Thread: Sind die Fälle von Detektiv Conan leicht zu lösen oder fragt ihr euch manchmal was für ein bescheuerter Fall.
|
Eröffnet am: 22.01.2006 13:37 Letzte Reaktion: 29.03.2006 18:08 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen manche sind wirklich fad. Aber manche sind geniall. Aber was der Kogoro für eine Detektiv Gabe hat frag ich mich schon der durchblickt rein gar nichts. Wenigstens ist er ein guter Bauchredner. ;-) Lebe dein Leben lg koisi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leicht= lol Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin schon froh, wenn ich mal ne Auflösung nachvollziehen konnte...von "selber Lösen" kann für mich keine daher keine Rede sein...ich bräuchte vielleicht etwas Zeit zwischendurch um es zu lösen, die einem ja nicht geboten wird, und Conan löst den Fall meistens schneller, als ich überhaupt erfassen kann, wer überhaupt wie heisst...pro Fall werden einem ja immer um die 5 bis 8 Charaktere vorgestellt, die auch alle irgendwie ähnlich heissen |
|
![]() |
||||||
bei mir is das so: ich versuch immer die beweise zusammen zu puzzeln, aber manchmal zeigt conan die gar nich richtig! Und wenn ich mal n bissel was gelöst hab, legt conan kogoro schlafen und löst den fall selber! *schmoll* bei den ein-folgen fällen komm ich eher mit! ^.~ Lebe wie du leben willst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann die Fälle meistens nicht lösen! Und wenn Conan bzw Kogoro,Heiji uoder sonst wer dann den Tatvorgang erklärt komm ich da auch nicht mit XD Geht zu schnell! XDD |
|||||||
|
||||||
| Boah, bin ich vielleicht beruhigt, dass sich ausser mir noch ein paar andere geoutet haben...wenn man so durch die Chats streift, findet man dermaßen viele Angeber die sagen, sie würden die Fälle schon vor Conan lösen... Hat einer von Euch eigentlich Spiral geschaut? da fand ich einige Fälle weit einfacher... |
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch nicht alle lösen^^ Man bekommt ja auch nicht alle details zu sehen..... Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875 [ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein...ich hab noch nie einen vor Conan gelöst -.- der is mir vieeeel zu schnell!! Ich versuchs weiter, bei den neuen Folgen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OoO Nö also ich schnall die alle garnicht. Conan weiß schon alles mit 3 beweisen ich häng da immer hinterher XD Der is immer so schnell fertig. Ich versuchs zwar immer wieder doch leider kommt nix ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen im club^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haben wir was gemeinsam XD gibt ja noch mehr was uns verbindet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auch vieles was uns unterscheidet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mir bitte nicht damit -.-" ToT ich find das schrecklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut ich hör auf damit...-.- auchh wenns mir schwer fällt!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst mich wohl ärgern was XD ok wir kommen mal wieder vom eigentlich thema ab ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Fälle sind für den normal sterblichen Zuschauer nicht lösbar, sie sind darauf nicht gebaut. Denn den finalen und wichtigsten Teil der Beweise bekommt der Zuschauer gar nicht mit. Wir sehen dann nur dieses allwissende Grinsen und dann klärt sich alles ganz schnell auf. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung. |
|
![]() |
||||||
| neeee nicht ärgern, mir machts nur irgendwie spaß, frag mich nicht warum -.- Is doch egal, ob wir vom thema abkommen, machen andere manchmal auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie du meinst, dannkomm ich ma kurz auf das thema Futakoi ^^ Da sind bilder aber mehr von dem anderen Futakoi -.-" ToT wie fies!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä?? Versteh ich jetzt nicht! Wie vom anren Futokoi?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch ne serie die heißt Futakoi und von der gibts mehr bilder TToTT hab grad ein geiles bild von loki klein und loki groß gefunden *sabber* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso echt?? Naja...war ja typisch wieder du!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja imma alles auf mich TToTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn immer alles auf DICH???? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das so is Ätsch :-P XD ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest du???? Bätsch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja auf dich triffsts auch ma zu -.-" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na siehse! Erstmal nachdenken bevor du etwas sagst XD Und so haben wir wieder etwas gemeinsam^^ Ou ja ich fang wieder an^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje... -.- geht das schon wida los... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ok, ich hör ja schon auf -.- menno.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll die Fälle auch gar nicht vor conan lösen. Detective Conan ist keine serie / kein Manga zum 'Mitmachen'. Für normalsterbliche sind all die Fälle nicht vor Conan lösbar. Wer behauptet er könne das, der kann entweder übermenschlich schnell kombinieren oder er ist einfach nur ein Angeber/Lügner XD Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet... |
|||||||