Thread: Wir wollen die Conan Filme sehen!
|
Eröffnet am: 12.09.2003 17:18 Letzte Reaktion: 19.11.2004 14:23 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hi Leute! ich finds voll gemein, das es noch sooooooooooooooooooooooooooo lange dauert bist die neuen Folgen von Conan laufen! Deshalb sollten wenigstens die Conan Movies in deutschland ausgestrahlt werden. Seit ihr nicht auch meiner Meinung? Eure Little-Akari |
|
|||||||
| *gg* klaro!!!! ich bin auch absolut dafür!!! am meisten interessiert es mich, im moment aber, wann genau die filme rauskommen werden, immerhin sind es ja schon 7 ganze oO Naja, so weit ich weiß, soll der erste KinoFilm in Frühjahr 2004 in die Kinos kommen, aber ob's wirklich so sein wird, is schon freagwürdeig *seufz* ich will endlich die kinofilme!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erstmalconan-lovegrüß* *dai-chaaaaaaaan* *lol* ^-^ Ja, ich will auch Conan-Filme sehen!!! Aber ich hoffe doch nicht, dass sie im Frühjahr 1004 in die Kinos kommen, denn das ist ja schon ein paar Jährchen her.... *lol* du meintest wohl 2004, oder? Das wär schon cool!!! *conanfilmfähnchenschwenk* Bunny ^-^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* hallo Bunny *knuffel* ähm, das mit den zahlen hab ich net so ^^" *drop* aber naja, vielleicht lerne ich es irgendwann, ma gucken ^^" *lach* naja, auf jeden fall, bin ich schon sehr gespannt, immerhin gab es schon ein bericht zum ersten kinofilm!!! das kann nur gutes heißen *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Es gibt schon einen Bericht? Wo? Wie? Was? Hab ich gar net mitgekriegt! Bunny ^-^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| ja, ein bericht, ich glaube, über 2-3 seiten ^^" hatte ich mal in einer Zeotschrift entdeckt..., aber welche das war, weiß ich net mehr *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja! Das kommt davon, wenn man soviele Manga-Zeitschriften liest. Das kann ich mir bei dir gut vorstellen... *lol* Bunny ^-^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* genau, so is es auch ^^" naja, auf jeden fall, war es eine Zeitschrift, in der alles berichtet über neu erschienene mangas, dvd's etc. wurde ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, hatt ich doch recht! *g* Dann muss es entweder die Animania oder die MangasZene sein. Eventuell auch die Kawaii, die aber einige Falschdaten bzw. Infos angibt, obwohl manches Design der Zeitschrift ziemlich putzig ist. *lol* Wie lang ist es denn her?`*frag* Bunny ^-^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* jep, genau, das stimmt schon ^^" öhm..., Kawaii und Animania war's net ^^" das is schon 100%... die zeitschrift hatte nen ganz komischen namen, deswegen kann ich mich kaum dran errinern ^^" das war, am dienstag um... *hust* 12:35 genau ^^" hab noch auf die Uhr geguckt *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow!!! So genau!!! *witzigfind* Dann werd ich am Mo zu meinem zeitschriftenhändler stürmen und die MangaSzene und alles andere durchstöbern... was den nicht grad erfreuen wird, denn leisten kann ich mir zurzeit nix. *allesfürmangasausgegebenhat* >.< Bunny ^-^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich weiß net, sie war (die zeitschrift) so ziemlich ausverkauft, es gab nur noch eine oO und sie hat 3:30 oder so gekostet ^^" *löl* ich werde dann morgen nochmal hinlatschen und gucken, welche zeitschrift es war, wenn ich sie noch find ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Hey das hier ist kein Chatroom!!!<-------mein Bruder *lol* Cu Yasi-chan |
|
|||||||
| *______* lar will ich die sehen >_____< wollt grad nen neuen thread aufmachen abba wenns um die movies geht kann ichs au hier postn ^^" alsoooo in japan gibbet es ja auch so "comics" (nein, keine mangaformate -.-") ich weiß nich aber ich glaub schon... neeeee ich habs gesehen XD also.,.. so hefte wo die movies GEZEICHNET sind... komplett o.O weiß einer wenn die movies net rauskommen ob die hefte dann rauskommen, hier? *_____* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Her damit!!!!!! Am liebsten würd ich ja alle Anime-Kinofilme in dt sehen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich will die Movies auch sehen!!!! Besonders den, wo Kaito Kid auftaucht!!!! (ich hab ihn schon gesehen, aber der war auf japanisch....*man*!!! Der war aber so super geil, besonders Kaito Kid am Ende!!!!!!!! *kreisch*) ICH LIEBE JAPAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will die Movies auch sehen!!!! Besonders den, wo Kaito Kid auftaucht!!!! (ich hab ihn schon gesehen, aber der war auf japanisch....