Thread: Hattori oder Hatsutori???
|
Eröffnet am: 23.01.2003 21:53 Letzte Reaktion: 14.02.2003 01:12 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | Hattori oder Hatsutori??? | 03.02.2003, 16:22 | |||
| smsama | Hattori oder Hatsutori??? | 03.02.2003, 16:33 | |||
| Kaitou_Kid | Hattori oder Hatsutori??? |
04.02.2003, 16:13 | |||
| smsama | Hattori oder Hatsutori??? | 04.02.2003, 21:08 | |||
| SaireaZadkiel | Hattori oder Hatsutori??? | 10.02.2003, 13:31 | |||
| gamebase | Hattori oder Hatsutori??? | 10.02.2003, 14:08 | |||
| smsama | Hattori oder Hatsutori??? | 10.02.2003, 19:04 | |||
| Ezlar | Hattori oder Hatsutori??? | 13.02.2003, 18:03 | |||
| smsama | Hattori oder Hatsutori??? | 14.02.2003, 01:12 | |||
| |||||
|
|||||||
| ahhhh! *band 10 hab* heiji hat ja soooooooo nen süßen dialekt! voll das straßendeutsch... ruhrpott halt! *looool* *mit band 10 durch stadt latsch und les* haste... dasse.... waste.... *quieck* süüüüüüüüüüüüüüß XDDDD Is`ja quieckig XD KAWAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEE *heiji dialekt* *flüster* der labert nur so komisch, weil der seinen französischen akzent überspielen will... *tuschel* und wegen dem hatsutori... einigen wir uns einfach auf claude lool XD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| kaitou hast du schon gesehen was für einen mist die übersetzer mit shinis text gemacht haben? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > kaitou hast du schon gesehen was für einen mist die übersetzer mit shinis text gemacht haben? he was ich hab mir nur schnell die panels mit heiji und shini angeguckt und den manga dann meiner freundin gegeben ich kenn die fälle doch eh schon XD meint ihr etwa dieses "ist er nicht. ich weiss es besser" oder so ? oh gott wie schlimm XD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| nein dieses von seiner frau von seiner frau XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Hi!Also an alle(check das mit dem verschicken nicht):Das HatTSUtori bedeutet: tsu steht im japanischen dafür,das ein Konsonant verdoppelt wird,heißt im Klartext:Heiji heißt zwar Hattori, wurde aber aus dem Orginalen übernommen(je echter,desto besser?^^). |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:56 |
|
|||||||
| Hattori ist aber echter XD Ausserdem hab ich das schon 2-3 mal gesagt! www.tea-shirts.de.vu --------------------- Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| hattori hört sich auch besser an XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| >Hi!Also an alle(check das mit dem verschicken nicht):Das HatTSUtori bedeutet: tsu steht im japanischen dafür,das ein Konsonant verdoppelt wird,heißt im Klartext:Heiji heißt zwar Hattori, wurde aber aus dem Orginalen übernommen(je echter,desto besser?^^). Na ich weiß net... nur weils so geschrieben wird?! Bei uns gibt es net so ne regel, also würdens wir so aussprechen, wie es geschrieben is... Nya das mit der Regel, lernt man im anfangskurs.... Das müssten die also wissen.... >hattori hört sich auch besser an XD Da hast du recht..... Hatsutori passt garnet zu dem... >Hattori ist aber echter XD Ausserdem hab ich das schon 2-3 mal gesagt! Da hast du aber auch recht v.v° Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| dann dürfte die frage ja geklärt sein... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |