Thread: Fragen über Fragen?!
|
Eröffnet am: 01.06.2005 16:46 Letzte Reaktion: 04.12.2005 21:47 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShivaGF | Fragen über Fragen?! | 01.06.2005, 16:46 | |||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 01.06.2005, 17:43 | |||
| ShivaGF | Fragen über Fragen?! | 01.06.2005, 17:47 | |||
| Nightstalcer | Fragen über Fragen?! | 01.06.2005, 17:56 | |||
| MatsuChan | Fragen über Fragen?! | 01.06.2005, 18:42 | |||
| Hazel-rah | Fragen über Fragen?! | 01.06.2005, 21:44 | |||
| Melora | Fragen über Fragen?! | 01.06.2005, 22:00 | |||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 01.06.2005, 23:14 | |||
| Nightstalcer | Fragen über Fragen?! | 02.06.2005, 19:12 | |||
| tigerente | Fragen über Fragen?! | 17.07.2005, 13:56 | |||
| Hazel-rah | Fragen über Fragen?! | 17.07.2005, 14:26 | |||
| Fragen über Fragen?! | 17.07.2005, 17:09 | ||||
| Fragen über Fragen?! | 17.07.2005, 21:56 | ||||
| KilmaMora | Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 00:11 | |||
| LaLa | Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 00:26 | |||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 10:52 | |||
| Wooyoungie | Fragen über Fragen?! | 30.10.2005, 17:57 | |||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 30.10.2005, 18:06 | |||
| Wooyoungie | Fragen über Fragen?! | 04.11.2005, 20:18 | |||
| Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 11:02 | ||||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 11:22 | |||
| Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 14:38 | ||||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 14:39 | |||
| Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 21:37 | ||||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 18.07.2005, 22:15 | |||
| Fragen über Fragen?! | 19.07.2005, 14:44 | ||||
| Fragen über Fragen?! | 19.07.2005, 16:03 | ||||
| Jevi | Fragen über Fragen?! | 19.07.2005, 16:27 | |||
| Fragen über Fragen?! | 20.07.2005, 12:23 | ||||
| Fragen über Fragen?! | 22.07.2005, 21:51 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab verdammt viele Fragen zu DC! Ich hab jetzt die neuen Mangas gelesen und jetzt möchte ich wal was wissen: Wer ist diese Englischlehrerin? Ist sie gut oder böse? Gehört sie zu der BO? Weiß sie, wer Conan wirklich ist? Warum interessiert sie sich so für Heiji? Und wer ist diese Chris V....( weiß net mehr wie sie heißt^^) und warum sieht sie (die Lehrerin) ihr (Chris) so ähnlich? Und was hat die Mutter von Chris, Sharon, mit Shinichis Mutter zu tun? Und wer ist der Mann mit der Strickmütze? Bitte helft mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab verdammt viele Fragen zu DC! Ich hab jetzt die neuen Mangas gelesen und jetzt möchte ich wal was wissen: Wer ist diese Englischlehrerin? Ist sie gut oder böse? Gehört sie zu der BO? Weiß sie, wer Conan wirklich ist? Warum interessiert sie sich so für Heiji? Und wer ist diese Chris V....( weiß net mehr wie sie heißt^^) und warum sieht sie (die Lehrerin) ihr (Chris) so ähnlich? Und was hat die Mutter von Chris, Sharon, mit Shinichis Mutter zu tun? Und wer ist der Mann mit der Strickmütze? Bitte helft mir! Oioioi, da hast du ja wirklich gleich eine Menge Fragen *drops* Also, guckst du auch den Anime, oder liest du nur den Manga? Weil die neue Englischlehrerin Jodie Saintemillion und der Mann mit der Strickmütze, Shuichi Akai, sowie Chris Vineyard kamen alle schon im Anime vor ^^ Zu deiner ersten Frage: Diese Englischlehrerin heißt, wie eben schon erwähnt, Jodie Saintemillion und ist eine FBI-Agentin, die Undercover ermittelt um eine Killerin der Organisation namens Vermouth im Deutschen Wermut zu finden. Jodies richtiger Nachname lautet allerdings Starling. Und ja, sie weiß wer Conan wirklich ist und nicht nur das, sie weiß auch wer Ai Haibara in Wirklichkeit ist. Ihr Partner ist Shuichi Akai, ebenfalls FBI-Agent, das ist der Mann mit der Strickmütze. Ziemlich brutaler Kerl, der Vermouth gerne mal löchert. Jodie Saintemillion interessiet sich, so weit ich das mitbekommen habe, nur insofern für Heiji, als dass sie wissen