Thread: Fragen über Fragen?!
|
Eröffnet am: 01.06.2005 16:46 Letzte Reaktion: 04.12.2005 21:47 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Melora | Fragen über Fragen?! | 03.11.2005, 12:00 | |||
| Fragen über Fragen?! | 01.11.2005, 10:32 | ||||
| Melora | Fragen über Fragen?! | 01.11.2005, 13:07 | |||
| Yathzee | Fragen über Fragen?! | 01.11.2005, 15:56 | |||
| Fragen über Fragen?! | 03.11.2005, 18:14 | ||||
| Fragen über Fragen?! | 03.11.2005, 18:30 | ||||
| Melora | Fragen über Fragen?! | 03.11.2005, 18:53 | |||
| Fragen über Fragen?! | 03.11.2005, 19:41 | ||||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 04.11.2005, 11:25 | |||
| Yathzee | Fragen über Fragen?! | 21.11.2005, 18:16 | |||
| Fragen über Fragen?! | 21.11.2005, 18:54 | ||||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 21.11.2005, 19:54 | |||
| Melora | Fragen über Fragen?! | 21.11.2005, 22:15 | |||
| Yathzee | Fragen über Fragen?! | 24.11.2005, 09:32 | |||
| Melora | Fragen über Fragen?! | 24.11.2005, 12:36 | |||
| Yathzee | Fragen über Fragen?! | 24.11.2005, 16:42 | |||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 24.11.2005, 16:52 | |||
| Yathzee | Fragen über Fragen?! | 02.12.2005, 15:12 | |||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 04.12.2005, 21:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Klar weiß ich das Wermut sich perfekt verkleiden kann, aber ich weiß nicht ob du Band 34/35 gelesen hast? > Da sagt Yukiko nähmlich das sie zusammen mit Sharon das Verkleiden gelernt hat, auf den Bild hat sie kurze Haare. Ok ich gebs ja zu die Haare kann man auch schneiden lassen aber könnte es nicht sein das Sharon damals die Eltern von Jodie getötet hat jetzt denoch wirklich gestoren ist und ihre Tochter dann weiter macht? > Und auch in der Schwarzen Organ... ist? > Ich meine Mutter und Tochter sehen sich doch ziemlich oft ähnlich. > Ach und wo Sharon angeblich noch nicht Tot was hatte sie noch kurze Haare. Jetzt allerdings wieder lange. > Nein, kann nicht sein, weil Sharon und Chris definitiv die selbe Person sind. Beweis dafür ist Jodie, sie hat die Fingerabdrücke beider Personen untersuchen lassen, und sie sind identisch. Dir ist klar, dass die Fingerabdrücke etwas Einmaliges sind? Kein Mensch, auch nicht Mutter und Tochter haben identische Fingerabdrücke. Also ist es nicht möglich, dass Sharon wirklich starb. Noch ein Beweis, es gab auch keine andere Sharon, weil diese Person (ist ja nur eine XD) vor 20 Jahren Jodies Vater getötet hat. Nur falls du auf die Idee kommst, dass Jodie die Fingerabdrücke von einer verkleideten Sharon untersucht haben lassen könnte. Sagen wir es so: Vermouth ist, das ist Fakt, keine 29 Jahre alt. Wie auch, wenn sie vor 20 Jahren jemanden getötet haben soll? Das Lustige an der Sache ist, dass sie jetzt genauso aussieht, wie vor 20 Jahren, und Sharon genau 21 Jahre älter wäre... Komischer Zufall, nee? %D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Wo hast du das her?Ich hab davon jedenfalls noch nichts gehört. |
|
![]() |
||||||
| > Wo hast du das her?Ich hab davon jedenfalls noch nichts gehört. So etwas findet man heraus, wenn man Mangafiles auf Englisch aus dem Internet läd, dann weiß man so etwas immer gleich vorher. Das sind nämlich alles Fakten. Mangaviewer zum, Beispiel, den kann man bei Google finden ^^ da sind Conanbände auf Englisch bis etwa Band 45 "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 13:08:42 | |||||||
|
||||||
| Naja ich kenn auch nur ein paar seiten mit Englischen Mangas von Conan die gehen aba bis zu 50. Dabei sind die auch nicht gerade am besten, oder du kaufst dir einfach die Filme dazu auf Japanisch. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zubleiben. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Frage: Meine Kusine erzählte mir vor kurzem von einer Folge, in der es eine Szene gibt, in der Shiho und Akemi in so einem Café sitzen und sich unterhalten. Mir ist diese Folge allerdings unbekannt. Meine Kusine erinnert sich nicht daran, welche Folge es war. Weiß das vielleicht einer von euch...? *hoff* In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsin für sich. - Marie von Ebner-Eschenberg - |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe auch eine Frage: Meine Kusine erzählte mir vor kurzem von einer Folge, in der es eine Szene gibt, in der Shiho und Akemi in so einem Café sitzen und sich unterhalten. Mir ist diese Folge allerdings unbekannt. Meine Kusine erinnert sich nicht daran, welche Folge es war. Weiß das vielleicht einer von euch...? *hoff* > Ja, die kenne ich auch, weiß aber echt nicht wann das war, ich glaube, das war eine Folge kurz nach Shihos erstem Auftritt, kann auch sein, dass das bei einer der Folgen des Vierteilers war. Nihil est ab omni parte beatus |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe auch eine Frage: Meine Kusine erzählte mir vor kurzem von einer Folge, in der es eine Szene gibt, in der Shiho und Akemi in so einem Café sitzen und sich unterhalten. Mir ist diese Folge allerdings unbekannt. Meine Kusine erinnert sich nicht daran, welche Folge es war. Weiß das vielleicht einer von euch...? *hoff* > > > > > Ja, die kenne ich auch, weiß aber echt nicht wann das war, ich glaube, das war eine Folge kurz nach Shihos erstem Auftritt, kann auch sein, dass das bei einer der Folgen des Vierteilers war. Ich glaub auch, dass das der Vierteiler war. Da hat Akemi ihr noch zugezwinkert und gemeint, sie soll sich einen Freund suchen. Das war so eine Erinnerung von Shiho an ihre Schwester. Da sagte sie etwas davon, dass Akemi sich nichts hätte anmerken lassen, dass sie Probleme hatte. Genau erinnere ich mich jetzt auch nicht, da müsste ich die Folgen rauskramen ^^' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 18:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kann man sich alle Folgen online ansehen: http://home.pages.at/darkconan-source/dcep.html Leider habe ich dazu keine Zeit! =( *weiter sucht* In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsin für sich. - Marie von Ebner-Eschenberg - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier kann man sich alle Folgen online ansehen: http://home.pages.at/darkconan-source/dcep.html > > Leider habe ich dazu keine Zeit! =( > *weiter sucht* Diese Szene mit Shiho und Akemi im Café kommt in der Tat in dem Vierteiler vor ^^ Genauer gesagt in Folge 139 "Den Männern in Schwarz auf der Spur - Teil 4". --------------------------------------------------------> Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird. |
|||||||
|
||||||
| Diese(r) Eisuke Hondô ist das jetzt ein Mädchen oder ein Junge? Immer wenn ich auf Diverse Seiten schau, steht das das nee Freundin ist und auf anderen das es ein guter Freund von Ran und Sonoko ist. Ist es jetzt ein Junge oder eion Mädchen??? |
|
![]() |
||||||
| > Diese(r) Eisuke Hondô ist das jetzt ein Mädchen oder ein Junge? > Immer wenn ich auf Diverse Seiten schau, steht das das nee Freundin ist und auf anderen das es ein guter Freund von Ran und Sonoko ist. > Ist es jetzt ein Junge oder eion Mädchen??? Eisuke ist ein Junge. Es gibt Bilder, in denen sieht man, dass er ein Junge ist. Nihil est ab omni parte beatus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese(r) Eisuke Hondô ist das jetzt ein Mädchen oder ein Junge? > Immer wenn ich auf Diverse Seiten schau, steht das das nee Freundin ist und auf anderen das es ein guter Freund von Ran und Sonoko ist. > Ist es jetzt ein Junge oder eion Mädchen??? Wie schon gesagt gibt Eisuke an ein Junge zu sein. Und er ist kein Freund von Ran und Sonoko, sondern ein Austauschschüler von was weiß ich wo, der jetzt in Ran und Sonokos Klasse geht. Und er ist ein riesen Fan von Kogorô Môri - "zufälligerweise" - genau wie Rena Mizunashi *lol* --------------------------------------------------------> Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diese(r) Eisuke Hondô ist das jetzt ein Mädchen oder ein Junge? > > Immer wenn ich auf Diverse Seiten schau, steht das das nee Freundin ist und auf anderen das es ein guter Freund von Ran und Sonoko ist. > > Ist es jetzt ein Junge oder eion Mädchen??? > > > Wie schon gesagt gibt Eisuke an ein Junge zu sein. > > Und er ist kein Freund von Ran und Sonoko, sondern ein Austauschschüler von was weiß ich wo, der jetzt in Ran und Sonokos Klasse geht. > Und er ist ein riesen Fan von Kogorô Môri - "zufälligerweise" - genau wie Rena Mizunashi *lol* zufälligerweise... *fortführ* hat er genau die selben Augen wie Rena selbst... *LOL ey* Und benimmt sich.. sehr weiblich XDDDDDDDDDDDDDD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| O.O" wießt ihr aber viel! Ich weiß nicht mal die hälfte und wer ist diese Rena Mizunashi??? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > O.O" wießt ihr aber viel! Ich weiß nicht mal die hälfte und wer ist diese Rena Mizunashi??? Die ist ein mitglied der Organisation und wird da Kir genannt. Von Beruf ist sie Nachrichtensprecherin bei Nichiuri TV... "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Ach so dann weiß ich wer das ist. Die Freundin von Yoko stimmts??? Hinzufallen ist keine schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > Ach so dann weiß ich wer das ist. > Die Freundin von Yoko stimmts??? Ja, die Freundin von Yôko ^^ --------------------------------------------------------> Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Alle stehen ja in irgendeinerweiße zur BO in Kontakt! Aber einer von den Weoß ich nichts. Wie steht denn Yusaku Kudo zur BO in Kontakt??? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > Alle stehen ja in irgendeinerweiße zur BO in Kontakt! Aber einer von den Weoß ich nichts. Wie steht denn Yusaku Kudo zur BO in Kontakt??? Na ja, nicht wirklich alle Oo Yûsaku hat bisher auch keinen Kontakt zu denen. --------------------------------------------------------> Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ |
|||||||