Thread: Neue Conan Folgen auf RTL2?
|
Eröffnet am: 23.01.2004 11:09 Letzte Reaktion: 19.08.2004 12:28 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Melora | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 06.08.2004, 22:10 | |||
| Martini4869 | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 06.08.2004, 22:32 | |||
| Hazel-rah | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 06.08.2004, 22:34 | |||
| Martini4869 | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 06.08.2004, 22:42 | |||
| Melora | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 06.08.2004, 22:51 | |||
| ranmas_akane | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 07.08.2004, 14:33 | |||
| _PsychoticAngel_ | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 07.08.2004, 17:28 | |||
| ranmas_akane | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 08.08.2004, 01:21 | |||
| _PsychoticAngel_ | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 08.08.2004, 19:34 | |||
| ranmas_akane | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 11.08.2004, 21:35 | |||
| ChrisVineyard | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 12.08.2004, 12:57 | |||
| ZiTao | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 15.08.2004, 14:57 | |||
| ranmas_akane | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 18.08.2004, 20:32 | |||
| cappy | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 19.08.2004, 12:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| *RUMKULLER* man war das jetzt lustig.. das was du meinst, da lächelt sie, als sie an Shinichi denkt... bist du denn blind? O_O Gin hat sie gefragt, ob die Shinichi kennt und sie verneint... Die liebt den nich, glaubs einfach XD dass die ihn und die gesamte BO verarscht, iz eh klar, denn sie WILL DA RAUS Und jetzt sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkommen *dropz* XD AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *ausrast* mein gailer Ava!!!!! wurde ja Zeit >.>' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 22:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *RUMKULLER* man war das jetzt lustig.. > > das was du meinst, da lächelt sie, als sie an Shinichi denkt... bist du denn blind? O_O Gin hat sie gefragt, ob die Shinichi kennt und sie verneint... > Die liebt den nich, glaubs einfach XD dass die ihn und die gesamte BO verarscht, iz eh klar, denn sie WILL DA RAUS > Oo"""""""""""""""" Die hat nicht so zu lächeln wenn es um Kudo geht *den eh nicht so ganz abkann* Ich kanns mir nicht erklären. Dann eben nicht wegen Gin *hoil* Und die gehören doch zusammen >.< Martini 4 eva Und woher weißt du, dass sie die BO verarscht? OO sie macht da doch fein mit *rolleyes* > AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *ausrast* mein gailer Ava!!!!! > wurde ja Zeit >.>' Ja ders wow °° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 23:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann da Melo nur Recht geben..Vermi & Gin >_<...das tut weh!!!! Vermi hat sowas wie Gin nicht nötig... >Die sind immerhin beide schlecht.Gleich und gleich gesellt sich gern. Aba Gins Art schlecht zu sein unterscheidet sich dooooooooollllllll von Vermis -.-'. Gin knallt alles ab, was ihm vor die Flinte kommt!!! Vermi is bessa ohne in dran..dass passt schon XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann da Melo nur Recht geben..Vermi & Gin >_<...das tut weh!!!! > Vermi hat sowas wie Gin nicht nötig... > > >Die sind immerhin beide schlecht.Gleich und gleich gesellt sich gern. > > Aba Gins Art schlecht zu sein unterscheidet sich dooooooooollllllll von Vermis -.-'. Gin knallt alles ab, was ihm vor die Flinte kommt!!! > Vermi is bessa ohne in dran..dass passt schon XDD Ich dachte wir wollten zum Thema zurück? Naja mir egal ^^; Woran unterscheidet es sich wie die beiden töten? Ich finde Vermouth schlimmer als Gin. Die sind höchstens gleich schlecht aber sie ist nicht besser *lol* Habt ihr mal ihr Gesicht gesehen wenn sie morden geht? >;D sie sind beide Psychopathen. Was daran passt euch nicht? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 22:43:22 | |||||||
|
|||||||
| LOL? Vermi KANN nicht jeden töten.. man kann fast sagen, dafür izze zu gut -.- Die hat noch Verstand.. Gin nich.. wie auch, wenner die BO ja SOOOOO liebt... glaub mir, selbst wenner sie lieben würde, er würde die BO ihr immer vorziehen, dafür hasse ich ihn -.- naja Männer.. die wollen immer was besseres als das haben, was sie besitzen -.- obwohl ich denke.. die lässt sich net besitzen >.> Und ihr Gesicht wenn sie mordet.. das iz nur bei Sherry und Jodie so.... Sherry hasst sie, da dreht die ab.. und Jodie.. die war ne Gefahr und sollte Angst vor Vermi haben.. *dropz* Nebenbei.. so eiskalt wie Gin izze auch nich -___- sagt nich immer, sie wäre schlimmer als er.. sies hinterhältiger, aba sonst... Gin iz ein Monster man XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Bevor ich Gin X vermi WIRKLICH mag.. schreib ich Akai X Vermi XPPPPPPPPP das wiederum iz auch -.-' wär dann wohl hassliebe oder so *LOLI* %DDDDD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| hallo darf ich mal kurz fragen wer ist vermi weil ich habe mir alle magas(die drausen sind) gehollt und bin jetzt bei band 18 aber da habe ich den nammen noch net gehört und die serie habe ich erst ab folge 70 oder so gesehen kann mich mal einer aufklären were net kenne mich mit conan noch net so gut aus würde aber gerne mehr wissen also were leib wenn es mir einer erkärt |
|
![]() |
||||||
| > hallo > darf ich mal kurz fragen wer ist vermi weil ich habe mir alle magas(die drausen sind) gehollt und bin jetzt bei band 18 aber da habe ich den nammen noch net gehört und die serie habe ich erst ab folge 70 oder so gesehen > kann mich mal einer aufklären were net > kenne mich mit conan noch net so gut aus würde aber gerne mehr wissen > also were leib wenn es mir einer erkärt Vermi ist Vermouth Oo Wie kann man das nicht wissen? Im Manga haben sie sie Wermut genannt das müsste einem doch klar sein. Immerhin isses ein Alkohol XD VERMI, wie man sie hier nennt kommt schon im 24 Manga vor XD Ich mag diese Person übrigens gerne xP Und Gin auch. Ich weiß auch gar nicht, was man hier gegen die einzuwenden hat. Die sind doch ein mörderisches Paar *rofl* Die Folge aus Band 24 ist glaube ich die 180 Oo Ich weiß bloß nicht wie es bei unseren Zählungen ist ^^ Die kommt aber dann ziemlich am Anfang September ^-^ Tipp: schaut euch Meloras Ava an. Das ist Vermi *XD* *The black Organization is my life* *eg* Organize to control, The power compels your soul, Organize to control, Speak the incantation Follow the ordination, Enter the Organization |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 17:29:29 | |||||||
|
||||||
| danke für die antwort aber wie ich geschrieben habe bin ich ja erst bei band 18 also konnte ich das ja noch net wissen aber danke lieb von dir |
|
![]() |
||||||
| > danke für die antwort aber wie ich geschrieben habe bin ich ja erst bei band 18 also konnte ich das ja noch net wissen > aber danke lieb von dir Sry das hatte ich wohl überlesen. Du wirst sie ja noch kennenlernen XD Wenn du es weiterliest. Ich finde die Organisation eben geil. das rundet die ganze Story etwas ab und macht es interessanter. Und wer freut sich nicht wenn die Organisation wieder kommt? XD Solange Shinichi die Sache übersteht, oder? *zwinker* Organize to control, The power compels your soul, Organize to control, Speak the incantation Follow the ordination, Enter the Organization |
|||||||
|
||||||
| is okey is aber lieb von dir ich bin jetzt schon bei band 21 also ich komme immer näher hin und nun zum tehma also ich denke das es balt neue folgen giebt weil in rtl2 haben sie es schon angekündigt das es neue folgen giebt |
|
![]() |
||||||
| Soviel ich mitbekommen habe am 7. September. Irre ich mich? Oo Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab gelesen das die Folgen Wiederholt werden und nach dieser Wiederholung sollen dann neue Folgen folgen... |
|
||||||
| also ich habe auch gehört das sie am 7 sebtember kommen soll und in rtl2 zeigen sie schon andauernt das balt neue folgen kommen werden ich hoffe es mal |
|
||||||
| Ich wünsche mir das die folgen noch blutrünstiger werden Blut yeah mehr blut wäre super ^^ |