möchte, wie viel er über die Organisation weiß, immerhin kennt sie Conan's Geheimnis und weiß, dass er sich Heiji anvertraut hat und weil der eben ständig mit ihm rumhängt, will sie wissen, wie viel er weiß. Chris Vineyard ist die richtige Identität von Vermouth/Wermut. Wobei auch das nur ein Deckname ist. In Wirklichkeit ist Chris Vineyard nämlich Sharon Vineyard. Sharon bekam APTX-4869 und wurde dadurch verjüngt in Wirklichkeit ist sie nämlich bereits 50 Jahre alt. Wahrscheinlich bekam sie es mit 49 und dann wohl auch die doppelte Dosis, immerhin ist Chris erst 29 Jahre alt. Sharon ist Yukiko Kudôs beste Freundin und genau wie sie eine perfekte Schauspielerin. Sie arrangierte ihre eigene Beerdigung und ließ Sharon sterben. Danach schlüpfte sie in die Rolle ihrer "Tochter" Chris, über die sie im Vorfeld schon ausreichend Gerüchte verstreut und sie schlecht gemacht hatte. Und Chris und Jodie sehen sich eigentlich nicht sehr ähnlich. Jodie trägt eine Brille und hat kurze blonde Haare, während Chris lange blonde Haare hat und keine Brille trägt ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!! Jetzt weiß ich bescheid!! |
|||||||
|
||||||
| jetzt wo hier fragen gestellt werden, darf ich doch auch mal sicherlich eine stellen, oder? irgendwie hab ich das nun schon öfters (und zwar von vers. autoren) in fanfics gelesen, dass tagakis familie irgendwas mit der organisation zutun hat und shinichi ne ältere schwester namens shina hat eigentlich ist der doch aber einzelkind oder? wollt ich nur mal wissen (lest mal von cognac die ffs, dadrin kommt das häufig vor) bitte um antworten |
|
![]() |
||||||
| >jetzt wo hier fragen gestellt werden, darf ich doch auch mal >sicherlich eine stellen, oder? sicher ^o^ >irgendwie hab ich das nun schon öfters (und zwar von vers. >autoren) in fanfics gelesen, dass tagakis familie irgendwas mit >der organisation zutun hat und shinichi ne ältere schwester >namens shina hat >eigentlich ist der doch aber einzelkind oder? >wollt ich nur mal wissen also das shinichi ne ältere schwester hat stimmt zu 99% nicht! (außer gosho überrascht uns demnächst in band 50 und lässt ne schwester auftauchen XD) das takagi´s family etwas mit der organisation zu tun hat, hör ich zum ersten mal und ich glaub auch das es sich dabei um eine reine phantasievorstellung von fans handelt (du hast es ja auch "nur" aus ff´s ^^) nya und eben weil diese info aus ff´s sind bin ich mir sicher das shinichi weder ein eine schwester hat (dabei bin ich mir sogar ziemlich sicher ;D) noch das takagi bzw. seine family was mit der BO zu tun hat. nya meiner meinung nach ^^ nyaha mata ne ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..die meisten sind erfunden^^...man Findet auch oft in der Charabeschreibung die Erwähnung, dass der Chara selbst erfunden is...also "Chara by [Name des Autor]". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 21:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bahahahahahahahahaha... *erst mal ne Runde durch die Gegend purzel* das iz der Beweis, dass unsere Ideen gut waren >DDDD Nur um das mal klarzustellen... Watarus ~NETTE~ Familie, war meine Idee... über SEINE Familie ist nämlich nichts bekannt, bis jetzt noch nicht und deswegen hab ich ihm eben eine erfunden o.o Und wie Inkognito schon sagte, steht bei den Charabeschreibungen dabei, dass es Erfindungen sind. So was sollte man immer mal lesen, schadet nicht... So entstehen auch keine Missverständnisse XDDDD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ähm, Shinichis ältere Schwester Shina, die gibt es nicht *lol* Die hat es nie gegeben und es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn es sie mal genauso geben wird XD Shinichis 5 Jahre ältere Schwester Shina Kudô, die wurde nämlich *auf ihren Namen deut* von mir schon vor fast über 3 Jahren erfunden und darauf bin ich doch ziemlich stolz, ohne irgendwie angeben zu wollen ^^'' Shinichi hat in der Tat definitiv KEINE Geschwister und sollte er von Gosho jemals welche bekommen, dann werden es wohl jüngere sein, weil ältere aufgrund des Alters von Yusaku und Yukiko einfach kaum möglich sind. Das Alter der beiden hab ich nämlich auch um jeweils 5 Jahre von Yusaku 38 auf 43 und Yukiko 37 auf 42 hochgesetzt, damit Shina überhaupt reinpasst, also nicht für ungut, aber Shina gehört mir und hat nie im Storyverlauf von DC existiert noch wird sie es jemals XD Allerdings fühle ich mich jetzt doch fast geehrt, dass es anscheinend alles so stimmig ist, dass man es glauben kann, nya, ich habe ja auch drei Jahre daran rumgebastelt und tue es immer noch ^^' Ich muss aber anmerken, dass sowohl bei meinen FFs, als auch bei so gut wie jeder FF von Melora/Cognac in den Charabeschreibungen vermerkt ist, dass die Charas erfunden sind und von wem ^.~ Melolein, wir machen diese armen Fans noch ganz bedeppert mit unseren Ideen XDDDDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
||||||
| ok ok ich habs jetzt gecheckt trotzdem find ich es gut, dass ihr so tolle ideen habt wie gesagt eure fanfics sind geil!!!!!! ich bewundere eure fantasie das kommt ja fast an joanne K. rowling dran *die hat ja auch ne ganz schlüssige fantasiewelt erfunden* nya jetz is das ja geklärt musses wohl überlesen habn in meiner begeisterung *lolÜ* |
|
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage zu DC! Weiß jmd von euch, wie viele Tv Folgen es von DC gibt? Ich hab was von 265 Folgen gelesen und kann das nicht wirklich glauben! |
|
![]() |
||||||
| Morgen läuft in Japan die 407 Folge..oda meintest du die deutschen Folgen o.O? Das wären dann 253 Folgen^^.... Und was glaubste nich so..das es soviele sind oda so wenige (von deiner Zahl ausgehend)? |
|||||||
|
||||||
| Oh, Mann, wir haben erst 253 Folgen zu sehen gekriegt und in Japan sind die bei 407! Das ist unfair! Wie oft will RTL2 Conan eigentlich noch wiederholen? Nihil est ab omni parte beatum |
|
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt eine rein rhetorische Frage war, beantworte ich sie trotzdem XD Ich empfange RTL2 leider nur begrenzt und bin demnach nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, aber ich weiß, dass morgen (also Montag) in Deutschland die 251. Episode, also quasi die "vor-vorletzte" Folge ausgestrahlt wird, die bisher synchronisiert wurde. Ab dem 21. Juli wird Conan dann ab der allerersten Episode auf RTL2 wiederholt, also dürfen wir uns dann nochmal auf den ganzen Spass von 1-253 freuen (Ironie! oO). Ob dann endlich die neuen Episoden gezeigt werden, weiß irgendwie niemand so genau... Allerdings würde ich RTL2 da keinen allzu großen Vorwurf machen. In Japan wird eben pro Woche nur eine Episode gezeigt, da kann das mit der Synchro schon mal etwas dauern... okay, RTL2 ist nun echt nicht mein Lieblingssender (im Gegenteil >__<), aber ganz im Ernst: ich hätte lieber die Wiederholungen, als gar kein Conan und stattdessen Monster Rancher oder sowas °,°" |
|
![]() |
||||||
| GERÜCHTEN ZUFOLGE... (ja, es sind leider nur Gerüchte und Vermutungen) sollen im Herbst neue Conanfolgen kommen, weil dann wieder alle da sind... oder im Winter... jedenfalls so um den Dreh... -Synchronisation sollte dann fertig sein können -dann sind alle kleinen Kinder da, welche die Quoten hochtreiben -im Winter sitzt man eh mehr drinnen... das sind die Gründe für die Vermutungen der Grund dagegen: -RTL2, da weiß man nie... na ja...^^ so weit zu neuen Folgen... Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da aber auch nocmal eine frage und zwar: woher weiß Jodie Saintemillion wer conan wirklich ist??? Woher? Ich meine es wissen doch bisher nur die "vertrauen" von shinichi und die werden damit bestimmt nicht prallen!! Also wie hat sie das dann herausbekommen? Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab da aber auch nocmal eine frage und zwar: woher weiß Jodie Saintemillion wer conan wirklich ist??? Woher? Ich meine es wissen doch bisher nur die "vertrauen" von shinichi und die werden damit bestimmt nicht prallen!! Also wie hat sie das dann herausbekommen? Jodie Saintemillion ist, wie schon mehrmals gesagt, eine FBI-Agentin, die den Auftrag und auch das Ziel hat Vermouth zu fassen. Daher hat sie sich, um bessere Chancen zu haben natürlich auch über den Hintergrund, also über die Schwarze Organisation informiert, soweit sie an solche Informationen herankam. Dabei geholfen haben ihr ihr Vorgesetzter James Black und ihr Partner Shuichi Akai. *SPOILER* Dadurch erfuhr sie von gewissen Personen, die - mehr oder weniger - in Vermouths "Gunst" stehen, das wären Angel, White Princess und Cool Guy/Cool Kid, außerdem noch als Feindin Sherry. Jodie hat eine Fotosammlung angefertigt, wo sie eben diese Personen genauestens dokumentiert hat, nur White Princess ist nicht dabei. Darüber hinaus, hat Jodie diese Personen auch sehr oft abgehört und so auch ein paar "private" Gespräche zwischen Sherry und Cool Kid bei Prof. Agasa mitbekommen, die sie hinter sämtliche Geheimnisse diesbezüglich kommen ließen. Vermouth selbst hat Cool Kid und Sherry auch belauscht, jedoch auch noch aus anderen Gründen ^^ *SPOILER ENDE* ------------ Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da jetzt ne Frage.. Wer sind Angel(Diesen Namen habe ich oft in RPG´s benutzt..),White Princess und Cool Guy/Cool Kid(Ich dachte,Jodie nennt Conan immer Cool Kid..O.o)??? Bitte dringends um Antwort!! Sherry=^,^= Vermouth&Sherry sind die besten, aber Kudo is besser!XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da jetzt ne Frage.. > Wer sind Angel(Diesen Namen habe ich oft in RPG´s benutzt..),White Princess und Cool Guy/Cool Kid(Ich dachte,Jodie nennt Conan immer Cool Kid..O.o)??? > > Bitte dringends um Antwort!! > > Sherry=^,^= Diese Namen hast du aus dem Vermi-Zirkel, nicht wahr? Warum fragst du dann nicht da? *lol* Angel = Ran Môri, White Princess = Yukiko Kudô und Cool Guy = Shinichi Kudô Diese Namen stammen allesamt von Vermouth (kleiner Tipp am Rande von mir, aus diesem Grund habe ich sie in der Beschreibung zum Vermouth-Zirkel benutzt ;-D) Der Name Cool Kid stammt von Jodie und damit ist Conan gemeint. Es gibt da übrigens noch einen weiteren. Mit dem Jodie Ai bezeichnet, der ins Deutsche übersetzt Rotkäppchen bedeutet. @Eri_Kisaki: Soweit ich weiß, heißt ist Jodies richtiger Nachname Starling und nicht Staring. Aber durch das Zeugenschutzprogramm trägt sie ja jetzt ohnehin den Namen Saintemillion. --------------------------------------------------------> Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 18:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal so..XDD Das mit Angel und Cool Guy hab ich am selben Abend noch rausgefunden,nur Whith Princess wusste ich noch nicht!^^ Trotzdem danke!;)) Sherry=^.^= Vermouth und Sherry sind die Besten, aber Shinichi ist besser!XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich hätte da auch mal ne Frage *rot werd und kopf senk* In dem Fall "Bombenstimmung", wo der Bus entführt wird, hatte Ai doch das Gefühl, SIE wäre da. Wer war denn nun SIE? Ich hätte da ne Vermutubg, is aber wahrscheinlich sowieso Quatsch. Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte!^^ Fängst du mich, wenn ich falle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, ich hätte da auch mal ne Frage *rot werd und kopf senk* > In dem Fall "Bombenstimmung", wo der Bus entführt wird, hatte Ai doch das Gefühl, SIE wäre da. Wer war denn nun SIE? Ich hätte da ne Vermutubg, is aber wahrscheinlich sowieso Quatsch. Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte!^^ Mit der ominösen SIE war eine Frau aus der Schwarzen Organisation gemeint. Und falls deine Vermutung zu Vermouth/Wermut hingeht, dann liegst du richtig ^^ Sherry hat eine furchtbare Angst vor ihr, deswegen verfiel sie so in Panik, anders als bei Gin und Vodka auf dem Hoteldach, wo sie bei weitem nicht so in Panik war. ------------ Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau, das war meine Vermutung. Aber eigentlich wollte ich wissen, WER sie war. Also in welcher Gestalt sie war. Ai hatte ja dieses Gefühl, aber ich hab Vermouth nirgendwo entdeckt. Fängst du mich, wenn ich falle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, genau, das war meine Vermutung. Aber eigentlich wollte ich wissen, WER sie war. Also in welcher Gestalt sie war. Ai hatte ja dieses Gefühl, aber ich hab Vermouth nirgendwo entdeckt. Das wäre ein Spoiler, der euch die ganze Überraschung schon im Vorfeld nehmen würde... ^.~ ------------ Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird. |
|||||||
|
||||||
| Dem was Shina sagt kann ich nur zustimmen. Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich kapiert hatte, als wer Vermouth im Bus sitzt. jetzt noch ne Frage. Hasst James Black Gin? Oder Shuichi Akai? Und warum? Nihil est ab omni parte beatum |
|
![]() |
||||||
| > Dem was Shina sagt kann ich nur zustimmen. Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich kapiert hatte, als wer Vermouth im Bus sitzt. jetzt noch ne Frage. Hasst James Black Gin? Oder Shuichi Akai? Und warum? Da muss ich ja wieder etwas spoilern, stell doch nicht solche Fragen XD Nya, also ob James Black Gin hasst, kann ich dir jetzt nicht beantworten, aber dass Akai ihn hasst, weiß man spätestens seit den Files 500-504. Da nennt Akai Gin "my beloved, beloved old enemy" und löchert ihn dann wortwörtlich ein bisschen. Während Chianti, Korn und Vodka nicht mit einem einzigen Treffer seitens Akai gewürdigt werden und Gin allein alles abbekommt. Daher kann man das wohl als mindestens genau so ein Hassverhältnis beschreiben, wie es zwischen Shuichi Akai und Vermouth der Fall ist ^^ ------------ Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird. |
|||||||
|
||||||
| Ja,ja. Ich stell keine solchen Fragen mehr. Zufrieden? Danke für die Antwort. |
|
||||||
| Vielleicht darf ich noch ne Frage stelln^^~? Nja,woher wisst ihr das alles? Ich verfolg zwar alle conan baende,aber so viel weiss man doch noch gar net...(es sei denn ihr koenntet japanisch,und wuerdet euch die japanische version holn^^") |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht darf ich noch ne Frage stelln^^~? > Nja,woher wisst ihr das alles? > Ich verfolg zwar alle conan baende,aber so viel weiss man doch noch gar net...(es sei denn ihr koenntet japanisch,und wuerdet euch die japanische version holn^^") Aus dem Internet, oder Mangascans mit englischer Übersetzung, alles was man so finden kann. Es gibt ja immerhin nicht nur DC Seiten auf japanisch, sondern auch auf englisch und einige wenige gute sogar auf deutsch ^.~ @ayama: Nimm meinen ersten Satz beim letzten Post doch nicht so ernst Oo ------------ Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, darf ich noch eine Frage stellen? Büdde!! Bei dem einen Fall (hab vergessen wie der heißt, sry!), wo dieser James Black entführt wird, stehen die Detectiv Boys mal aufm Bürgersteig (boah, wirklich?!). Da fährt da dieser Akai in seinem Auto veorbei und Ai regt sich wieder furchtbar auf. Aber der Kerl ist doch vom FBI, warum hat sie dann so Angst? Büdde sagts mir, büdde, büdde, büdde! Nachdem ihr mir nicht verraten wolltet, als wen Vermi sich verkleidet hat, hab ich selbst mal nachgeforscht. Ich habs sogar rausgekriegt, juchu *freu*! Fängst du mich, wenn ich falle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragen über Fragen, wa... Yo ich bin auch hin und wieder mal Fan von der Serie, aber manchmal frage ich mich mal... Sag mal sind die meisten Character denn alle "so hohl in 'ne Birne"? Ich mein, merken die Komissare und Inspektoren und Zeugen nicht nach soooo vielen zahlreichn Fällen (Episoden), dass Kogoro Mori, wenn er seinen nakolätischen Anfall per Narkosekronometer gekriegt hat, seinen Mund beim "vermeintlichen Sprechen" nicht bewegt. Ich mein', datt müsste man, wenn es nicht grad' Nacht ist, von mindestens 15 Meter weit sehen, wenn jemand spricht oder nicht, ob mit sich selbst oder mit sonst jemanden. Ein Detecitve, der seine Fälle im Schlaf löst, und dazu noch ein Bauchredner ist oder thelepatische Kräfte verfügt. "Alle Character sind so hohl in'ne Birne", ausser die, die Conan's Geheimniss kennen.... ...das nehm ich zurück, da es ja eh nur Spass ist.... Ich frag nur mal so zum Spass... ich will hier keine Fans beleidigen oder so. Aber das musste meiner Meinung nach irgendwann mal gefragt werden. Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 21:54:11 | |||||||