Thread: Wir wollen die Conan Filme sehen!
|
Eröffnet am: 12.09.2003 17:18 Letzte Reaktion: 19.11.2004 14:23 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| @ Conan-Love also shinichi hat nur gesagt dass er ihr was sagen will aber nicht dass er sie liebt XD er wollt ihr nähmlich sagen dass er sich in kaito verliebt hat und grad mit heiji ne nummer geschoben hat XD (die folge hieß der giftmord^^) Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|
|||||||
| *drop* du hast vielleicht vorstellungen *megadrop* *umfall* *totlach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Nett, Nett, aber Heiji gehört zu Kazuha und um Shinichi können sich Ran und Kaitou ja streiten... (Ran:er gehört mir *shinichiamärmelzieht* Kaitou:nein mir, gib her! *ihnamanderenarmelfesthält* Shinichi: O.o''' ) ************ Groooooooooooovy! |
|||||||
|
|||||||
| Armer shinichi *bemitleid* aber was is mit conan? *löl* Conan: Ran... *schwärm* Ai: Conan, ich mag dich!! *rot werd* Ayumi: Conan, ich libe dich *an conan klammer* Conan: meine Güte!!!! Ai: Hey, kleine, weg da! Ayumi: Nö, er gehört mir!!!!! Conan: Ich gehöre keinem!!!!! oO RAN!!!!! Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Kommen die Conan Movies überhaupt nach Deutschland? |
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Na und ob!!!!!!! Ich hab zwar 3 DVD's, die die Folgen zeigen, die später kommen(Truth of Valentines Day; not to know und Evidence of Crime) aber die sind auf Japanisch! Nicht, dass ich so was dagegen hätte, aber ich find die Stimme von Shinichi in Deutsch cool.... Das ist echt unfair!.... .... Akinna |
|||||||
|
|||||||
| > Na und ob!!!!!!! Ich bezweifle es sehr, dass noch irgendwann in diesem Jahrhundert die Movies nach Deutschland kommen werden...nein nein, der Traum ist zerplatzt.........jedenfalls für mich T-T. Die groooooooße Conan-Welle is vorbei, sieht man ja hier ... es gibt nur ein paar von den "alten" Conan-Fans, die Anderen haben sich eine neue Lieblingsserie gesucht -.-°. > Ich hab zwar 3 DVD's, die die Folgen zeigen, die später kommen(Truth of Valentines Day; not to know und Evidence of Crime) aber die sind auf Japanisch! Das sind aba keine Movies, steht zwar drauf, sind es aba nicht -.-°. Das sind nur TV-Specials, nichts weiter. Hat in dem Sinne also nix mit den Movies gemeinsam. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 18:41:28 | |||||||
|
|||||||
| wir wollen die conan filme sehen. sehr witzig, wenns danach geht. was ich alles so sehen will.. .hack oder die neuen captain tsubasa folgen *sabba* nja wollen und bekommen isn groooooooßa unterschied. in dem sinne dank an iron fist DS für die ersten .hack folgen ~~~~~~~~~~* wer's glaubt wird seelig wer stirbt wird mehlig |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht kommen sie ja rgendwann im Ferhsehen... So wie der X-Movie auf Viva(nachdem die letzte SErienfolge ausgestrhlt wurde, ein Special) Aber wenn, dann hoffe ich, dass sie zu erträglichen Zeiten kommen. Dass sie im Kino kommen, bezweifele ich eher, aber ich wäre schon mit der Free-Tv Version zufrieden... Das kann man ja auch aufnehemen... Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
|||||||
| die filme sind SOOOOOOOOOOO genial ;_; ich will se alle haben! der achte wird geilo XD hat schon mal jemand den trailer gesehen? ^^ ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura |
|||||||
|
||||||
| Ich bezweifle, dass die Movies jemals im deutschen Fernsehen laufen werden. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sie als DVD erscheinen. Dies ist ja auch bei einigen anderen Animes der Fall. Zumindest hoffe ich das. |
|
|||||||
| Ich habe ja alle 7 Movies!^^ Aba auf Deutsch mit den Sprechern von RTL2 würde ich auch nochmal sehr gerne anschauen!!!^^ *nick* *ichsinge* Wir sind hübsche Mädchen, wir sind total verliebt! Unser Lied ist wunderschön, OH MEIN DARLING!!! *stopt* im Stecki weita... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FurubaFreak18 ja das wäre cool, das wäre als ob es ne RTL II - Kinofolge wäre ... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde es toll finden wenn Polyband (bekannt von den DBZ-Movies) die Filme veröffentlichen würde, denn die würden auch die japanischen Songs umsetzten. (Kommen in den Filmen eigentlich die Openings und Endings vor?) Ich möchte nur als Beispiel den DBGT Film hernehmen, da dort meiner Meinung nach Opening und Ending recht gut umgesetzt wurden. So könnten vielleicht endlich auch die in Deutschland nicht gezeigten Anfangslieder kommen! Synchro macht Polyband sowieso nach der TV-Serie, also perfekt! |
|
||||||
| Hey Leute, was haltet ihr davon wenn wir alle bei Polyband hinschreiben, ob sie nicht die Conan Movies ungeschnitten und auf Deutsch rausbringen können? Am Besten auch als Video und DVD, für die die kein DVD Player haben, wir wollen ja an alle Fans denken, nicht wahr? ;) Ich habe vor kurzem an Polyband geschrieben und nachgefragt, ob sie nicht, (da die ja bald alle Dragonball Movies rausgebracht haben), dann die Conan Movies rausbringen können. Sie haben geschrieben, dass es bis jetzt noch nicht feststeht, ob überhaupt Detektiv Conan rauskommt, aber auch das sie es nicht ausschließen. Also können wir ja noch hoffen, aber wir können vielleicht auch helfen :) Vielleicht hilft es ja, wenn mehr als nur ein paar Leute da hin schreiben. Und was haltet ihr davon, die Leute von Polyband von einer "guten Sache" zu überzeugen? ;) www.polyband.de Ich bin sicher, dass wir es schaffen können *Hoffnung nicht auf gibt* Gruss Angeldragon PS: Wir können die Antworten von Polyband ja über einen bzw. den (?) Thread uns mitteilen, dann wissen wir, wieviel wir schon errecht haben ;) Der Glaube gibt uns die Kraft, tapfer zu ertragen, was wir nicht ändern können, ohne die Hoffnung je zu verlieren! |
|
|||||||
| Na klaro! Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten, bis die neuen Folgen angehen. Ich finde es auch schade, dass Detektiv Conan nicht wie in Japan ins Kino gekommen ist. Denn in Japan sind bis jetzt schon 5 ins Kino gekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 5 !!? Die kann man zur Zeit nur auf ner englischen DVD kaufen, oder? Falls das so ist, gibt es schon alle 5 auf DVD? Wie lange ist denn so ein Conan-Kinofolge? (sorry, ziemlich viele Fragen ... *zwinker*) Shinichi_Kudo |
|||||||
|
|||||||
| >Schon 5 !!? XDDDDDDDD...schon istgut^^'''''', mittlerweile läuft der 8te Movie im Kino^^. >Die kann man zur Zeit nur auf ner englischen DVD kaufen, oder? >Falls das so ist, gibt es schon alle 5 auf DVD? >Wie lange ist denn so ein Conan-Kinofolge? Jepp..es gibt die Movies auf DVD, aber an die ersten Vier ist es schwer ranzukommen. Meistens findet man bei Ebay nur noch ab dem 5ten (alle aba keine Originale, nur aus China). Die Spielzeit ist etwa so um die 90 bis 100 Minuten..wie halt nen normaler "Trickfilm" auch. Alle Fragen beantwortet?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 18:26:48 | |||||||
|
|||||||
| In Japan gibt es zwar schon 8 Filme, aber bisher gibt es wirklich "nur" 5 Filme auf Englisch! Die könnten langsam wirklich anfangen, dass sie die Filme auf Deutsch bringen! ^^ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Pani~Chan ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
||||||
| Ich will Conan sehen. Wieso sehen sie nicht, dass viele daran interessiert sind? |
|
||||||
| ich will auch gerne das endlich die filme ins Kino kommen, aber typisch deutschland da dauert ja alles was für uns jungen menschen wichtig ist.Es wäre toll ins Kino zu gehen und Allen auf einer Große Leinwand zu sehen. Ich habe auch schon von HP´s die hälfte der inhalte der Filme gelesen. Aber die kennt jeder Fan von Conan und zwischen lesen und sehen ist ein großer Unterschied. Ich hoffe das bald die Filme im Kino laufen!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Nerwen |
|
||||||
