Thread: Rätsel, Krimist, Ratezeugs
|
Eröffnet am: 12.06.2005 15:11 Letzte Reaktion: 29.10.2006 21:09 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 17.02.2006, 16:35 | ||||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 22.02.2006, 15:54 | ||||
| mausal | Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 03.03.2006, 12:29 | |||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 06.03.2006, 21:14 | ||||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 26.03.2006, 19:00 | ||||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 26.03.2006, 21:21 | ||||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 08.04.2006, 09:31 | ||||
| Wintersoldier | Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 08.04.2006, 13:12 | |||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 11.04.2006, 22:46 | ||||
| KilmaMora | Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 12.04.2006, 00:21 | |||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 04.06.2006, 17:58 | ||||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 04.06.2006, 18:12 | ||||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 04.06.2006, 21:37 | ||||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 20.10.2006, 20:53 | ||||
| Babtest | Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 21.10.2006, 16:42 | |||
| Rätsel, Krimist, Ratezeugs | 29.10.2006, 21:09 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht der Absatz? ^^ Love ist beautiful.. |
|||||||
|
||||||
| Mal überlegen... Vielleicht der Satz im Sinne von Sprung? ---Seeing is believing--- Vermouth |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, dass es n ausgesprochener Satz wie z.B: Bist du tot? oder Schläfst du? Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, ich wär jetzt auf den gedachten satz gekommen, aber ich strotz auch nicht gerade vor intelligenz... |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube das der Tote auf dem Fussballfeld Fussball Spielt Man kann blöd sein! Man muss sich nur zu helfen wissen! |
|
||||||
| zu dem er lässt sie töten kann es sein das es der könig oda der kaiser ist zb in Rom halt der typ bei den Gladiatoren kämpfen? Wenn Menschen sterben freut sich das Volk weil es Unterhalten werden will |
|
![]() |
||||||
| @Blingdog ich bin der selben meinung. @alle: wow, ihr seid ja gaaanz schön weit vorangekommen.*der erfinder des threads ist* Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu dem er lässt sie töten kann es sein das es der könig oda der kaiser ist zb in Rom halt der typ bei den Gladiatoren kämpfen? Wenn Menschen sterben freut sich das Volk weil es Unterhalten werden will < War das jetzt noch zu meinem Rätsel? o,O Das wurde ämlich schon gelöst. ^o^ Und nein, es war weder der König, noch der Kaiser. Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*- Computern fehlt es an menschlicher Phantasie, um ihr Leistungsvermögen zu überschätzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man krigt von dem doctor gesagt, dass man stirbt, wenn man nicht ein medikament in einer bsondren wese einnimmt. ES gibt je zwei Pillen des Medikaments A und je zwei von B. Der Patient musseinem am tag je eine A und je eine B pille nehmen und am zweiten tag genauso. jedoch bring et die pillen durcheinander. Was kann er machen, um doch die richtigen zu nehmen???? Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 22:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal, dass die Pillen nciht unterschiedlich aussehen... hm... *grübel* dash bedeutet, dass er irgendwie einen Unterschied herausfinden muss...aus der Aufgabenstellung schließe ich allerdings, dass der Patient keine Unterschiede feststellen kann... deentsprechend hat man eine 50:50 Chance, die Medikamente richtig einzunehmen... *grübel* (mal ganz davon abgesehen dass man den Doc konsultieren könnte) Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es gibt ne möglichkeit, die pillen 100 prozentig richtig zu nehmen. nur welche ist das??? Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann er die nicht einfach gleichzeitig nehmen?? ~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~ |
|||||||
|
||||||
| öhm also mir ist sowas mal passiert und der arzt meinte wär egal wie rum man die einnimmt macht kein unterschied, aba das ist wohl kaum die lösung xD öhm er geht zur apotheke und fragt dort nach... |
|
![]() |
||||||
| Ich lös die mal auf! Mann teilt alle pillen in zwei geleiche teile. am ersten tag, nimmt man die untere hälfte am zweiten die obere. Da es vier pillen gibt, von denen je zwei versch. sind, erhalt man mithilfe der Hälften die nötige dosis von je einer Pille am ersten und je einer pille am zweiten tag. ___________________________________________________________________ Rätsel NR. 2: Was ist die sechzehnte Kapelle und warum wurde das besagte objekt fälschlicherweise als sechzehnte Kapelle übersetzt und nicht als ....... <-richtiger Name. Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich sie sixtinische Kapelle. sixthen--->sechszehn Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich sie sixtinische Kapelle. > sixthen--->sechszehn Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||