*man*!!! Der war aber so super geil, besonders Kaito Kid am Ende!!!!!!!! *kreisch*) joa, die filme sind schon alle ziemlich geil *alle gesehen hat* aber der 7. würde mich mal interessieren!!!! den will ich sehen!!! *heul* die anderen sind ja nichts dagegen ^^" The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will die Movies auch sehen!!!! Besonders den, wo Kaito Kid auftaucht!!!! (ich hab ihn schon gesehen, aber der war auf japanisch....*man*!!! Der war aber so super geil, besonders Kaito Kid am Ende!!!!!!!! *kreisch*) der dritte movie ? den habsch gesehn... und den anime comic dazu hab ich auch gelesen xD aber das kaito vs. shinichi tv special is auch geil *dvd anschiel* .. xD *hikago abgrundtief hass* *vorallem Go* *aber Sai LIEB ;_;* *vorallem Sai x Hikaru* XD~ Sai 4 Evil Seme-sama XD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich finde alle 7 movies einfach nur genial *lach* naja, ich meine, es wird immer eine besonders gute handlung erzählt und die charas sind, wie gewohnt (bei DC) sind auch absolut genial!!!!! *kicher* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Was erwartet man anderes? XD Kowareru hodo ai shite mo sanbun no ichi mo tsutawaranai Junjou na kanjou wa karamawari I love you sae o^-^o SIAM SHADE - IHR SEID GEEEEENIAAAAL!!! |
|
||||||
| >Was erwartet man anderes? XD das ran stirbt XD Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|
|||||||
| NEIN!!!!!!! Ran kann gar net sterben, Shinichi will ihr ja noch sagen, dass er sie liebt oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| shin-chan liebt kaito XD (oder heiji >.>) Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|
|||||||
| *löl* nö..., das stimmt net *drop* das hat er persönlich betont *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| wanwiewo? Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|
|||||||
| Wie die Folge hieß weiß ich net mehr so genau *drop* Da is aber Heiji zum ersten mal aufgetaucht und Conan wurde zu Shinichi..., dort hat er auf'm Klo gesagt, dass er sich net zurückverwandeln will, weil er Ran noch sagen wolle, dass er sie liebt *sfg* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| nieder mit shinran in dc. *hikago abgrundtief hass* *vorallem Go* *aber Sai LIEB ;_;* *vorallem Sai x Hikaru* XD~ Sai 4 Evil Seme-sama XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich will die Movies auch sehen!!!! Besonders den, wo Kaito Kid auftaucht!!!! (ich hab ihn schon gesehen, aber der war auf japanisch....*man*!!! Der war aber so super geil, besonders Kaito Kid am Ende!!!!!!!! *kreisch*) > > > der dritte movie ? > den habsch gesehn... und den anime comic dazu hab ich auch gelesen xD > > aber das kaito vs. shinichi tv special is auch geil *dvd anschiel* .. xD Ja das is genial, aber die Stellen mit Aoko kann man auch ruhig weglassen (shinito lebe hoch) * hab nix gesagt* ^^" ~Shu .:+* †In Darknessfalls, †*+:. .:+* †pain is all.. †*+:. .:+* †The Angel of Darkness†*+:. .:+* †All will be leave behind.. and I will fight! †*+:. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich will die Movies auch sehen!!!! Besonders den, wo Kaito Kid auftaucht!!!! (ich hab ihn schon gesehen, aber der war auf japanisch....*man*!!! Der war aber so super geil, besonders Kaito Kid am Ende!!!!!!!! *kreisch*) > > > > > > der dritte movie ? > > den habsch gesehn... und den anime comic dazu hab ich auch gelesen xD > > > > aber das kaito vs. shinichi tv special is auch geil *dvd anschiel* .. xD > > Ja das is genial, aber die Stellen mit Aoko kann man auch ruhig weglassen (shinito lebe hoch) * hab nix gesagt* ^^" > > ~Shu > ... kann man ruhig, ja xD *hikago abgrundtief hass* *vorallem Go* *aber Sai LIEB ;_;* *vorallem Sai x Hikaru* XD~ Sai 4 Evil Seme-sama XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich will die Movies auch sehen!!!! Besonders den, wo Kaito Kid auftaucht!!!! (ich hab ihn schon gesehen, aber der war auf japanisch....*man*!!! Der war aber so super geil, besonders Kaito Kid am Ende!!!!!!!! *kreisch*) > > > > > > > > > der dritte movie ? > > > den habsch gesehn... und den anime comic dazu hab ich auch gelesen xD > > > > > > aber das kaito vs. shinichi tv special is auch geil *dvd anschiel* .. xD > > > > Ja das is genial, aber die Stellen mit Aoko kann man auch ruhig weglassen (shinito lebe hoch) * hab nix gesagt* ^^" > > > > ~Shu > > > > ... kann man ruhig, ja xD > warum nich xD *shinito faehnchen schwenkt* .... die solltn mal nen -Yaoi MC movie- rausbringen xD... nyo... ich mag die movies (ausser bestimmte >.< wo es zB um Ran geht)... (tuts ja fast in jedem)... AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD http://www.world-of-conan.de.vu im aufbau widda ^,^ |
|||||||