Thread: Wir wollen die Conan Filme sehen!
|
Eröffnet am: 12.09.2003 17:18 Letzte Reaktion: 19.11.2004 14:23 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sagitarius | Wir wollen die Conan Filme seh... | 24.10.2004, 19:02 | |||
| Crazy1412 | Wir wollen die Conan Filme seh... | 27.10.2004, 19:11 | |||
| June | Wir wollen die Conan Filme seh... | 28.10.2004, 09:14 | |||
| Ruloc | Wir wollen die Conan Filme seh... | 28.10.2004, 10:51 | |||
| Sagitarius | Wir wollen die Conan Filme seh... | 28.10.2004, 11:29 | |||
| June | Wir wollen die Conan Filme seh... | 28.10.2004, 12:01 | |||
| Ruloc | Wir wollen die Conan Filme seh... | 28.10.2004, 12:19 | |||
| likethat | Wir wollen die Conan Filme seh... | 13.11.2004, 17:24 | |||
| likethat | Wir wollen die Conan Filme seh... | 18.11.2004, 15:43 | |||
| ZiTao | Wir wollen die Conan Filme seh... | 19.11.2004, 14:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Das wäre echt spitze, wenn die 8 Movies mal im dt. TV kämen. ^^ Am besten im Abendprogramm ^.^ (und vielleicht sogar in original jap. mit dt. Sub?) ^^ Doch dann bitte nicht auf RTL2 - Die zerschnippseln jeden Filme doch bestimmt in 5 oder 6 Teiler -.-; |
|
||||||
| Des wär echt cool!Aber bloß nicht auf RTL2 die machen aus einem Film der nur 1.30Std.dauert einen der fast 3Std.dauert!Ausserdem stimmt des scho die würden bestimmt wieder die Hälfte rausschneiden!So langsam glaub ich des macht denen Spaß fast alle "wichtigen bzw.guten"Szenen rauszuschneiden! Kokain ist ein Zeichen Gottes, dass du zu viel Geld hast |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:12:41 |
|
|||||||
| Also ich habe mir die letzten drei Tage Movie 5,6+7 angeschaut und ich bin total begeistert. (Die Filme gibt es ja zur Zeit bei ebay.) Aber RTL würde bestimmt einiges rausschnippseln. -.-° Die sind richtig lang die Filme. Mein absoluter lieblingsmovie ist mit Kazuha und Heiji. *_* DAS WAR JA SO SCHÖN. Obwohl ich Conans Stimme total furchtbar finde ^^° VOX wäre doch ein prima Sender! Spidey Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich habe mir die letzten drei Tage Movie 5,6+7 angeschaut und ich bin total begeistert. (Die Filme gibt es ja zur Zeit bei ebay.) Aber RTL würde bestimmt einiges rausschnippseln. -.-° Die sind richtig lang die Filme. Mein absoluter lieblingsmovie ist mit Kazuha und Heiji. *_* DAS WAR JA SO SCHÖN. Obwohl ich Conans Stimme total furchtbar finde ^^° > VOX wäre doch ein prima Sender! Leute bitte zieht euch die Filme aus dem Internet wenn es sein muss, aber kauft euch doch keine Raubkopien. Ihr unterstützt damit nur ein paar Kleinkriminelle oder organisierte Banden in Asien. Die Leute die den Film produziert haben sehen keinen Pfennig von dem Geld. Im Endeffekt ist das teures Geld, das für die Produktion neuer Filme flöten geht. Noch dazu sollte man bedenken, das eine solche DVD beim Einkauf in Taiwan etwa 2-4 Dollar kostet. Auf eBay wird der Dreck für den normalen DVDPreis angeboten. Rechnet mal aus wie viel Gewinn diese Typen damit machen. Von den Conan Movies gibt es noch keine legalen Versionen mit englischen Untertitel. Aber wenn sie dann rauskommen, sollte man sich diese auch legal kaufen und sich nicht mit einer Raubpressung begnügen. :/ |
|||||||
|
|||||||
| >Leute bitte zieht euch die Filme aus dem Internet wenn es sein >muss, aber kauft euch doch keine Raubkopien. Ihr unterstützt >damit nur ein paar Kleinkriminelle oder organisierte Banden in >Asien. Die Leute die den Film produziert haben sehen keinen >Pfennig von dem Geld. Im Endeffekt ist das teures Geld, das für >die Produktion neuer Filme flöten geht. >Noch dazu sollte man bedenken, das eine solche DVD beim Einkauf >in Taiwan etwa 2-4 Dollar kostet. Auf eBay wird der Dreck für den >normalen DVDPreis angeboten. Rechnet mal aus wie viel Gewinn >diese Typen damit machen. Von den Conan Movies gibt es noch keine >legalen Versionen mit englischen Untertitel. Aber wenn sie dann >rauskommen, sollte man sich diese auch legal kaufen und sich >nicht mit einer Raubpressung begnügen. :/ stimmt, bei Auktionen wo steht: engl. und chin. Sub wäre ich vorsichtig! Das sind meistens keine legalen DVDs. "Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| Meine Filme sind Originale die ich mir bei ebay.com gekauft habe, musste einiges für die DVD's löhnen und der Transport war auch der Wahnsinn -.-° *pleite sei*. Ebay.de bietet allerdings auch Original DVD's an! Spidey Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Filme sind Originale die ich mir bei ebay.com gekauft habe, musste einiges für die DVD's löhnen und der Transport war auch der Wahnsinn -.-° *pleite sei*. Du hast also die Movies ohne englische Untertitel ja? Falls doch _sind_ das Raubkopien. In Amerika läuft Conan erst seit kurzem und die Movies sind noch nichtmal angekündigt. Japanische DVDs haben so gut wie nie englische Untertitel. Es gibt nur eine handvoll Ausnahmen wie Filme von Studio Ghibli oder auch Gainax. Sämtliche legale DVDs von Conan glänzen durch japanisch only, das ist ein Fakt. > Ebay.de bietet allerdings auch Original DVD's an! Die darf man aber mit der Lupe suchen da grob geschätzt 99% der Anime DVDs mit englischen Untertiteln Bootlegs sind. Und bei Conan z.B. habe ich nicht eine legale DVD gefunden. :/ |
|||||||
|
||||||
| BITTE! BITTE! ICH WILL DIE CONAN FILME AUF DEUTSCH SEHEN, WEIL ICH MIR BEI EBAY DIE DVDS NICHT KAUFEN DARF. WIR DÜRFEN DIESEN THREAD NICHT VERGESSEN UND MÜSSEN DAMIT MANCHMAL SOGAR STREIKEN. WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN UND FEST DARAN GLAUBEN, DASS DIE FILME NACH DEUTSCHLAND KOMMEN. WIR MÜSSEN AN FILMFIRMEN MAILEN UND MIT CONAN WERBUNG MACHEN! WIR SCHAFFEN DAS! UND NOCH EINE FRAGE: DIESE CTM FIRMA, DIE CONANAS RECHTE IN ANSPRUCH GENOMMEN HAT, BISJETZT NICHTS GETAN. WIR KÖNNEN AUCH AN DENEN MAILEN. JEDEN TAG SEHE ICH MIR DIE TRAILER AN UND MUSS HEULEN, WEIL ICH SIE NICHT VERSTEHE. VIELEN DANK FÜR EURE MITARBEIT |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 17:27:43 |
|
||||||
| ANTWORTET, BITTE! BITTE! |
|
|||||||
| ja ich will die filme sehen den 6.hab ich schon geguckt aba der rest... Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||