÄTER DANN "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Mirelle und Cloe geben gemeinsam eine totale Chris ab XP *auch Noir-Fan is* Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| Hehe... Joah hat schon was... darf ich ma spoilern? Für die die das Noir ende net kennen... Betrifft Chloè . . . . . . . . . . . . . In Folge 25 Wird sie von Kiri-chan getötet... mit der Gabel die sie von Kirika bekommen hatte... hab geheult... . . . . . . . . . . Deswegen find ch das ganze auf Chrissy übergreifend schon gar net mehr sogut... *den Conan Threat in nen Noir Threat umbaut* "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich jetzt net verstanden, wieso das net zu Chris passt O___o Obwohl.. wenn die jemanden mag, würde sie sich net umentscheiden.. so kommtz mir nämlich grad vor.. "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| Ich sage net das dat net passt nurb das ich net wollen würde das sie stirbt.... Übrigens an ner krassen Noir FF interressiert? Hab da eine richtig tolle gefunden MireiyuXKirika... aber auf englisch... Vielleicht interessierts dich? http://www.noir.2ya.com "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich Zeit hab les ichs......... und ich schreib grade Psychozeug O.o Vermi und ihre zwei Seelen.. Chris und Sharon *umkipp* interessantes Thema.. die Frau macht mir leichte Schizo-Andeutung *LOL* ich hab so was noch nie geschrieben.......... XD wird Zeit.. "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 17:51:20 | |||||||
|
|||||||
| Damit bin ich eher vertraut, schreib sowas öfter.. aber nicht als Fic sondern eigen. Aber die Noir Fic zu lesen lohnt sich... da mussu dir mal zeit nehmen!... Bin ja auch dabei eine zu schreiben... vielleicht hilft dir dat ja sogar! "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub langsam auch meine Chris ist Schizophren X'D Das passt echt zu gut, dass Sharon und Chris sich streiten *Melos FF kenn* Ich darf etwas lesen ^.^ Und das musst du dir vorstellen, da steht die vor dem Spiegel und redet sich mit Sharon an und sagt "Geh weg, Sharon, ich kann dich nicht brauchen!" X'''D Vermouth hasst Sharon und Sharon hasst Vermouth. Nur das dumme, die sind ein und die selbe Person *lol* Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| looooooooooooooooool... jau ne echte shizo... Hat schon, was ist aber mal wieder ien beweis für die Kranken Gedanken unseres lieben Gosho... "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaubs langsam, dass die Schizo iz........ deswegen die Idee.. und drauf gebracht hatte mich EternalSailorSun.. und dann hab ich mic halt Gedanken gemacht..... Tja.. und in der FF bring ich DIESES Thema ein X'''''''''''D *kuller* also das Thread-Thema.. Ran wird GEZWUNGEN! Und wieso.. weil Keichiro es net erträgt, dass sein Sohn so was wie Gesellschaft hat, aba er nich ._. deswegen lässter doch glatt Ran verschwinden....... und wer wird dann als erstes verdächtig, naa? VERMI -.- weil die iz verliebt (ernsthaft) in Shini und es kommt raus........ daher werden dann wohl ziemlich viele sie verdächtigen *böse Lache* Nebenbei.. Vermouth liebt den.. Sharon net XD klarer Fall von Schizophrenität *LOL* nebenbei.. alle verknallt in Shini in DC X''''''''''''D Sherry, Vermouth und Ran LOL hat der net genug Fans??? *wechkuller* <<< aus dem Bett gefallen, bin schon vor 8 Uhr pennen gewesen und dann kurz da gewesen, dann bin ich um 4 aufgewacht und war hellwach %D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Melora Das klingt alles aber krank *lol* Ich kenne ein paar von deinen Fanfics, aber nur wenige. Die ist mir noch nicht untergekommen. Wie heißt die? Ich will sie vielleicht mal lesen. Klingt interessant obwohl krank *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube alle Ideen der guten Melora sind irgendwie krank XD Aber im positiven^^ ich find das geil und ich werd die alle ma lesen... ^^^* weil ich ja nüx besseret zu tun hab XD "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Kirika Yuumura |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne jede Menge FFs der guten Melora Ai-chan XD Und ich kann sagen eine FF ist kränker als die andere. Da war eine, da wurde Yukiko von Akai vergewaltigt und alle dachten, dass sie nochmal von Yusaku schwanger war. Und kurz bevor Sharon/Vermouth die Kippen runterfiel, hat sie noch erfahren, dass der Kerl ihre Freundin vergewaltigt hat. Das hat ihr nur leider nicht viel gebracht... nichts als einen Wutausbruch. In einer älteren FF hat sie auch Gin Ran vergewaltigen lassen vor Shinichis Augen >.< und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sehr aus eigenen Erfahrungen und Ängsten schreibt. Aber dagegen hab ich nichts, im Gegenteil ^^ BTW: Nicht nur Meloras Ideen sind krank. Goshos sind auch krank. Also passen die kranken Ideen. Zum Beispiel seine Idee mit Sharon. Ist doch kein Zufall, dass die mit Yukiko befreundet ist. Der Kerl will nur wieder Frauen quälen. Macht er ja gerne. Akemi, Miwako, Ran und Ai. Die Charaktere haben alle schon gelitten. Hab ich jemanden vergessen? Da sieht man doch, dass Gosho verrückt ist *löl* Sharon hat mit Sicherheit auch gelitten... nur irgendwie hab ich kein Mitleid mit der alten XD Hat der jemand gesagt, dass sie Organisationsmitglied werden soll? *rofl* Die kann sich perfekt verkleiden, also könnte sie sich wehren. Wenn die nicht gefunden werden will, schafft sie es zu entkommen. *drop* ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167 Nehmt bitte teil! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 13:57:20 | |||||||
|
|||||||
| ja ch find das auch gut... hab nix gegen kranke sachen XD Aber ich find einfach keine zeit zum lesen... besorg mir erstmal die nächsten geilen filmchen also voallem animes ausm ääh naja... die meisten werden wohl wissen woher, aber um mal die forumsregeln zu beachten sprech ichs net aus XD also... nur conan angebote sind dürftig aber noja... "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Kirika Yuumura |
|||||||
|
|||||||
| Ich fänds nicht gut, würd eh nie passieren, da Ran Shinichi und Conan´s beste Freundin ist.. In euren Augen seh ich jene Furcht die auch mich verzagen liese, Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen verzagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen, und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute! HEUTE KÄMPFEN WIR!!! |
|||||||