Thread: Neue Conan Folgen auf RTL2?
|
Eröffnet am: 23.01.2004 11:09 Letzte Reaktion: 19.08.2004 12:28 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| beni64 | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.01.2004, 11:09 | |||
| Flax | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.01.2004, 11:39 | |||
| PercyJackson | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.01.2004, 15:27 | |||
| SonjaArika | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.01.2004, 16:36 | |||
| Flax | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.01.2004, 16:49 | |||
| Ayumi_Mizuno | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.01.2004, 16:52 | |||
| RurouniKenshin | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.01.2004, 19:39 | |||
| Ririnsa | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 24.01.2004, 08:28 | |||
| smsama | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 25.01.2004, 14:45 | |||
| ran123 | Neue Conan Folgen auf RTL2? |
25.01.2004, 22:10 | |||
| nerd | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 25.01.2004, 22:37 | |||
toto-Ro |
Neue Conan Folgen auf RTL2? | 05.02.2004, 23:32 | |||
| magicdrawerin | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 06.02.2004, 12:49 | |||
| Detektiv_Ran | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 06.02.2004, 14:10 | |||
| Amber-chan | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.06.2004, 16:54 | |||
| rannilein | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 13.02.2004, 17:02 | |||
| yamatoking | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 13.02.2004, 17:41 | |||
| rannilein | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 13.02.2004, 17:43 | |||
| yamatoking | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 13.02.2004, 17:50 | |||
| rannilein | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 13.02.2004, 18:03 | |||
| yamatoking | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 13.02.2004, 18:42 | |||
| rannilein | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 13.02.2004, 18:52 | |||
| yamatoking | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 14.02.2004, 16:46 | |||
| Bluefire | Neue Conan Folgen auf RTL2? |
14.02.2004, 23:04 | |||
| rannilein | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 15.02.2004, 09:48 | |||
| Manuchan | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 24.02.2004, 15:39 | |||
| rannilein | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 24.02.2004, 17:24 | |||
| Adsini | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 24.02.2004, 21:26 | |||
| Kaito_Kid | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 28.02.2004, 15:11 | |||
| magicdrawerin | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 29.02.2004, 00:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Weiß einer von euch genaueres über die neuen Folgen, die nach Digimon Frontier auf RTL 2 kommen? Ich hoffe sie setzten das 8. und 9. Opening auf deutsch um. Welches findet ihr cool? |
|
|||||||
| Yeah, wieder neue Folgen, mir hat das 2. RTL 2 Opening gefallen, soviel ich weiss das 4. in Japan oder? by Flax |
|||||||
|
|||||||
| > Yeah, wieder neue Folgen, mir hat das 2. RTL 2 Opening gefallen, soviel ich weiss das 4. in Japan oder? soviel ich weiß soll es aba nur wenige geben intro auch 2 ...ähh, wenn mir eine einfällt schreib ich sie hin XDD... wenn jemand nen kommi will zu ner ff oda nem fa schreibts mia ins Gb bitte adresse des werkes angeben ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das 8. Intro am besten. |
|
|||||||
| *mmh* schade, aber Conan ist wohl aucb eine der Serien die am längsten gelaufen ist, da scheren sie sich nicht mehr so drum. by Flax |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde lieber sofort die neuen Folgen sehen anstatt Digimon Frontiers XD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du von den jap.-Intos sprichst - ich find 8 genial XDDDDDD Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| Neiiiin! Nicht Frontier! O.o Ich will beides sehen! *drop* Dann sollen sie doch lieber dieses Kids-WB rausnehmen. >_<°°° Aber weiß jemand, für welchen Termin die neuen Conan-Folgen nun angesetzt sind? *keinen Überblick mehr hab* Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
|||||||
| ;-; und wenn die neuen folgen kommen bin ich in lehre tolle verarschung *snif* wenigstens hab ich noch den manga °-° Korona-chiimu 4-EVA!!! Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!! (Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin) |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand wann die neuen folgen kommen??? Ich habs satt zu warten... |
|
|||||||
| @Ran123 vorsichtig geschätzt, würde ich behaupten, ab April 04 That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Erst dann? woah wie fies...ich glaub wenn ich 60 bin kommt wohl dann erst das ende von Conan... Als die Menschen aufhörten Affen zu sein, wurden sie Ägypter. |
|
||||||
| neue folgen kommen anfang 2004 |
|
|||||||
| tja ... hab gehört, dass nach der ersten wiederholung von digimon frontier 80 neue folgen von conan laufen werden ... ob das stimmt, ist ne andere sache <.< Sherlock Holmes wird wach: "Watson, schauen Sie sich den Himmel an und sagen sie mir, was sie sehen!" "Ich sehe Abermillionen von Sternen, Holmes!" "Und was schließen Sie daraus?" "Nun, aus astronomischer Sicht heißt das, dass es Millionen von Galaxien gibt. Aus astrologischer Sicht habe ich gesehen, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht. Aus meteorologischer Sicht dürfte es morgen ein wunderschöner Tag werden. Was die Zeitmessung betrifft, müsste es Viertel nach drei sein. Aus theologischer Sicht sehe ich, wie großartig Gott ist. Was schließen Sie daraus, Holmes?" "Watson ... Unser Zelt wurde geklaut!" |
|||||||
|
|||||||
| nehme mal an das die neue Folgen senden werden >____<" *darauf hoff* Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| is docvh so beschissen das die conan für Frontiers absetzen ok digimon 1 und 2 war noch supa aba Tamers -.- war doch nur nen abklatsch von frontiers erwarte ich nix anderes und wenn wir glück haben wirds auch nich soooo viele folgen haben XD aba es wäre ja sssssssssssssssssooooooooooooooooooo geil wenn die endlich neue folgen bringen würden...dann würde endlich die folge mit dem fast kuss von shini und Ran kommen >.< *mit händen rumwackel* Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| Ist es nicht besser,wenn sie eine Folge Yugioh rauswerfen,dann hätte Conan wieder Platz. Und somit wären,die Conan und Frontier Fans zufrieden! Kouji Minamoto: "You reminds me white chocolate,maybe it looks good but no taste!!" |
|||||||
|
|||||||
| ja das wäre am besten...aba RTL2 naja die sind da eben nen bissel schlecht von kapische u.u Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| Die ändern hier Programm doch ständig um... Mal sehen am Dienstag kommen neue Yugioh Folgen,aber ob der noch immer zwei Folgen pro Tag weiss ich nicht. Ich freue mich auf Frontier(die japanisch Version schon auswenig kennt...aber trotzdem^^) Aber Conan hab ich immer wieder gerne geguckt,damit kann ich eher was anfangen als mit Beyblade. Wenn die neuen Folgen kommen das werden wir noch früh genug erfahren!^^ *hoffe ich doch* Will so gerne wissen wie die heutige Folge endet...T.T "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:19:52 | |||||||
|
|||||||
| ich hab alle folgen von 1-182 von Conan aufgenommen XD ich weiß auch wie die endet *___* das is die gruseligste doppelfolge übahaupt ich zucke imma wieda zusammen wenn die puppe am fenster entlang fliegt ^^; hassu die 2. folge davon noch nie gesehn? wurde doch soooooooo oft wiederholt Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| Nee ich glaube die nicht...T.T *verdammte Kacke ey* Ich verpasse immer alles!! "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| soll ich dir sagen wers war? weil ab montag kommt ja schon frontier =.= Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| Sags mir!!! *hören will,wer wars* *hey nix gegen Frontier^__^* "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| > Sags mir!!! > *hören will,wer wars* > *hey nix gegen Frontier^__^* neue Folgen? *freu* Ich hoffe das stimmt auch ^^" ich kann die wiederholungen echt nicht mehr sehen " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| also Ryoichi Takajashi wars also der dicke... er hatte die leiche also Chikako Ikeda zerstückelt und unter seinem Shirt hinaus in den wald getragen als die "Mumie", welche eine puppe war, die am fenster entlang schwang...die sind da ja in den wald gelaufen und dort hat er sie dann hinausgetragen >.< und des motiv war Rache weil doch diese Atsuko selbstmord begann...sie brachte sich wegen chikako um die ihr nen drehbuch klaute was sie geschrieben hatte...und Ran wollte er umbringen weil die ja am anfang in die zimma geplatzt is und Ryoichi nackt gesehn hat...er war nämlich garnich dick XD er hatte ja entweder die leiche unter seinem shirt oder eben kissen mit er dick wirkte und sie hatte ihn ja schlank gesehn.... so das wars schade das se den 2. teil nit zeigen u.u aba RTL2 war scho imma nen bissel dumm Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| Menno!! Ich finds so gemein, dass die Conan einfach wegnehmen!!! *argh* Wo die Serie schon so lang ist, könnten die sich wenigstens ma anstrengen und versuchen wieter zu kommen. Werden die neuen Folgen erst SO spät kommen??? Sind es wirklich NEUE Folgen?? *voller hoffnung ist* Die sollten die Serie dann aba später bringen *meint damit die Uhrzeit*, denn ich hab es in letzzter Zeit nie geschafft sie zu sehen! *kommt von der Schule erst, wenn das nächste Programm anfängt* T.T *riesen Conan Fan ist* Das noch auf neue DC-Folgen hoffende manuchan Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| also ich hab mit de4r schulzeit und conan kein prob ich hab höchstens nur 7 Std *_* aba ich fänds geil wennse es später brngen würden dann müssten se die szenen nit so oft wegschneiden -.- wäre doch was und mehr leute könnten es gucken weils dann kein prob mehr mit den schulzeiten geben würde ^^ und alle wären glücklich ^O^ Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| ähm..... ich glaub ich mag das 2. am liebsten Södale, also soweit ich Informiert bin, sind neue Conan Folgen schon in der Vorbereitungsphase(syncronisation und *mit-zähnen-knirsch* szenen zerschnippeln) und weil die Conan nicht schon wieder (nicht dass ich was dagegen hätte ^^') wiederholen wollten, hamse halt noch Frontier dazugetan, aber wehe denen die setzen conan ab, na dann mach ich denen die hölle heíß........ weil ich mit dir, jedes rätsel lösen kann,...... |
|
||||||
| *Freut sich schon auf die neunen Folgen* *rumzappel* ^^ Nja als ich Conan schauen wollte und geduldig wartete sah ich dass Frontiers lauft hätt mir am liebsten ne Kugel gegeben... aber schliesslich gibts ja noch die mangas ^^ *smile* Nja ich find Truth imma noch am besten ^^ (auf jap.) kenn die anderen nich aba lad sie mir bei pummeldex.de runter... So hat nur mal lust reinzuschreiben ^^ Bye *winks* *Rosen verteil* XD Kaito Kid (Ah meine Sigi -.- da sollt noch stehen dich... blödes Teil *grummel* *euch anschaut* oh ähm sorry ^^") Mit Tränen im Gesicht stand ich vor dir und sagte leise: ...Ich liebe dich... doch du drehtest dich um und liessest micht im stich. Leben wollte ich nicht mehr. Mit langen Schritten ging ich nach Haus und löschte mein Leben für immer aus. An meinem Grab sah ich dich stehn mit Tränen im Gesicht, als du sagtest: ...Ich liebe dich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:19:52 |
|
||||||
| also leute jeder fan von dc freut sich doch bestimmt ich zum beispiel kenne fast alle folgen auswendig und zitier meinen freunden etwas daraus ^^ jedenfalls brauch ich jetzt nachschub deswegen könnte es sein, das ich ziemlich bescheuert klinge, aber ich kann es nicht mehr erwarten meinetwegen könnte rtl2 yu-gi-oh ganz weg lassen, denn dass ist doch so oder so nur scheiße, stattdessen könnte man doch dc wieder senden, und es wären alle happy, denn ich sehe schon an meiner kleinen cousine, dass yu-gi-oh auch sie langweilt ... und sie ist 8 ... das will schon was bedeuten ... rtl2 geht mir auf den keks, denn dieser sender hat die besten animes abgesetzt ... und für was ... nur für klein-kinder-animes setzten die doch glatt dc ab, wisst ihr was für n schock ich hatte >< ... ich bin aus den latschen gekippt, es ist doch nicht zu übersehen, das rtl2 immer mehr kleine kinder wirbt ... *fragt sich grad, warum ich es noch sehe* naja , bin grad auf dc entzug , brauch nachschub .... jeder tag an dem du nicht lächelst ist ein verschwendeter tag |