Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Fragen?!

Eröffnet am: 01.06.2005 16:46
Letzte Reaktion: 04.12.2005 21:47
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ikeuchi_Aya Fragen über Fragen?! 30.07.2005, 15:10
 Yathzee Fragen über Fragen?! 30.07.2005, 16:52
 Yathzee Fragen über Fragen?! 30.07.2005, 16:48
 Ikeuchi_Aya Fragen über Fragen?! 30.07.2005, 18:49
 Melora Fragen über Fragen?! 30.07.2005, 22:26
 Jevi Fragen über Fragen?! 30.07.2005, 21:13
 Ikeuchi_Aya Fragen über Fragen?! 30.07.2005, 22:24
Fragen über Fragen?! 21.10.2005, 16:01
 Jevi Fragen über Fragen?! 21.10.2005, 16:52
Fragen über Fragen?! 30.07.2005, 22:32
 Hazel-rah Fragen über Fragen?! 31.07.2005, 00:28
 Jevi Fragen über Fragen?! 31.07.2005, 01:42
 Ikeuchi_Aya Fragen über Fragen?! 31.07.2005, 02:14
 Yathzee Fragen über Fragen?! 31.07.2005, 16:01
Fragen über Fragen?! 31.07.2005, 23:26
Fragen über Fragen?! 03.08.2005, 18:14
Fragen über Fragen?! 03.08.2005, 22:03
Fragen über Fragen?! 19.10.2005, 20:32
 Jevi Fragen über Fragen?! 19.10.2005, 21:45
Fragen über Fragen?! 21.10.2005, 12:04
 Jevi Fragen über Fragen?! 21.10.2005, 14:12
Fragen über Fragen?! 29.10.2005, 10:32
 Jevi Fragen über Fragen?! 29.10.2005, 12:38
Fragen über Fragen?! 30.10.2005, 11:28
 Eri_Kisaki Fragen über Fragen?! 30.10.2005, 14:51
Fragen über Fragen?! 31.10.2005, 10:45
 Jevi Fragen über Fragen?! 31.10.2005, 11:43
 Yathzee Fragen über Fragen?! 01.11.2005, 09:35
 Jevi Fragen über Fragen?! 01.11.2005, 12:57
 Yathzee Fragen über Fragen?! 02.11.2005, 11:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Ikeuchi_Aya 30.07.2005 15:10
Betreff: Fragen über Fragen?! [Antworten]

Nun ja, eigentlich hast du ja recht, dass man das sehen müsste, ob jemand spricht oder nicht. Das is wirklich n bisschen suspekt. Andererseits,

1. Wie sollte Conan sonst die Fälle lösen, ohne das ALLE von seiner zweiten Identität wissen??
2. heißt es ja immer "der schlafende Kogorô". Also nehmen die anderen ja an, dass er schläft, und vielleicht soll es ja auch so rüberkommen, als ob er bauchrednet??

Stimmt schon, dass die anderen, zumindest ein paar, seltsamerweise nicht dahinterkommen, aber was soll's?
So gibt's doch noch massenhaft neue Fälle XDDD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Yathzee 30.07.2005 16:52
Na vielleicht denken sie das Kogoro redet, wie sonst sollten sie seine Stimme hören???

Von:    Yathzee 30.07.2005 16:48
Ich hätte da auch mal eine frage.
Ich weis warum Wermut,Ran Angel nennt...
aber warum Miss Jodie ihr hatt sie nicht das Leben gerettet
???Verwirrt???

Von:    Ikeuchi_Aya 30.07.2005 18:49

hmm... also, ich denk mal so:
jodie is ja vom fbi, genauso wie shuichi (wird der so geschrieben?)... und in einer folge (ne zukünftige) stehen sich vermouth und jodie gegenüber und ebenso hat vermouth in einer anderen oder in der gleichen folge baby shinichi sozusagen in ihrer gewalt. wenns dieselbe is, und jodie shini retten will (hab kA)...
Jodie hat ja dieselben Pics von Conan und Ran hinter ihrem Spiegel im Bad. Wenn sie auf die bo angesetzt is, dann hat beschattet sie vermutlich auch Ran und Conan und somit hat sie Rans "nick" übernommen?!?

Nur reine Hypothese... sorry, wenns unverständlich klingt^^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Melora 30.07.2005 22:26

*BIG FETT SPOIL*

Das liegt daran, dass Jodie Vermouth jagt und eine zeitlang so tat, als sei sie Vermouth, nur um sie quasi aus der Reserve zu locken, funzte nur nicht X'D
Und Vermouth nennt Ran nun mal Angel, deswegen macht Jodie das nach, wie so vieles. Sie sagt ja auch immer Sachen, die Vermouth mal sagte, nur damit es rüberkommt, als sei sie die Frau, die hinter Sherry her ist. Vielleicht wollte sie dadurch auch Sherry etwas anlocken und ehrausfinden, was Cool GUY damit zu tun hat. Sie versteht ja nicht, wieso Vermouth Cool Guy und nicht Cool Kid sagt. Das ist das einzige, was sie nicht nachmachte. Sie sagte Cool Kid, Vermouth Cool Guy...
Und Jodie rettet Shinichi nicht vor Vermouth... Vermouth hatte nämlich nie vor, ihm was zu tun, sie wollte Sherry umlegen... und ließ Jodie anschießen...
Blabla, damit wäre es eigentlich geklärt, wieso...

EDIT: Menno, zu lahm XDDDDDDDDDD
Jaja.. -//////////- Post von Shina übersehen...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 30.07.2005 22:30:28

Von:    Jevi 30.07.2005 21:13

> Ich hätte da auch mal eine frage.
> Ich weis warum Wermut,Ran Angel nennt...
> aber warum Miss Jodie ihr hatt sie nicht das Leben gerettet

Dazu wurde schon im Vermi-Thread und im Organisations-Gerüchte Thread etwas gesagt, aber ich wiederhole mich so gerne, deswegen sage ich es hier auch noch mal XD

SPOILER

Jodie Saintemillion ist FBI-Agentin und hat den Auftrag Vermouth/Wermut zu schnappen.
Sie hat nichts anderes im Sinn, als Vermouth dingfest zu machen und hat alles, was sie über sie herausfinden konnte, fast schon gierig verschlungen.
Sie zitiert gerne Vermouth besonders gerne ihren berühmten Spruch: "A secret makes a woman woman"
Man kann bei ihr fast von einer Besessenheit sprechen, daher weiß sie auch von Ran, Shinichi und Yukiko oder anders ausgedrückt von Angel, Cool Guy bzw. momentan Cool Kid und White Princess. Sie weiß, dass Conan Edogawa in Wirklichkeit Shinichi Kudô und Shiho Miyano/Sherry sich momentan als Ai Haibara ausgibt. Sie ist damit auf demselben Wissenstand wie Vermouth selbst, wobei diese ihr aber immer noch meilenweit voraus ist und es ihr bisher noch nicht gelungen ist, sie zu fassen.
Da Jodie Vermouths wahre Identität kennt, oder es zumindest glaubt, hat sie sich mit allen Personen aus ihrer näheren Umgebung beschäftigt, daher nennt sie Ran Angel und Conan Cool Kid.
------------
Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.

Von:    Ikeuchi_Aya 30.07.2005 22:24

mensch, dann lag ich ja gar nicht mal sooo daneben XDD

Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:01
@ShinaKudo

Aber du hast doch selbst geschrieben:

Sie weiß, dass Conan Edogawa in Wirklichkeit Shinichi Kudô und Shiho Miyano/Sherry sich momentan als Ai Haibara ausgibt. Sie ist damit auf demselben Wissenstand wie Vermouth selbst, wobei diese ihr aber immer noch meilenweit voraus ist und es ihr bisher noch nicht gelungen ist, sie zu fassen.

ich dachte dieser Vermout ist einer von den männern in schwarz oder nicht?

Zuletzt geändert: 21.10.2005 16:03:27

Von:    Jevi 21.10.2005 16:52

> @ShinaKudo
>
> Aber du hast doch selbst geschrieben:
>
> Sie weiß, dass Conan Edogawa in Wirklichkeit Shinichi Kudô und Shiho Miyano/Sherry sich momentan als Ai Haibara ausgibt. Sie ist damit auf demselben Wissenstand wie Vermouth selbst, wobei diese ihr aber immer noch meilenweit voraus ist und es ihr bisher noch nicht gelungen ist, sie zu fassen.
>
> ich dachte dieser Vermout ist einer von den männern in schwarz oder nicht?

Ja, Vermouth ist ein Mitglied der Organisation, aber SIE verrät Shinichi und Sherry nicht. Was eher an Shinichi, als an Sherry liegt.
Wenn Shinichi nicht auch durch APTX-4869 "geschrumpft" worden wäre, dann hätte sie Sherry wahrscheinlich längst an die Organisation verraten.
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,

Von:   abgemeldet 30.07.2005 22:32
woher wisst ihr das alles von jodie und vermuth???

Von:    Hazel-rah 31.07.2005 00:28

Weil wir im Internet nach Informationen rund um die aktuellen Fälle suchen.... sprich Fanseiten, Scans usw.

Von:    Jevi 31.07.2005 01:42

> Weil wir im Internet nach Informationen rund um die aktuellen Fälle suchen.... sprich Fanseiten, Scans usw.

Joar, und auch ein bisschen selber denken und kombinieren.
Solltet ihr auch mal versuchen, ihr wärt erstaunt, wie viele Puzzleteile Gosho euch schon vor die Füße geworfen hat ^^
------------
Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,

Von:    Ikeuchi_Aya 31.07.2005 02:14

Ich hab's versucht gehabt, diesmal ohne weiterführende Sites
XDD

Von:    Yathzee 31.07.2005 16:01
Glaubt ihr wirklich das Shiuchi mal mit Ai zusammen war? Also ich kann es mir nnicht vorstellen aber auf einigen Seiten steht es so!
Was denkt ihr?

Von:   abgemeldet 31.07.2005 23:26
also ich kann es mir auch nicht vorstellen, hab diesen gerücht aber auch gehört O_O

Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:14
Wer weiß? So wie Ai sich aufgeführt hat, als sie Shuichi bei der Entführung von James Black bemerkt hat, hat sie einen riesen Bammel vor ihm. Und Shuichi meinte ja auch, dass er seine Ex-Freundin blutige Tränen weinen lassen will. Also es kann sein, aber auch nicht.

@ ShinaKudo: Ich nehm dir den ersten Satz gar nicht übel.
Nihil est ab omni parte beatum

Von:   abgemeldet 03.08.2005 22:03

...

*sprachlosist*
Wenn du im Leben etwas erreichen willst,
wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz,
und wenn dein Herz einmal nicht antwortet,
dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern,
so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles.

Von:   abgemeldet 19.10.2005 20:32
Ich hab eine Frage: Yusako hat in der einen Folge, wo Yukiko als Conans Mutter auftaucht(hab den Namen vergessen), gesagt, dass er einen Freund bei Interpol hat und Interpol jetzt auch nach der B.O. suchen würde, aber jetzt ist nur das FBI aufgetaucht. Was ist jetzt mit Interpol? Kommen da noch Leute oder nicht?

Nihil est ab omni parte beatus

Von:    Jevi 19.10.2005 21:45

> Ich hab eine Frage: Yusako hat in der einen Folge, wo Yukiko als Conans Mutter auftaucht(hab den Namen vergessen), gesagt, dass er einen Freund bei Interpol hat und Interpol jetzt auch nach der B.O. suchen würde, aber jetzt ist nur das FBI aufgetaucht. Was ist jetzt mit Interpol? Kommen da noch Leute oder nicht?

Conan hat es ja abgelehnt die Hilfe von Interpol über seinen Vater Yûsaku (so schreibt man ihn übrigens ^^) in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus habe ich mal im Internet gelesen, dass Interpol anders als in den meisten Filmen und Romanen gar keine Agenten hat, also mit anderen Worten niemanden, der kommen könnte.
Bliebe jetzt abzuwarten in wie weit Gosho das übernimmt, aber bisher ist, so weit ich weiß, keine Aktivität von Interpol in DC zu sehen ^^
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:04
Wenn ich euch also richtig verstehe, dann wissen die Männer in Schwarz also doch dass Shinichi als conan und Sherry als Ai herumläuft, aber was wollen sie den von Ran? (Tut mir leid für meine lange leitung) *nichts dafür kann*

Noch ne frage: Gestern in der Folge die letzte Fahrt vom Chef, wollte Shinichi Ran sagen dass er sie liebt oder, was ich weniger glaube, wollte er ihr auch einen heiratsantrag machen wie sein Vater vor 20 jahren?

Von:    Jevi 21.10.2005 14:12

> Wenn ich euch also richtig verstehe, dann wissen die Männer in Schwarz also doch dass Shinichi als conan und Sherry als Ai herumläuft, aber was wollen sie den von Ran? (Tut mir leid für meine lange leitung) *nichts dafür kann*
>
> Noch ne frage: Gestern in der Folge die letzte Fahrt vom Chef, wollte Shinichi Ran sagen dass er sie liebt oder, was ich weniger glaube, wollte er ihr auch einen heiratsantrag machen wie sein Vater vor 20 jahren?

Nein, die Männer in Schwarz wissen nicht, dass Shinichi als Conan und Sherry als Ai herumläuft, wäre dem so, dann wären beide längst tot.
Und von Ran wollen sie doch gar nichts Oo

Also dass Shinichi Ran einen Heiratsantrag machen wollte, halte ich eher für unwahrscheinlich, er wollte Ran wohl einfach nur seine Liebe gestehen, ich glaube nicht, dass er schon über einen Antrag nachgedacht - jedenfalls nicht ernsthaft ^^

Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:32
Warum denn nicht? Sind jetzt eigentlich alle Fragen geklärt??

Von:    Jevi 29.10.2005 12:38

> Warum denn nicht? Sind jetzt eigentlich alle Fragen geklärt??

Was warum denn nicht? Warum Vermouth die beiden nicht verrät?
Weil sie niemals Cool Guy in Gefahr bringen würde, deswegen ^.~

Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:28
Nein,das mit dem Heiratsantrag,wär doch ganz gut...Den Rest weiß ich auch, hab ja alle Bände^^thanks

Von:    Eri_Kisaki 30.10.2005 14:51
Wie heißt Mrs Jodie eigentlich mit Nachnamen? Ich hab jetzt des öfterren gelesen, dass sie Starling heißt, aber man sagte mir jetzt, dass sie Staring heißt. Was stimmt denn nun?

Von:   abgemeldet 31.10.2005 10:45
Jodie Saintemillion(kannst du auch bei google nachschauen),Chris Vineyard,noch was?

Von:    Jevi 31.10.2005 11:43

> Jodie Saintemillion(kannst du auch bei google nachschauen),Chris Vineyard,noch was?

Wovon redest du denn da? Oo

Von:    Yathzee 01.11.2005 09:35
Ich hätte da auch noch nee Frage
Es gibt ja dieses Gerücht, das sich Sharon mit den Gift Apt.....
geschrumpft hat und nun lebt sie als Chris ihrer Tochter weiter.
Sharon ist doch tot. Sie selbst ist doch zu ihrer Beärtigung gegangen, wie geht das?
Sie müsste doch im Sarg liegen! Ein anderer kann ich mir nicht vorstellen denn eine Leichekommt doch immer zum Leichenbeschauer der müsst es ja rausfinden ob es die echte ist oder doch jemand anderes.
Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben.

Von:    Jevi 01.11.2005 12:57

> Ich hätte da auch noch nee Frage
> Es gibt ja dieses Gerücht, das sich Sharon mit den Gift Apt.....
> geschrumpft hat und nun lebt sie als Chris ihrer Tochter weiter.
> Sharon ist doch tot. Sie selbst ist doch zu ihrer Beärtigung gegangen, wie geht das?
> Sie müsste doch im Sarg liegen! Ein anderer kann ich mir nicht vorstellen denn eine Leichekommt doch immer zum Leichenbeschauer der müsst es ja rausfinden ob es die echte ist oder doch jemand anderes.

Schon, aber du vergisst, dass wir hier von Vermouth reden. Sie ist dafür bekannt, dass sie sich perfekt verkleiden kann, das hat sie auch schon bewiesen. Und ich denke, dass es da eine Kleinigkeit für sie war ihre eigene Beerdigung zu faken, also von daher.
Und ja dieses Gerücht gibt es und es ist sehr wahrscheinlich, dass es so ist. Weil Chris Vineyard alias Vermouth 29 Jahre alt ist, vor 20 Jahren aber Jodies Eltern umgebracht hat. Komischerweise sehen die Vermouth von vor 20 Jahren und die heutige identisch aus.
Ob Sharon APTX nun freiwillig geniommen hat, es verabreicht bekam, oder es ein Unfall war, das weiß bisher nur Gosho.
In der Tat nahm sie nach ihrem "Tod" aber die Identität ihrer Tochter Chris an, die es wahrscheinlich nie gegeben hat.

Von:    Yathzee 02.11.2005 11:14
Klar weiß ich das Wermut sich perfekt verkleiden kann, aber ich weiß nicht ob du Band 34/35 gelesen hast?
Da sagt Yukiko nähmlich das sie zusammen mit Sharon das Verkleiden gelernt hat, auf den Bild hat sie kurze Haare. Ok ich gebs ja zu die Haare kann man auch schneiden lassen aber könnte es nicht sein das Sharon damals die Eltern von Jodie getötet hat jetzt denoch wirklich gestoren ist und ihre Tochter dann weiter macht?
Und auch in der Schwarzen Organ... ist?
Ich meine Mutter und Tochter sehen sich doch ziemlich oft ähnlich.
Ach und wo Sharon angeblich noch nicht Tot was hatte sie noch kurze Haare. Jetzt allerdings wieder lange.

Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zubleiben.

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück