Thread: Frage wegen Kaito Kid Manga
|
Eröffnet am: 11.02.2003 20:42 Letzte Reaktion: 16.02.2003 18:32 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| türlich auf englisch... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > türlich auf englisch... frag ja nur,kann ja sein,dass du ein sprachengenie bist....*lol* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| mein japanisches vokabular beträgt grad mal ca.100 wörter... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > mein japanisches vokabular beträgt grad mal ca.100 wörter... so viele!!!!!!! so viele kenn ich auf Koreanisch und das ist bitter,weil ich da schon ungefähr 5 mal war. japanische kenn ich vielleicht....ach keine Ahung. Schon ein paar,aber ich glaube nicht hundert....-.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| naja hundert ist nicht grade viel... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| SMSAMA: Das ist ja scheiße mit den geldsorgen... Zum "Thema": Nya ich kann grad mal 50 verschiedene Wörter auf japanisch...-.-° sind ja net viele... genauso wenig wie 100 (ist zwar kein vergleich, mit dem was ich kann...), da die ja über, weiß gott wieviele Wörter haben... Ich kann nur 'n Teil hiragana.... und 'n paar wenige Kaniji... MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich kann drei kanji doll net?`aber ich krieg ja noch mein buch... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ich lern mit meinem Bruder zusammen^.^ wie sind zusammen in'nem Kurs... hab aber zur Zeit SAU WENIG Zeit zu lernen.... Französisch nimmt mich nämlich ganz schön mit.... Kaniji kann ich 'n paar mehr XD.... Aber ich hab ja jetzt Zeit^^ wir sind nämlich da sau schnell weiter gekommen... in 2 Schulstunden (1 1/2 Stunden) haben wir 1Kapitel geschafft... Da sind aber echt nette Leute.... Macht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
||||||
| kanjikurse gibts bei uns nicht... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Nene kein KanjiKurs, sonder allgemein... da lernt man zuerst Romanji, dann einwenig hiragana und ab und zu gaaaaaaanz leichte Kanji (kann neu Jahr schreiben^^, das gehört eigendlich net mehr zu den leichten...) und bald lernen wir katakana... Die sind ja so aufgebaut (die Schrift): Romanji= IS ja das was ich grad schreib Hiragana= Ne leichte schrift KAtakana... KAnji MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ok...sowas haben wir auch nicht... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Oh... das is ja scheiße... bei uns gibt es auch nur 2 Kurse (verschiedene 1+4 z.B.) aber immerhin.... Du tust mir leid.... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ja...schwerin dieses kaff... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Das fände ich auch voll blöd, wenn ich da leben würde.... *schweres Leben hätte*... Kennst du Nicaragua??? Da hab ich so 2 1/2 JAhre gelebt... Die kennen da glaub ich nur durch den TV MAngas, oder garnet.... Es gibt aber auch so sachen wie SOnic da zu kaufen (is halt net sooo ne große auswahl wie hier... eher ein armes Land)... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ne kenn ich nicht... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Nya kennt eigendlich auch keiner in meiner Klasse... nur meine HA Lehrerin.... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| deine hausaufgabenlehrerin? XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| NEIN v.v°...!!!! HANDARBEITS LEHERERIN..... nya keine Ahnung woher die des kannte... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| XD war nur ein scherz^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| achso... ich dacht schon.... XD Ahhhhhhhhh nein das ist UNFAIR... dez downloaded net (Gackt) T-T nur 10 Inu Yasha Folgen, und'n Paar Videos von Nightwish... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hab inu yasha soundtrack^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| JA?? Als CD oder als gedownloadete Datei?? Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| CD^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Cool^^ will mir'n paar CD's bestellen, auch wenn ich dann noch mehr schulden hab....lalala.... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hab ca.60 japanische cds... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| O.O mami.... sind das VIELE!!!!? hab grad mal eine, und will mir noch 5weitere bestellen, aber 60??? Da kann ich dir nie und nimma das Wasser reichen... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ca.250 mangas...(sind mehr) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Hast du??? Mami... ich hab grad mal 160... Aber ÜBER 250... Was liest du denn alles?? Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| oh gott! muss ich alles aufzählen? das kann dauern...aber ich nenn mal ein par...also blame,tenchi muyo,sailor moon,sailor v,conan(natürlich),kaitou kid(jap),db,mkr,ccs,x,dragon head,countdown,the cherry projekt,dr. slump,vampire miyu,wish,dna,angelic layer,lady oscar(jap),rg veda(jap),lumen lunae,fushigi,eden,pitaten,eva,time stranger kyoko... und so weiter und sofort hab irgendwie keinen bock alles aufzuschreiben... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Eigendlich ganz schön vierle.... hab auch ein paart von denen^^ MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||