| Hii mal den Aufruf nochmal starten tu, vielleicht übersieht man es ja sonst, aber fals es euch nervt, dann entschuldigt bitte *mit engelslächeln anseh* Hey Leute, was haltet ihr davon wenn wir alle bei Polyband hinschreiben, ob sie nicht die Conan Movies ungeschnitten und auf Deutsch rausbringen können? Am Besten auch als Video und DVD, für die die kein DVD Player haben, wir wollen ja an alle Fans denken, nicht wahr? ;) Ich habe vor kurzem an Polyband geschrieben und nachgefragt, ob sie nicht, (da die ja bald alle Dragonball Movies rausgebracht haben), dann die Conan Movies rausbringen können. Sie haben geschrieben, dass es bis jetzt noch nicht feststeht, ob überhaupt Detektiv Conan rauskommt, aber auch das sie es nicht ausschließen. Also können wir ja noch hoffen, aber wir können vielleicht auch helfen :) Vielleicht hilft es ja, wenn mehr als nur ein paar Leute da hin schreiben. Und was haltet ihr davon, die Leute von Polyband von einer "guten Sache" zu überzeugen? ;) www.polyband.de Ich bin sicher, dass wir es schaffen können *Hoffnung nicht auf gibt* Gruss Angeldragon PS: Wir können die Antworten von Polyband ja über einen bzw. den (?) Thread uns mitteilen, dann wissen wir, wieviel wir schon errecht haben ;) |
|
||||||
| Wir könnnen bald die Conan Filme sehen ihr müsst nur unter http://www.animania.de/ abstimmen geht links auf Fun und dan müsst ihr Detektiv Conan Voten wenn er die meisten Stimmen bekommt kommt er in die Kinos bisher liegt er mit 283 Stimmen vorne bitte stimmt für ihn |
|
||||||
| Hi Leute! Das ist mir jetzt zwar ein bissel peinlich aber da ich die Filme alle nicht gesehen hab *heul* bitte ich um nen kleinen Inhaltsüberblick, wenn jemand von euch so nett wär... BITTE *aufknienrumrutsch* PS: Das Voting der Animania is vorbei und Conan auf dem ersten Platz! |
|
|||||||
| http://black-organization.de.vu/ dahin und dann auf die kategorie: ANIME XD da kannsu lesen ^^' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Conan auf Platz 1 ?!! *leuchtaugenbekommt* |
|
|||||||
| der traum von den filmen geht wahrscheinlich bald in erfüllung! Wie CTM in seinem neuesten Newsletter bekannt gab, hat das Unternehmen die Merchandisingrechte zur Anime-Serie "Detektiv Conan" erworben. Nachdem die Serie seit bisher über 2 Jahren ohne jegliche Vermarktung im Hintergrund (bis auf den Manga zur Serie) ausgestrahlt worden ist, beginnt CTM jetzt mit dem Verkauf von Lizenzen an interessierte Unternehmen. Aufgrund einer Trademark-Problematik wegen des Namens "Conan" war eine Vermarktung bisher nicht möglich gewesen, so CTM. Dieses Problem besteht nun nicht mehr, so dass in den nächsten Monaten mit zahlreichen Produkten zur Anime-Serie zu rechnen ist. Die aktuelle Sendeplanung von RTL II für 2005 sieht es vor, dass Conan das komplette Jahr ohne Pause ausgestrahlt werden wird. Durch die Vermarktung wird die Serie für den Sender entsprechend "wichtiger". Ob im Zuge der Vermarktung auch noch DVD- oder Kinoveröffentlichungen zur Serie folgen werden, bleibt abzuwarten. CTM liess zumindest in seinem Newsletter nicht unerwähnt, dass bereits 7 Kinofilme zur Serie existieren. (Obwohl es inzwischen sogar schon 8 sind, ein neunter Film ist zur Zeit in Arbeit..) www.pummeldex.de die kinofilme werden dann sicherlich auch veröffentlich! ^.^ ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das habe ich auch gelesen und ich will hoffen, das es so ist und die Conan-Filme wirklich in die deutschen Kinos kommen. Und das es auch weitere Produkte geben wird! *gg* "Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch das die Kino Filme hier her kommen. Besonders will ich Movie 7 sehen wegen Heiji und Kazuha. Ich habe den zwar schon auf Japanisch gesehen aber ich will auch mal was verstehen. ~Evanescence is the Best~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Zusammen! Ich möchte sooooooooooooooooooooo...gerne das die Kinofilme die in Japan laufen von Detektiv Conan auch nach Deutschland kommen. Das ist sooooooooooooooooooooo...gemein *Heul* Also schönen Tag noch Maron K. |