Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind die Fälle von Detektiv Conan leicht zu lösen oder fragt ihr euch manchmal was für ein bescheuerter Fall.

Eröffnet am: 22.01.2006 13:37
Letzte Reaktion: 29.03.2006 18:08
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sind die Fälle von Detektiv Co... 29.03.2006, 16:47
 Yathzee Sind die Fälle von Detektiv Co... 29.03.2006, 17:40
 MichaelAliensBiehn Sind die Fälle von Detektiv Co... 29.03.2006, 18:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:47
Betreff: Sind die Fälle von Detektiv Conan leicht... [Antworten]

Ich finde nicht, dass die leicht zu lösen sind.
Ein normaler, und erst recht ein nicht-japanischer Mensch kann das unmöglich lösen, weil die Lösung oft mit japanischen Flughäfen, Schriftzeichen oder sonstigem zu tun hat.
Selbst ich als Japan-Expertin kann da nur den Kopf schütteln. Natürlich gibt es auch Fälle, die langweilig, aber trotzdem schwer sind.

Von:    Yathzee 29.03.2006 17:40
Es sind einfach alle Fälle schwer, die kann man nicht lösen naja viellecit wenn man Gosho Aoyama selber ist dann schon, aber nicht einer wie wir.
Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben.

Von:    MichaelAliensBiehn 29.03.2006 18:08

Hi Leute, zunächst finde ich das die meisten Fälle schon schwierig sind. Es gibt zwar auch Verbrächer in Deutschland und anderswo die vielleicht ähnlich raffiniert zu werke gehen aber die Polizei Monate für die Aufklärung braucht und nicht nur einige Minuten. Auf jeden Fall sind die Fälle von Conan kniffliger und auch allgemein besser als wie von solche scheiß amerikanische Serien vie Scooby Doo die ich mir vor 16 Jahren oder so auf Doofheit und weil man nichts besseres kannte angesehen habe wo sich immer so ein Trottel als Monster oder so verkleidet hat.

Nebenbei war die Ayumi in der heutigen Folge entzücken süß angezogen.

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück