Thread: Neue Conan Folgen auf RTL2?
|
Eröffnet am: 23.01.2004 11:09 Letzte Reaktion: 19.08.2004 12:28 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| rannilein | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 29.02.2004, 10:06 | |||
| Kaito_Kid | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 29.02.2004, 13:26 | |||
| ran123 | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 02.03.2004, 19:39 | |||
| beni64 | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 17.03.2004, 10:08 | |||
| Tjara | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 21.03.2004, 21:04 | |||
| eternalsailorsun | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 22.03.2004, 16:52 | |||
| Shuuichi-Akai | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 12:32 | |||
| eternalsailorsun | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 16:37 | |||
| Ruloc | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 16:44 | |||
| Shuuichi-Akai | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 16:51 | |||
| Ruloc | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 17:00 | |||
| ChrisVineyard | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 17:06 | |||
| Ruloc | Neue Conan Folgen auf RTL2? |
23.03.2004, 17:15 | |||
| Melora | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 17:28 | |||
| Ruloc | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 17:39 | |||
| Melora | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 17:47 | |||
| eternalsailorsun | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 18:18 | |||
| ChrisVineyard | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 23.03.2004, 20:15 | |||
| Ayu | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 04.04.2004, 11:42 | |||
| Ruloc | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 04.04.2004, 12:37 | |||
| CaptainCalvinCat | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 04.04.2004, 13:16 | |||
| Detektiv_Ran | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 04.04.2004, 14:03 | |||
| Pinoo | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 29.04.2004, 21:04 | |||
| beni64 | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 30.04.2004, 11:14 | |||
| eternalsailorsun | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 30.04.2004, 13:40 | |||
| Detektiv_Ran | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 30.04.2004, 17:55 | |||
| shinichi_kudo | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 02.05.2004, 17:29 | |||
| beni64 | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 03.05.2004, 11:06 | |||
| Conan11 | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 03.05.2004, 15:31 | |||
| shinichi_kudo | Neue Conan Folgen auf RTL2? | 03.05.2004, 19:00 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also für mich wars nit so nen schock weil ich informiert war das es irgendwann im februar abgesetzt wurde ich wusste nur nit wann *hat sogar mit einer ausen chat gewettet weil die nit glaubte das es abgesetzt wird* ich würde es auch besser finden wenn se wenigstens eine folge YuGiOh am tag absetzen würden. Früher fand ich RTL2 richtig geil weil da eben animes kamen die nit nur für kleine waren aba nun... die bei RTL2 könnten doch auch mal das bissel Hirn was se haben benutzen und nachdenken -.- aba ne u.u ....man kann wirklich hoffen dasse nachdem frontier kam endlich wieda DC kommt wenn nit passiert was ¬__¬ Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| Der meinung bin ich auch was yu-gi-oh angeht; ich mein was finden sie so toll daran ich will keine fans angreifen auf keinen fall aber imma wenn ich n'neuen Anime sehe dann sehe ich erstmals auf den Zeichnungsstil und dann auf die Story und nja yu-gi-oh ich weiss ja nicht diese riesengrossen augen und so weiter... sie können eben eine folge absetzten aber indem wir das imma wiederholt sagen wird das sich auch nicht ändern -.- |
|
||||||
| danke nerd! Naja mir würde es ja eigentlich nix bringen wenn se irgendwas absetzen würden bin ja eh in der schule aber wär schon geil wenn ENDLICH mal die neuen folgen kommen würden da sie kurz vor dem fall mit dem Theaterstück abgebrochen haben -.-'' April.. ist ja nur noch 1 Monat! ^.~ |
|
||||||
| Zwar nur noch ein Monat, dann kommt aber Digimon 02 auf dem Sendeplatz! Conan? Bitte, bitte bald neue Folgen!! |
|
|||||||
| Hey, ich hab mich damit abgefunden das wir in den nächsten 3 Monaten keine neuen Conan Folgen sehen werden weil die nämlich Digimon 2komplett nochma durchsenden. Aber vielleicht wenn RTL2 ein kleines Fünkchen Verstand besitzt setzten die OnePiece nach den Wiederhohlungen ab und dann könnten sie wenn die mit Syncronisation hinterherkommen ja vielleicht die neuen Conan Folgen senden aber ich glaub daraus wird nix weil die nämlich He-Man wieder reinbringn wollen*son blöden Mist hab ich seit langem net mehr gesehn* Aber das einzige worauf ich mich freue ist das endlich Pokemon abgesetzt werden soll, ich mein am Anfang wars ja ganz schön aber wenn man alle Folgen schon hundert mal gesehn hat nervts langsam. Statt Pokemon soll ja angeblich MermaidMelody Pichi Pichi Pitch laufen. Hoffentlich.... Früher liefen so gute Anime: KKJ, Ranma Shin-chan usw... Warum senden die net ma wieder Ranma da fehlen ja auch noch 20 Folgen T.T Naja egal ich glaube die Conan Folgen können wir für April erstma vergessen. Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie, man nennt mich Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| nachdem ich heute in conan band 24 geschaut habe, frage ich mich, ob ich überhaupt noch conan im tv sehen will... vermouth wurde auch übersetzt und heißt jetzt recht legitim WERMUT... ich hab angst vor der synchro...+_+ Was aus dem 21. Stock fällt ist entweder tot oder kaputt. Der Baron der Nacht ist tot! -> sagt das Yusaku! http://rika.anime.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hast du Angst vor der Syncro? Wieso sollten die Vermouth da auch übersetzen? Das wäre allerdings voll arg >.< Dabei ist Vermouth ja sehr bekannt hier -. Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein. |
|||||||
|
|||||||
| ich kriege langsam angst, wer sie sprechen wird... mein tip für jodie ist ja die sprecherin von wedding peach... +_+ Was aus dem 21. Stock fällt ist entweder tot oder kaputt. Der Baron der Nacht ist tot! -> sagt das Yusaku! http://rika.anime.de |
|||||||
|
|||||||
| Also irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Es soll nunmal Wermut heißen. Muss man denn unbedingt alles aussprechen wie die Japaner, selbst wenn die Aussprache daher rührt das sie es einfach nicht besser hinbekommen? Ô_ô Es gibt nunmal keinen Alkohol der Vermouth heißt. Man würde mMn den ganzen namentlichen Zusammenhang der Männer in Schwarz zerstören wenn man das täte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie die Japaner? -.- Dann müsste es Berumotto heißen, oder Belmot >.> Ausgesprochen wird es dann "Belmotto" Und seit wann muss man alles verdeutschen? Und ob es einen Alkohol gibt der Vermouth heißt. Schon mal was von Vermouth Bianco usw. gehört? Wenn man Wermut eingibt spuckt einem Google sowas wie Pflanzen raus, bei Vermouth findet man auch auf deutschen Seiten was. Und darüber hinaus hab ich in einem laden noch nie WERMUT gefunden, dafür aber Vermouth xp Der Name ist geläufiger Wermut ist auch ne Heilpflanze...... *lolen muss* Und was hatte das jetzt mit den Männern in Schwarz zu tun? Ich fnde den Ausdruck eh lustig, als wenn die Organisation nur aus Kerlen bestehen würde -.- Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 16:57:57 | |||||||
|
|||||||
| > Wie die Japaner? -.- Dann müsste es Berumotto heißen, oder Belmot >.> Ausgesprochen wird es dann "Belmotto" > Und seit wann muss man alles verdeutschen? > Und ob es einen Alkohol gibt der Vermouth heißt. > Schon mal was von usw. gehört? > Wenn man Wermut eingibt spuckt einem Google sowas wie Pflanzen raus, bei Vermouth findet man auch auf deutschen Seiten was. Und darüber hinaus hab ich in einem laden noch nie WERMUT gefunden, dafür aber Vermouth xp Der Name ist geläufiger > Wermut ist auch ne Heilpflanze...... *lolen muss* Warum gleich so gereizt? Ich weiß ja nicht wo du herkommst. Aber Wermut ist in der Tat ein sehr bekannter und alter Schnaps der aus eben diesen Pflanzen hergestellt wird. http://www.biologiezentrum.at/biowww/de/austell/a082002.html Lies das mal durch und sag mir ob das nicht sogar perfekt auf den Charakter passt. Übrigens ist Wermut die deutsche Bezeichnung von Vermouth...aber das nur am Rande. |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie die Japaner? -.- Dann müsste es Berumotto heißen, oder Belmot >.> Ausgesprochen wird es dann "Belmotto" > > Und seit wann muss man alles verdeutschen? > > Und ob es einen Alkohol gibt der Vermouth heißt. > > Schon mal was von usw. gehört? > > Wenn man Wermut eingibt spuckt einem Google sowas wie Pflanzen raus, bei Vermouth findet man auch auf deutschen Seiten was. Und darüber hinaus hab ich in einem laden noch nie WERMUT gefunden, dafür aber Vermouth xp Der Name ist geläufiger > > Wermut ist auch ne Heilpflanze...... *lolen muss* > > Warum gleich so gereizt? Ich weiß ja nicht wo du herkommst. Aber Wermut ist in der Tat ein sehr bekannter und alter Schnaps der aus eben diesen Pflanzen hergestellt wird. > > http://www.biologiezentrum.at/biowww/de/austell/a082002.html > > Lies das mal durch und sag mir ob das nicht sogar perfekt auf den Charakter passt. > > Übrigens ist Wermut die deutsche Bezeichnung von Vermouth...aber das nur am Rande. Wo war Shuu gereizt? Und dass Wermut die deutsche Bezeichnung von Vermouth ist, weiß ich auch. Vermouth schreibt aber auf einen Brief VERMOUTH drauf. Wollen die ihr Englisch dann auch weglassen? Es ist ja so, dass sie als Amerikanerin ihren Namen englisch ausspricht, während Gin und Vodka Belmotto sagen. Und Belmotto = Vermouth und nicht Wermut. Berumutto müsste es dann nämlich heißen! Es ist aber ein O und kein U XD Wenn sie bei Japanisch in Deutsch umwandeln, dann geht das ja noch, aber wenn die dann bei englischen Ausdrücken in Deutsch umwandeln, dann finde ich das scheiße. Das will ich dann sehen, wenn Vermouth sich selbst Wermut nennt *lol* Warum machen sie nicht gleich aus ihr ne Deutsche? Scheiße für die, dass das nicht geht ^.^ XDDDDDD Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| > Wo war Shuu gereizt? Nunja der Rote Smilie ist nunmal nicht gerade der freundlichste. Und durch ihre ironische Ausdrucksweise deutet eher auf einen verbalen Angriff hin. Das man die Großschreibung mancher Animexx-User nicht ernst nehmen darf muss ich mir auch erst angewöhnen. Für mich ist das eben Schreien. > Wermut ist auch ne Heilpflanze...... *lolen muss* Besonders das hier sollte wohl ein Seitenhieb werden. Das sich hinter Wermut aber auch das Gift Absint verbirgt kann man eben mit google nicht rausfinden wenn man nur die Überschriften ließt. Über den Rest sehe ich eigentlich auch keinen Grund der Diskussion da man eh nur mutmaßen kann. Wer weiß schon für welche Synchro sich RTL2 entscheidet. Ich persönlich würde jedenfalls kein Problem darin sehen wenn sie den Namen aussprechen der eigentlich gemeint ist. -> Wenn sie englisch spricht Vermouth, alle anderen Charas könne sie ja als Wermut bezeichnen. Was es ja auch eigentlich bedeuten soll. Das ist meine Meinung wohlgemerkt. Wenn ihr euch über sowas aufregen möchtet stehe ich euch bestimmt nicht im Weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 17:25:40 | |||||||
|
|||||||
| -.-' Ich zeoig euch gleich mal, was ausrasten bedeutet! Von wegen Shuuichi-Akai war es! Lasst die arme Vermouth in Ruhe XD ES HEIßT AUCH IM JAP VERMOUTH UND NICHT WERMUT.. -.-'''''' Die Japaner sind nur zu dämlich um VERMOUTH auszusprechen, deswegen sagt Gin imma.. BELMOTTO -_____- und das heißt nicht WERMUT.. wir sind hier zwar in Deutschland, aba deswegen mnssen die sie nicht WERMUT nennen *auf den Tisch hau* XD sodala, das ist sauer sein LOL XD der einzige, der Vermouth sagte, war Conan, als er den Brief in der Hand hielt, da stand in ROMANJI: VERMOUTH.. nix da WERMUT.. wieso sollten die den deutschen Begriff in Japan benutzen????? LOL das iz so schwachsinnig, dass ich drüber lachen muss.. Und Chris hat doch recht: Berumotto = Vermouth Berumutto (LOL) = WERMUT VERMOUTH = WERMUT AUF DEUTSCH.. und das regt auf, menno -.-'''''' Das iz doch dasselbe LOL aba sie heißt VERMOUTH nicht WERMUT.. wehe es wiederspricht mir jetzt einer >_> XD (ROFLTOT) wieso sollten die Japsen ihr einen deutschen Alknamen geben? -__- es geht nur darum, dass sie falsch übersetzt haben, und ende XD Wann rafft das mal einer? ------------ LOL.. BIN EXTREM GUT DRAUF, ALSO REGT EUCH MAL AB, IZ JA UNFASSBAR WAS HIER WIEDA LOS IZ "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 17:30:32 | |||||||
|
|||||||
| Entschuldige mal wenn ich dir doch mal nen Stock zwischen die Beine Werfen muss. Aber Vermouth ist nur ein Deckname. Da es sich dabei um eben diesen Alkohol handelt ist es sehr wohl legitim das einzudeutschen. Es ändert ja nichts an der Bedeutung. Vorsicht Fiktion: Nimm doch mal an die Organisation käme aus Deutschland. Gin, Wodka und Wermut wären da durchaus logisch. |
|||||||
|
|||||||
| > Entschuldige mal wenn ich dir doch mal nen Stock zwischen die Beine Werfen muss. Aber Vermouth ist nur ein Deckname. Da es sich dabei um eben diesen Alkohol handelt ist es sehr wohl legitim das einzudeutschen. Es ändert ja nichts an der Bedeutung. > > Vorsicht Fiktion: > > Nimm doch mal an die Organisation käme aus Deutschland. Gin, Wodka und Wermut wären da durchaus logisch. Aba nur mal so.. die Organisation kommt nicht aus Deutschland.. die sollten sich eher anstrengen es nahe am Original zu halten.. außerdem strotzt der deutsche Manga nur so vor Fehlern.. ICH HASSE DEN DEUTSCHEN MANGA.. ich kauf mir den eh net.. -.- SRY aba VERMOUTH (SO BLEIBT DAS BEI MIR BASTA) ist mein Lieblingschara, man wird sich doch mal aufregen dürfen.. trotzdem heißt es VERMOUTH und VODKA heißt auch net WODKA -.- So.. scheiß Mangaübersetzung.. aba gings hier net um NEUE FOLGEN? -___- für mich iz hiermit das Thema beendet XD und ich wollte keinen angreifen, ich finde das nur zum schreien.. Und dass Vermouth nur ein Deckname iz, braucht man mir net sagen.. das weiß ich selber.. Und trotzdem bleibt die bei mir Vermouth ;_; ich hab auch noch NIE WODKA geschrieben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -.- Du kannst denken was du willst, hab nur meine Meinung gesagt und das wars dann auch von mir XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 17:50:09 | |||||||
|
|||||||
| schlagt euch doch nit gleich die köppe ein ^^" also freue ich mich auf: chris und sharon weinberg (vineyard) jodie heilige-million (saintemillion) shuichi rot (akai) james schwarz (black) cooles kind (cool kid) cooler typ (cool guy) verrotteter apfel (rotten apple) ich werde lachend und weinend vor dem fernseher aufm dem boden liegen. ist auch eine art und weise, mal diesen anime zu genießen...und ich finde es toll, dass eine amerikanerin neben japanisch nun aufh fließend deutsch kann *grinselchen* wenn man in ein lokal geht, und martini bestellt, steht übrigens drüber: vermouth. nur als info. sherry ist auch ein eingedeutschter begriff der englisch ist... gin auch. wodka haben sie auch eingedeutscht. aber darüber kann man sich anscheinend stunden lang zoffen *g* und die organisation ist ja international mit angeblichen hauptsitz im tottori (daiei). also, warum nicht auch deutsch? habla espanól? Was aus dem 21. Stock fällt ist entweder tot oder kaputt. Der Baron der Nacht ist tot! -> sagt das Yusaku! http://rika.anime.de |
|||||||
|
|||||||
| Oo Also ich denke kaum, dass sie die Namen ändern. Chris/Sharon Weinberg wäre doch etwas.... krank? Warum dann nicht gleich eine Deutsche statt Amerikanerin? ¬_¬"""" Nein, das machen die nicht. ^^ Und Wermut geht grade noch, auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, weil Vermouth viel schöner klingt Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gehört, dass Conan wieder ab Mai mit neuen Folgen kommen soll. Aber hier gehts schließlich auch um RTL2 und bei denen weiß man sowieso nie, wann sie was machen. Diese Hirnverbrannten Idioten (Sorry, aber das muss jetzt mal gesagt werden) haben Conan ja auch noch während einer zweiteiligen Folge abgesetzt. Den ersten Teil senden sie noch und dann ist Ende. Wie beschäuert muss man eigentlich sein um die Blödheit von RTL2 zu erreichen. Ich hab mich darüber wirklich megamäßig aufgeregt. Pani-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß es ist voll Trendy RTL2 doof zu finden etc. Aber das geht auch in einem anderen Ton. Und darum möchte ich dich wirklich bitten. Du weißt doch: Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Wo man gerade mal beim Manga ist... was bedeutet dieses Pisco? Is das auch n alkoholisches Getränk? Und bei den Übersetzungen... mein Gott, sie haben ja auch Kaito Kid gelassen und haben ihn nicht in "Diebisches Kind" oder so umbenannt.... auf die FOlgen im Mai, wenn sie dann wirklich kommen, freu ich mich schon. Hauptsache, die kriegens nich in der Birne, und sagen "och, da Digimin so gut gelaufen is, zeigen wir es nochmal von vorne..." Aber wenn ihr mich fragt, sollten RTL II das Programm ein bischen umstellen... den Cartoonkanal raus, dafür meinetwegen Digimon und Digimon frontier senden (damit ist die Partei bedient), dann ne Doppelfolge Conan, Doppelfolge Ranma, Doppelfolge Yu-gi-oh, Fresh Prince of Bel Air kommt dann statt King of Queens, Big Brother wird abgesetzt, stattdessen kommen Montags, Donnerstags, Freitags und Samstags Animefilme, nur Dienstags und Mittwochs wird von Realserien in beschlag genommen, Dienstags Andromeda, Mittwochs Stargate, joa... das scheint mir doch n Konzept zu sein... und wenn sie Synchropausen machen, können sie ja statt Ranma Inuyasha senden etc.... bei den Synchropausen sollten sie die Sendungen nicht wiederholen, sondern stattdessen andere Sendungen zeigen, so im Rotationsprinzip. Also tauschten sich beispielsweise *grübel* Conan und Bayblade (die Fraktion muss auch bedient werden, leider) ab, wenn Conan synchronisiert wird, kommen neue Folgen von Beyblade etc... |
|
|||||||
| >auf die FOlgen im Mai, wenn sie dann wirklich kommen, freu ich mich schon. Hauptsache, die kriegens nich in der Birne, und sagen "och, da Digimin so gut gelaufen is, zeigen wir es nochmal von vorne..." wenn du wüsstest ... nach digimon frontier *endet am 28. april* soll digimon 02 kommen <.< also viel spaß! -___-' ich meine, Digimon ist ja gut *gg* aber die sollten auch mal wieder eine von den YGO folgen rausnehmen und dann dafür neue folgen von conan zeigen ... meine sis fragte mich gestern, ob ich noch dran glaube, ob die Conan wieder zeigen ... ehrlich gesagt, vergessen wirs -___-" ist doch genauso wie mir Ranma 1/2: dauernd wiederholungen und dann ganz plötzlich die absetztung und keiner weiß bis heute, wann es wieder ins TV kommt -.-" >Aber wenn ihr mich fragt, sollten RTL II das Programm ein bischen umstellen... den Cartoonkanal raus, dafür meinetwegen Digimon und Digimon frontier senden (damit ist die Partei bedient), dann ne Doppelfolge Conan, Doppelfolge Ranma, Doppelfolge Yu-gi-oh, Fresh Prince of Bel Air kommt dann statt King of Queens, Big Brother wird abgesetzt, stattdessen kommen Montags, Donnerstags, Freitags und Samstags Animefilme, nur Dienstags und Mittwochs wird von Realserien in beschlag genommen, Dienstags Andromeda, Mittwochs Stargate, joa... das scheint mir doch n Konzept zu sein... und wenn sie Synchropausen machen, können sie ja statt Ranma Inuyasha senden etc.... bei den Synchropausen sollten sie die Sendungen nicht wiederholen, sondern stattdessen andere Sendungen zeigen, so im Rotationsprinzip. Also tauschten sich beispielsweise *grübel* Conan und Bayblade (die Fraktion muss auch bedient werden, leider) ab, wenn Conan synchronisiert wird, kommen neue Folgen von Beyblade etc... das konzept gefällt mir ^^ aber digimon sollte später kommen und one piece haste auch vergessen <.< ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura |
|||||||
|
||||||
| Um ehrlich zu sein, ich bin dafür dass sie die Sendung abgesetzt ham. So kann man das Manga viel mehr genießen. Wann die neuen Folgen kommen sollen weiß ich nich, aber ich weiß wie sie heißen. *gg* (Wers wissen will, schreibt mir einfach ´ne ENS) Ich freu mich schon auf Band 26. Da is The Play drin *luftsprünge mach* chu Pinoo ~ Don´t worry, be happy !! ~ |
|
||||||
| So wie es aussieht wirds es im Herbst neue Folgen geben, auch von One Piece. (Stand bei Animedigital.de). Man kann hoffen, dass wenigstens die Wiederholung ab Juni nicht abgesetzt wird!! |
|
|||||||
| anscheinend wird ab mai nochma von vorne (folge 40 oder so...) begonnen... also rechnen wir mal aus, wann conan dann mit neuen folgen kommen wird... |
|||||||
|
|||||||
| >also rechnen wir mal aus, wann conan dann mit neuen folgen kommen wird... spätestens frühjahr 2005, wenn nicht sommer 05 -.-" na ja, bis dahin haben se aber mit den mangas erheblich vorgelegt ^^ ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Folgen auf RTL II wären schon cool, aber wenn die alten wiederholt werden dauert das zu lange ... Und außerdem ist das schade die Folgen im TV zu sehen und im Manga zu haben ... Am coolste wären Conan-Special-Folgen auf RTL II :-D shinichi_kudo |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube dass RTL2 nur bis Folge 102 wiederholt (1. Staffel). Und dann ungefähr ende September mit neuen Folgen startet. |
|
||||||
| neue folgen kommen am 4.6. |
|
![]() |
||||||
| Neue Folgen erst am 4.06? Wann haben die denn die Mangas eingeholt/überholt? shinichi_kudo |
|||||||