Thread: Frage wegen Kaito Kid Manga
|
Eröffnet am: 11.02.2003 20:42 Letzte Reaktion: 16.02.2003 18:32 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| ja abba das war ja nur ein teil der ersten reihe meines regals... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Mami..... das werden mir langsam zu viele.... muss mir mehr Mangas kaufen XD Meine freunde nennen mich ja schon verrückt.... Vorallem, wenn ich einen Manga les, dass ich mir dann UNBEDINGT alle Bände davon kaufen muss...und die mir net ausleihe..... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ist bei mir auch so... bloß dass ich noch die soundtrachs und die serie haben will(wenns gibt) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Wollt ich auch will ich eigendlich heute noch... mir wird das manchmal lästig, wenn ich die mangas zu den Sachen HABEN MUSS die mir gefallen.... aber andersrum find ich's gut!!! Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| und die artbooks..(lain...endlich hab ich dich*freu* NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| o... hab aber leider erst 3artbooks, davon ist eines ein conan artbook Macht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
||||||
| 10 artbooks davon allerdings keins von conan...-.- dafür ein 70€ teures... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ahhhhhhhhhhh ist das scheiße teuer... von welcher Serie is denn das artbook??? Macht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
||||||
| lain...und ein 50€ teures urushihara ragnarok city sexual visual storys... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Scheiße..... MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| wieso scheiße? die sind doch geil^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ja schohn, aber scheiße teuer MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| tjaaa halt importe... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Hmmm... ich weiß... muss jetzt gehn... Zeitungen warten schon-.-° MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| zeitungen? trägst du aus? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ja............ MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| hab ich auch mal gemacht^^ ich hab mit meinem vater geteilt da ist er aber ausgezogen und hat kontakt abgebrochen dann hab ichs nicht mehr geschafft... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| .... das is ja scheiße... ich würds eigendlich auch net packen, trag ja 833 Stück aus, aber davon kriege ich schon 400 an hochhäusern los... MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| tja..im augenblick bin ich arbeitslos... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ohhh.... gibs keine "freie" stelle für dich?? Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| nicht für eine schülerin die nur dienstags mittwochs und freitags nachmittags arbeiten kann und dann ab und zu wegen bandprobe ausfällt-_- NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Oh... das ist scheiße.... *nicht mehr thread zumüllen wird XD* <- Letzte antwort... wenich schreib ich dir ne ENS... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hab die kaitou mangas ja XD*wie ne blöde freu* ich hab dass oben wegen der richtigkeit mal kurz verändert^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |