Thread: Frage wegen Kaito Kid Manga
|
Eröffnet am: 11.02.2003 20:42 Letzte Reaktion: 16.02.2003 18:32 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Ich habe gehört von Kaito Kid gibt es auch mangas. Dazu hätte ich ein paar Fragen 1 Kommen die auch in deutscher Sprache bald raus.? 2 Wenn ja wo kann man sie kaufen ? 3 Wieviele gibt es davon ? |
|
||||||
| 1. Aber sicher doch... 2. Fahr nach Japan 3. 3 Bände, wenn ich mich nicht irre |
|
|||||||
| 1 u. 2 : Unbekannt 3: 3 bände, die Serie ist aber offiziel noch nicht abgeschlossen. www.tea-shirts.de.vu --------------------- Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| > 3: 3 bände, die Serie ist aber offiziel noch nicht abgeschlossen. ach ich dachte das wär sie schon!! kann man sich nicht irgendwo beschweren,dass es hier auch rauskommen soll??? -.- Ich will das lesen!!!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| ganz einfach.. es gibt noch keine kaito kid mangas auf deutsch leider (wäre ja zu schön um war zu sein T.T) es gibt sie bisher nur auf japanisch (soweit ich weiß) undzwar 3 Bände macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| UI alle haben "fast" gleichzeitig geantworted^.^ XD Du kannst dir jedenfals die Bände auf Japanisch bestellen^^ (man braut halt meistens die ISBN nummer) MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Zu 1 und 2 nochmal : Auf einer Fansite war ein Brief von EMA abgedruckt, der beinhaltete das der Kaitou Kid Manga, vorerst nicht Deutschland erscheinen wird, jedoch sind dafür schon erste Vorbereitungen gewesen. Den Brief hatte ich vor ungefähr 3 Monaten entdeckt, also ist die Wahrscheinlichkeit schwindent gering geworden, aber man soll nie die Hoffnung aufgeben ^^. |
|
|||||||
| War es zufälligerweise diese Seite??: http://www.kaito-kiddy.de.vu/ ??? stimms???^o^ Baba ~Detective-conan3~ MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| oh kaitou! wie ich ihn liebe! ich hab gehört die kaitou mangas kommen nach conan^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Wirklich ??? OK sollen wir denn nun 2 JAhre darauf warten (so ~ 2JAhre)...`?????? XD Wäre aber sonst cool^^ MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich habs nur gehört mehr kann ich nicht sagen... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Achso.. wo denn??? Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| von angelaya die hat das im internet gefunden frag aba nich wo... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Achso.... MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| jaaaa ne? XD ich hab beziehungen >.< NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Jo, Kaito Kid ist nicht abgeschlossen, aber der Zeichner hat schon Jahre nicht mehr weitergezeichnet. Wahrscheinlich, weil er mit Conan zu beschäftigt ist. (Darum tritt Kid auch bei Conan auf ^^ (auch nur ne Vermutung)) Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|
|||||||
| Jaja v.v° Aber es soll jetzt dann auch wieder bald weiter gehen.... Macht doch an unserem WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| Das hoffe ich. Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|
|||||||
| DAs tu ich auch... ich weiß aber leider net, obs stimmt... Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab schon versucht es zu bestellen.. aber es ging nicht! *seufz* Würds aber irre gern haben! |
|||||||
|
|||||||
| Hab se mir bestell^^ und hoffe mal, dass se bald ankommen... ich hab mir mal früher nen DB Manga bestellt, und das hat schon allein so ca.2Monate gedauert... und nun habe ich mir auch noch alle 3MAngas bestellt... Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hab sie heut bekommen! freut euch mit mir! (ich glaub immer noch dass kaito und conan zusammen enden*flüster*) XD menno hab ich gute laune! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Waaaaaaaas?? Cool^^ *freut sich mit dir* XD Wie lange musstest du auf sie warten??? (wär ein viel besseres ende nich *zurückflüster*) Baba ~Conan~ MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| öööhh so...5-6 monate... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Dacht ichs mir doch... die brauchen irgendwie immer so lang... MAcht an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| nein das war weil ich noch conan 24 und 36 bestellt hatte und die 24 war/ist ausverkauft aber ich wollte net mehr warten da hab ich mir kaito schon zuschicken lassen... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Achso... Hol mir demnächst (versuche ich mir) Conan Band 15 und 16 und 25 un 26 auf Französisch O.o Macht an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| O.o? wenn schon hol ich mir japanisch... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Jaja... aber ich hab hald schon 1-8 (ausser 2) auf Franzie... Die werd ich mir nacheinander holen... Wenn ich doch bloß jemanden kennen würde, der in JApan lebt, und täglich nach Deutschland kommt, und mir was mitbringen würde... Was gäb ich drum??? Dann wäre ich ja schon längst pleite... Macht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
||||||
| täglich nach deutschland? meinst du nicht das wär ziemlich meschugge? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |